Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beiträge gelöscht, persönliche befindlichkeiten bitte ausserhalb des ef austragen!

generell: wenn ein beitrag von uns gelöscht wurde, so ist das keine einladung diesen nochmals zu posten, sondern zur kenntnis zu nehmen das selbiger unerwünscht war!

Das mußt aber auch dem Deppen sagen, der das Sprichwort "Der Krieg ist der Vater aller Dinge" geprägt hat, ;)

und "gerade" gekaufter Sex ist ein Beispiel par excellence (für mich:oops:)

eine Aussage wie "ohne SW wäre die Welt ein trauriger Ort" finde ich blauäugig, frag mal die Mütter, deren Töchter im Zuge
eines Krieges im Bordell landen, wie sie dies empfinden - geschehen vor 20 jahren vor unserer Haustür...

Ich selbst versuche mitnichten Sexarbeit blauäugig zu betrachten, sondern ich weiß, dass es eine große Zahl an bedenklichen bis kriminiellen Vorkommnissen im Dunstfeld davon geben kann.

Was an der von dir gemachten Aussage falsch ist, wäre die Richtung, in der sie funktioniert:

Recht hättest du, wenn du sagst: wo Krieg ist, gibt es immer bedenkliche Zustände, in denen (erzwungene) Sexarbeit eine große Rolle spielen.

Du hast aber letztlich das Umgekehrte gesagt: Wo Sexarbeit ist, dort tragen Krieg oder andere Verbrechen Schuld. Das würde aber bedeuten, dass z.B. auch Mias Angebot durch Krieg oder failed States o.ä. begründet ist. :haha:

Ich will damit sagen: es gibt bezahlten Sex, der nicht durch Verbrechen hervorgebracht wird (Zusatz: und ich versuche, in diesem Bereich zu buchen).

Bitte um Entschuldigung, wenn ich heftig reagiert habe, aber deine Aussage hat eine ziemlich heftige pauschale Konsequenz für alle Personen beinhaltet, die Sexarbeit nachfragen (aber letztlich auch indirekt für Personen, die anbieten). Da ich mich ja selbst zu bezahlten Sex mehrfach bekannt habe, ist es wohl logisch, dass ich die heftigen Aussagen von dir auch auf mich beziehen kann (muß).

:daumen: ansonsten - nix für ungut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:daumen: ansonsten - nix für ungut.

Ah geh - ist doch kein Problem, das war ein Mißverständnis: ich meinte so: gekaufter Sex verbunden mit Krieg und Gewalt bzw. Folgeprodukt =
Krieg schafft oft erst die Infrastruktur, daß gekaufte Sexarbeit überhaupt fuktionieren "kann". Huren reisten im Troß der Soldaten
mit, ließen sich im besiegten Feindesland nieder, Soldaten feierten ihren Sieg wo? natürlich im Bordell, etc....
natürlich auch die wirklich negativen Konsequenzen....

Und wäre der Eiserne Vorhang nicht gefallen (Kriegsprodukt) gebe es vermutlich nicht an jeder Ecke ein Laufhaus, sondern
wir Freier müssten uns mit dicklichen Damen aus irgenwelchen Südseeländern begnügen.

tja und die Mia hätt dann keine gescheite Konkurrenz und könnte 500 Euro die Stunde verlangen;)

und Gott Priapus wäre vermutlich arbeitslos

Tschudigung an alle Forumsleser, die aus meinem Posting etwas herausgelesen haben, an das ich nicht mal gedacht habe....

Vielleicht erinnert sich so mancher/manche noch an die alten Linienbusse. Wenn man sich auf auf die Plätze gesetzt hat, die "genau" über
den Hinterreifen gelegen sind, hat dies bei der Fahrt immer den Unterkörper sooo schön durchvibriert. Ein äh durchaus angenehmes Gefühl -
OT/
Sollten die Russland-Ukraine-Fehden mal iwann (hoffentlich ohne noch weitere schlimme(re) Entwicklung) zu Ende sein, fahr mal dorthin und fahr mit den gelben "Linienbussen" ;) Vorwiegend in den kleineren Städten anzutreffen... Ich sag Dir, diese Erfahrung vergisst Du nie ;) Vor allem, wenn der Fahrer auf eine Normalstrecke von sagen wir 20km 2mal den Bus reparieren muss... :oops:
Ende OT/

Aber zu, sagen wir mal, 80% merke ich schon, ob echt oder gespielt!
Seh ich auch so :oops:

Bei einer vertrauten Freundin spürt man auch schon in der Zeit davor, ob und wie sehr sich für sie die Erregung steigert, und dieses Vorspiel kann sich über einen längeren Zeitraum hinziehen. Und da glaube ich schon, dass man spürt, dass das echt ist.
Selbe Antwort wie auf bißalbi :)

was wünschen sich männer, die sich sex kaufen ?
Eine nette Spalte !
P.S.
Ist das Mäderl nicht sehr billig,
sei trotzdem doch sehr willig :haha:

treibt natürlich jedes ding irgendwelche blüten in extremsituationen.
gerade im krieg werden viele dinge die ansonsten eher positiv sind ins negative getrieben.
aus kirchenglocken wurden kanonen gegossen, pflugscharen wurden zu waffen umgearbeitet.
trotzdem haben glocken oder pflugscharen nicht wirklich eine negativbehaftung.

:schulterzuck: Den klassischen Pflug gibt es so eh nicht mehr, die Kirchenlocken werden gerade abgeschafft ( Beschränkung der Läutzeiten wegen Ruhestörung) und an der Einstellung das Rotlichtgewerbes arbeitet die EU auch schon, also dürfte schon einen Negativbehaftung dran sein! ;)

was wünschen sich männer, die sich sex kaufen ?
Eine nette Spalte !
P.S.
Ist das Mäderl nicht sehr billig,
sei trotzdem doch sehr willig :haha:

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Mia hat ihn einmal den "Bukowsky von Oberösterreich" genannt, oder so...

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Ich hab bis jetzt drei sogenannte ´Hobbygirls´ kennenlernen dürfen (über dieses Forum) und war jedes mal vollauf zufrieden! Nicht weil sie preislich günstiger wären, naja, zumindest biete ich Ihnen einen fairen Preis!
Nach meinem Gefühl haben sie eben selber auch noch Spaß an der Sache, es besteht absolut kein Zeitdruck und man kann auch noch gut mit Ihnen quatschen!
Einziger Nachteil ist, dass sie nicht immer verfügbar sind!
Was mich begeistert ist, das sie absolut keine Zicken sind wie sehr viele Mädl´s in den Laufhaüsern,die ich immer mehr meiden werde!

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Mia hat ihn einmal den "Bukowsky von Oberösterreich" genannt, oder so...

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

das tut aber weh.
Chinaski hasste nichts mehr als gereimte Gedichte.
Sollte man eigentlich wissen wenn man sich über Buk äußern will.

Was mich begeistert ist, das sie absolut keine Zicken sind wie sehr viele Mädl´s in den Laufhaüsern,die ich immer mehr meiden werde!

daraus würde ich jetzt keine regel erstellen, aber es ist schon klar dass die sw die gerade mal 2 oder weniger männer pro woche empfängt naturgemäss heisser drauf ist als diejenige die 10 am tag empfängt.

aber das wollen ja die ewig gleichen nicht glauben ...

bussi
mia

Früher hattest selber nachgedacht und deine Gedanken zum Ausdruck gebracht!
Ich wollte schauen, ob es jmd auffällt ;) -- Freut mich, Kira6 :) :zweisam:

daraus würde ich jetzt keine regel erstellen, aber es ist schon klar dass die sw die gerade mal 2 oder weniger männer pro woche empfängt naturgemäss heisser drauf ist als diejenige die 10 am tag empfängt.

aber das wollen ja die ewig gleichen nicht glauben ...
Wird ja sicher auch (und hauptsächlich) damit zu tun haben, in welchem Rahmen die SW als SW arbeitet: Hauptaugenmerklich: Ist sie Selbständige, oder nicht. Wenn sie selbständig ist, den Beruf gerne demzufolge ausübt, ist die Bereitschaft zu geben, wahrscheinlich eine ganz andere, als wenn sie dazu genötigt wird, jeden Kunden zu empfangen. Z.B. wenn sie unter Druck seitens Bordellbetreiber/Zuhälter steht. Kann sie sich Kunden selbst aussuchen, werden es schonmal automatisch weniger sein... Sie kann ablehnen, wenn etwas nicht gefällt...

Wird ja sicher auch (und hauptsächlich) damit zu tun haben, in welchem Rahmen die SW als SW arbeitet: Hauptaugenmerklich: Ist sie Selbständige, oder nicht. Wenn sie selbständig ist, den Beruf gerne demzufolge ausübt, ist die Bereitschaft zu geben, wahrscheinlich eine ganz andere, als wenn sie dazu genötigt wird, jeden Kunden zu empfangen. Z.B. wenn sie unter Druck seitens Bordellbetreiber/Zuhälter steht. Wenn sie sich Kunden selbst aussuchen kann, werden es schonmal automatisch weniger sein... Sie kann ablehnen, wenn etwas nicht gefällt... Ob Kunde oder Handlung...

geb dir zwar im grossen und ganzen recht, aber ein kleines ABER ist dabei.
auch die selbstständige die von diesem job lebt wird mehr oder weniger gezwungen sein eine gewisse mindestanzahl an dates zu machen, bzw einen gewissen mindestumsatz pro monat zu erwirtschaften.
da darf sie dann der eigenen lust oder eben unlust nicht nachgeben, ist nicht anders als bei jedem
anderen job auch.

die sw die eben nur ab und an dates macht und eben NICHT von diesen einnahmen abhängig ist wird naturgemäss nur dann ein date machen wenn sie auch wirklich lust dazu hat.

genau da liegt der grosse unterschied.

der grosse irrtum dem viele unterliegen ist der dass manche meinen dass eine sogenannte "hobbynutte" (kann diesem ausdruck nicht wirklich was abgewinnen da sie sich genauso wie die "vollzeitnutte" eben prostituiert) einen niedrigeren preis hat.
meist ist sogar das gegenteil der fall dass diese frauen auf den ersten blick einen wesentlich höheren preis haben weil sie es sich eben erlauben können und nicht auf diese einnahmen angewiesen sind.
allerdings nur auf den ersten blick, denn wenn man nur etwas genauer schaut, dann merkt man recht schnell dass bei der profi-sw nur das einstiegsangebot wesentlich günstiger ist, dann kommen für so ziemlich alles aufpreise dazu was bei der "hobbynutte" oftmals im vermeintlich hohen preis ohnehin dabei ist.

bussi
mia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben