U
Gast
(Gelöschter Account)
ich bin mir fast zu 1000% sicher dass in dem threat jede zeile von dir "gefressen" wird gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
freuen uns schon sehr auf geile 3er Dates ...und auf dich Mia =) fg
Bussal
ich freu mich drauf euch endlich wieder mal zu sehen. ist schon wieder viel zu lange her.
kuss
mia
Träum!
Hab schon mit den beiden geschrieben wär natürlich der absolute Wahnsinn wenn du auch noch dabei sein könntest.
LG Max
um nun auch einmal eine Antwort auf die eigentliche frage hier zu geben.
auf die Gefahr hin belächelt, in der Luft zerrissen zu werden
was ich persönlich mir wünsche um richtig zu funktionieren wäre:
von den Dessous, den roten Lippen und Heels abgesehen
mag ich es sehr verführt zu werden, ob mit dirty tak anfassen oder lasziv, das hängt vom knistern, der Erotik, der Stimmung, der Chemie ab
natürlich mag ich es auch sehr zu küssen, wild leidenschaftlich zärtlich liebevoll
der "berühmte GFS" auch wenns ja im Prinzip nur gespielt ist.
gepflegtes äusseres, sich herrichten ist leider erwähnenswert, denn einige der Damen denen immernoch
"der kommt ja eh nur zum ficken, wozu extra herrichten"
alles schon dagewesen !
was nicht heissen soll ich wäre Dauerkunde, aber durch meinen ehemaligen beruf sah ich sehr sehr viel !
sicher ein gaaaaanz wesentlicher punkt.
man muss allerdings schon berücksichtigen wo man hingeht.
dass auf dem strassenstrich nicht so drauf geachtet werden KANN,
steht ausser frage, aber wenn man eine sw besucht die durchaus weiss
was sie verlangen kann (preislich), so sollte, oder besser MUSS auch das
stimmen.
glaub aber eh nicht dass eine sw die auf sich hält und auch ihren marktwert
kennt sowas vernachlässigt.
bussi
mia
Nichts !anfragen nach einer "gefüllten" muschi, was ist daran so interessant?
das thema AO !!
wünschen sich männer ao wenn sie sich sex kaufen? und wie sieht es da mit dem sogenannten "schlammschieben" aus?
immer wieder kommen anfragen nach einer "gefüllten" muschi, was ist daran so interessant?