Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ich mir auch schon gedacht, aber irgendwie schon komisch.
Es gibt doch so viele SW....
selbst wenn ein Mann sich bei 10 Damen einen Termin ausmachen würde, wäre immer noch nicht gesagt, dass sich Männer die bei diesen Damen keinen Termin mehr bekommen sich die gewünschte SW aussuchen.

ich bin da ganz bei dir und es ist meiner meinung nach auch nur so zu sehen, aber leider ist
es halt anders.

ich hab da genauso wie bei männern meine aufzeichnungen welche sw´s vor missgunst nur
so triefen und sand ins getriebe streuen wo sie nur ein wenig können.

der schwachpunkt an dem ganzen sind wieder die männer, sie können eben nicht dicht halten
und das ist auch gut so.

ALLERDINGS und das ist total schön entsteht auch mehr und mehr eine art gegenbewegung,
es wachsen immer mehr sw´s nach die auf zusammenhalt setzen und über hirn verfügen.

bussi
mia

Ich sag mir halt, mein Job geht vor den Job der Dame!

eine grundehrliche aussage.
denken tun das sicherlich fast alle (ist ja menschlich), aber zugeben
würde es sogut wie keiner.

denn im umkehrschluss bedeutet dass ja dann auch dasselbe recht
für die sw.
das wiederum würde bedeuten dass, wenn ihr job vorgeht, sie den
zugesicherten termin eines mannes, fallen lassen könnte oder sollte
zugunsten eines anderen mannes der mehr bezahlt.

bussi
mia

aber ich frag halt vorher, weil ich halt treffen immer ein und um sonst fahren, da hab ich auch keinen Bock drauf hab ja auch besseres zu tun als blöd in der Gegend rumfahren.

genau darum bin ich es gewohnt gegebene termine einzuhalten ohne wenn und aber.
wenn ich sage "ich habe zeit", dann habe ich diese zeit auch und vergesse auch nicht darauf.

bussi
mia

er vergisst halt dass die sw vielleicht eh zwei termine zur selben
zeit vergeben hat.
mia

Also das find ich aber blöd da ist einer der gefickte, also ich wär bissal angefressn wenn ich nen Termin hab mich schon drauf freue und dann sagt Sie ab weil Sie zu nem anderen geht.

Aber glaub auch das ne SW sowas nur bei Kunden macht die Sie noch nicht kennt. Bei Stammkunden weiß Sie ja schon das die Treffen einhalten.

Zuletzt bearbeitet:
genau darum bin ich es gewohnt gegebene termine einzuhalten ohne wenn und aber.
wenn ich sage "ich habe zeit", dann habe ich diese zeit auch und vergesse auch nicht darauf.

bussi
mia

Ok Mia das du korrekt bist daran zweifle ich ja sowieso nicht. Sonst wärst du nicht da wo du jetzt bist ;) :bussal:

Ist halt (auch leider) so!
Zwei Dinge sind halt wichtig dabei :
1,: Dass ich noch rechtzeitig absage und
2. dass Die Dame auch dafür Verständnis hat!

Denn wenn ich meinen Job nicht mache kann ich natürlich auch meinen Liebeslohn nicht entrichten!
Wenn ich natürlich 4 Termine ausmache und jedesmal wieder absage werde ich auch keinen mehr, zu Recht bekommen!
Ich für meinen Teil würde mir aber eh dabei schäbig vorkommen und gar nicht mehr um einen weiteren Termin fragen trauen!

Also das find ich aber blöd da ist einer der gefickte, also ich wär bissal angefressn wenn ich nen Termin hab mich schon drauf freue und dann sagt Sie ab weil Sie zu nem anderen geht.

ja leider da hast schon recht.
aber das hat sich in den jahren synchron zu den faketerminen entwickelt.

ein sehr sehr grosser teil der sw´s lebt von den einkünften aus diesem
job und kann es sich nicht leisten zuviele ausfälle zu haben.

diese "wackeltermine" bekommt aber ohnehin keiner der irgendwo
stammkunde ist oder sich eben bereits als zuverlässig erwiesen hat.

richtig ist es trotzdem nicht.
ich verstehe einfach nur warum manche das machen ohne es
gut zu heissen.

bussi
mia

eine grundehrliche aussage.
denken tun das sicherlich fast alle (ist ja menschlich), aber zugeben
würde es sogut wie keiner.

denn im umkehrschluss bedeutet dass ja dann auch dasselbe recht
für die sw.
das wiederum würde bedeuten dass, wenn ihr job vorgeht, sie den
zugesicherten termin eines mannes, fallen lassen könnte oder sollte
zugunsten eines anderen mannes der mehr bezahlt.

bussi
mia

Manchmal fände ich es erfrischend wenn die Männer da wirklich ehrlich wären.

Ich habe erst extrem selten bei einer Absage gehört, dass derjenige einfach nicht in Stimmung ist, also nicht geil ist.
Vermutlich haben die meisten Angst die Dame wäre dann böse.
Natürlich kommt als Grund eine Grippe besser an.

Trotzdem wüsste ich diese Ehrlichkeit schon zu schätzen.

Ist halt (auch leider) so!
Zwei Dinge sind halt wichtig dabei :
1,: Dass ich noch rechtzeitig absage und
2. dass Die Dame auch dafür Verständnis hat!

Denn wenn ich meinen Job nicht mache kann ich natürlich auch meinen Liebeslohn nicht entrichten!
Wenn ich natürlich 4 Termine ausmache und jedesmal wieder absage werde ich auch keinen mehr, zu Recht bekommen!
Ich für meinen Teil würde mir aber eh dabei schäbig vorkommen und gar nicht mehr um einen weiteren Termin fragen trauen!

Das ist aber irgendwie schade.

Wenn jemand einmal (rechtzeitig) absagt, so finde ich das nicht schlimm.
Wenn es zwei Mal passiert, werde ich ehrlich gesagt skeptisch.

Die beste Lösung ist hier aber auch wieder: Wenn der Mann ja schon weiß, dass er einen stressigen Job hat, kann es ja von vorn herein sagen, dass er nicht 100%ig zusagen kann, sondern eben nur zu 70%.
Dann kann die SW entscheiden ob ihr das zu unsicher ist oder nicht.

Dann muss es dem Mann auch nicht peinlich sein.

Bzw was ich als Mann vielleicht auch machen würde:

Wenn es wirklich mal großes Pech ist und man den 3. Termin absagen muss, aber wirklich ernsthaft Interesse hat... als Mann würde ich der SW dann mit Handycode, Amazongutschein oder etwas ähnlichem einen kleinen Betrag zukommen lassen. Zur Entschädigung und vorallem als Zeichen, dass ich es ernst meine.

Ist besser als sich nicht mehr zu melden, weil es einem peinlich ist.

Das kuriose, oder man kanns auch gut nennen -ich habe zwei <stammächchen zu denen es mich immer wieder mal hinzieht, wenn auch in unregelmäßigen Abständen.
habe dabei nicht nur einmal erlebt, dass sie einem anderen Gast wegen mir abgesagt haben, einmal sogar vor meinen Augen!
Andererseits wünsche ich mir das von einem Mädchen wenn ich schon öfters bei ihr zu Gast war und dazu noch immer pünktlich!
Wenn ich aber zum Ersten mal ein Mädchen besuche und sie hat dann trotz Terminvereinbarung keine Zeit, dann ´verzeih´ ich es ihr, kenne ja die Problematik!

Wenn es wirklich mal großes Pech ist und man den 3. Termin absagen muss, aber wirklich ernsthaft Interesse hat... als Mann würde ich der SW dann mit Handycode, Amazongutschein oder etwas ähnlichem einen kleinen Betrag zukommen lassen. Zur Entschädigung und vorallem als Zeichen, dass ich es ernst meine.

eine hervorragende idee.
vor allem kann man die entsprechende summe ja als anzahlung für´s nächste mal
verabreden und hat somit auch nix verspielt wenn man ehrliche absichten hat.

bussi
mia

Das mit 4. Termin absagen war ja nur ein Beispiel, ist mir eh noch nie passiert und wird mir auch nicht passieren!

liebeslohn als Anzahlung?
Welcher SW kann man soviel Vertrauen? ich würde hier nur Vier nennen können!

eine hervorragende idee.
vor allem kann man die entsprechende summe ja als anzahlung für´s nächste mal
verabreden und hat somit auch nix verspielt wenn man ehrliche absichten hat.

bussi
mia

Genau! :daumen:

Auch wenn manche bestimmt denken das würde keinen Unterschied machen:
Ich finde wenn man sich nicht ganz sicher ist ob man den Termin einhalten kann (sei es wegen dem Job oder weil man öfters mal dann doch keine Lust hat), ist es wirklich gut das vorab ehrlich zu sagen.
Ich denke nicht, dass man es sich auf die Weise verscherzt, im Gegenteil.

Mal angenommen wir haben am Nachmittag schon einen Termin und ein anderer Kunde würde gerne relativ bald nach diesem Termin kommen.. dann habe ich kein Problem damit, wenn es nicht ganz sicher ist.

Wenn aber jemand zeitig in der Früh einen Termin ausmacht (und wir danach auch keine weiteren Termine haben) dann würde ich es anders sehen.
Denn es ist blöd extra früh aufzustehen und dann wird es doch nichts und meine Freundin fährt umsonst 45 Minuten durch die Stadt.

Wenn mir dann jemand sagt, dass es nicht sicher ist, würde ich eben sagen, das es dann leider nicht so gut ist und wir den Termin lieber ein anderes Mal planen.

liebeslohn als Anzahlung?
Welcher SW kann man soviel Vertrauen? ich würde hier nur Vier nennen können!

Ich dachte da an 10 oder 20 Euro.
Das kann ja wohl jeder notfalls verschmerzen.

Wie gesagt ja auch nur dann, wenn jemand schon 3 Termine in den Sand gesetzt hat.
Dann fände ich 10 Euro ehrlich gesagt auch angebracht wenn sie einfach als nette Entschädigung kommen und nicht als Anzahlung.

Ich dachte da an 10 oder 20 Euro.
Das kann ja wohl jeder notfalls verschmerzen.

Wie gesagt ja auch nur dann, wenn jemand schon 3 Termine in den Sand gesetzt hat.
Dann fände ich 10 Euro ehrlich gesagt auch angebracht wenn sie einfach als nette Entschädigung kommen und nicht als Anzahlung.

Achso, das ist ja verschmerzbar!
Würd ich aber auch nur bei Ladys machen, die nicht jede Woche weiterziehén!

Achso, das ist ja verschmerzbar!
Würd ich aber auch nur bei Ladys machen, die nicht jede Woche weiterziehén!

Klar, verstehe ich.

Ich finde es geht da ja mehr um die Geste.

Auch wenn es nur 10 oder 20 Euro sind, würde ich dann doch denken, dass der Kunde es ernst meint!

Klar, verstehe ich.

Ich finde es geht da ja mehr um die Geste.

Auch wenn es nur 10 oder 20 Euro sind, würde ich dann doch denken, dass der Kunde es ernst meint!

HM, die die mich kennen wissen eh dass ich es ernst meine1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben