Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich nicht aufgepasst, aber 2 Frauen sind doch das Geilste ever :daumen:

das posting das du zitiert hast war nicht auf zwei frauen bezogen sondern auf´s "schlammschieben" (also eine mit fremdsperma gefüllte muschi ficken).

bussi
mia

Mit Einschränkungen!
Wenn die richtig geil sind, bist Du nullkommajosef fertig und dann kannst nur noch zuschauen!

absolut richtig. hab das öfter als einmal erlebt dass uns der mann dann ausgefallen ist und wir mädels dann ganz unter uns waren.

bussi
mia

die nachfrage nach paysex mit paaren scheint zu steigen.
ich beobachte ein erhöhtes aufkommen von nachfragen nach sex mit paaren.

ja selbst zwei anfragen von frauen sind gekommen.

entsteht da ein neuer trend?

bussi
mia

Ein Dreier wäre echt geil :)
Ich würde gerne ein Paar beim Sex beobachten und selber auch mitmachen.
Im Idealfall sollte der Mann des Paares bisexuell veranlagt sein und die Frau sollte auf Bi-Männer stehen (da hat man dann einfach mehr Möglichkeiten). Wobei sich der bisexuelle Teil nur auf Oralsex beschrenken kann.
Mit einer Frau zusammen einen Mann oral verwöhnen - das wäre doch der ultimative Kick!
Aber jetzt komme ich zum großen Problem an der ganzen Sache: Bei einem Paar muss mir sowohl der Mann als auch die Frau optisch als auch sexuell zusagen, damit da überhaupt was laufen kann. Besonders beim männlichen Teil des Paares könnte das echt schwieriger werden (weil ich z.B. bei Männern zu wählerisch bin).
Auch wenn sich das jetzt komisch anhört. Aber meiner Meinung nach muss es zwischen zwei Männern noch besser passen als zwischen Frau und Mann.

Kann ich dir nur absolut zustimmen elderane - da ticken wir anscheinend gleich ;)
Auf einen mann kann ich mich schneller "einlassen" - aber bei einer Frau dazu (mein mann kann ein Lied davon singen ;)) muss durch die Bank optisch und geistig ALLES passen - schwierig...

Kuss.starlight

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich dir nur absolut zustimmen elderane - da ticken wir anscheinend gleich ;)
Auf einen mann kann ich mich schneller "einlassen" - aber bei einer Frau dazu (mein mann kann ein Lied davon singen ;)) muss durch die Bank optisch und geistig ALLES passen - schwierig...

Kuss.starlight

geh war gar nicht schwer gg

kuss
mia

mal ganz was anderes:

mir fällt immer wieder bei den sogenannten erfahrungsberichten auf dass es mädels gibt die werden eigentlich durchwegs positiv "bewertet", dann irgendwann kommt einer bei dem (wenn man sich die
mühe macht seine beiträge insgesamt zu sichten) scheinbar jede schlecht ist und natürlich die bisher
positive auch (bei der gelegenheit: viele männer sind noch nie auf die idee gekommen was das naheliegendste ist warum genau bei ihnen immer alles schlecht ist ... ), schnell kommen dann
plötzlich noch zwei drei andere die die negativerfahrungen bestätigen.
wenn man sich dann wieder die mühe macht auch die beiträge dieser "bestätiger" zu sichten, dann ist es immer wieder ein phänomen dass sie eigentlich nur mit nichtdeutschsprachigen sw´s klarkommen.
ich glaube da fällt es nicht so auf wenn man selber keinen charme hat bzw sind diese frauen es nicht wenig oft schon von klein auf gewohnt dass der mann sich wie ein patriar(s)ch benimmt und sie zu spuren haben.

wäre ich ein mann der sich sex kauft und würde wert auf echtheit legen, so würde ich zu genau solchen frauen gehen weil ich mir da sicher bin dass die nix spielt wenn sie schon bei einem kotzbrocken auch kotzig ist und bei den netten eben toll.

sehe ich das falsch?
ist es im endeffekt doch nicht soooo wichtig dass der sex möglichst echt ist?
dass der reel denkende mann von der sw nicht erwartet dass sie sich in ihn
verliebt nehm ich einfach mal als gegeben und somit müsste ihm ja klar sein
welche sw ehrlich ist und welche nicht.

klärt mich bitte auf.

bussi
mia

also ich war schon bei Ungarinnen, ein ganz liebes russisches Mausal kenn ich auch ;) die können alle ganz gut Deutsch das ist mir wichtig und da spielt glaub ich keine was vor sonst hätten wir sicher nicht soviel Spaß. ;)

Und natürlich eine Freundin von Dir Mia (sandra10002) bei der ist auch alles echt :bussal:

wenn man sich dann wieder die mühe macht auch die beiträge dieser "bestätiger" zu sichten, dann ist es immer wieder ein phänomen dass sie eigentlich nur mit nichtdeutschsprachigen sw´s klarkommen.
ich glaube da fällt es nicht so auf wenn man selber keinen charme hat bzw sind diese frauen es nicht wenig oft schon von klein auf gewohnt dass der mann sich wie ein patriar(s)ch benimmt und sie zu spuren haben.

wäre ich ein mann der sich sex kauft und würde wert auf echtheit legen, so würde ich zu genau solchen frauen gehen weil ich mir da sicher bin dass die nix spielt wenn sie schon bei einem kotzbrocken auch kotzig ist und bei den netten eben toll.

vorab: nein ich fühle mich nicht angesprochen weil für mich nicht die Nationalität entscheidet sondern der Charakter des Menschen und auch mit "nichtdeutschsprachigen sw´s" kommunizieren kann (meistens in deren Muttersprache)

Aber wenn ich Wert auf Echtheit legen würde (kann man bei einer SW wirklich davon sprechen?) kann ich auch zu Hause bei der keifenden Ehefrau bleiben oder? Geht Man:down: nicht deshalb zu einer SW um etwas vorgespielt zu bekommen? (Natürlich gehe ich davon aus das sich der Kunde nicht aufführt wie der letzte Vollarsch)

mir fällt immer wieder bei den sogenannten erfahrungsberichten auf
Hmmmm, das Wort "Erfahrungsbericht" scheint nicht so ganz Deinen Geschmack zu treffen; fällt Dir ein zutreffenderer (und/oder respektvollerer) ein?

dass es mädels gibt die werden eigentlich durchwegs positiv "bewertet", dann irgendwann kommt einer bei dem (wenn man sich die
mühe macht seine beiträge insgesamt zu sichten) scheinbar jede schlecht ist und natürlich die bisher positive auch (bei der gelegenheit: viele männer sind noch nie auf die idee gekommen was das naheliegendste ist warum genau bei ihnen immer alles schlecht ist ... ), schnell kommen dann plötzlich noch zwei drei andere die die negativerfahrungen bestätigen.
Glaubst nicht, dass dies das "Real Life" widerspiegelt, indem es ebenso unverbesserlich positiv eingestellte Menschen gibt wie auch ebenso unverbesserliche Miesmacher? Und dazu die 50 shades of grey dazwischen? Wenn ich mich sowohl im privaten als auch vor allem im beruflichen Umfeld so umsehe, dann gibt's alle diese Schattierungen; und manchen kannst es einfach nie recht machen. Oder wenigstens nicht so, dass sie meinen, dass es gut wäre.

Interessante Beobachtung. Geht es Dir um die Herkunft oder die Sprache? Ich meine, beides mag eine gewisse Exotik verleihen (die in verschiedene Richtungen geht), und war bis jetzt ein ganz nettes Nebenphänomen. Aber ein doch sehr nebensächliches. Andererseits: Die Frage ist wohl eher an diejenigen gerichtet, die das Glas immer halb leer sehen, und weniger an ein notorisches Frohgemut :mrgreen:

Kommt es nicht eben darauf an, dass das Spiel als solches ein gutes ist?

klärt mich bitte auf.
Bienchen. Blümchen. :p ;)

Und natürlich eine Freundin von Dir Mia (sandra10002) bei der ist auch alles echt

kann ich dir zu hundert prozent versichern dass da NIX gespielt ist.
mit ihr ist dir ohnehin was passiert was selten der fall ist, die mag dich inzwischen richtig gern
auch menschlich, da kann der sex nur noch gut sein.

bussi
mia

und auch mit "nichtdeutschsprachigen sw´s" kommunizieren kann (meistens in deren Muttersprache)

dann bist allerdings einer der ganz wenigen. ich würde mal behaupten dass es gaaaaaaaaaanz wenige gibt die sich mit einer thai (zb) in deren muttersprache unterhalten können.
aber dann ist es natürlich toll in deinem fall.
dass die menthalität dieser mädels eine gaaaaaanz andere ist und sie eher darauf gedrillt sind sich dem mann unterzuordnen (ihn aber in wirklich zu verachten) ist eine unbestreitbare tatsache.

Aber wenn ich Wert auf Echtheit legen würde (kann man bei einer SW wirklich davon sprechen?) kann ich auch zu Hause bei der keifenden Ehefrau bleiben oder?

wer daheim eine keifende ehefrau hat, der hat ja wohl mal irgendwann einen keifenden drachen geheiratet oder?
nein? damals war sie gaaaanz anders?
echt?

hmmm ... jetzt denken wir mal scharf nach warum das anders geworden ist ...

und ich kann dir versichern dass es bei sw´s durchaus möglich ist dass der sex und die geilheit (und darum ist es mir eigentlich gegangen bei meiner fragestellung) echt ist.
natürlich mit einem der es schon geschafft die einstmals liebe frau zum keifenden drachen zu machen wird sich das in der regel nicht so einfach gestalten ...

Geht Man:down: nicht deshalb zu einer SW um etwas vorgespielt zu bekommen? (Natürlich gehe ich davon aus das sich der Kunde nicht aufführt wie der letzte Vollarsch)

sofern MANN nicht erwartet dass sich die sw in ihn verliebt, muss es absolut nicht sein dass ihm was
vorgespielt wird, DENN wenn er sich (wie du richtig schreibst) nicht wie der letzte vollarsch benimmt
und es ihm einfach nur um ein GEILES ERLEBNIS geht, so gibt es genügend sw´s die genau dasselbe
wollen.

eines sollte klar sein: die mädels die gleich beim ersten besuch auf "fast schon verliebt" machen, sind
diejenigen die alle alarmglocken läuten lassen müssten bei jedem mann. ausser es wird im laufe eines
rollenspieles vorher ausdrücklich so vereinbart.

bussi
mia

Hmmmm, das Wort "Erfahrungsbericht" scheint nicht so ganz Deinen Geschmack zu treffen; fällt Dir ein zutreffenderer (und/oder respektvollerer) ein?

nein, mir fällt da auch kein anders wort ein für.
es ist einfach gerade im bereich paysex nicht wirklich zielführend da ein negativer erfahrungsbericht durchaus einfach nur heissen kann dass die sw den berichterstatter nicht mochte und da wiederum gibt es die manigfachsten gründe dafür die von der unhygiene bis hin zur kotzigen art reichen ...

man kann ein hotel bewerten, man kann ein auto bewerten, man kann an sich recht viel bewerten, aber eine interaktivität zwischen zwei menschen ist absolut unbewertbar zumindest nicht objektiv.

viele sw´s nutzen diese erfahrungsberichte ja auch indem sie den berichterstatter keine dates geben weil sie eben nicht als kunde sondern als sw denken.
das vergessen viele.

Glaubst nicht, dass dies das "Real Life" widerspiegelt, indem es ebenso unverbesserlich positiv eingestellte Menschen gibt wie auch ebenso unverbesserliche Miesmacher? Und dazu die 50 shades of grey dazwischen? Wenn ich mich sowohl im privaten als auch vor allem im beruflichen Umfeld so umsehe, dann gibt's alle diese Schattierungen; und manchen kannst es einfach nie recht machen. Oder wenigstens nicht so, dass sie meinen, dass es gut wäre.

doch glaub ich zu hundert prozent sogar, aber das unterstreicht ja meine obige aussage nur umso mehr.

Interessante Beobachtung. Geht es Dir um die Herkunft oder die Sprache? Ich meine, beides mag eine gewisse Exotik verleihen (die in verschiedene Richtungen geht), und war bis jetzt ein ganz nettes Nebenphänomen. Aber ein doch sehr nebensächliches. Andererseits: Die Frage ist wohl eher an diejenigen gerichtet, die das Glas immer halb leer sehen, und weniger an ein notorisches Frohgemut

nein mir geht es weder um herkunft noch um sprache der sw sondern vielmehr darum dass es ein bild über den poster vermittelt.
männer die zb das untertänige brauchen was nunmal die nichtdeutschsprachigen sw´s wessentlich stärker vermitteln.
dazu kommt dass er sich mit einer frau, die der deutschen sprache nicht mächtig ist, nicht unterhalten muss/kann.
weisst du was ich meine?

Kommt es nicht eben darauf an, dass das Spiel als solches ein gutes ist?

ganz eindeutig sogar.
aber stellen wir uns die frage welches spiel denn am besten gespielt wird: das welches man nicht gern spielt oder doch eher das welches man aus leidenschaft spielt ... ??

Bienchen. Blümchen.

ECHT JETZT ??
OMG, ich hab bisher an den storch geglaubt.
warum ist die welt so ekelig?
:mrgreen:

bussi
mia

man kann ein hotel bewerten, man kann ein auto bewerten, man kann an sich recht viel bewerten, aber eine interaktivität zwischen zwei menschen ist absolut unbewertbar zumindest nicht objektiv.
Das muss der Leserin, dem Leser aber von vornherein klar sein, was hier "bewertet" wird. Bei meinen Berichten versuch ich auch, eine Reduktion auf Schulnoten zu vermeiden, weil das Dinge oft eindimensionaler darstellt, als sie in Wirklichkeit sind.

Und: Ich kann auch in ein Hotelbewertungsportal auch schreiben, dass die Kellnerin beim Frühstück mega-unfreundlich war, das Bett voller Wanzen und das Zimmer dreckig, wenn ich in Wirklichkeit blunzfett aufn Teppichboden gekotzt habe, das Ungeziefer wegen nachhaltiger Ungepflegtheit selbst im Bett verteilte, und morgens die Kellnerin wiederholt begrapscht habe.

männer die zb das untertänige brauchen was nunmal die nichtdeutschsprachigen sw´s wessentlich stärker vermitteln.
Ernst gemeinte Frage: Tun sie das?
(Oder bin ich noch zu blauäugig, um genug Vergleiche gezogen zu haben? ;))

Kann ich das nicht herkunftsunabhängig in der "Geschäftsanbahnung" arrangieren, wenn ich darauf stehe?

dazu kommt dass er sich mit einer frau, die der deutschen sprache nicht mächtig ist, nicht unterhalten muss/kann.
weisst du was ich meine?
Ich glaube, ich weiß, was Du meinst. Andere Facette: Ich find' es durchaus angenehm, im einschlägigen Umfeld mich einmal nicht auf deutsch unterhalten zu müssen. Manchmal lassen sich Dinge in einer Fremdsprache flüssiger als in der Muttersprache formulieren. Aber das mag äußerst individuell sein.

Jedenfalls: Für Dein Statement bin ich leider die völlig falsche Zielgruppe, weil ich Deine Intention wohl sehe, aber mit dem Nachvollziehen hapert's.

aber stellen wir uns die frage welches spiel denn am besten gespielt wird: das welches man nicht gern spielt oder doch eher das welches man aus leidenschaft spielt ... ??
Muss ich das beantworten? :cool: Wenn's denn beide Beteiligten aus Leidenschaft spielen, dann ist's erst richtig gut.

Aber spielen die Deiner Ansicht nach an Unterwürfigkeit gewohnten SW fremder Herkunft diese Unterwürfigkeit freiwillig oder gar mit Leidenschaft - bloß weil sie es gewohnt sein mögen?

Zuletzt bearbeitet:
Jegliche Art von Bewertung ist subjektiv. Wenn man Bewertungen liest sollte man das auch immer im Hinterkopf behalten....Wenn ich mir mit meinem Partner den Service einer SW gönne nehme ich dafür gerne Geld in die Hand. Ich mache mir im Vorfeld jedoch mein eigenes Bild über sie und lasse mich von negativen Bewertungen nicht beeinflussen. ...

ich würde mal behaupten dass es gaaaaaaaaaanz wenige gibt die sich mit einer thai (zb) in deren muttersprache unterhalten können. [...]
dass die menthalität dieser mädels eine gaaaaaanz andere ist und sie eher darauf gedrillt sind sich dem mann unterzuordnen [...]
Hmmmm, Du beziehst Dich also in Deiner ursprünglichen Frage offensichtlich auf ganz andere Kulturkreise als dem unseren? Ausdrücklich den asiatischen? Auch hier mag es jeder halten wie er will: Die grundsätzliche Exotik einer SW von dort mag grundsätzlich reizen ("Mal was anderes..."), aber ob das auch eine verallgemeinerbare charakterliche Begründung hat? Letztlich geht's erst wieder um die einzelne Person, ihre Art und ihre Fähigkeiten. Eigentlich völlig unabhängig von der Herkunft.

In meiner eingeschränkt subjektiven Sichtweise der Dinge habe ich mit nichtdeutschsprachig zuallererst einmal an europäische Mädls gedacht... Der Schluss auf Unterwürfigkeit hat sich nur nicht ganz ergeben :twisted:

und ich kann dir versichern dass es bei sw´s durchaus möglich ist dass der sex und die geilheit (und darum ist es mir eigentlich gegangen bei meiner fragestellung) echt ist.
Das authentisch rüberkommen zu lassen (quasi Feedback dem Kunden gegenüber) halte ich im Übrigen für eine wunderbare Sache, die entweder den Rest der vereinbarten Zeit, noch viel mehr aber eine etwaige Wiederholung zum wesentlich gesteigerten Lusterlebnis machen kann. Braucht aber Selbstbewusstsein und vor allem Selbstreflexion bei letzterem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben