Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und eine liste wer mit wem verbandelt ist, freundinnen-werbung

natürlich führt die kluge sw aufzeichnungen wer zu meiden ist.
genauso ist es gebräuchlich dass sw´s sich untereinander warnen vor fakes, unhygienischen, prellern, gewaltbereiten usw.
das ist gut so und gilt für beide seiten.
ihr männer habt wie der roli schon richtig erwähnt sogar einen eigenen thread dafür hier im ef und wir frauen machen es halt etwas subtiler und wahrscheinlich auch gewissenhafter.

dies ist im sinne aller die es ernst meinen und korrekt sind. nur jemand der nix gutes im sinn hat wird sich daran stören.

die fakerl verraten sich aber eh so auch immer recht schnell indem sie sich (zum hundertsten mal) ein neues profil erstellen, dieses nur dürftigst ausfüllen und sofort die altbekannten threads aufsuchen um zu sticheln ... :mrgreen:

bussi
mia

die fakerl verraten sich aber eh so auch immer recht schnell indem sie sich (zum hundertsten mal) ein neues profil erstellen, dieses nur dürftigst ausfüllen und sofort die altbekannten threads aufsuchen um zu sticheln ... :mrgreen:

bussi
mia

Maah, jetzt wissen die Fakes das Sie Fakes sind!
Musst du denn alles verraten? :haha:

Im Grunde ist für Kunde und SW eine nicht unwesentliche Schwierigkeit vorhanden:

Sex mit zuvor "Unbekannten" geschieht normalerweise fast immer nach einer Anbahnung, einer gegenseitigen "Beschnupperung". Dann geht es über eine Herzensfindung in eine Beziehung oder in unmittelbarem beidseitig aufkommenden Verlangen nach kurzer Zeit direkt zu Sex. Oder auch zu Nichts.
Das wissend, Sie mag ihn, ist geil auf ihn, hat sich verliebt, wie auch immer, macht guten Sex so einzigartig.

Das ist beim Besuch einer SW für jeden der ein bisschen nachdenkt meistens (nicht immer) anders.
Kontaktlegung via pn, @, Telefon oder nach kurzer Orientierung im Etablissement.
Wir kommen sofort zu Sex, "können ihn gleich reinstecken", können aber weder davon ausgehen dass wir als Lover oder überhaupt als Gesamtperson so wahrgenommen werden wie wir das gerne hätten.

Sie hat noch weniger Ahnung über uns als wir, die sich hier oder über Freunde bzw. www vorinformiert haben.
Selbst ein Telefonkontakt kann nicht das über uns transportieren was eine gegenseitige Sympathie bestätigen könnte, wenn auch das eine gute Möglichkeit dazu sein kann.
Es kommt ja nicht zum netten Plauscherl über eine halbe Stunde sondern es geht um eine Terminvereinbarung.
Sie vielleicht genervt nach einem Kunden oder in einer blöden Alltagssituation, er nervös, aus der besonderen Situation heraus.
So haben beide mitunter ein anderes Bild als wenn man sich direkt gesehen hätte.

So sehe ich die Black- und Whitelists wie Mia sie anführt als gutes tool um sich orientieren zu können. Weniger, um die "tollen Hengste" herauszufiltern sondern um sich zu schützen, vor Tätlichkeiten oder extremen Peinlichkeiten.

Auch Freundinnenempfehlungen unter SWś sind dienlich und nicht als uns schädliche Werbung aufzufassen. So sehe ich das zumindestens.
Gerade hier im EF besteht eine einzigartige Plattform die so eine gute Orientierung gibt, dass "Einfahrer", soferne man hier genauer nachliest und interagiert,selten sind.

Wie hoch würdest du den Anteil schätzen, den man dieser Kategorie zuordnen kann?

leider relativ niedrig.
eine frau die als sw gerade mal beginnt ist in der regel recht blauäugig und glaubt zum teil noch an
den osterhasen.

ergreift sie diesen job weil sie gern sex hat und daraus fortan kapital schlagen will, ist es noch einigermaßen gut, weil sie ja auch zuvor sehr wahrscheinlich schon viel sex hatte und so um die
eigenarten des sexuellen und menschlichen interagierens bereits ein wenig kennt.

wenn sie jedoch den beruf nur des geldes wegen ergreift oder (noch schlimmer) gezwungen oder
wenigstens "getrieben" wird, so wird sie sich nicht freiwillig mit hintergründen beschäftigen und
somit auch nicht unbedingt klug abschätzen und vorsorgen.

realistisch würde ich (keinerlei anspruch auf richtigkeit) sagen dass von hundert sw´s maximal
15 diesen beruf aus leidenschaft ergreifen.
weitere 10 finden dann wider eigenem erwarten aus der notlage heraus plötzlich spass dran.

die restlichen 75 prozent setzen sich zu mindestens 80 prozent aus fremdsprachigen
und 20 prozent naiven deutschsprachigen frauen zusammen.

ich behaupte es wieder mal und stehe auch dazu dass keine fremdsprachige sw (und ich
meine tatsächlich keine einzige), die nicht wenigstens in deutschsprachiger menthalität
aufgewachsen ist, diesem job aus leidenschaft nachgeht.
zumindest habe ich diesen eindruck gewonnen aus vielen gesprächen die ich mit frauen
geführt habe die das machen.
nirgends ist der offensichtliche ekel freiern gegenüber auch nur annähernd so gross wie
bei diesen frauen, allerdings spielt auch keine deutschsprachige so gut.

bussi
mia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke , alle männer sind Schweine, oder ?

Schweine nicht. Aber Träumer und gutgläubige Deppen. Ständig schreibt wo jemand von Girlfriendsex und "nicht gespieltem" Sex. Ist doch krank. Es ist eine geile Illusion die dem Mann verkauft wird. Würds dich nicht ekeln wenn du ständig Muschis lecken müsstest wo die Frau dir nicht gefällt? 100 Euro sind vielleicht ein Grund es zu tun aber beseitigen das Ekeln nicht.

Ich finde man muss "Spaß haben" und "es geil finden" trennen.

Ich habe bei den meisten Terminen schon viel Spaß. Das liegt aber auch großteils daran, dass ich Dinge anbiete die mir Spaß machen.
zB mache ich nur Dreier, außer ich kenne einen Kunden schon gut. Sicherlich könnte ich mehr verdienen, wenn ich auch alleine Termine anbieten würde. Aber das macht mir eben nicht so viel Spaß und ich fühle mich nicht so wohl.

Weiters bieten wir dann auch Praktiken an, die uns liegen... wie zb Rollenspiele, Analspiele beim Mann.
Dinge die mir keinen Spaß machen (wie zB Analsex bei mir) biete ich nicht an.

Das ist für mich schon mal eine wichtige Voraussetzung.

Auf Rollenspiele freue ich mich oft sogar schon.
Aber wie anfangs angeschnitten: Spaß machen und vor Geilheit ausrinnen sind zwei verschiedene Dinge.

Es kann einer SW ja auch Spaß machen neue Leute kennen zu lernen, Gespräche zu führen und die Phantasien des Kunden erfüllen zu können. Das bedeutet nicht, dass sie jedes Treffen auch geil findet.

Ab und zu haben wir Kunden, wie wirklich lange eine unerfüllte Phantasie hatten und sie dann verwirklichen konnten.
Das gibt mir dann ein gutes Gefühl!

Das ist aber eben was anderes als "dauergeil" zu sein. ;)

Aber wie ich schon mal hier geschrieben habe, komme ich beim Lecken auch relativ leicht und habe tatsächlich bei vielen Terminen auch einen echten Orgasmus.
Ehrlich gesagt muss ich den Mann dafür auch optisch nicht attraktiv finden.

Würds dich nicht ekeln wenn du ständig Muschis lecken müsstest wo die Frau dir nicht gefällt?

Wenn es mich ekeln würde fremden Männer einen zu blasen, würde ich es nicht machen.
Das wäre schlimm. Egal wie viel Geld ich bekomme, würde mich das ekeln, würde ich auf lange Sicht daran kaputt gehen!

Ich finde es auch nicht schlimm einem Mann einen zu blasen, der optisch nicht mein Typ ist.
Sofern er gepflegt und freundlich ist, ist das kein Problem.

Und wenn ein Mann das NICHT ist, dann mache ich es eben nicht. Man kann schließlich auch jemanden freundlich weg schicken und ist nicht dazu gezwungen. (manche schon, anderes Thema...)

danke , alle männer sind Schweine, oder ?

so zumindest der recht einhehlige tenor der nichtdeutschsprachigen sw´s mit denen ich geredet habe.
das mag dem huber karl zwar egal sein solange es billig ist und er seinen druck abbauen kann, aber
es zeigt umgekehrt auch dass der huber karl eben nicht allzuviel in der birne hat wenn er sich so einfach
zum narren halten lässt.

passend hierzu:

mit dem tod sein ist es so eine sache,
der betroffene merkt es nicht,
schlimm ist es nur für die anderen.

genauso verhält es sich mit dem dumm sein ...

ist im grunde genommen aber eh egal, weil die gefälschte rolex wird nie eine echte
werden aber zum angeben bei der müller resi reicht sie allemal ... viel geld gespart.

bussi
mia

100 Euro sind vielleicht ein Grund es zu tun aber beseitigen das Ekeln nicht.

im prinzip richtig.
nur eine sw die dafür 100,- nimmt ist zumindest soweit selbstbestimmt dass sie
es sich auch leistet NEIN zu sagen wenn ihr der typ widerlich ist.

wesentlich ärmer dran sind da schon diejenigen die es um 30,- oder weniger
machen, die agieren aus der not heraus oder weil sie müssen, da ist der ekel
fast schon zwangsläufig oder aber auch die selbstaufgabe.

bussi
mia

Ich beneide jedenfalls keine um ihr Geld... es sind halt manchmal echt schöne Frauen zum schwach werden.

Ich beneide jedenfalls keine um ihr Geld... es sind halt manchmal echt schöne Frauen zum schwach werden.

das siehst du richtig.
erschreckend auch dass von hundert sw´s die ja wirklich nicht schlecht verdienen, nach 15 jahren (oftmals viiiiiieeeel früher) kaum mehr als zwei oder drei nicht auf sozialhilfe in irgendeiner form angewiesen sind.
psyche kaputt, schulden über beide ohren und ein haufen scherben vom ehemaligen glanz.

wird sehr gern übersehen.

bussi
mia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben