M
Gast
(Gelöschter Account)
Verlässlichkeit und Berechenbarkeit sind ebenfalls zwei wichtige Erfolgsfaktoren für ein gelungenes Date.
magst das bitte erklären wie du das meinst?
bussi
mia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verlässlichkeit und Berechenbarkeit sind ebenfalls zwei wichtige Erfolgsfaktoren für ein gelungenes Date.
Das mußt aber auch dem Deppen sagen, der das Sprichwort "Der Krieg ist der Vater aller Dinge" geprägt hat,
und "gerade" gekaufter Sex ist ein Beispiel par excellence (für mich)
eine Aussage wie "ohne SW wäre die Welt ein trauriger Ort" finde ich blauäugig, frag mal die Mütter, deren Töchter im Zuge
eines Krieges im Bordell landen, wie sie dies empfinden - geschehen vor 20 jahren vor unserer Haustür...
ansonsten - nix für ungut.
OT/Vielleicht erinnert sich so mancher/manche noch an die alten Linienbusse. Wenn man sich auf auf die Plätze gesetzt hat, die "genau" über
den Hinterreifen gelegen sind, hat dies bei der Fahrt immer den Unterkörper sooo schön durchvibriert. Ein äh durchaus angenehmes Gefühl -
Seh ich auch soAber zu, sagen wir mal, 80% merke ich schon, ob echt oder gespielt!
Selbe Antwort wie auf bißalbiBei einer vertrauten Freundin spürt man auch schon in der Zeit davor, ob und wie sehr sich für sie die Erregung steigert, und dieses Vorspiel kann sich über einen längeren Zeitraum hinziehen. Und da glaube ich schon, dass man spürt, dass das echt ist.
tja und die Mia hätt dann keine gescheite Konkurrenz und könnte 500 Euro die Stunde verlangen
treibt natürlich jedes ding irgendwelche blüten in extremsituationen.
gerade im krieg werden viele dinge die ansonsten eher positiv sind ins negative getrieben.
aus kirchenglocken wurden kanonen gegossen, pflugscharen wurden zu waffen umgearbeitet.
trotzdem haben glocken oder pflugscharen nicht wirklich eine negativbehaftung.
Seh ich auch so
Selbe Antwort wie auf bißalbi
was wünschen sich männer, die sich sex kaufen ?
Eine nette Spalte !
P.S.
Ist das Mäderl nicht sehr billig,
sei trotzdem doch sehr willig
Mia hat ihn einmal den "Bukowsky von Oberösterreich" genannt, oder so...
Und als "Bukowsky" bezeichnet zu werden ist gut?
Und als "Bukowsky" bezeichnet zu werden ist gut?
Mia hat ihn einmal den "Bukowsky von Oberösterreich" genannt, oder so...
Was mich begeistert ist, das sie absolut keine Zicken sind wie sehr viele Mädl´s in den Laufhaüsern,die ich immer mehr meiden werde!
Ich wollte schauen, ob es jmd auffällt -- Freut mich, Kira6Früher hattest selber nachgedacht und deine Gedanken zum Ausdruck gebracht!
Wird ja sicher auch (und hauptsächlich) damit zu tun haben, in welchem Rahmen die SW als SW arbeitet: Hauptaugenmerklich: Ist sie Selbständige, oder nicht. Wenn sie selbständig ist, den Beruf gerne demzufolge ausübt, ist die Bereitschaft zu geben, wahrscheinlich eine ganz andere, als wenn sie dazu genötigt wird, jeden Kunden zu empfangen. Z.B. wenn sie unter Druck seitens Bordellbetreiber/Zuhälter steht. Kann sie sich Kunden selbst aussuchen, werden es schonmal automatisch weniger sein... Sie kann ablehnen, wenn etwas nicht gefällt...daraus würde ich jetzt keine regel erstellen, aber es ist schon klar dass die sw die gerade mal 2 oder weniger männer pro woche empfängt naturgemäss heisser drauf ist als diejenige die 10 am tag empfängt.
aber das wollen ja die ewig gleichen nicht glauben ...
Wird ja sicher auch (und hauptsächlich) damit zu tun haben, in welchem Rahmen die SW als SW arbeitet: Hauptaugenmerklich: Ist sie Selbständige, oder nicht. Wenn sie selbständig ist, den Beruf gerne demzufolge ausübt, ist die Bereitschaft zu geben, wahrscheinlich eine ganz andere, als wenn sie dazu genötigt wird, jeden Kunden zu empfangen. Z.B. wenn sie unter Druck seitens Bordellbetreiber/Zuhälter steht. Wenn sie sich Kunden selbst aussuchen kann, werden es schonmal automatisch weniger sein... Sie kann ablehnen, wenn etwas nicht gefällt... Ob Kunde oder Handlung...
OK, dann bin ich halt nie notgeil noch gewesen!
<
... sagt mein mir angetrauter ehemann ... gg kuss
mia