Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es kann nie und nimmer zutreffen, dass eine SW fünfmal am Tag oder öfter Sex gerne macht.
Denn es gibt immer wieder Phasen, wo man seine Vergangenheit überdenkt und sich eingestehen muss, dass einiges falsch war und man es anders machen würde!
Du musst es wissen, oder?

... glauben... dürfen...
Du scheinst ein recht leichgläubiges Opfer zu sein

Ob ich leichtgläubig bin oder nict soll sich jeder denken was er mag.
Wenn man etwas ausmacht ist es wie ein Vertrag an den man sich als normaler Mensch hält!
Aber heutzutage gibt es fast keine normalen ehrlichen Menschen mehr, denn es ist wichtiger jeden Dreck zu haben und woher das Geld kommt, sprich es immer wer bezahlen muss interessiert die wenigsten!

Sag... merkst Du nicht, dass Du immer jämmerlicher und jämmerlicher wirst?
Ein Teewürstchen schlägt Dich bald wohl...

Du musst es wissen, oder?

Wieso gibt es dann bei einer längeren Partnerschaft dann meist nur einmal in der Woche Sex, wenn überhaupt?
Weil die Frau den Mann nicht lässt (oder sie will etwas dafür) und er nicht betteln will holt er in sich am leichtesten in dem Gewerbe.
Egal ob gekauft oder Affäre die Frau hat dann kein Verständnis, obwohl sie der Auslöser war!

Sag... merkst Du nicht, dass Du immer jämmerlicher und jämmerlicher wirst?
Ein Teewürstchen schlägt Dich bald wohl...

Es ist aber die Wahrheit die keiner hören will. Es hinterfragt niemand etwas.
Die Politik bzw. die EU will es ja das die Menschen alles hinnehmen und verblöden und sie sind auf einem guten Weg.

Daher ist es sinnlos hier oder sonstwo.

Es ist aber die Wahrheit die keiner hören will. Es hinterfragt niemand etwas.
Die Politik bzw. die EU will es ja das die Menschen alles hinnehmen und verblöden und sie sind auf einem guten Weg.

Daher ist es sinnlos hier oder sonstwo.
Ich bin mir sicher die NSA hat auch ihre Finger im Spiel bei dem, was Dir passiert ist,

Wenn ich jetzt wieder sage, dass diese Tätigkeit nur aus Geldgier gemacht wird, da man mit ehrlicher Arbeit nicht so leicht soviel verdienen kann bin ich wieder der Volldepp?!

:hmm:

- Ich schlag vor, du gehst jetzt schlafen, bevorst dich noch weiter reinsteigerst.

da man mit ehrlicher Arbeit nicht so leicht soviel verdienen kann

Was ist für dich "ehrliche" Arbeit???

SW sind registriert, kommen ihren "behördlichen Pflichten nach, zahlen Steuern, so wie andere "ehrliche" Arbeitnehmer/Arbeitgeber auch.

Sowohl hier wie dort kann es natürlich schwarze Schafe geben. Aber jetzt pauschal sagen, dass dieses Gewerbe unehrlich ist, ist einfach nur dumm.

Ich sagte es bereits als es noch niemand hören wollte, du hast ganz andere Probleme als dich über SW aufzuregen/auszulassen. Du bist nur ein frustrierter "Freier", der wahrscheinlich, wenn es so weiter geht irgendwann mal "durchdreht" und in dem Glauben das einzig richtige zu tun, dann jemand anderen etwas antut. Das ist MEINE Überzeugung.

Such dir Hilfe.

Wenn
Es kann nie und nimmer zutreffen, dass eine SW fünfmal am Tag oder öfter Sex gerne macht.
Denn es gibt immer wieder Phasen, wo man seine Vergangenheit überdenkt und sich eingestehen muss, dass einiges falsch war und man es anders machen würde!

Vor Jahren war ich Stammgast bei einer Latina, die nach 9 Jahren im LH einfach aufgehört hat, aber ein paar Wenige noch zu sich nach Hause kommen hat lassen. Dennoch hat sie dann lieber eine angestellte Stellung als Putzfee angenommen und dazu gesagt: "Habe zwar vorher viel viel mehr verdient, aber so eine SW zu sein ist auf Dauer doch nicht das Wahre."
Irgendwann hat diese wöchentliche Verbindung aufgehört, und jetzt habe ich nicht einmal mehr ihre Telefonnummer. Jetzt, nach zwei Jahren bedaure ich das sehr, denn ich würde sehr gerne mal wieder mit ihr sexeln! Es war jahrelang wirklich toll!

Zuletzt bearbeitet:
Vor Jahren war ich Stammgast bei einer Latina, die nach 9 Jahren im LH einfach aufgehört hat, aber ein paar Wenige noch zu sich nach Hause kommen hat lassen. Dennoch hat sie dann lieber eine angestellte Stellung als Putzfee angenommen und dazu gesagt: "Habe zwar vorher viel viel mehr verdient, aber so eine SW zu sein ist auf Dauer doch nicht das Wahre."

Die Zeit läuft halt unerbittlich.... die Schlauen schaun sich rechtzeitig nach Alternativen um. Für uns Männer wärs Leben auch einfacher wenn wir net alt wurderten.

Die eheliche Pflicht zum Geschlechtsverkehr gibt es nicht!

Allerdings:

Eine ständige und grundlose Verweigerung des Geschlechtsverkehrs sieht das Eherecht weiterhin als Eheverfehlung.

Der Checker!

Die Zeit läuft halt unerbittlich.... die Schlauen schaun sich rechtzeitig nach Alternativen um. Für uns Männer wärs Leben auch einfacher wenn wir net alt wurderten.

Bei Männern ist es wie beim Wein!

Was ist für dich "ehrliche" Arbeit???

SW sind registriert, kommen ihren "behördlichen Pflichten nach, zahlen Steuern, so wie andere "ehrliche" Arbeitnehmer/Arbeitgeber auch.

Sowohl hier wie dort kann es natürlich schwarze Schafe geben. Aber jetzt pauschal sagen, dass dieses Gewerbe unehrlich ist, ist einfach nur dumm.

Ich sagte es bereits als es noch niemand hören wollte, du hast ganz andere Probleme als dich über SW aufzuregen/auszulassen. Du bist nur ein frustrierter "Freier", der wahrscheinlich, wenn es so weiter geht irgendwann mal "durchdreht" und in dem Glauben das einzig richtige zu tun, dann jemand anderen etwas antut. Das ist MEINE Überzeugung.

Such dir Hilfe.

Und wie wird überprüft wieviel die verdienen?
Ich habe mal nachgefragt, ob die Steuern zahlen im Büro von einem Laufhaus. Die Mitarbeiterin hat zögerlich aber doch nein gesagt.
Wenn ein Zimmer 500,- in der Woche kostet und vielleicht noch andere Kosten ans LH fällig sind wird der Betreiber davon Steuern zahlen.

Ich drehe nicht durch und verletze auch niemanden egal was passiert oder glaubst du ich gehe wegen Dodel in den Bau?
Über Ungerechtigkeiten kann ich poltern.
Ich habe gesagt, falls irgendwer der mich hintergangen hat meine Hilfe brauchen sollte den packe ich auch nicht an, sprich von mir aus kann er abkratzen!

Nochmal. Selbst will keiner hintergangen werden, aber andere kann man hintergehen, damit man Vorteile hat?

Ich habe mal nachgefragt, ob die Steuern zahlen im Büro von einem Laufhaus. Die Mitarbeiterin hat zögerlich aber doch nein gesagt.

ganz ehrlich, das glaub ich dir jetzt nicht.
wenn ich mich auch bei deinen anderen posting bemühe und versuche zu glauben, aber hier geht es
beim besten willen nicht.

erstens kommst du in kein "büro" eines laufhauses und zweitens bekommst bei so einer frage eher
a körperliche "antwort" ...

damit will ich nicht sagen dass es nicht stimmt, ich selber weiss von einem laufhaus in wien wo es seitens der geschäftsführung heisst dass alles legal gemacht würde und andere mitbewerber in hinterfotziger manier sofort angezeigt werden.
ABER ich weiss aus verlässlicher quelle (nämlich von mir selber) dass dort auch sehr wohl am finanzamt "vorbei gearbeitet" wird.

würde ich jetzt nicht so schlimm finden wenn nicht die grausliche lüge der eigenen korrektheit immer wieder mal gern lauthals "zum besten gegeben" würde.

aber dass du als freier solche einblicke bekommst ist nicht nur unwahrscheinlich sondern fast schon lustig dass du dir das selber vorstellen kannst.

Nochmal. Selbst will keiner hintergangen werden, aber andere kann man hintergehen, damit man Vorteile hat?

und trotzdem sage ich dir an dieser stelle dass die meisten menschen sich SELBER hintergehen.

bussi
mia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben