- Reaktionen
- 200.729
- Checks
- 159
Ja, ja. DIE Liste! Wir sollen sie doch nicht erwähnen. Schon vergessen?![]()
![Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.](/styles/default/hide-media/no-permission-image-de.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, ja. DIE Liste! Wir sollen sie doch nicht erwähnen. Schon vergessen?![]()
Es ist alles sehr kompliziert.
Und so einfach aus den Kopf schlagen geht auch nicht.
Ist jetzt nicht nur bei SW's so generell schreibt fast keine zurück, anscheinend braucht man heutzutage Schwanz Fotos und vom Sixpack das man ne Antwort bekommt.
Ich denke oft gehen die Nachrichten einfach unter, und kommt halt auf die Frage drauf anirgendwie nervt es wenn man von SW's die man anschreibt nicht mal ne Reaktion bekommt und ich bin sicher kein Typ der mit "eh will ficken anfängt" und das beste eine hat mich gleich blöd angemacht bei ner normalen Frage.
Ist jetzt nicht nur bei SW's so generell schreibt fast keine zurück, anscheinend braucht man heutzutage Schwanz Fotos und vom Sixpack das man ne Antwort bekommt.
Und "sogar" den "willspielen" trafen wir, weil er statt Schwanzfoto eine interessante Brille im Ava!
Aber "sogar" macht mich jetzt stutzig. Was meinst du denn damit?
Bitte kein Schwanzfoto.
Ehrlich gesagt glaube ich, dass mit Schwanzfoto noch weniger Frauen zurück schreiben. (privat)
Wenn eine SW nicht zurück schreibt, dann ist das Angebot offenbar nicht sehr seriös.
Oder aber es ist eine SW die nur telefonische Anfragen wünscht, das steht dann aber meistens dabei. Das sollte man dann auch akzeptieren.
Wie miestvieh schon sagt, bei vielen Zuschriften kann man auch mal eine übersehen.
Es kann also nicht schaden, seine Nachricht einfach nochmals zu schicken. Wenn dann immer noch keine Antwort kommt, dann ist es wohl nicht sehr seriös.
irgendwie nervt es wenn man von SW's die man anschreibt nicht mal ne Reaktion bekommt und ich bin sicher kein Typ der mit "eh will ficken anfängt" und das beste eine hat mich gleich blöd angemacht bei ner normalen Frage.
Das mit den Six Pack denke ich nicht, den meiner Erfahrung nach sind so durch trainierte Männer nicht gleich besser im Bett![]()
Hmmmm, dass Dir das passiert…Scheinst ja bei mehr als einer SW hier schon so manchen Stein im Brett zu haben
![]()
Hast etwa nicht?![]()
Siehe:
![]()
Jetzt will ich aber wissen wer das warNaja also wenn ich wem anschreibe dann mein ich es immer ernst aber vielleicht schreib ich beim nächsten mal gleich meine Nummer dazu, dann kann Sie sich ja melden wenn Sie interesse hat.
Aber wie ich ich jetzt nachgelesen hab ist es eh besser das daraus nix geworden ist ersten hat Sie mich gleich blöd angemacht bei ner normalen Frage und ein Mia Fan ist Sie auch nicht![]()
Wenn Sie über alle Kunden so herzieht gibts Die eh nicht lang![]()
irgendwie nervt es wenn man von SW's die man anschreibt nicht mal ne Reaktion bekommt und ich bin sicher kein Typ der mit "eh will ficken anfängt" und das beste eine hat mich gleich blöd angemacht bei ner normalen Frage.
Ohne Dich bis jetzt persönlich zu kennen, möchte ich mir dennoch die Mutmaßung herausnehmen, dass Du nicht einer von denen zu sein scheinst, die gleich mal unangenehm auftreten, und damit das von Dir geschilderte SW-Verhalten initiierenWas du mit dem meinst check ich jetzt zwar nicht aber egal
Du hast kein Schwanzfoto, weder am Ava noch sonst wo!
Sorry, aber habe keine passenden Fliesen dazu!![]()
Wenn du das Thema schon absprichst dann schreib doch gleich dazu welche SW´s dir nicht antworten, dann haben die hier die Möglichkeit was zu posten, und nicht per Pn schreiben.
Oder hast nicht den Mut dazu das du es öffentlich machst