Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Thread hier ist nicht mehr der Jüngste. Ich hab' mit Mia ganz kurz darüber jenseits des Threads gePNt. Herausgekommen ist das, was in Übereinstimmung ihr hier 'reinpasst. Muss ich also leider die Ingrid machen; und sorry, wenn irgendein Punkt hierzuthreads schon mal episch breit abgehandelt wurde:

Transparenz, Aufrichtigkeit

Falsche Informationen im Vorfeld schaffen falsche Erwartungshaltungen. Falsche Erwartungshaltungen führen unweigerlich zu Enttäuschungen. Jeder glaubt, es richtig gemacht zu haben; geht aber schief, weil sich das Gegenüber was anderes erwartet hat. In unserem Zusammenhang:

• Die Fotos dürfen natürlich gemäßig photogeshopt sein; müssen aber mit der Person dahinter in Einklang zu bringen sein
  • Wenn etwas im Angebot (ohne weitere Bedingungen à la "bei Sympathie") angekündigt und vor allem sogar betont wird ("Am liebsten verwöhne ich Dich mit Naturfranzösisch"), und dann im konkreten Fall mitten im Spiel kategorisch ausgeschlossen wird, dann hamma die nächste Enttäuschung

No-Gos und Grenzfälle abklären

Wenn eine SW etwas nicht mag, und das vielleicht aus dem Angebot nicht ganz klar herauskommt, erfahre ich das gerne. Das mag sich aus vorsichtigem Abtasten ergeben; aber wenn man einander gerade einmal 20 Minuten kennt, sind grundsätzliche Abneigungen nicht soooo einfach zu wissen. Und teils auch schwer sanft zu erkunden: Wenn ich in den Mund komme, und sie ekelt sich offensichtlich gewaltig und grundsätzlich, dann ist der Spaß ex post auch ein enden wollender. Und war im Vorfeld schwer "vorsichtig auszuloten". Ich will der SW nichts Böses, und dazu gehören Dinge, die sie einfach grundsätzlich nicht mag: Das möge sie doch bitte mitteilen.

(Wenigstens im Wiederholungsfall) Großzügigkeit

Am Beispiel Zeit: Ein bisschen mehr Zeit eingeräumt als vereinbart; kein Blick auf die Uhr: Das gibt das Gefühl, als Kunde willkommen zu sein. Das sorgt für einen viel zufriedeneren Kunden als ein sekundengenaues Rausschmeißen. Kann man das als SW vielleicht nicht gleich einkalkulieren? Zeitfenster planen, die ein wenig größer sind als das, was offiziell angeboten ist? Und darauf die Entlohnung anpassen? Und dazu gehört:

Nehmen und Geben

Wenn sich die SW großzügig zeigt, werde ich es auch sein. Nicht nur erhöht es die Wiederholungsgefahr massiv, sondern kann dahin gehen, dass ich die vereinbarte Zeit vielleicht einmal bewusst nicht ausschöpfe. Das Leben ist von sich heraus weder gerecht noch fair. Umso mehr zählt es, die Waage halbwegs in der Balance zu halten. Einmal der eine, einmal die andere.

Spaß haben. Lächeln.

Jeder Job bringt angenehmere und weniger angenehme Aspekte. Aber wenn der Job grundsätzlich widerwillig ausgeführt wird, kann das nix werden. Das geht schon bei der sprichwörtlichen Billa-Kassierin schief, aber wenn man eine sehr intime Zeit verbringt, dann noch um ein Vielfaches mehr.

Und dazu: Lächeln, wenn es passt. Ein kleines aufrichtiges Lächeln ändert soooo Vieles.

Live-Feedback geben

Auch wenn ich Kunde bin, ist ein gedeihliches Verhältnis wesentlich angenehmer. Schließlich sind wir einander ja richtig nahe. Vielleicht sogar ineinander ;) Wenn mir die SW offensichtlich widerwillig einen bläst, und es eigentlich im Augenblick aber richtig geil fände, auf mir zu reiten, dann lässt sich das "andeuten". Heißt nicht, dass sie das Programm "eigenmächtig" umkrempelt. Aber gemeinsam finden wir schon etwas, was uns beide geil macht :cool:

Dazu: Am Ende der gemeinsamen Zeit auch darüber plaudern! Wenn da etwas Authentisches kommt ("Duuuuu, wie Du mich ganz langsam von hinten genommen hast, das war schon extrem geil!"), dann ist das unglaublich cool. Das lässt sich gerne kombinieren mit weniger gut angekommenen Dingen. Kann man ja mit ein wenig Erfahrung sogar als Gewinn verkaufen :cool: ("Wenn Du beim Blasen etwas weniger gegenstößt, kann ich's Dir noch besser besorgen!") Jemand, der es wert ist, und genug Selbstwertgefühlt hat, wird das schon richtig verstehen :) Betonung übrigens auf authentisch: Undifferenzierte Lobeshymnen kommen einfach nicht gut an. Auch nicht in anderem Umfeld.

Wünsche mitteilen

Zum vorigen Punkt passend: Wenn mir die SW beim Sex sagt, dass sie es jetzt (als Beispiel zu verstehen!) unendlich geil fände, genau hier und jetzt am Rücken liegend geleckt zu werden: Könnte schon sein, dass das richtig scharf macht ;) Was auch immer sie in der gegebenen Situation einfach so antörnt, dass es uns auf eine höhere Lust-Ebene bringt. Was sie scharf macht, kommt typischerweise zurück. Nehmen und Geben.

Bedürfnisse erkennen

Ich mag am Anfang der vereinbarten Zeit zwar gerne auf einen Nenner kommen, in welche Richtung sich die gemeinsame Zeit entwickeln soll, und was dabei sein soll, aber nicht alle Details und nicht den genauen Ablauf. Die SW wird mich beim ersten, zweiten und wohl auch dritten Mal noch nicht in all meinen tiefsten Lust-Facetten kennen. Aber es steigert die Lust ungemein, wenn etwas vertieft/verlängert/intensiviert wird, wo ich kundtue, dass das gerade uuuuuuuurgut ist, was Du machst. Und wenn dieses Kundtun aus einem "RRRRRRRRRR!!!" besteht. Derlei zu erkennen, das ist für mich ein sehr bedeutendes Qualitätsmerkmal einer SW. Natürlich auch, wenn mich jetzt etwas nicht sooooo antörnt. Soll es geben :p

Interagieren

• Das eine ist der Vertrag. Der Rahmen. Wir vereinbaren eine Zeit mit gewissen Dienstleistungen gegen Geld. Trocken, theoretisch.
  • Das andere ist die Durchführung. Lass uns die gemeinsam zu etwas Geilem machen. Dazu müssen wir einfach interagieren.

Vieles ist subjektiv. Klar. Aber gibt es Bereiche, in denen Gustos und Ohrfeigen noch unterschiedlicher gestrickt sind als im einschlägigen?

Kann ich dir nur absolut zustimmen elderane - da ticken wir anscheinend gleich ;)
Auf einen mann kann ich mich schneller "einlassen" - aber bei einer Frau dazu (mein mann kann ein Lied davon singen ;)) muss durch die Bank optisch und geistig ALLES passen - schwierig...

Kuss.starlight

daher wird es immer nur ein Traum bleiben fg

Transparenz, Aufrichtigkeit

Falsche Informationen im Vorfeld schaffen falsche Erwartungshaltungen. Falsche Erwartungshaltungen führen unweigerlich zu Enttäuschungen. Jeder glaubt, es richtig gemacht zu haben; geht aber schief, weil sich das Gegenüber was anderes erwartet hat. In unserem Zusammenhang:

Die Fotos dürfen natürlich gemäßig photogeshopt sein; müssen aber mit der Person dahinter in Einklang zu bringen sein
Wenn etwas im Angebot (ohne weitere Bedingungen à la "bei Sympathie") angekündigt und vor allem sogar betont wird ("Am liebsten verwöhne ich Dich mit Naturfranzösisch"), und dann im konkreten Fall mitten im Spiel kategorisch ausgeschlossen wird, dann hamma die nächste Enttäuschung

hundertprozentige zustimmung.
ich habe es vielfach schon erwähnt dass man weniger den fotos als den videos vertrauen sollte, da kann nix geschönt werden.
sehr viele sw´s haben inzwischen auch irgendwo im net kurze clips. fragt sie danach.

No-Gos und Grenzfälle abklären

Wenn eine SW etwas nicht mag, und das vielleicht aus dem Angebot nicht ganz klar herauskommt, erfahre ich das gerne. Das mag sich aus vorsichtigem Abtasten ergeben; aber wenn man einander gerade einmal 20 Minuten kennt, sind grundsätzliche Abneigungen nicht soooo einfach zu wissen. Und teils auch schwer sanft zu erkunden: Wenn ich in den Mund komme, und sie ekelt sich offensichtlich gewaltig und grundsätzlich, dann ist der Spaß ex post auch ein enden wollender. Und war im Vorfeld schwer "vorsichtig auszuloten". Ich will der SW nichts Böses, und dazu gehören Dinge, die sie einfach grundsätzlich nicht mag: Das möge sie doch bitte mitteilen.

auch hier absoluter übereinstimmung.

(Wenigstens im Wiederholungsfall) Großzügigkeit

Am Beispiel Zeit: Ein bisschen mehr Zeit eingeräumt als vereinbart; kein Blick auf die Uhr: Das gibt das Gefühl, als Kunde willkommen zu sein. Das sorgt für einen viel zufriedeneren Kunden als ein sekundengenaues Rausschmeißen. Kann man das als SW vielleicht nicht gleich einkalkulieren? Zeitfenster planen, die ein wenig größer sind als das, was offiziell angeboten ist? Und darauf die Entlohnung anpassen? Und dazu gehört:

sehr bedingt deiner meinung.
das ist durchaus (wie schon öft erwähnt) im höheren preissegment möglich. im niedrigpreissegment ist da gar kein drandenken.
da sind die termine oftmals so eng aneinander gelegt (weil die sw bedingt durch den niedrigen preis naturgemäss mehr zulauf hat UND auch haben muss damit sie auf ihren umsatz kommt).

aber auch ein überziehen der zeit kann zu grossen problemen führen.
ist bereits passiert dass die sw eben nicht auf die uhr gesehen hat und mal bei einem angenehmen gast gleich 30 minuten überzogen hat.
das hat sich rumgesprochen. von nun an erwartete jeder dass sie das auch bei ihm machen müsse.
natürlich wurde dann das zum standart und es wurden weitere darüber hinausgehende überziehungen erwartet ...

wir sehen wieder mal dass jedes ding mindestens zwei seiten hat ...

Nehmen und Geben

Wenn sich die SW großzügig zeigt, werde ich es auch sein. Nicht nur erhöht es die Wiederholungsgefahr massiv, sondern kann dahin gehen, dass ich die vereinbarte Zeit vielleicht einmal bewusst nicht ausschöpfe. Das Leben ist von sich heraus weder gerecht noch fair. Umso mehr zählt es, die Waage halbwegs in der Balance zu halten. Einmal der eine, einmal die andere.

gar nicht deiner meinung.
das mag bei einem von 50 funktionieren aber bei eben 49 gaaaaanz sicher nicht.
das heisst dass es für die sw 49 mal ein griff ins klo wäre.

Spaß haben. Lächeln.

Jeder Job bringt angenehmere und weniger angenehme Aspekte. Aber wenn der Job grundsätzlich widerwillig ausgeführt wird, kann das nix werden. Das geht schon bei der sprichwörtlichen Billa-Kassierin schief, aber wenn man eine sehr intime Zeit verbringt, dann noch um ein Vielfaches mehr.

Und dazu: Lächeln, wenn es passt. Ein kleines aufrichtiges Lächeln ändert soooo Vieles.

sollte normal sein.
ich denke dass keine sw sich ein lächeln verkneifen wird wenn ihr zum lächeln ist.
ein grobschlächtigen, gefühllosen kunden wird sie allerdings kaum mit einem lächeln
bedenken wenn ihr eher zum heulen ist. DAS wird nicht bezahlt genauso wie es der
putzfrau nicht bezahlt wird dass sie in strapsen und high heels zur arbeit kommt.

Live-Feedback geben

Auch wenn ich Kunde bin, ist ein gedeihliches Verhältnis wesentlich angenehmer. Schließlich sind wir einander ja richtig nahe. Vielleicht sogar ineinander Wenn mir die SW offensichtlich widerwillig einen bläst, und es eigentlich im Augenblick aber richtig geil fände, auf mir zu reiten, dann lässt sich das "andeuten". Heißt nicht, dass sie das Programm "eigenmächtig" umkrempelt. Aber gemeinsam finden wir schon etwas, was uns beide geil macht

Dazu: Am Ende der gemeinsamen Zeit auch darüber plaudern! Wenn da etwas Authentisches kommt ("Duuuuu, wie Du mich ganz langsam von hinten genommen hast, das war schon extrem geil!"), dann ist das unglaublich cool. Das lässt sich gerne kombinieren mit weniger gut angekommenen Dingen. Kann man ja mit ein wenig Erfahrung sogar als Gewinn verkaufen ("Wenn Du beim Blasen etwas weniger gegenstößt, kann ich's Dir noch besser besorgen!") Jemand, der es wert ist, und genug Selbstwertgefühlt hat, wird das schon richtig verstehen Betonung übrigens auf authentisch: Undifferenzierte Lobeshymnen kommen einfach nicht gut an. Auch nicht in anderem Umfeld.

SEHR wünschenswert !!

Wünsche mitteilen

Zum vorigen Punkt passend: Wenn mir die SW beim Sex sagt, dass sie es jetzt (als Beispiel zu verstehen!) unendlich geil fände, genau hier und jetzt am Rücken liegend geleckt zu werden: Könnte schon sein, dass das richtig scharf macht Was auch immer sie in der gegebenen Situation einfach so antörnt, dass es uns auf eine höhere Lust-Ebene bringt. Was sie scharf macht, kommt typischerweise zurück. Nehmen und Geben.

wird die sw die ihren job leidenschaftlich betreibt machen, die schauspielerin wird es auch tun und wenn sie gut ist wird der kunde keinen unterschied merken.

Bedürfnisse erkennen

Ich mag am Anfang der vereinbarten Zeit zwar gerne auf einen Nenner kommen, in welche Richtung sich die gemeinsame Zeit entwickeln soll, und was dabei sein soll, aber nicht alle Details und nicht den genauen Ablauf. Die SW wird mich beim ersten, zweiten und wohl auch dritten Mal noch nicht in all meinen tiefsten Lust-Facetten kennen. Aber es steigert die Lust ungemein, wenn etwas vertieft/verlängert/intensiviert wird, wo ich kundtue, dass das gerade uuuuuuuurgut ist, was Du machst. Und wenn dieses Kundtun aus einem "RRRRRRRRRR!!!" besteht. Derlei zu erkennen, das ist für mich ein sehr bedeutendes Qualitätsmerkmal einer SW. Natürlich auch, wenn mich jetzt etwas nicht sooooo antörnt. Soll es geben

keine frage dass die wünschenswert ist.
aber bitte wieder den hausverstand benutzen: bei der billig-sw die am tag 10 bis 15 kunden hat und der kunde monatlich einmal kommt, sollte nicht erwartet werden dass sie nach einer grossen anzahl anderer kunden nach einem monat beim zweitbesuch bereits ein persönlichkeitsprofil für ihn erstellt hat weil er ja letztens eine halbe stunde bei ihr war ...

hingegen bei der highpricelady darf dies durchaus erwartet werden.

Interagieren

Das eine ist der Vertrag. Der Rahmen. Wir vereinbaren eine Zeit mit gewissen Dienstleistungen gegen Geld. Trocken, theoretisch.
Das andere ist die Durchführung. Lass uns die gemeinsam zu etwas Geilem machen. Dazu müssen wir einfach interagieren.

keine frage, aber auch hier gilt dass man bedenken muss wo man hingeht.
ab einer gewissen klasse ist nunmal viel von haus aus dabei was woanders nur gegen aufpreis bzw gar nicht geht.

am würstelstand ein fünf gänge menü mit eigenem tischkellner zu erwarten ist nicht klug und wird nicht passieren, egal wie sehr man danach schreit.

bussi
mia

danke für deinen tollen beitrag, und danke dass du dir auch die mühe gemacht hast das ganze hier nochmal öffentlich zu posten (haben ja zuvor via pn geschrieben).

Hi Mia, Du Einzigartige:

hundertprozentige zustimmung
[bis]
gar nicht deiner meinung.

War fast so zu erwarten :cool: Die Liste war eine Wunschliste, und den Filter der einfachen(!) Umsetzbarkeit habe ich nicht aufgesetzt ;)

bei der billig-sw die am tag 10 bis 15 kunden hat und der kunde monatlich einmal kommt, sollte nicht erwartet werden dass sie nach einer grossen anzahl anderer kunden nach einem monat beim zweitbesuch bereits ein persönlichkeitsprofil für ihn erstellt hat weil er ja letztens eine halbe stunde bei ihr war ...

Persönlichkeitsprofil verlangt keiner ;) Aber ein wenig lauschen, was denn jetzt gut ankommt und was weniger; nein: viel lauschen!, das macht den Unterschied. Egal in welchem Preissegment. Nicht nur tun, sondern auch aufpassen. Kommt beiden zugute: Wer gut aufpasst, wer intensiv lauscht, für den wird das Tun auch ein einfacheres :cool:

Du wolltest Dir wenigstens in den Initialbeiträgen keine Preisdiskussion. Darf ich Dich dennoch fragen, in welchen Größenordnungen sich für Dich "billig", und in welchen sich bei Dir "Hochpreislady" abspielt?

am würstelstand ein fünf gänge menü mit eigenem tischkellner zu erwarten ist nicht klug und wird nicht passieren, egal wie sehr man danach schreit.
Bin voll und ganz bei Dir: So schließt sich der Kreis der Erwartungshaltung wieder. Aber sowohl beim Würstelstand als auch im Hauberlrestaurant darf ich einwandfreie Qualität erwarten und mich über freundliche Bedienung freuen, sind wir uns darüber einig? ;)

danke für deinen tollen beitrag, und danke dass du dir auch die mühe gemacht hast das ganze hier nochmal öffentlich zu posten (haben ja zuvor via pn geschrieben).
Die Freude war und ist ganz meinerseits. Höchst erfreulich, jemanden wie Dich "auf der anderen Seite" in dieser Qualität und Offenheit hier lesen zu dürfen :daumen::daumen::daumen:

Persönlichkeitsprofil verlangt keiner Aber ein wenig lauschen, was denn jetzt gut ankommt und was weniger; nein: viel lauschen!, das macht den Unterschied. Egal in welchem Preissegment. Nicht nur tun, sondern auch aufpassen. Kommt beiden zugute: Wer gut aufpasst, wer intensiv lauscht, für den wird das Tun auch ein einfacheres

du hast absolut recht.
nur ist die andere seite auch zu verstehen.
viele sw´s die am "laufband" agieren, spulen ein in fleisch und blut übergegangenes programm ab
weil sie anders so manches niemals ohne psychischen schaden überstehen könnten, da bleibt für
individualität kein raum mehr.

man sollte und darf nie vergessen dass jeder mensch energie mit sich trägt (und ich mein das jetzt
weder esotherisch noch mystisch).
beim sexuellen interagieren prallen nun die engergien vom kunden und der jeweiligen sw aufeinander,
das ist enorm anstrengend.
man kennt das wenn man sich in einer gesellschaft mit vielen menschen befindet und nach ein paar
stunden richtiggehend ausgelaugt ist obwohl man eigentlich nix anstrengendes gemacht hat.

Darf ich Dich dennoch fragen, in welchen Größenordnungen sich für Dich "billig", und in welchen sich bei Dir "Hochpreislady" abspielt?

ich bitte ausdrücklich vor meiner antwort zu registrieren dass es sich bei dieser antwort NUR um meine meinung und einschätzung handelt. meine meinung hat keinerlei anspruch auf irgendwelche statistiken und schon gar nicht auf allgemeinrichtigkeit.

billig ist bei mir alles (ich rede immer von einem stundenpreis) bis 150,- ohne aufpreise. auch da ist zu beachten dass ja manche anbieterinnen mit dem, meiner meinung nach recht unguten, alles-zu-aufpreis-verkaufen arbeiten.
das macht das ganze viel zu "buchhalterisch" da werden stellungswechsel verkauft, da wird ein zweiter orgasmus des mannes extra verkauft, da wird französisch gleich in vielen varianten verkauft (mit kondom, ohne kondom, mit cim, mit ins gesicht spritzen, mit auf den körper spritzen usw, ein reiner UNEHRLICHER verkaufstrick), usw.
so kann es passieren dass trotz eines billigen grundpreises im endeffekt ein viel höherer preis rauskommt als bei einer anderen vermeintlich teureren sw die alles im paket anbietet und vielleich anal und küssen aufpreispflichtig verkauft.

der normalpreis sollte zwischen 150,- und 250,- liegen wie ich es sehe (ohne lusttötende aufpreisliste ins kleinste detail).

die hochpreislady beginnt meines erachtens nach bei 500,- aufwärts wobei das exklusivsegment bei 1000,- beginnt.

wie gesagt alles MEINE überzeugung, fernab von irgendwelchen "regelsätzen" (die es ja meist schonmal regionsbedingt gibt).

So schließt sich der Kreis der Erwartungshaltung wieder. Aber sowohl beim Würstelstand als auch im Hauberlrestaurant darf ich einwandfreie Qualität erwarten

ganz deiner meinung, nur das was ich auf dem teller (oder papierteller) habe ist jeweils was anderes.
wennst dir hier so manche "erfahrungsberichte" durchliest, dann wirst schnell feststellen dass die meisten selbst das paar würstchen auf dem edelsten porzellan mit tischkellner erwarten.

und mich über freundliche Bedienung freuen, sind wir uns darüber einig?

gar keine frage, da sind wir uns total einig.
die freundlichkeit am würstelstand wird allerdings bestenfalls etwas rustikaler sein als beim hauberlwirten, was auch manche nicht unterscheiden können.

Die Freude war und ist ganz meinerseits. Höchst erfreulich, jemanden wie Dich "auf der anderen Seite" in dieser Qualität und Offenheit hier lesen zu dürfen

zuviel des lobes, aber ich bestreite nicht dass ich mich sehr über deine worte freue. danke dafür.

bussi
mia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessanter Thread, nur über Querverlinkung im Unterforum auffindbar.
Was wünschen sich Männer die für Sex bezahlen? Kann wohl jeder nur für sich beantworten.

Zunächst eine Frau mit einer gewissen Klasse an sich, die bereits vorher an der Bar oder im Restaurant eine gute Figur macht, in allen Belangen.
Dann im Wesentlichen eine gute Schauspielerin, die auch komplexere Rollenspiele glaubhaft umsetzen kann und vor allem Erotik ausstrahlt.
Dazu braucht es relativ hohe Intelligenz, sowohl klassische als auch emotionale.
Nebenbei sollte sie auch noch optisch meinen Vorlieben entsprechen, nicht zu jung aber auch nicht zu alt sein (subjektiv, aber wir sind ja im Wunsch-Thread :mrgreen: ).

Ist sicherlich ein Minderheitenprofil, aber durch gute Vorselektion und Empfehlungen wird man auch mit relativ hohen Ansprüchen fündig.

Interessanter Thread, nur über Querverlinkung im Unterforum auffindbar.
Was wünschen sich Männer die für Sex bezahlen? Kann wohl jeder nur für sich beantworten.

Zunächst eine Frau mit einer gewissen Klasse an sich, die bereits vorher an der Bar oder im Restaurant eine gute Figur macht, in allen Belangen.
Dann im Wesentlichen eine gute Schauspielerin, die auch komplexere Rollenspiele glaubhaft umsetzen kann und vor allem Erotik ausstrahlt.
Dazu braucht es relativ hohe Intelligenz, sowohl klassische als auch emotionale.
Nebenbei sollte sie auch noch optisch meinen Vorlieben entsprechen, nicht zu jung aber auch nicht zu alt sein (subjektiv, aber wir sind ja im Wunsch-Thread :mrgreen: ).

Ist sicherlich ein Minderheitenprofil, aber durch gute Vorselektion und Empfehlungen wird man auch mit relativ hohen Ansprüchen fündig.

:daumen::daumen::daumen:

GENAU DAS würde ich mir auch wünschen wenn ich zu einer sw gehen würde !!

DANKE, für ein posting das mir aus der seele spricht.

bussi
mia

man tut sich ja eh hier im ef relativ leicht wenn man ein bisserl schaut wer sich in den ao-threads herumtreibt, dass sind dann für die kluge frau zugleich diejenigen die sie niemals daten würde.
vorausgesetzt, der Dater datet mit seinem EF-Nick. Oder wie erkennst Du das sonst?

vorausgesetzt, der Dater datet mit seinem EF-Nick. Oder wie erkennst Du das sonst?

ist auf jeden fall schwierig dann wenn er einen anderen namen verwendet.
ABER die kluge sw fragt bei der "geschäftsanbahnung" nach woher der werte anrufer denn ihre nummer habe.
sobald der anrufer meint aus dem ef (zb), fragt sie auch schon nach seinem nickname.

natürlich kann er sagen dass er nicht mehr weiss woher er die nummer hat, in diesem fall wird
die denkende sw ihm kein date geben (da warten eh drei andere schon drauf den termin zu bekommen).

wenn allerdings einer perfekt schizo ist und hier schon seit langem mit zwei profilen arbeitet und das auch noch so überzeugend hinkriegt dass er mit einem profil dem anderen widerspricht (eben perfekt schizo), dann wird es schwierig.
in der regel haben solche typen aber derart einen an der waffel dass sie bei einer selbstbewussten sw nach 10 minunten gespräch hochkant rausfliegen.

aber ganz ausschliessen kann man es nie, da gebe ich dir recht.

bussi
mia

Klar führen die SW´s ne Liste mit den ganzen Spinnern und find ich auch gut so ;) die müssen sich ja auch irgendwie schützen

dann müssen wir auch eine liste aufstellen, welche sw lügt und betrügt

Gibt's eh schon hier den abzock Thread ;) i bin gottseidank erst einmal richtig eingefahren

den hab ich noch nicht gefunden. danke. eingfahren bin ich schon öfters, nur man vergisst es halt leider immer wieder. ich hüte mich vor denen die groß die pappn aufreißen wie gut sie sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben