Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das siehst du richtig.
erschreckend auch dass von hundert sw´s die ja wirklich nicht schlecht verdienen, nach 15 jahren (oftmals viiiiiieeeel früher) kaum mehr als zwei oder drei nicht auf sozialhilfe in irgendeiner form angewiesen sind.
psyche kaputt, schulden über beide ohren und ein haufen scherben vom ehemaligen glanz.

wird sehr gern übersehen.

bussig
mia

Hab unlängst am ATV a Reportage gesehn über 50-60 jährige Praterhuren die um 10 oder 15 Euro blasen. Wahnsinn. Als SW bekommst ja auch keine Pension.

Hab unlängst am ATV a Reportage gesehn über 50-60 jährige Praterhuren die um 10 oder 15 Euro blasen. Wahnsinn. Als SW bekommst ja auch keine Pension.

die (sorry) dummen bekommen keine pension.
wenn man etwas weiter denkt als die nase lang ist, dann hat man mehr als genug
möglichkeiten vorzusorgen.

es ist halt schon schöner das eingenommene geld in vollen zügen wieder gleich
zu verprassen, als ans alter (oder aber auch an den krankheitsfall usw) zu denken
und in die richtige vorsorge zu investieren.

an sich ist es recht einfach:
wenn man sich mit dem gedanken eine sw zu werden trägt dann muss man erstmal
den stift zur hand nehmen und REALISTISCH ein konzept erstellen.
was kann ich machen, wie kann ich es machen, wie lange kann ich es machen,
welche möglichkeiten habe ich danach, wie stelle ich mir meinen lebensstandart
dauerhaft vor, wieviel kann ich in der minimal anzusetzenden zeit (damit meine ich
jetzt nicht pro stunde sondern vom lebensalter her) bei anzunehmend maximal
ungünstigen verhältnissen verdienen.

gaaaaaaanz wichtig auch dass man diese tätigkeit vom gesichtspunkt des sozialen
umfeldes her betrachtet und erwägt ob es da zu kollisionen kommen kann die man
nicht gewillt ist durchzustehen.

wenn man nun anhand dieser (und einiger mehr) punkte ein konzept erarbeitet hat,
dann sollte man dieses maximal durch grösseren erfolg mit noch strengeren regeln
verlassen, aber NIEMALS lockern.

dann kann in der regel nicht mehr viel schief gehen.
ausser das leben macht einem durch absolut unvorhersehbares einen strich durch
die rechnung, aber das ist auch bei allen anderen berufen so.

man muss einfach nur kapieren dass ich den ferrari auch mit meinem gehalt als
tischlerin nicht gekauft hätte, also sollte ich ihn mir auch nicht leisten wenn ich
als sw tatsächlich kurzzeitig das geld in der habe weil nur ein kleiner teil davon auch
für den moment zu verwenden ist.
als sw habe ich vielleicht nach einem monat das zehnfache das die tischlerin hat, es
muss aber auch gesamt gesehen zehnmal solang reichen.
tischlerin kannst jedoch bis zum gesetzlichen rentenalter sein.

bussi
mia

Würds dich nicht ekeln wenn du ständig Muschis lecken müsstest wo die Frau dir nicht gefällt? 100 Euro sind vielleicht ein Grund es zu tun aber beseitigen das Ekeln nicht.

Wenn ich zur SW gehe, lecke ich auch oft, selbst wenn die Frau mir nicht unbedingt gefällt, sondern bloß aus Geilheit. Optik ist da nicht alles!

Wenn ich zur SW gehe, lecke ich auch oft, selbst wenn die Frau mir nicht unbedingt gefällt, sondern bloß aus Geilheit. Optik ist da nicht alles!

Du MUSST aber nicht, und schon gar net zehnmal am Tag. Und du wirst nicht zu einer SW gehn die stinkt.

Aber wie ich schon mal hier geschrieben habe, komme ich beim Lecken auch relativ leicht und habe tatsächlich bei vielen Terminen auch einen echten Orgasmus.
endlich mal eine ehrliche und offene Aussage :daumen:
Und dies all jenen ins Stammbuch geschrieben, die felsenfest behaupten, daß eine SW bei einem Kunden NIE UND NIMMER einen Orgasmus bekommt.

Dann Mach dich selbstständig als Oraler Muschiverwöhner. Französisch in seiner reinsten Form.
Und dann liest ein paar Tage später nach, wie dich die Damen hier bewerten....

endlich mal eine ehrliche und offene Aussage :daumen:
Und dies all jenen ins Stammbuch geschrieben, die felsenfest behaupten, daß eine SW bei einem Kunden NIE UND NIMMER einen Orgasmus bekommt.

Niemand hat behauptet, dass keine SW zu einem Höhepunkt kommt.
Nur, das ist nicht die Regel.
Genau so wie es nicht die Regel ist, dass es ein schöner und geil verfickter Job ist.
Des bedeutet allerdings auch nicht, dass es keine SWs gibt, die Schönes erleben.

Nur, das ist nicht die Regel.
Genau so wie es nicht die Regel ist, dass es ein schöner und geil verfickter Job ist.
Des bedeutet allerdings auch nicht, dass es keine SWs gibt, die Schönes erleben.

Du hast das nicht behauptet, aber es gibt schon manchmal Männer und auch Frauen, die das sagen!

also "niemand" stimmt absolut nicht - es gibt genügend SWs und auch andere hier im EF, die sowas kategorisch in Abrede stellen.

Wobei meine Erfahrung halt schon in die Richtung geht, daß SWs einen (ungespielten!) Orgasmus haben können, wenn die entsprechenden Faktoren halt grad gut passen.

Du hast das nicht behauptet, aber es gibt schon manchmal Männer und auch Frauen, die das sagen!

Wie gesagt, es kommt immer drauf an, wie und wo man tätig ist.
In einem Laufhaus / Bordell usw ... gehts nicht schön zu.
Wenn man sich die Kundschaft selbst einteilen oder aussuchen kann,
dann ists bestimmt leichter.
Auch im Laufhaus könnens das. Nur wenn ewig keiner kommt um Geld abzuliefern dann
is es vorbei mit der Aussucherei.
Es gibt auch viele Männer, die immer zu sehr später Stunde regelmässig dort hin gehen,
mit nicht mehr als 30-40 Euro und auf eine Sw hoffen, die den ganzen Tag nix verdient hat.
Gibt genug, die dann einen Blowjob um 30 Euro anbieten, nur damit a bissal was im Geldtascherl ist.
Und da ekelt man sich bestimmt.
Das hat dann überhaupt nix mit Geilheit oder Orgasmus bekommen zu tun,
sondern eher mit Verzweiflung, dass Geld her muss.

also "niemand" stimmt absolut nicht - es gibt genügend SWs und auch andere hier im EF, die sowas kategorisch in Abrede stellen.

Wobei meine Erfahrung halt schon in die Richtung geht, daß SWs einen (ungespielten!) Orgasmus haben können, wenn die entsprechenden Faktoren halt grad gut passen.

Klar gibt es das.
Ich bin aus Haid. Da gab es früher das Fantasy.
Manchmal war dort zu seiner goldenen Zeit der Paschinger Fussball Club.
6-7 Kicker, die dort in regelmässigen Abständen die SWs abgefickt haben nach einem erfolgreichen Spiel.
Da wirds schon die eine oder andere in den 7.Himmel zrissen haben.

Ich würde aber übrigens so weit gehen zu sagen, dass mir oft schon Treffen, zB tolle Rollenspiele mehr Spaß gemacht haben als Termine bei denen ich einen Orgasmus hatte. ;)

Gibt genug, die dann einen Blowjob um 30 Euro anbieten, nur damit a bissal was im Geldtascherl ist.
Und da ekelt man sich bestimmt.
kleiner Einwand meinerseits: ich denke nicht, daß der Ekelfaktor diametral der Höhe des bezahlten Betrages entgegenstehen muß.
Kann sicher genau umgekehrt auch vorkommen, oder?

kleiner Einwand meinerseits: ich denke nicht, daß der Ekelfaktor diametral der Höhe des bezahlten Betrages entgegenstehen muß.
Kann sicher genau umgekehrt auch vorkommen, oder?

Da gebe ich dir Recht. Kann man nicht verallgemeinern.

Es gibt Männer die einfach extrem schnell kommen. Wirklich schon nach 2 Minuten.
Die haben dann (irgendwie verständlicherweise) keine Lust für eine halbe Stunde oder ganze Stunde zu bezahlen und wünschen sich ein möglichst billiges Angebot.

Sowas habe ich selten gemacht, weil es mir nicht so liegt.
Aber ab und zu schon und das waren normale Männer, meisten noch recht jung. Durchaus gepflegt.

Wenn eine Frau allerdings fast NUR solche Termine hat, kann es sicher passieren, dass sie sich am Ende des Tages grauslich fühlt. Auch wenn die Männer nicht grauslich waren.
Denn um so genug zu verdienen, muss sie ja schon 10 Treffen machen.
Und schnell schnell 10 Schwänze blasen an einem Tag.... naja.

Da wirds schon die eine oder andere in den 7.Himmel zrissen haben.

Geh na, muß man sowas gnadenlos in einem Forum offenbaren? :grantig: Es war war eh schon frustrierend genug, als mich im Fantasy
einmal eine megascharfe Blondine einfach stehenlassen hat, als plötzlich Mr. Sugardaddy in einem 400PS Boliden vorgefahren ist.:traurig:

die (sorry) dummen bekommen keine pension.

als sw habe ich vielleicht nach einem monat das zehnfache das die tischlerin hat, es
muss aber auch gesamt gesehen zehnmal solang reichen.
tischlerin kannst jedoch bis zum gesetzlichen rentenalter sein.

bussi
mia

Wo ist der Like Button?
Leider ist der Großteil Dumm (linkt stammkunden), Korrupt (Kauft den Ferrari...) und hat einen Kopftuchpascher (...für den Freund).

lg
SC

Es gibt Männer die einfach extrem schnell kommen. Wirklich schon nach 2 Minuten.
Die haben dann (irgendwie verständlicherweise) keine Lust für eine halbe Stunde oder ganze Stunde zu bezahlen und wünschen sich ein möglichst billiges Angebot.

Naja ich geb zu beim ersten mal komm ich auch oft schnell aber deswegen buch ich trotzdem nie unter einer Stunde bei einer meiner stamm SW's die weiß schon was machen muss ;) unter 3 mal kommen bin ich bei der noch nie weg gekommen :mrgreen:

Und von so billig Angebote halt ich nix

... von hundert sw´s maximal 15 diesen beruf aus leidenschaft ergreifen ....und keine fremdsprachige sw .... diesem job aus leidenschaft nachgeht.

15 % der einheimischen SW meinst du wahrscheinlich mit der Leidenschaft (denn 15% einheimische SW gibt es wohl insgesamt gar nicht).
Die Fremdsprachigen aus Leidenschaft gehen wahrscheinlich nicht ins Ausland, sondern haben sich daheim zahlungskräftige Kunden gesichert.

1. ich wünsche mir das beim erstkontakt per pn auf meine fragen eingegangen wird. kommt da ein standardtext den jeder andere auch kriegt wars das ab sofort für mich. ich schreibe immer was ich machen möchte, fragen sind wie läuft ein treffen ab (nur autotreffen? freund dabei? usw)
2. wenn ich frage was mich meine wünsche aus punkt 1 für bei einem treffen für xx stunden kostet dann möchte ich auch eine antwort und keine gegenfrage was es mir wert ist. hole ich mir ein angebot (beim elektriker, mechaniker, installateur, was auch immer) werde ich auch nicht gefragt was es mir wert ist... gibts für diese frage eigentlich einen bestimmten grund?

letzte woche erst wieder mit einer relativ neuen tg lady hier ausm forum erlebt:
ich habe einige fragen bezüglich service, wie ein treffen abläuft, treffpunkt, was es kostet usw. gestellt, aber keine konkreten infos bekommen außer der gegenfrage was es mir wert ist. einen zeitpunkt wo wir beide zeit hätten und finanzielle einigkeit haben wir dann auch zusammen gebracht. es kam noch die frage wo ich wohne, dann sollten alle meine fragen beantwortet werden. nach beantwortung zum wohnort gab es keine reaktion mehr, weder bei whatsapp noch per telefon.
unterm strich: schade um die zeit.
man:down: macht sich dann nichts aus für diesen abend weil man ja nicht die nachrede haben will das man den termin nicht absagt und hofft das doch noch eine reaktion kommt. einfach entbehrlich solche tg ladys...

gibts für diese frage eigentlich einen bestimmten grund?

jep vermutlich ist diese dame nicht offiziell gemeldet...sollte sie dir ein schriftliches angebot machen und du wärst von finanz oder polizei hätten die somit was in der hand...und wenn sie dich fragt was es dir wert ist..wird ihr jemand von Finanz/ Polizei kein Angebot machen den das wäre ja quasi eine verführung zu einer straftat oder so ähnlich...lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben