Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
liebeslohn als Anzahlung?
Welcher SW kann man soviel Vertrauen? ich würde hier nur Vier nennen können!

siehst du und genauso verhält es sich umgekehrt auch.
sw denkt sich welchem freier kann ich wirklich vertrauen.

ist immer ein zweischneidiges schwert und gottlob sind
beide seiten beliebig austauschbar. es gibt nicht nur einen
freier und es gibt nicht nur eine sw.

aber ich plaudere mal aus dem nähkästchen dass es durchaus
männer gibt die ihrer bevorzugten sw sogar insoweit vertrauen
ein sogenanntes abo zu machen.
das ist für beide seiten von vorteil. der kunde bezahlt einmalig
zb 1000,- und hat statt drei besuchen vier die er in anspruch
nehmen kann wann er möchte.
schliesst er nach vier besuchen ein weiteres mal das abo ab, so
bekommt er um 1000,- bereits fünf besuche.
beim dritten mal dann 6 besuche.

so spart er und die sw kann besser wirtschaftlich planen. da ist
eine menge vertrauen nötig und wie ich aus sehr sicheren quellen
weiss funktioniert es zur zufriedenheit beider seiten.

bussi
mia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich am Schlimmsten finde ist ein Mensch mit dem ich mich nicht unterhalten kann!

siehst du und genauso verhält es sich umgekehrt auch.
sw denkt sich welchem freier kann ich wirklich vertrauen.

ist immer ein zweischneidiges schwert und gottlob sind
beide seiten beliebig austauschbar. es gibt nicht nur einen
freier und es gibt nicht nur eine sw.

aber ich plaudere mal aus dem nähkästchen dass es durchaus
männer gibt die ihrer bevorzugten sw sogar insoweit vertrauen
ein sogenanntes abo zu machen.
das ist für beide seiten von vorteil. der kunde bezahlt einmalig
zb 1000,- und hat statt drei besuchen vier die er in anspruch
nehmen kann wann er möchte.
schliesst er nach vier besuchen ein weiteres mal das abo ab, so
bekommt er um 1000,- bereits fünf besuche.
beim dritten mal dann 6 besuche.

so spart er und die sw kann besser wirtschaftlich planen. da ist
eine menge vertrauen nötig und wie ich aus sehr sicheren quellen
weiss funktioniert es zur zufriedenheit beider seiten.

bussi
mia

Ja aber das wiederum ändert nichts an den eben besprochenen Termin Kollisionen!
Wie bitte soll das funktionieren?
Wenn ich einen Termin mache und mir kommt (wirklich) was dazwischen, wie wird abgerechnet?

Wenn ich einen Termin mache und mir kommt (wirklich) was dazwischen, wie wird abgerechnet?

:mrgreen: Du zahlst beim nächsten Mal das doppelte! :lol:

Das ist sicher nur etwas für Leute, bei denen es von den Terminen her nicht so schwierig ist.

die möglichkeiten die es da gibt wurden bereits genannt.
welche dir am gangbarsten erscheint musst du selber wissen letztendlich.
genau wie die entsprechende sw letztendlich selber entscheidet wie sie
das ganze behandelt.

1+1 bleibt 2, egal wie oft man danach fragt.

bussi
mia

Eine Termintreue ist eine Ehrensache welche den Respekt gegenüber dem Anderen zeigt.
Eine rechtzeitige Absage, wenn es nicht klappt, ist mindestens angebracht.

Oder, offen im mail oder pn darlegen wo das Problem liegt, noch vor Vereinbarung, um doch eine Bereitschaft für eine Lösung zu wecken bzw ggf. eine akzeptable Erklärung für eine Absage zu geben:

Da liegt oft Etwas im Verborgenen, weil gewisse Gründe aus der Angst heraus, als letztklassig eingestuft zu werden, nicht erwähnt werden.
Z.B. das zu Hause schon die Frau mit 3 Kindern wartet, Kinder abzuholen sind weil Irgendetwas früher aus ist, wie auch immer.
Das ist vielen Männern einer Frau gegenüber, gleich ob SW oder nicht, zu äussern unangenehm.
Ein Teil der Kunden sind Singles, bei denen sind es "nur" berufliche Absagegründe.
Ein nicht minder großer Teil sind Familienväter, mit beruflichen und familiären Absagegründen.
Keine bösen Egomanen, nur Männer, die schon seit Monaten nicht mehr "dazukommen", ohne dass wirklich wer schuld hat.
Unsere superkatholische Grunderziehung schlägt bei Vielen immer wieder durch (auch wenn in der Ratio die Kirche keine Bedeutung mehr haben sollte) , bei vielen Verhaltens- und Kommunikationsmustern, insbesondere in der Sache Sex, mitunter auch in Form eines unterbewussten moralischen Rückzugsbefehls (undefinierbares Unwohlfühlen vor dem Termin statt Vorfreude)=Absage.

Leider ist gerade in diesem Geschäftsbereich viel entmenschlicht, von Seite der Kunden, aber auch von vielen Sexanbietern.
Dem kann man aber über das EF gut ausweichen.

Das Geschäftsverhältnis in ein gutes, wenn auch kurzes aber dafür wiederholbares, Sexverhältnis zu bewegen kann gelingen.
Dazu gehört aber auch den Anderen, also die SW, wahrzunehmen.
Die Termingeschichte ist dazu einmal das erste Zeichen.

Abgesehen davon, wenn es sich um ein Date handelt, zu dem man wirklich möchte, verscherzt man sich die Bereitschaft für weitere Terminreservierungen und- ein Stammkundenverhältnis- wird wohl kaum auf unverlässlicher Basis zu erwarten sein.

Ansonsten ist wirklich ein Etablissement ein Ausweg bevor man mit Datevereinbarungen SWś blockiert.
Oder, man versucht eine spontane Terminvereinbarung die dann hält (2h "Geilheitsgarantie" wie Mia es erwähnt hat). Einige Frauen haben push foreward mail apps am Handy, da klappt es ähnlich wie beim "richtigen Telefonieren", zumindest die Frage zu klären ob es in den nächsten Stunden ginge oder nicht.

wenn mein kleiner mag, so ruf ich an !
und fahre "ihn" ins Puff meines Vertrauens !
Da ist noch nie was schiefgegangen !

Zuletzt bearbeitet:
liebeslohn als Anzahlung?
Welcher SW kann man soviel Vertrauen? ich würde hier nur Vier nennen können!

Also meinem kleinen Liebling kann ich 100% Vertrauen hatten da mal ein Treffen was abgebrochen wurde weil's Ihr nicht gut ging und es würde am nächsten Tag fort gesetzt und Sie hat alles eingehalten was Sie mir versprochen hatte.

Bezahlt würde übrigens beim ersten Treffen der ganze Betrag und das war nicht wenig, Seit dem weiß ich das Sie was besonderes ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dann Mach dich selbstständig als Oraler Muschiverwöhner. Französisch in seiner reinsten Form.
Und dann liest ein paar Tage später nach, wie dich die Damen hier bewerten....

Sicher sehr gut, denn ich hab schon einige zum Höhepunkt geleckt. Hat mich auch total geil gemacht, und ich hab da und dort beinahe vergessen, dass ich meinen Stau auch noch los werde. Jedenfalls war dann die Verabschiedung mit echtem Dank, wirklich strahlend und herzlich.

Zuletzt bearbeitet:
Die Fremdsprachigen aus Leidenschaft gehen wahrscheinlich nicht ins Ausland, sondern haben sich daheim zahlungskräftige Kunden gesichert.

Naja, in Rumänien gibt es gar nicht so viele Kunden wie SW, allein schon wenn man die unzähligen Prospekte in den Hotels anschaut, und dann was sich sonst noch alles tut.

Hmhm... wenn ich daran denke wie viele Lebensabschnittspartner oder Ehefrauen Woche für Woche, Monat für Monat
Geld aus den Taschen ihres Partners rausholen, obwohl es Schein- bzw. Zweckpartnerschaften sind...

Und was ist mit den Sex-Zweckpartnerschaften, die auch Männer eingehen?

Ihr SW tut einem Kunden oft etwas einzigartig Gutes, vergesst das nicht. Ihr spendet außerordentliches Wohlgefühl, und eine ganz hohe Form der Wellness. Das ist unglaublich wertvoll. Und sollte Euer Selbstwertgefühl auch dementsprechend hochhalten. Dass das natürlich nicht für jeden Kunden zutrifft, sei unbestritten. Aber die wollen wir ja ausselektieren, oder?

Ganz richtig! Und super, dass das einmal gesagt wird!

Hm, naja, ich würde auch sagen, dass sich nur ca. 30% wirklich einen Termin ausmachen.
Die anderen sind ja aber nicht alle Mailerotiker. Manche wollen sich auch informieren und entscheiden sich dann für ein anderes Angebot.

Als ich noch jung und extrem spritzig war, gab es noch keine Mails, aber das Telefon. Da hab ich bei Anrufen gar nicht die Absicht gehabt, mir einen Termin auszumachen, weil ich gleich am Hörer geil wurde und genüsslich abgespritzt habe. Längst auch ohne dem, was man so als Telefonsex bezeichnet, sondern beim Bewusstsein, dass am anderen Ende eine Frau sitzt, die sich professionell mit Sex beschäftigt.
Jetzt komm ich bei weitem nicht auf solche Ideen und ich will einen Menschen vor/neben/unter/über mir für die Befriedigung (möglichst von beiden) haben!

Sicher sehr gut, denn ich hab schon einige zum Höhepunkt geleckt. Hat mich auch total geil gemacht, und ich hab da und dort beinahe vergessen, dass ich meinen Stau auch noch los werde. Jedenfalls war dann die Verabschiedung mit echtem Dank, wirklich strahlend und herzlich.

:roll: Fehlt nur noch dass sie dir das Geld zurückgaben, dann wäre die Münchhausengeschichte komplett! :mrgreen:

Als ich noch jung und extrem spritzig war, gab es noch keine Mails, aber das Telefon. Da hab ich bei Anrufen gar nicht die Absicht gehabt, mir einen Termin auszumachen, weil ich gleich am Hörer geil wurde und genüsslich abgespritzt habe. Längst auch ohne dem, was man so als Telefonsex bezeichnet, sondern beim Bewusstsein, dass am anderen Ende eine Frau sitzt, die sich professionell mit Sex beschäftigt.
Jetzt komm ich bei weitem nicht auf solche Ideen und ich will einen Menschen vor/neben/unter/über mir für die Befriedigung (möglichst von beiden) haben!

Das ist mal ehrlich, finde ich gut.

Es melden sich selten Männer die dazu stehen sowas gemacht zu haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben