Exakt. Wobei man eben die Praxis nicht unterschätzen sollte.
Wobei, da du ja eine Dame im Qualitätssegment bist, hast du ja (unterstelle ich einmal) noch nie am Fließband gearbeitet. Aber, man soll sich doch einmal etwas durch den Kopf gehen lassen... eine Frau die im unteren Preissegment in einem Laufhaus arbeitet, also 6-8 Kunden oder mehr auch am Tag haben kann, und dass oft auch ein paar Jahre lang. Wie viele Male hat sie das gemacht, wie oft davon hat sie sich überlegt, ob sie sich nicht jetzt genau in diesem Moment doch einmal zur Abwechslung einen kleines bissl Freude gönnen soll, wo der Typ gerade doch eh nett ist
- oder weil er so gut riecht und so wild und unrasiert ist
.... oder beides
Oder wie oft sie sich gedacht hat: das Arschloch wird von dieser Stunde REIN GAR NIX HABEN, SONDER GLEICH ABSPRITZEN
Wie gehen wir denn um, mit einer Tätigkeit, die wir tagein, tagaus machen, weil es unser Job ist - wie gut können wir es, im Schlaf sozusagen, weil wir es schon im Blut haben.... egal, ob wir jetzt gerade einen guten, oder einen schlechten Tag haben.
Ich kenne Damen, die machen es schon 15 Jahre lang. Bitte, einmal darüber nachdenken: wieviele Ficks waren das... Und: es muß zumindest leidlich für sie gewesen sein, denn sonst hätte sie sicher schon was anderes gemacht. Zumindest manchmal. Also hat sie auch Strategien entwickelt, wie man es manchmal schneller abwickeln kann. Und das eine oder andere Mal hat sie es vermutlich auch langsamer passieren lassen - man gönnt sich ja sonst nix.
Und weder bissialbi, noch ich, noch wer anderer hat so ganz genau hinter das geblickt, würde ich sagen... außer sie wollte das....