Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab Sie wegen dem Service gefragt dann kam die Antwort was ich denn will, hab's Ihr gesagt war nix außergewöhnliches und dann kam ne herablassende Antwort zurück.

hab Sie wegen dem Service gefragt dann kam die Antwort was ich denn will, hab's Ihr gesagt war nix außergewöhnliches und dann kam ne herablassende Antwort zurück.

Es ist allen SWs nur Recht, wenn diese mit sowenig Leistung wie nötig, so viel Geld wie möglich bekommen!!!

Mann, Du hast echt einen Psychiater nötig!
In deinem (akuten) Fall bezahlt den eh die Krankenkasse!

Es ist allen SWs nur Recht, wenn diese mit sowenig Leistung wie nötig, so viel Geld wie möglich bekommen!!!

gibt aber auch Ausnahmen kenn welche da passt alles, da stimmt die Leistung immer und bin dann immer fix und fertig :hahaha:

In Deinem Kopf zweifellos; aber dadurch, dass Du die selben Aussagen in diesem Thread immer und immer wiederholst, wird es auch für Dich nicht einfacher. Wir glauben, inzwischen gelesen zu haben, was Du uns sagen willst.

Ich wiederhole nur, weil mir etwas vorgeworfen wird es aber nicht zutrifft!

Doch. Und das wäre das Beste. Für alle. Je früher, desto leichter geht's. Hast Du Dich im Leben denn noch nie in eine unerreichbare Frau verliebt? Sowas ist nicht außergewöhnlich, und man kommt auch darüber hinweg.

Wenn sie ja sagt, dass ich wieder kommen kann, dann habe ich es genutzt.
Die ist durch ihre Probleme, welche auch immer die sind schwierig. Ich sage jetzt nochmal, dass ich die sicher viel besser behandelt habe, als viele ihre Lebensgefährtinnen. Das kann auch ein Fehler sein. Und wenn ich zweimal etwas lauter etwas sage, werde ich gleich als bedrohlich hingestellt, als ob irgendjemand dabei gewesen wäre.
Ich habe gestern mit ihr im Büro und im Zimmer davor diskutiert & wenn ich nur annähernd böse gewesen wäre hätte sie das gemeldet und ich keinen Zutritt mehr. Zumindest im Büro. Das Gebäude könnte ich schon betreten theoretisch, bevor mich jemand hinaus bitten würde!

Unereichbar ist für mich z. B. eine Prominente in die sich jemand verlieben kann.
Meiner Meinung nach kann man sich nur in jemanden verlieben, wenn man mit der Person persönlich zu tun hat.

Ich bin eigentlich nur eine stille Leserin hier, aber das geht jetzt einfach zu weit,

1. bezweifle ich mal das du ALLE SWs kennst (wie du behauptest) sonnt könntest du das nicht schreiben

2. denke ich das du derjenige bist der so viel Service um so wenig Geld wie möglich bekommen möchte

3. wenn eine Sw so denkt wie du schreibst, dann ist sie sowieso im falschen Job, (Ausnahme die was es machen müssen)

also nix für ungut und bedenke mal was du geschrieben hast

Lg
Sina

Zuletzt bearbeitet:
gibt aber auch Ausnahmen kenn welche da passt alles, da stimmt die Leistung immer und bin dann immer fix und fertig

Und wieviele sind das in Prozent in etwa, die Ausnahmen?
Ich denke von 10 SWs gibt es 2.

Vorstellen kann ich mir es nicht, dass irgendeine das wegen dem Sex macht? Der beste Satz ist der UMSATZ!
Bei Sportlern hört man immer wieder das Geld ist denen nicht wichtig, sondern der Pokal, sprich Sieg in welchem Bereich auch immer.
Als ob die ohne Geld über die Runden kommen? Das sagen die nur, weil das Geld ohnehin dazukommt.

Sie sagten zu mir Italien und zu anderen Litauen (steht in einem Forum).
Wieso steht man nicht dazu???

Hehe, Herr Willspielen hat ja mal irgendwas von Schachsinn geschrieben, als ich diesbezüglich eine Andeutung gemacht habe.

Aber ich sags mal ganz salopp: eine SW aus Italien zu vernaschen, die sich (nur in der Phantasie des Freiers natürlich) etwas Geld
fürs Studium verdienen will, ist nun mal befriedigender als eine SW zu vögeln, die den Job nur macht, damit der Freund daheim
in Rumänien was zu fressen hat. (Eine SW hat sich sogar mal als Frau Doktor ausgegeben).

Also ich war einmal schweeer enttäuscht, als sich eine vermeintliche Italienerin lediglich als Südamerikanerin herausgestellt hat.

Also ganz einfach: es ist ein guter Marketingeffekt.

denke ich das du derjenige bist der so viel Service um so wenig Geld wie möglich bekommen möchte

Ich kann das nicht bestimmen, weil man ohne beträchtlichen Aufpreis viele Dinge eh nicht bekommt, aber wenn man GR oder NF will und das kostet einiges zusätzlich. Die SW nach einer Minute schon GR beenden will, weil es unangenehm ist oder nur kurz NF machen und der Meinung sind es wurde erfüllt.
Wenn eine beim Preis NF inkludiert hat werde ich nicht extra mehr bezahlen.
Es gibt welche die machen Busenerotik mit Kondom! Was soll das? Sag du es mir!

Ich bin eigentlich nur eine stille Leserin hier, aber das geht jetzt einfach zu weit,

1. bezweifle ich mal das du ALLE SWs kennst (wie du behauptest)

2. denke ich das du derjenige bist der so viel Service um so wenig Geld wie möglich bekommen möchte

3. wenn eine Sw so denkt wie du schreibst, dann ist sie sowieso im falschen Job, (Ausnahme die was es machen müssen)

also nix für ungut und bedenke mal was du geschrieben hast

Lg
Sina

stimme dir voll zu sina
und ich bin auch der Meinung gutes Service darf ruhig etwas kosten
was nicht heisst billig is nix,a ber Qualität ist nunmal das Zauberwort
und JA es kann sich durchaus eine Freundschaft entwickeln
aber den fritzthecat01 empfehle ich einen psychologen

Und wieviele sind das in Prozent in etwa, die Ausnahmen?
Ich denke von 10 SWs gibt es 2.

Vorstellen kann ich mir es nicht, dass irgendeine das wegen dem Sex macht? Der beste Satz ist der UMSATZ!

also ich kenn 4 ganz gut ;) da war alles immer geil "gg"

Und bei einer weiß ich 100% die liebt Sex klar spielt Geld auch ne Rolle aber leben muss Sie ja auch von was.

Aber das sind keine billigen LH Mädels

Ich kann das nicht bestimmen, weil man ohne beträchtlichen Aufpreis viele Dinge eh nicht bekommt, aber wenn man GR oder NF will und das kostet einiges zusätzlich. Die SW nach einer Minute schon GR beenden will, weil es unangenehm ist oder nur kurz NF machen und der Meinung sind es wurde erfüllt.
Wenn eine beim Preis NF inkludiert hat werde ich nicht extra mehr bezahlen.
Es gibt welche die machen Busenerotik mit Kondom! Was soll das? Sag du es mir!

Das sind deine Probleme was du mit der SWs hast/hattest, das geht mich nichts an

mir geht es darum das du geschrieben hast ALLE SWs sind nur auf´s Geld aus und das ist zu 100% definitiv falsch, und wie schon erwähnt wurde hat Qualität seinen Preis

Lg
Sina

Zuletzt bearbeitet:
mir geht es darum das du geschrieben hast ALLES SWs sind nur auf´s Geld aus und das ist zu 100% definitiv falsch, und wie schon erwähnt wurde hat Qualität seinen Preis

Lg
Sina

:daumen: genau und es gibt ja auch SW's die machen das nebenbei und haben noch einen Beruf und wären auf das Geld nicht mal angewiesen.

Bekommt man von der Mia einen Adelstitel verliehen oder wird in den Ritterstand erhoben, für äh "Außerordentliche Standfestigkeit"??

Also, ich werde fleißig trainieren, ja, das würde mir gefallen: "Sir Ocram"

DU kriegst den titel sir ganz ohne training von mir.
nur werd ich für den ritterschlag wohl ein ziemlich langes schwert brauchen ... gg

bussi
mia

irgendwie nervt es wenn man von SW's die man anschreibt nicht mal ne Reaktion bekommt und ich bin sicher kein Typ der mit "eh will ficken anfängt" und das beste eine hat mich gleich blöd angemacht bei ner normalen Frage.

Ist jetzt nicht nur bei SW's so generell schreibt fast keine zurück, anscheinend braucht man heutzutage Schwanz Fotos und vom Sixpack das man ne Antwort bekommt.

das liegt daran roli dass viele ef-frauen einfach in wirklichkeit gar keine frauen sondern männer sind die sich so ihre hirnwichsnahrung besorgen.

bei einer sw die nicht antwortet kann das mehrere gründe haben, zum einen dass es (sehr unwahrscheinlich) auch ein mann ist der so seine virtuellen phantasien auszuleben versucht, zum anderen sind vereinzelt auch schwule männer die so an schwanzbilder kommen wollen (auch bi-männer die sich nicht zu ihrer neigung stehen trauen).
dann gibt es auch noch die "abhängigen" es kommt durchaus vor dass eine missgünstige sw anderen vorschreibt mit wem sie sich nicht treffen dürfen und bei den ganz dummen klappt das auch (sollte man nicht glauben und wird auch auf´s heftigste bestritten, aber ich selber kenne eine die selber schon einige spätherbste hinter sich hat und nur noch aus intrigen ein wenig gewinn schöpfen kann, die bringt die sw´s gegen kunden auf die ihr nicht passen und spielt aber genauso die sw´s untereinander aus, wieder bei den dummen klappt es).

du kannst auf jeden fall getrost davon ausgehen wenn du in deiner art eine anschreibst (und ich kenne dich und weiss dass das passt welche worte du wählst), dass mit dieser frau irgendwas nicht in ordnung ist.
ansonsten würde sie dir in irgendeiner form antworten und sei es nur dass sie dir höflich und respektvoll absagt.
mach dir also da mal keinen kopf.

bussi
mia

Die Liste würd mich aber auch intressieren. ;-)
ob die Prüfung für das M.I.A. Zertifikat recht schwer ist ?

stimme dir voll zu sina
und ich bin auch der Meinung gutes Service darf ruhig etwas kosten
was nicht heisst billig is nix,a ber Qualität ist nunmal das Zauberwort
und JA es kann sich durchaus eine Freundschaft entwickeln
aber den fritzthecat01 empfehle ich einen psychologen

Ja da ist wieder einer der den Ablauf besser kennt?
Wie oft muss ich noch erwähnen das ich ihr vor einigen Wochen die Möglichkeit gegeben habe ja oder nein zu sagen, ob ich kommen soll und sie sagt ja.
Und wenn ich ihr einen Gefallen mache oder ein Geschenk wie auch immer, das von ihr gewünscht wurde und sie sichert mir Überaschung in Form von Services zu, zickt beim einlösen dann herum, dann kann ich auch meine Meinung klar und deutlich sagen und die fällt lauter aus als ein übliches Gespräch.

Es gibt viele in Beziehungen die ach so glücklich sind und saufen wie die Löcher (was die in einem Monat saufen schaffe ich in zwei Jahren nicht) die sind normal.
Und jetzt schreibe ich es noch einmal, dass es "die Dümmsten" verstehen: Ich habe sie besser behandelt als viele andere ihre Partner (egal M oder W) und sie meint, wenn man ihr den kleinen Finger reicht die ganze Hand zu bekommen, dann kann es ja nach vielen Besuchen einmal Meinungsverschiedenheiten geben!
Ich meine die macht das nicht freiwillig, weil sie immer über Probleme spricht und ich zweimal Fotos mit Mann gesehen habe auf ihren Laptop.

genau und es gibt ja auch SW's die machen das nebenbei und haben noch einen Beruf und wären auf das Geld nicht mal angewiesen.

Das ist schon mal der Unterschied, dass man bei meiner Meinung herauslesen muss, dass ich Professionelle meine.
Wenn ich sage, welche macht es mehrmals am Tag schon gerne und das sieben Tage die Woche.
Die muss es machen um an Geld zu kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben