M
Gast
(Gelöschter Account)
irgendwie tut er mir fast leid
du weisst ja wie er jammern kann gg
kuss
mia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
irgendwie tut er mir fast leid
ich hab auch schon grauslichen alten wein getrunken
Arizona meint wohl, dass im Alter bei den Männern er nicht mehr so steht?
Die Frauen im selben Alter machen sich dann auch lustig darüber, weil sie sagen sie können im Alter auch.
Als jüngerer schieben sie die Kinder vor wo er noch gut genug kann und im vortgeschrittenen Alter soll der man wie ein junger Hirsch können!
Aber das bei ihnen die OW mitunter schon früh hängt, später dann sowieso, das ist für den älteren Mann auch nicht gerade hilfreich einen Ständer zu haben.
Die Frauen im selben Alter machen sich dann auch lustig darüber, weil sie sagen sie können im Alter auch.
Als jüngerer schieben sie die Kinder vor wo er noch gut genug kann und im vortgeschrittenen Alter soll der man wie ein junger Hirsch können!
Aber das bei ihnen die OW mitunter schon früh hängt, später dann sowieso, das ist für den älteren Mann auch nicht gerade hilfreich einen Ständer zu haben.
mann hat ja nicht sex mit einer oberweite
Eine geile befriedigung bis der mann kommt egal wie lang es dauert
http://beste-apps.chip.de/android/a...-nummer-erkennen,com.adaffix.cia.glb.android/
Ein Tip für die SW's. Diese APP hat mir erst heute wieder einen Fake aufgedeckt.
super!
DANKE !!
bussi
mia
ganz ehrlich, das glaub ich dir jetzt nicht.
wenn ich mich auch bei deinen anderen posting bemühe und versuche zu glauben, aber hier geht es
beim besten willen nicht.
erstens kommst du in kein "büro" eines laufhauses und zweitens bekommst bei so einer frage eher
a körperliche "antwort" ...
damit will ich nicht sagen dass es nicht stimmt, ich selber weiss von einem laufhaus in wien wo es seitens der geschäftsführung heisst dass alles legal gemacht würde und andere mitbewerber in hinterfotziger manier sofort angezeigt werden.
ABER ich weiss aus verlässlicher quelle (nämlich von mir selber) dass dort auch sehr wohl am finanzamt "vorbei gearbeitet" wird.
würde ich jetzt nicht so schlimm finden wenn nicht die grausliche lüge der eigenen korrektheit immer wieder mal gern lauthals "zum besten gegeben" würde.
aber dass du als freier solche einblicke bekommst ist nicht nur unwahrscheinlich sondern fast schon lustig dass du dir das selber vorstellen kannst.
und trotzdem sage ich dir an dieser stelle dass die meisten menschen sich SELBER hintergehen.
bussi
mia
Bitte unbekannte Nummern werden angezeigt. Und es werden Onlineprofile angezeigt. Die meisten benutzen ja doch immer wieder den selben Namen und so kann man einfacher eine Verbindung herstellen. Und die Nummer Blockfunktion ist auch super!
klappt toll.
du hast den link gepostet und ich hab die app im gleichen moment installiert.
wie auf bestellung hat einer angerufen der mich heute schon seit stunden
nervt.
nun kenne ich seinen namen, seine adresse und dank sozialer netzwerke sein
soziales umfeld.
hab ihm nur via sms geantwortet dass ich nun weiss wer er ist und schon ist
ruhe.
GENIAL !!
bussi
mia
Ich komme in kein Büro und du weißt das?
Bei dem LH wo ich bin das mir am nächsten ist, geht man den Gang entlang an den Zimmern vorbei zum Büro und da ist die Tür immer offen, wenn wer da ist!
Nur geht nicht leicht wer hin von den Freiern.
Wenn ich sage ich war schon öfter als einmal drinnen und ich habe die Mitarbeiterin gefragt dann stimmt es.
Davor habe ich zu ihr gesagt, dass es dem Betreiber eh egal ist wie oft die Dame Kundschaft hat oder auch keine Kundschaft am Tag das Zimmer kostet immer gleich viel.
Ich habe im Büro meine Meinung gesagt über die SW und die hat gesagt ich soll nochmal mit ihr sprechen.
Bin zu der ins Zimmer und habe ihr nochmal die Meinung gesagt, so wie am Donnerstag auch, als sie dreist wurde.
Habe es nicht gemerkt, die hat mit dem Telefon mitgefilmt und das dann im Büro vorgespielt.
Ich habe ihr zwar gesagt was Sache ist, aber das ich Handgreiflich werde kommt sicher nicht vor.
Ich habe ihr aber mitgeteilt das ich nicht unbedingt zu ihr muss, denn es gibt auch bessere als sie. Da hat sie schön geschaut.
Und übrigens bin ich bei weitem nicht so alt wie du vielleicht denkst?
Aber ihr Frauen könnt ja nicht mitreden wie das beim Mann funktioniert.
und jetzt nehmen wir mal an dass es wirklich so wäre, so bleibt doch die frage "was hast du dort verloren?"
was denkst du eigentlich was du mit den paar euros die du dort lässt alles an rechten erkaufst?
gehst beim billa auch ins büro und stellst fragen nach deren geschäftsgebaren?
wenn nein, warum nicht?
und dann stellen wir uns nochmal kurz gemeinsam vor das würden alle so machen ...
natürlich.
wenn der einbrecher sagt dass er nicht einbricht, dann stimmt das auch ....
hast du mit der putzfrau gesprochen?
oder wem denkst du was neues über den eigenen betrieb sagen zu können?
du wolltest ja informieren nehm ich an und du bist davon ausgegangen etwas zu erzählen was dein gegenüber nicht wusste.
ich glaub ja kaum dass du den menschen bewusst dinge erzählst von denen du weisst dass sie es selber auch wissen.
musst zugeben das ist schon ein wenig eigenartig.
hat sie dann hausarrest und fernsehverbot bekommen?
was denkst du warum sie das wohl gemacht hat ...
kaum als erinnerung an schöne momente nehm ich mal stark an ...
warum betonst das so auffällig?
ich kann nirgends entdecken dass dir derartiges von irgendjemanden hier unterstellt oder auch nur ansatzweise angedeutet wurde.
alarmierend!
ja, auch freude kann einen durchaus als SCHÖNES schauen des anderen gegenüber treten.
jetzt sagst mir also was ich vielleicht denke?
ich gehe da eigentlich immer am liebsten nach mir selber, da muss ich nicht raten sondern weiss in
der regel recht genau was ich denke.
vor allem aber erschliesst sich mir der sinn dieser aussage nicht.
du irrst.
ihr männer denkt noch lange was alles funktioniert während wir frauen schon viel länger wissen dass es eben nicht so ist ...
bussi
mia
Bitte unbekannte Nummern werden angezeigt. Und es werden Onlineprofile angezeigt. Die meisten benutzen ja doch immer wieder den selben Namen und so kann man einfacher eine Verbindung herstellen. Und die Nummer Blockfunktion ist auch super!
Gibt es das auch fürs iPhone? Klingt ja toll
Ich weiß nicht wie man da antwortet unter jeder deiner Fragen, dass das mitgesendet wird?
Da sind jetzt meine Antworten nicht mitgesendet!
und jetzt nehmen wir mal an dass es wirklich so wäre, so bleibt doch die frage "was hast du dort verloren?"
was denkst du eigentlich was du mit den paar euros die du dort lässt alles an rechten erkaufst?
gehst beim billa auch ins büro und stellst fragen nach deren geschäftsgebaren?
wenn nein, warum nicht?
und dann stellen wir uns nochmal kurz gemeinsam vor das würden alle so machen ...
natürlich.
wenn der einbrecher sagt dass er nicht einbricht, dann stimmt das auch ....
hast du mit der putzfrau gesprochen?
oder wem denkst du was neues über den eigenen betrieb sagen zu können?
du wolltest ja informieren nehm ich an und du bist davon ausgegangen etwas zu erzählen was dein gegenüber nicht wusste.
ich glaub ja kaum dass du den menschen bewusst dinge erzählst von denen du weisst dass sie es selber auch wissen.
musst zugeben das ist schon ein wenig eigenartig.
hat sie dann hausarrest und fernsehverbot bekommen?
was denkst du warum sie das wohl gemacht hat ...
kaum als erinnerung an schöne momente nehm ich mal stark an ...
warum betonst das so auffällig?
ich kann nirgends entdecken dass dir derartiges von irgendjemanden hier unterstellt oder auch nur ansatzweise angedeutet wurde.
alarmierend!
ja, auch freude kann einen durchaus als SCHÖNES schauen des anderen gegenüber treten.
jetzt sagst mir also was ich vielleicht denke?
ich gehe da eigentlich immer am liebsten nach mir selber, da muss ich nicht raten sondern weiss in
der regel recht genau was ich denke.
vor allem aber erschliesst sich mir der sinn dieser aussage nicht.
du irrst.
ihr männer denkt noch lange was alles funktioniert während wir frauen schon viel länger wissen dass es eben nicht so ist ...
bussi
mia
Wie klappt es, dass ich unter deinen Fragen eine Antwort abgebe und es so mitsende??