Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jep vermutlich ist diese dame nicht offiziell gemeldet...sollte sie dir ein schriftliches angebot machen und du wärst von finanz oder polizei hätten die somit was in der hand...und wenn sie dich fragt was es dir wert ist..wird ihr jemand von Finanz/ Polizei kein Angebot machen den das wäre ja quasi eine verführung zu einer straftat oder so ähnlich...lg

Hmhm... wenn ich daran denke wie viele Lebensabschnittspartner oder Ehefrauen Woche für Woche, Monat für Monat
Geld aus den Taschen ihres Partners rausholen, obwohl es Schein- bzw. Zweckpartnerschaften sind... Da bräuchten wir von heut auf morgen
a halbe Million Finanzbeamte. Und die Finanzbeamten selbst sind wahrscheinlich die best zahlenden Kundschaften ... haha

Coole Diskussion, gerade weil unbequem sehr cool. Ist etwas von der Ursprungsintention dieses Fadens abgekommen, aber das tut dem Inhalt keinen Abbruch.

Im Grunde ist für Kunde und SW eine nicht unwesentliche Schwierigkeit vorhanden:
Sex mit zuvor "Unbekannten" geschieht normalerweise fast immer [...]

Extrem guter Beitrag, danke Priapus! Ging hier im Eifer des Gefechts fast unter...

Das ist beim Besuch einer SW für jeden der ein bisschen nachdenkt meistens (nicht immer) anders.
Kontaktlegung via pn, @, Telefon oder nach kurzer Orientierung im Etablissement.
Wir kommen sofort zu Sex, "können ihn gleich reinstecken", können aber weder davon ausgehen dass wir als Lover oder überhaupt als Gesamtperson so wahrgenommen werden wie wir das gerne hätten.
Wie können wir als Kunden an diesem letzteren Phänomen arbeiten? Wie können wir das geraderichten?

Sie hat noch weniger Ahnung über uns als wir, die sich hier oder über Freunde bzw. www vorinformiert haben.
Selbst ein Telefonkontakt kann nicht das über uns transportieren was eine gegenseitige Sympathie bestätigen könnte, wenn auch das eine gute Möglichkeit dazu sein kann.
Es kommt ja nicht zum netten Plauscherl über eine halbe Stunde sondern es geht um eine Terminvereinbarung.
Das ist aber etwas anderes als der vorher zitierte Absatz. Oben ging es um das Bild, das man voneinander gewinnt, wenn es schon mitten bei der Sache ist.

In Deinem letzten Absatz geht's um ein rasches Einschätzen des Gegenübers basierend auf einen ganz kurzen, sehr engkanaligen Kontakt: Ein Telefonat und noch mehr eine schriftliche Nachricht kann natürlich niemals alles übertragen, was einen Menschen ausmacht. Abaaaaa: In einem ganz anderen Dienstleistungssektor habe ich die Erfahrung gemacht, dass ein erster Eindruck eines Kunden selten trügt, selbst wenn er nur auf schriftlicher Kommunikation beruht. Dieser Erstkontakt sagt selten etwas über fachliche Kompentenz im Detail aus, aber oft über die Art und Weise, wie sich die Zusammenarbeit zu entwickeln verspricht (oder droht :twisted:) Ok, dabei sind die potentiellen Kunden meist schon "vorselektiert", aber das haut mit hinreichend Erfahrung und G'spür dennoch ganz gut hin. Und natürlich hat man mit der Zeit seine typischen Abklopfroutinen. Professionelle Sichversteller gibt's natürlich, aber in der Menge gehen die unter.

@Mia, @Claire: Danke für Eure Beiträge; ihr scheint da durchaus schon etwas Überblick zu haben :mrgreen:
Wie oft liegt Ihr mit Eurer Ersteinschätzung richtig, ob's mit einem Kunden brauchbar oder schlimm wird?

"Brauchbar" in diesem Zusammenhang nicht als sexuelle Qualität zu sehen, sondern wie gedeihlich die gemeinsame Zeit ist (ich denke, das ist das Wesentlichere – oder?)

Gerade hier im EF besteht eine einzigartige Plattform die so eine gute Orientierung gibt, dass "Einfahrer", soferne man hier genauer nachliest und interagiert,selten sind.
:daumen: :daumen: :daumen: Ohne das EF weiß ich nicht, ob meine Erfahrungen so gut gewesen wären; die Berichte von ganz offentlich verlässlichen Beitragenden sind schon sehr fein.

ich behaupte es wieder mal und stehe auch dazu dass keine fremdsprachige sw (und ich
meine tatsächlich keine einzige), die nicht wenigstens in deutschsprachiger menthalität
aufgewachsen ist, diesem job aus leidenschaft nachgeht.
[...]
nirgends ist der offensichtliche ekel freiern gegenüber auch nur annähernd so gross wie
bei diesen frauen, allerdings spielt auch keine deutschsprachige so gut.

Ekel? Noch dazu bei allen Nichteinheimischen? Bumm. Harter Tobak.
Mia, was würde helfen, dem Ekel abzuhelfen (außer gar nicht zu kommen)?
Für diejenigen Freier, denen das was bedeutet? Den anderen is' eh wurscht :|

Ab und zu haben wir Kunden, wie wirklich lange eine unerfüllte Phantasie hatten und sie dann verwirklichen konnten.
Das gibt mir dann ein gutes Gefühl!

Danke, Claire! :bussal: [Missing the Like It button!]

Ihr SW tut einem Kunden oft etwas einzigartig Gutes, vergesst das nicht. Ihr spendet außerordentliches Wohlgefühl, und eine ganz hohe Form der Wellness. Das ist unglaublich wertvoll. Und sollte Euer Selbstwertgefühl auch dementsprechend hochhalten. Dass das natürlich nicht für jeden Kunden zutrifft, sei unbestritten. Aber die wollen wir ja ausselektieren, oder?

Sofern er gepflegt und freundlich ist, ist das kein Problem.
Und wenn ein Mann das NICHT ist, dann mache ich es eben nicht. Man kann schließlich auch jemanden freundlich weg schicken und ist nicht dazu gezwungen. (manche schon, anderes Thema...)

Ebent :daumen: Und wenn ich überhaupt nicht der Typ der SW sein sollte, erwarte ich, dass sie das (mit allem gebotenen Respekt) im vorhinein äußert, und wir uns nicht in ein für beide Seiten unvermeidlicherweise äußerst unerfreuliches Erlebnis stürzen.

allerdings hast die selbstgefälligen arschlöcher vergessen, die sind
nämlich der weitaus grösste teil.

Hm. Mag ich jetzt aus dem Zusammenhang gerissen haben, aber: Sind wir jetzt nicht beim etwas undifferenzierten Zerreißen jedes Freiers, unabhängig von seinen Intentionen, seiner Wertschätzung und seines Respekts? Oder sind wirklich 99% der Freier selbstgefällige Arschlöcher? :hmm:

Naja ich geb zu beim ersten mal komm ich auch oft schnell aber deswegen buch ich trotzdem nie unter einer Stunde bei einer meiner stamm SW's die weiß schon was machen muss ;) unter 3 mal kommen bin ich bei der noch nie weg gekommen :mrgreen:

Und von so billig Angebote halt ich nix

Verstehe ich gut! Finde ich auch sympathisch.

Aber es ist eben jeder anders.

Es gibt Männer die kein zweites Mal mehr "können".
Oder nach dem ersten Orgasmus einfach auch gar nicht mehr wollen. Manchen ist die Situation dann sogar unangenehm und man merkt sie wollen möglichst schnell gehen. Einfach weil sie sich nach dem Orgasmus ganz anders fühlen.
Das ist es jetzt extrem. Aber ich denke es kommt schon häufiger vor, dass der Reiz nach dem ersten Srpitzen einfach weg ist.

fragen sind wie läuft ein treffen ab (nur autotreffen? freund dabei? usw)

Mich fragen auch manchmal Kunden wie ein Treffen abläuft. Diese Frage alleine, ohne die Dinge die bei dir in Klammer stehen, finde ich immer recht nichtssagend und es fällt mir schwer darauf zu antworten.
Zumal ich eigentlich in jede Anzeige schreibe was möglich ist und weiß daran nicht was mit der Frage gemeint ist.

wenn ich frage was mich meine wünsche aus punkt 1 für bei einem treffen für xx stunden kostet dann möchte ich auch eine antwort und keine gegenfrage was es mir wert ist. hole ich mir ein angebot (beim elektriker, mechaniker, installateur, was auch immer) werde ich auch nicht gefragt was es mir wert ist... gibts für diese frage eigentlich einen bestimmten grund?

Verstehe dich.
Ich vermute, dass manche SW den Spieß mal umdrehen wollen.
Es gibt leider doch recht viele Männer die dann versuchen zu handeln oder sich beschweren der Preis wäre zu teuer.
Indem die SW fragt was der Kunde bieten würde, hat sie dieses Problem nicht mehr.
Es wirkt aber natürlich nicht sehr seriös/professionell. Denn wie du schon sagst bei anderen Dienstleistungen gibt es sowas auch nicht. (oder selten)

Im Grunde ist für Kunde und SW eine nicht unwesentliche Schwierigkeit vorhanden:

Sex mit zuvor "Unbekannten" geschieht normalerweise fast immer nach einer Anbahnung, einer gegenseitigen "Beschnupperung". Dann geht es über eine Herzensfindung in eine Beziehung oder in unmittelbarem beidseitig aufkommenden Verlangen nach kurzer Zeit direkt zu Sex. Oder auch zu Nichts.
Das wissend, Sie mag ihn, ist geil auf ihn, hat sich verliebt, wie auch immer, macht guten Sex so einzigartig.

Das ist beim Besuch einer SW für jeden der ein bisschen nachdenkt meistens (nicht immer) anders.
Kontaktlegung via pn, @, Telefon oder nach kurzer Orientierung im Etablissement.
Wir kommen sofort zu Sex, "können ihn gleich reinstecken", können aber weder davon ausgehen dass wir als Lover oder überhaupt als Gesamtperson so wahrgenommen werden wie wir das gerne hätten.

Wie können wir als Kunden an diesem letzteren Phänomen arbeiten? Wie können wir das geraderichten?

Die Antwort ist doch einfach genug.... eine SW bei der "es gepasst hat" wieder zu besuchen. Ein zweites Mal, Dutzende Male, manchmal über Jahre hinweg - je nachdem, wie wichtig einem der Faktor ist. Der Reiz des Neuen fällt mit der Zeit weg, muß jeder wissen, obs ihm das wert ist oder nicht.

Mich fragen auch manchmal Kunden wie ein Treffen abläuft. Diese Frage alleine, ohne die Dinge die bei dir in Klammer stehen, finde ich immer recht nichtssagend und es fällt mir schwer darauf zu antworten.
Zumal ich eigentlich in jede Anzeige schreibe was möglich ist und weiß daran nicht was mit der Frage gemeint ist.
ja, du schreibst in der anzeige alles rein. die dame bzw. das paar von dem ich schreibe hat einen 2 zeiler als anzeige.
ich würde aber auch dir eine frage stellen ;) klar eine die du nicht in deiner anzeiger schon erklärt hast... wenn sich eine sw schon nicht die zeit nimmt meine pn zu lesen und zu beantworten dann habe ich ein schlechtes gefühl ob sie bei einem treffen auf mich und meine wünsche eingehen würde...
das mit dem ausschließen des verhandelns kann ich mir auch gut vorstellen, wobei mir die erklärung von @sweetmarlen plausibler erscheint.

ja, du schreibst in der anzeige alles rein. die dame bzw. das paar von dem ich schreibe hat einen 2 zeiler als anzeige.
ich würde aber auch dir eine frage stellen ;) klar eine die du nicht in deiner anzeiger schon erklärt hast... wenn sich eine sw schon nicht die zeit nimmt meine pn zu lesen und zu beantworten dann habe ich ein schlechtes gefühl ob sie bei einem treffen auf mich und meine wünsche eingehen würde...
das mit dem ausschließen des verhandelns kann ich mir auch gut vorstellen, wobei mir die erklärung von @sweetmarlen plausibler erscheint.

Ich versuche immer auf Fragen zu antworten. Es kann ab und zu aber auch mal passieren, dass man eine Frage vergisst.
(Das passiert den Männern/Kunden aber auch mal *g*)

Empfehlen würde ich so konkret wie möglich zu fragen.
Also um deine Beispiele aufzugreifen, Fragen wie: "Wo kann ein Treffen statt finden", "Sind wir ganz ungestört oder hält sich in einem Nebenraum noch jemand auf?"

Damit kann man mehr anfangen als mit "Wie läuft das Treffen ab?"

Ähnlich geht es mir mit der Frage "Wie erreiche ich dich?" Die Frage kommt oft!
Derjenige hat mich ja offenbar grade erreicht. ;) Also besser wäre zu schreiben: "Kann ich dich auch telefonisch erreichen?" oder "Wo kann man dich besuchen?" Je nachdem wie es eben gemeint ist.

Natürlich hilft das aber nicht immer. Ich glaube dir schon, dass es auch SW gibt, die grundsätzlich nicht auf Fragen antworten.

Übrigens wäre ich persönlich den Kunden sehr dankbar, wenn man alle Fragen in einer Mail unterbringt. Natürlich kann es durchaus sein, dass sich aus meinen Antworten dann wieder Fragen ergeben. Das verstehe ich.
Aber es gibt viele Männer, die 10 Mails schreiben und in jeder Mail wieder eine neue Frage. Das verlängert doch alles nur.
Aber es mag auch gut sein, dass andere SW das anders sehen!

Kann auch sehr gut sein!

jeder weis was "SW" hier heißt !
ein neuer Begriff muß her für:
Den mann, der diese auch bearbeitet !
Mein Vorschlag:
working man, kurz
WM

Zuletzt bearbeitet:
da ist man mal ein paar stunden nicht online und da tut sich gleich soviel.
gefällt mir.

im wesentlichen hat eingentlich claire schon alles in meinem sinn beantwortet.

was die frage "was ist es dir wert betrifft" liegt claire auch goldrichtig. ein finanzer oder polizist
darf kein angebot machen.
die höhe des angebotes das der mann macht ist dabei völlig unwesentlich, er kann zb sagen
"ich biete dir symbolisch einen euro" schon kann die sw ihren preis sagen.
dieser aufwand dürfte nicht zuviel sein.

dass viele sw´s nicht auf eine elend lange pn hin und her schreiberei eingehen wollen und
können hat ebenso drei recht einfache gründe:
zum einen kann man bei einem telefonat alles wesentlich schneller und klarer abhandeln,
zum anderen gibt es einfach zuviele mailerotiker hier und andernorts,
der dritte und oftmals wesentlichste grund ist dass der mann zwar (im idealfall) nur eine
sw anschreibt die er sich ausgesucht hat und dabei vergisst dass diese sw vielleicht auch
noch von 100 anderen angeschrieben wird (im extremfall sogar wesentlich mehr), nun
beginnen wir mal zu rechnen, wenn pro mann nur 4 pn´s ausgetauscht werden (beinhaltet
ja auch das lesen von weiteren 4 nachrichtent) und wir veranschlagen pro nachricht mal
nur 2 minuten, so ergibt sicht immerhin pro mann ein zeitaufwand von 8 minuten.
nun nehmen wir mal an dass es erwähnte hundert männer sind was dann 800 minuten
wären (über 13 stunden !!) das ist logistisch nicht möglich wenn ausser schreiben noch
anderes erledigt werden sollte.

besteht die sw jedoch auf einem telefonat, so werden aus den hundert männern plötzlich
nur noch 10 und wenn wir da nun pro telefonat 4 minuten rechnen (länger dauert es
nur bei telefonerotikern und die findet man schnell raus und legt auf), so sind das nur
noch 40 minuten.
man muss kein rechengenie sein um zu verstehen oder?

was das thema orgasmus einer sw betrifft:
natürlich ist es möglich und die kluge sw wird auch danach trachten selber orgasmen
zu haben.
warum sollte sie sich was verkneifen das ihr gut tut.
allerdings stimme ich auch da wieder claire zu dass es nicht immer der orgasmus
ist der ein schönes gefühl verschafft.

was die frage betrifft ob meine aussage mit dem ekel nun heissen sollte dass jeder
sw vor freiern ekelt: nein, warum sollte das so sein?
ich habe gesagt dass es verstärkt bei nichtdeutschsprachigen anzutreffen ist weil es
einfach ihrer menthalität entspricht dass es etwas schlimmes ist was sie da tun.

ist ungefähr mit dem schlechten gewissen vergleichbar das man tief drin wo hat wenn
man an einem fasttag fleisch ist obgleich man um den unsinn dieser haltung weiss, man
ist eben so erzogen und da steckt immer a resterl irgendwo tief drin.

sollte ich irgendwas übersehen haben das nicht beantwortet ist, so macht mich bitte
drauf aufmerksam.

danke für eure tollen beiträge bisher.
und ein RIESENDANKE an claire die mir fast immer aus der seele spricht.

bussi
mia

ich wär eher für ZT,kurz: Zahlender Trottl ;-)

da gibt es doch schon einen begriff für: MANN

:ironie:

bussi
mia

... auf ideen kommt ihr immer ...
stellt euch oft selber in ein komisches licht und wundert euch dann ...

frauen nehmen sich nicht annähernd so oft selber auf die schippe wie ihr männer das tut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dass viele sw´s nicht auf eine elend lange pn hin und her schreiberei eingehen wollen und
können hat ebenso drei recht einfache gründe:
zum einen kann man bei einem telefonat alles wesentlich schneller und klarer abhandeln,
zum anderen gibt es einfach zuviele mailerotiker hier und andernorts,
der dritte und oftmals wesentlichste grund ist dass der mann zwar (im idealfall) nur eine
sw anschreibt die er sich ausgesucht hat und dabei vergisst dass diese sw vielleicht auch
noch von 100 anderen angeschrieben wird (im extremfall sogar wesentlich mehr), nun
beginnen wir mal zu rechnen, wenn pro mann nur 4 pn´s ausgetauscht werden (beinhaltet
ja auch das lesen von weiteren 4 nachrichtent) und wir veranschlagen pro nachricht mal
nur 2 minuten, so ergibt sicht immerhin pro mann ein zeitaufwand von 8 minuten.
nun nehmen wir mal an dass es erwähnte hundert männer sind was dann 800 minuten
wären (über 13 stunden !!) das ist logistisch nicht möglich wenn ausser schreiben noch
anderes erledigt werden sollte.

:daumen:

Ich denke die Schreibarbeit abseits von den eigentlichen Terminen wird sehr oft unterschätzt!

Wobei ich dazu sagen muss, dass ich persönlich lieber maile. (Meiner Freundin/Kollegin geht es auch so)
Da ich nicht hauptberuflich SW bin, bin ich telefonisch schlecht erreichbar. Auf Mails kann ich antworten wenn es bei mir grade passt, es müssen nicht beide gleichzeitig Zeit haben.

Da wir so viele verschiedene Dinge anbieten, finde ich es per Mail auch übersichtlicher.
Man spricht etwas ab. Wenn sich der Kunde nach 2 Monaten wieder per Mail meldet, sehe ich im Verlauf was er wollte.
Bei einem Telefonat habe ich das natürlich vergessen.
Wenn es ein Kunde will, telefoniere ich aber auch gerne mal.

Dazu sagen muss ich aber, dass wir sicherlich nicht so viele Anfragen bekommen wie andere SW, da wir eben eine Nische bedienen.
Daher ist das Beantworten dann auch einfacher. Trotzdem wäre es wesentlich einfacher, wenn alle Fragen in einer Mail stehen und nicht tröpfchenweise kommen.

Es gibt übrigens auch Männer, die eine Standardmail mit Fragen an unzähliche SW schicken. Da sind dann auch Fragen dabei, die in der Anzeige sowieso schon beantwortet wurden.
Für den Mann dann natürlich weniger Aufwand. Man muss sich aber nicht wundern, wenn die SW darauf dann nicht antwortet oder ebenso wiederum nur mit einer Standardmail oder mit einem Verweis auf die Website oder Handynummer!

Wenn die Titten der Frauen,
vor lauter Lachen Wippen,
geh ich dann eine kiffen !
Lg

was eine neue frage aufwirft:
immer öfter stösst man auf den wunsch nach diversen drogen in kombination mit käuflichem sex.

ich persönlich verabscheue zutiefst jegliche drogen, aber jeder wie er möchte und daher meine frage
an euch:

wie haltet ihr es damit bzw gibt es wünsche von männern die sich sex kaufen in dieser richtung?

bussi
mia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben