Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hy - da mia ja in diesem tread sehr aktiv ist würde mich interessieren wie sie dazu steht wenn man sie bezüglich anderen sw fragt??? (eventuell hab ichs aber auch überlesen)

@mia: falls du auf meine frage antwortest; thx im vorraus, und sehr lieb von dir darauf einzugehen, falls dus tust ;-) lg

ansonsten: keine ahung wie das zur aktuellen diskussion hineinpasst oder was schon darüber gesprochen wurde, falls ich jetzt hier wieder was aufrolle - sry leute

ansich halte ich entsprechende laufhäuser für sinnvoll - ich gebe lieber 50€ etc mehr für eine stunde oder so aus - und bekomm dafür auch ein entsprechendes service, dafür geh ich auch lieber seltener zu einer sw

auch bin ich eher der typ der, wenn ich ein entsprechendes mädchen gefunden habe das mir gefällt und die "auch das macht was mir gefällt", das ich dann nur zu der gehe weil ich dann weiß was ich bekomme und entsprechende unliebsame überraschungen vermeiden kann, erst wenn sie weg geht aus wien, oder aufhört, suche ich mir ein neues mädchen

ansonsten bevorzuge ich nightclubs wo man vorher die möglichkeit hat bei einem (oder mehreren getränken) sich mit dem mädchen zu unterhalten, zb maxim, um da auch zu sehen ob einem das mädchen sympathisch ist, und ohne "zwang" bzgl zimmer oder so
kann mir aber auch vorstellen das das für die sw nicht der einfachste weg ist an geld zu kommen

hy - da mia ja in diesem tread sehr aktiv ist würde mich interessieren wie sie dazu steht wenn man sie bezüglich anderen sw fragt??? (eventuell hab ichs aber auch überlesen)

wie kira schon schrieb hast du das wohl überlesen.
ich habe absolut kein problem damit jemand zu empfehlen.
wenn ein mann was ganz spezielles sucht und ich kenne eine
dementsprechende sw, so gebe ich gerne mein wissen weiter.

solltest du gemeint haben ob ich "bewertungen" abgebe, so muss
ich klar und deutlich sagen NEIN.
ich empfehle, oder halte meinen mund.
ich werde immer wieder mal nach anderen sw´s gefragt und wie die
denn so sind, wenn ich positives weiss, dann sage ich das auch, wenn
ich negatives weiss, so sage ich dass ich diese frau nicht kenne.

das heisst aber nun nicht dass jede frau die ich als unbekannt ausweise
negatives vorzuweisen hat, ich kenne tatsächlich nicht alle, wie sollte
das denn auch möglich sein.

sehr oft geht es einfach nur um den preis, da kann ich in der regel fast
immer helfen da ich ja nicht nur hochpreisige sw´s kenne, sondern
durchaus auch einige die im niederen preissegment agieren und trotzdem
ziemlich toll sind (sind halt dann eher aus der wiener gegend).

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

da auch über filmproduktionen geschrieben wurde: ja, diese filme werden zum
absolut überwiegenden teil ohne kondom gemacht.
allerdings kommt mir das grosse gruseln wenn ich da lese dass genau aus diesem
grund solche angebote ausgeschlagen werden.
DENN wenn es sich um seriöse firmen handelt (wie zb magmafilm für die ich
auch schon gedreht habe), so ist ein solcher ao-fick wesentlich sicherer als
"geschützter verkehr mit naturfranzösisch" mit dem nachbarsepp.
bei den grossen firmen wird ein ALLUMFASSENDER grosser labortest verlangt weil
der darsteller sonst gar nicht auf´s set darf.
der test darf nicht älter als 14 tage sein und umfasst nicht nur hiv sondern bis hin
zu pilzerkrankungen wirklich alles.
zusätzlich hat man noch die möglichkeit vor drehbeginn einen schnelltest zu machen
um das risiko der 14 tage dazwischen auszuschalten.

allerdings muss man schon auch sagen dass es genügend unseriöse firmen gibt wie
zb ggg (john tompson), spermastudio usw die nur einen "schnelltest" machen und
der wird dann (wie es mir in meinen anfängen passiert ist) auch noch vom hausmeister
gemacht der als "arzt" vorgestellt wird.
das sind genau die firmen die sich an eher unbekannte mädels wenden wohingegen
die grossen firmen eher selten bis gar nicht von sich aus die potentiellen darsteller
anschreiben, die haben das nicht nötig da sie ja frei aus den bewerbungen wählen
können und nur in absoluten ausnahmefällen (wenn ein darsteller sehr bekannt ist)
ergreifen sie die erstinitiative.

fazit: wenn ihr wo eine sw damit werben seht dass sie bereits bei produktionen von
diversen schmuddelfirmen mitgemacht hat, so wäre das für mich bereits ein
wesentlicher ausschlussgrund.

bussi
mia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bezüglich Tabu´s: ich hatte mal Kontakt mit einer Dame, die 250-, für die Std. wollte! eigentlich war alles geregelt, Termin und Treffpunkt, als dann noch die Frage nach meinem Alter kam!
Nach meiner Wahrheitsgetreuen Auskunft kam die Absage mit der Begründung, dass ich ihr zu alt sei! Was soll´s!
doch zwei Tage später plötzlich die Sinneswandlung,für 500,- würde sie mit mir vögeln!
Soviel nur zu der ´Standfestigkeit´ zu den Tabus sehr vieler käuflicher Damen!
Ich habe kein Problem damit wenn mir Eine Dame zu verstehen gibt, dass ich ihren Vorstellungen nicht entspreche, absolut nicht!
Doch dass für das doppelte dann doch ein Genügend erreiche - nein danke!

da bin ich im gegensatz zu den wahrscheinlich meisten absolut gegenteiliger meinung, ich finde das nämlich durchaus ok.

ist zwar für denjenigen den es gerade betrifft recht unangenehm und ich kann mir auch vorstellen dass da bei einem etwaigen treffen wahrscheinlich keine richtige stimmung mehr aufkommen kann, aber an sich ist es schon ok dass man dinge die man eigentlich zu einem gewissen preis nicht machen möchte um einen dann erhöhten preis doch macht.
man darf nie vergessen dass es sich um eine dienstleistung handelt und wie im restlichen leben ist es eben immer fast nur eine frage des preises.

unklug war sie nur dass sie nicht zuerst nach dem alter gefragt hat und somit gleich den richtigen preis ausrufen hätte können, der rest ist schon ok.

bussi
mia

da bin ich im gegensatz zu den wahrscheinlich meisten absolut gegenteiliger meinung, ich finde das nämlich durchaus ok.

ist zwar für denjenigen den es gerade betrifft recht unangenehm und ich kann mir auch vorstellen dass da bei einem etwaigen treffen wahrscheinlich keine richtige stimmung mehr aufkommen kann, aber an sich ist es schon ok dass man dinge die man eigentlich zu einem gewissen preis nicht machen möchte um einen dann erhöhten preis doch macht.
man darf nie vergessen dass es sich um eine dienstleistung handelt und wie im restlichen leben ist es eben immer fast nur eine frage des preises.

unklug war sie nur dass sie nicht zuerst nach dem alter gefragt hat und somit gleich den richtigen preis ausrufen hätte können, der rest ist schon ok.

bussi
mia

also da kann ich dir nicht zu stimmen
man kann sich zwar nicht helfen weil man ja meistens den preis nach den ausgemchten
sachen bezahlt
aber wenn ich tabus habt und die dann nur breche weil ich mehr geld bekomme
find ich nicht richtg (ich weiß jeder hat seinen preis aber find es halt von prinzip her nicht richtig)
man muss aber auch sagen es kommt hat immer drauf an in welchen bereich sich die tabus bewegen wie zb alter da wird sich mit geld sichwe was machen lassen

lg flo

Ich finde es kommt darauf an wie es abläuft. Angenommen der wegen des Alters abgewiesene Kunde hätte von sich aus mehr Geld angeboten und sie hätte angenommen: Ok.
Aber erst zu sagen er wäre zu alt und dann den Preis verdoppeln, das finde ich einfach komisch und wirkt in meinen Augen unseriös.

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich Aufpreise sowieso sehr kritisch sehe.

Aufpreise finde ich dann sinnvoll, wenn es auch mehr Arbeit bedeutet.
Also zB Natursekt. Wenn jemand gerne am Bett angepinkelt werden will, finde ich einen Aufpreis dafür sehr gerechtfertigt, denn schließlich muss man das Bett irgendwie schützen, muss mehr waschen, usw

Oder zB Wachsspiele.... auch hier muss man mehr putzen.

Man kann natürlich einen Aufpreis auch damit rechtfertigen, dass eine Leistung selten angeboten wird, Angebot und Nachfrage.

Kritisch finde ich es dann, wenn es so rüber kommt, als wäre der Aufpreis deswegen weil etwas eigentlich ungern gemacht wird und Überwindung braucht.

Und genau so kommt das mit dem Alter dann rüber.

Wäre ich ein Mann und würde eine SW besuchen wollen, wäre mir das zuwider.
Aber es gibt wohl auch Männer denen das egal ist.

bussi
mia

sodala des erste mal das ich nicht ganz deiner meinung bin gibts denn des auch :roll:

also ich bin ja auch ein wenig speziell (krankheit) und gibt sicher genug SW´s die da vielleicht probleme damit haben, aber würd mir da blöd vorkommen wenn ich jetzt weiss das Sie jetzt wegen dem bei mir mehr verlangt als bei anderen.

Mia, das ist einfach noch ein Punkt der uns unterscheidet...
Ich kann auch sämtlichen schnelltests, großen Arzt Gutachten in diesem Bereich einfach nichts abgewinnen - da bin und bleibe ich eigen - entweder gummiert - oder eben nicht ;)

Kuss starlight

Glaube -- GANZ OHNE -- Risiko geht es nie. Der Test kann gefaked sein, er kann falsch durchgeführt sein, von wem falschen durchgeführt sein und etwas essenzielles nicht erkennen lassen... oder das Condom reißt... -- Hört sich vielleicht oberflächlich an (obwohl dieses Wort mich in keinster Weise beschreibt), dennoch mache ich Dinge, die "so geschehen/geschahen" oft am Schicksal fest: WENN was passieren soll, dann passiert es auch. "Geschützt zu sein" ist oft nur Illusion und wir Menschen brauchen halt Hoffnung.

Glaube -- GANZ OHNE -- Risiko geht es nie. Der Test kann gefaked sein, er kann falsch durchgeführt sein, von wem falschen durchgeführt sein und etwas essenzielles nicht erkennen lassen... oder das Condom reißt... -- Hört sich vielleicht oberflächlich an (obwohl dieses Wort mich in keinster Weise beschreibt), dennoch mache ich Dinge, die "so geschehen/geschahen" oft am Schicksal fest: WENN was passieren soll, dann passiert es auch. "Geschützt zu sein" ist oft nur Illusion und wir Menschen brauchen halt Hoffnung.

Natürlich hat man immer ein Risiko und vieles ist Zufall/Schicksal.
Dennoch liegt es doch auf der Hand, dass man sein Risiko stark erhöhen kann oder eben nicht.
Viele berühmte Menschen die früh gestorben sind, hatten nicht nur einfach Pech, sondern hatten eben auch einen sehr riskanten Lebensstil (Alkohol, Drogen..)

Ein Kondom kann reißen, aber wie oft passiert das schon?
Mir passiert das vielleicht einmal im Jahr.
Das Risiko ist also sicher um ein vielfaches höher wenn man 100 Mal ohne Gummi Sex hat in einem Jahr als wenn einmal im Jahr der Gummi reißt.

Viele berühmte Menschen die früh gestorben sind, hatten nicht nur einfach Pech, sondern hatten eben auch einen sehr riskanten Lebensstil (Alkohol, Drogen..)
Ich will jetzt nicht meine Meinung aufdrängen (bitte nicht so verstehen!) -- aber ich sehe es ein wenig anders: Die Leute, die aufgrund Vermögen (bringe ich mal in Verbindung mit berühmt, denn es ist dann ja meist/oft -- ok -- viel Geld im Spiel) einen sehr verschwenderischen Lebensstil pflegten, sind in eine Spirale geraten, das irgendwann auch das zu anfangs als reizvollstes empfundene nicht mehr ausreichte. Wendet man darauf wieder diese "Schicksalformel" an, könnte man sagen: Es war Vorbestimmung: Es gab nie Geldprobleme, in diese Umstände wurde man ggf. bereits hineingeboren. Es gab keine "Reparatur", sondern nur "neu... neu... neu..." -- Eine Zufriedenheitsgarantie war nur noch mit dem "völligen über den Schatten springen seiner selbst" zu gewährleisten. Dann kam der Exzess. Der Punkt, an dem der Körper nicht mehr mitmachte.
Ist natürlich nicht nur bei Berühmtheiten zu beobachten, aber die Tendenz geradliniger.

Zur Ansteckungsgefahr speziell mal das Beispiel mit der Sängerin "Ofra Haza". -- Was sie sich wünschte, war Liebe. Und der, der sie ihr in Umfang ihrer Vorstellung zu schenken bereit war, hatte HIV. Vielleicht irre ich mich, vielleicht ist es so. Für mich steckt immer ein gewisser Teil Bestimmung dahinter...

Ob man an Bestimmung glaubt oder nicht muss jeder für sich wissen. Aber ich finde man kann nicht seine gesamte Verantwortung abgeben. Man hat schon auch einen freien Willen. Sonst müssten ja alle Stars drogensüchtig sein. Es gibt wiederum aber auch genug die es geschafft haben (zB die ehemaligen Mitglieder von ABBA...)

Vieles im Leben kann man sich nicht aussuchen und die Eltern, das Umfeld spielen sicher eine große Rolle. Aber vieles hat man auch selbst in der Hand.

Du hast schon Recht, das es sich "komisch" anhört, wenn alle Verantwortung einem Schicksal/Vorbestimmung ange"lastet" wird. Der Freie Wille: Hmh. ja. Wie frei ist er? Wenn man sich jetzt im Moment überlegt, sagen wir 4 Optionen zu haben... Aber davon eine zu wählen... Oder nur eine wählen zu können. Für irgendwas werden wir uns entscheiden. Sebst wenn wir alle der 4 außen vor lassen, keine nehmen, ist es eine Entscheidung (die Folgen hat). Für einen/für uns selbst. Wir glauben "wir hatten die Freiheit, so zu entscheiden". Aber was ist, wenn es eine Vorbestimmung war, sich so entschieden zu haben...?! -- Das es von Anfang an feststand. Wir nur den Glauben an die "Freiwilligkeit" haben, da es mehrere Optionen waren? :oops: -- Okay, wird zu philosophisch :oops:

also da kann ich dir nicht zu stimmen
man kann sich zwar nicht helfen weil man ja meistens den preis nach den ausgemchten
sachen bezahlt
aber wenn ich tabus habt und die dann nur breche weil ich mehr geld bekomme
find ich nicht richtg (ich weiß jeder hat seinen preis aber find es halt von prinzip her nicht richtig)

ist mir schon klar dass meine ansicht dem romantikideal widerspricht, nichtsdestotrotz ist es so.
ich denke mal dass sich der bankmanager kaum dazu herablassen würde als raumpfleger zu arbeiten für eine woche, gibt man ihm dafür aber das zehnfache was er als manager in dieser zeit verdienen würde, so wird er es in den allermeisten fällen machen.
ist immer nur eine frage des preises.
dass dies im sw-fall für die gegenseitig äusserst unangenehm ist, steht ausser frage, ändert aber nichts an der nackten realität.

Ich finde es kommt darauf an wie es abläuft. Angenommen der wegen des Alters abgewiesene Kunde hätte von sich aus mehr Geld angeboten und sie hätte angenommen: Ok.
Aber erst zu sagen er wäre zu alt und dann den Preis verdoppeln, das finde ich einfach komisch und wirkt in meinen Augen unseriös.

stimme dir zu dass das "nachkobern" recht schräg rüber kommt, darum habe ich ja gesagt dass sie es ungeschickt gemacht hat.
aber dass es durchaus legitim ist dass für ein höheres angebot so manches tabu fällt, zeigt ja schon alleine dieses beispiel.

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich Aufpreise sowieso sehr kritisch sehe.

die aufpreise sind nur deswegen entstanden weil der kunde ja auf "lockangebote" drängt und um konkurenzfähig zu bleiben hat sich das gesamte system eben dahingehend entwickelt.
dass es dann plötzlich gar nicht mehr romatisch oder geil ist, steht ausser frage, aber man kann eben entweder das eine oder das andere haben und nicht beides nach bedarf (also den kampfpreis beim bezahlen und die totalleistung beim service).

Kritisch finde ich es dann, wenn es so rüber kommt, als wäre der Aufpreis deswegen weil etwas eigentlich ungern gemacht wird und Überwindung braucht.

finde ich jetzt nicht soooo tragisch, ist ja dochj selbstredend dass sw das was sie unter ihren tabus anführt nicht gern macht.
wie beim bankmanager kann es jedoch die entlohnung richten dass sie es doch gern tut im hinblick auf den ertrag.
man kann sich zwar das ganze schönreden, aber es ist und bleibt nunmal so dass es der sw darum geht gewinn zu machen, sonst müsste sie ja gleich gar nix verlangen dafür sondern ausrufen "hier bin ich und stehe frei zum ficken zur verfügung".

also ich bin ja auch ein wenig speziell (krankheit) und gibt sicher genug SW´s die da vielleicht probleme damit haben, aber würd mir da blöd vorkommen wenn ich jetzt weiss das Sie jetzt wegen dem bei mir mehr verlangt als bei anderen.

und doch wäre es so lieber roli.
ich kann dir versichern dass es in deinem fall der sw entweder egal ist und du wirst keinerlei aufpreise bezahlen müssen (so wie bei meiner freundin die ich dir empfohlen habe), würdest du aber zu einer anderen gehen die in ihren tabus dein körperliches gebrechen aufgeführt hat, so würde sie wahrscheinlich gegen entsprechenden aufpreis dieses tabu vergessen.
du weisst dass du oft belogen wirst, ich selber habe dich drauf aufmerksam gemacht mit welcher falschheit dir begegnet wird.
wenn ich was gelernt habe dann ist es das dass man eher denen glauben sollte die einem unangenehme wahrheiten direkt sagen und nicht denen die dir vorne rum schön tun um sich dann hinter deinem rücken das maul zu zerreissen.
den tollen menschen in dir zu sehen den ich kennen gelérnt habe machen sich nur wenige die mühe.

Ich kann auch sämtlichen schnelltests, großen Arzt Gutachten in diesem Bereich einfach nichts abgewinnen - da bin und bleibe ich eigen - entweder gummiert - oder eben nicht

kommt mir ein bisserl so vor wie sich die augen zuhalten und dann zu rufen "such mich".
die wirkliche konsequenz würde dann bedeuten auch blasen mit gummi.
alles andere erscheint mir ein wenig kurzsichtig und unschlüssig.
zumindest nicht mit dem gesundheitlichen aspekt als stütze.
wenn man es allerdings unter dem blickpunkt der eigenen moralischen grenze sieht (nach
dem motto "mir geht es nicht um die gesundheit sondern darum dass dies kein fremder
mann mit mir machen darf"), dann wiederum ist es in ordnung.

bussi
mia

Glaube -- GANZ OHNE -- Risiko geht es nie. Der Test kann gefaked sein, er kann falsch durchgeführt sein, von wem falschen durchgeführt sein und etwas essenzielles nicht erkennen lassen..

bei grossen namhaften produktionen ist es schwer bis fast gar nicht möglich dass da was gefaked ist oder falsch durchgeführt wurde, genausowenig wie es drin ist dass da was wichtiges übersehen wurde, diese tests werden ja nicht in der kneipe nebenan gemacht, sondern in anerkannten labors.

natürlich kann überall was schief gehen, das ist ja auch beim weltbesten herzspezialisten möglich wie man weiss, aber davon ist mal nicht auszugehen.

WENN was passieren soll, dann passiert es auch.

da wiederum gebe ich dir zu hundert prozent recht, allerdings sollte man halt schon das seine dazu tun um mögliches auszuschliessen.

Natürlich hat man immer ein Risiko und vieles ist Zufall/Schicksal.
Dennoch liegt es doch auf der Hand, dass man sein Risiko stark erhöhen kann oder eben nicht.

vollste zustimmung.

Ein Kondom kann reißen, aber wie oft passiert das schon?

ich habe es selber erlebt dass es kranke typen gibt die bewusst das kondom ritzen beispielsweise bei einem gangbang.
also soooo selten ist das gar nicht.
bei einzeldates allerdings denke ich schon dass dies nicht recht oft passiert wenn alles sachgemäß angelegt wird.

Das Risiko ist also sicher um ein vielfaches höher wenn man 100 Mal ohne Gummi Sex hat in einem Jahr als wenn einmal im Jahr der Gummi reißt.

ganz sicher sogar.
genauso wie bei bukakkesessionen, die ja immer noch recht beliebt sind.
man muss sich eben wie bei allem im leben entscheiden was man möchte und sich zugleich darüber im klaren sein welches risiko man dabei eingeht.

bussi
mia

ich denke mal dass sich der bankmanager kaum dazu herablassen würde als raumpfleger zu arbeiten für eine woche, gibt man ihm dafür aber das zehnfache was er als manager in dieser zeit verdienen würde, so wird er es in den allermeisten fällen machen.
ist immer nur eine frage des preises.
dass dies im sw-fall für die gegenseitig äusserst unangenehm ist, steht ausser frage, ändert aber nichts an der nackten realität.

Stimmt, aber ich finde das kann man nicht 1:1 vergleichen.
Bei manchen Dienstleistungen ist es mir ehrlich gesagt relativ egal ob es demjenigen Spaß macht oder nicht.
Wenn ich eine Putzfrau habe und sie putzt sehr ungern, braucht aber das Geld, würde ich mir wohl nichts dabei denken. Ist schade für sie, aber so ist es halt.
Wenn ich mit einem Menschen Sex habe, dann würde ich aber nicht wollen, dass es Überwindung kostet und eigentlich unangenehm ist.
Ich denke den meisten Männern ist bewusst, dass das Geld die Hauptmotivation ist und kaum eine Frau dabei immer Spaß hat. Es ist aber ja nochmals ein Unterschied ob die SW den Sex quasi als "neutral" empfindet oder ob sie es ungern tut.

man muss sich eben wie bei allem im leben entscheiden was man möchte und sich zugleich darüber im klaren sein welches risiko man dabei eingeht.

Stimmt!

Wenn man es einem so extrem wichtig ist ohne Gummi Sex zu haben und man dafür das Risiko eingehen will, ist es eine bewusste Entscheidung.
Muss man dann selbst wissen.
Man sollte aber das Risiko nicht herunter spielen.

bei grossen namhaften produktionen ist es schwer bis fast gar nicht möglich dass da was gefaked ist oder falsch durchgeführt wurde, genausowenig wie es drin ist dass da was wichtiges übersehen wurde, diese tests werden ja nicht in der kneipe nebenan gemacht, sondern in anerkannten labors.
War (zugegebenermaßen) eine kleine Bemühung meinerseits, Dich und Frau starlight auf einen Nenner zu bringen :oops:

ich habe es selber erlebt dass es kranke typen gibt die bewusst das kondom ritzen beispielsweise bei einem gangbang.
also soooo selten ist das gar nicht.
Also sowas ist das wohl (neben K.O.-Tropfen) das -- AAAAABSOLUT -- mieseste was jemand nur machen kann. Erst gestern eine Sendung gesehen, in denen es um den (Miss-)Gebrauch von sowas ging. Mann, ich weiß nicht, wie ein Typ (obwohl es sicher auch andersrum "funkt, um den Mann zu "binden") dann an dem Sex noch was tolles empfinden kann. Zu WISSEN, das sie dem nie zugestimmt hätte, wäre sie entweder in Kenntnis (angeritztes Kondom) oder bei Bewusstsein (K.O.-Tropfen-Missbrauchsfall) gewesen. Wie kann -- DA -- dann LUST überhaupt empfunden werden. Wenn eine Frau ein Kondom präpariert (anritzt) ist immerhin (auch wenns ne sehr miese Sache ist) irgendwie noch mit Liebeswahn erklärbar. -- Im entferntesten Sinne wenn auch.

Vor kurzer Zeit hatte ich mit jmd aus einem anderen Forum eine Diskussion... etwas fernab von Sex/Erotik/PaySex -- aber passt ggf. hierher: Dessen Frau hatte ihm vorgeworfen: "In PC-Games der held -- IRL -- ein Loser"... -- ja, sehr aufbauend... -- Ich riet ihm, das nächste Mal die Frage zu stellen, ob seine Angebetete den Unterschied zwischen IRL und Games genau kenne. -- In Games hat jeder Teilnehmer nämlich die selben reellen Chancen. IRL ist das nicht so: Zwei Menschen unterschiedlicher Herkunft/Lebensumstände tun exakt dasselbe: Beim (meist reicheren) wirds gutgeheißen. Bei demn aus der anderen gesellschaftsschicht ist es verpönt.

Risiko und Risiko... Man sagt, wer hoch fliegt, kann tiefer stürzen als der, der zu Fuß marschiert. Verhält sich aber oft nur innerhalb des Spruchs so. Wie eben mit Risiken, deren Ausschluss daraus (zumindst aus dem Gröbsten) mit finanzieller Macht erworben werden kann :traurig:

Hi! So einfach ist es nicht. Ein Kondom und alles wäre paletti ist denkfalsch. Die regelmäßige wöchentliche Untersuchung (Deckel im Gewerbe genannt) kommt nicht von ungefähr. Wer von den hier Anwesenden mit Geldzeichen geht wöchentlich oder alle 14 Tage zum Arzt? Fruchtzwerge? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben