Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch wenn er für diesen satz in der luft zerrissen wurde, so ist da schon was wahres dran.
wer möchte denn nicht für sowenig leistung wie möglich maximalen gewinn haben?
das ist in jeder branche so.

mia,

da spricht ja nichts dagegen, aber er kann nicht behaupten das alle SW´s so denken was er aber gemacht hat
und keine SW´s wird es abstreiten das der Geld ein wichtiger Faktor ist, denn sonst wäre sie ja keine SW.

in der Luft ist er hier sicher nicht zerissen worden!!!;)

Lg
Sina

naja schwer ist sie nicht unbedingt, aber teilweise recht schmerzhaft.
es gibt da welche die halten schon den kirschbaum-lauf-test fast nicht aus :mrgreen:

aber du musst ja wissen wovon du redest, du warst doch einer der allerbesten
und hast das zertifikat ja auf den hintern gebrannt bekommen ...

bussi
mia

hm da muss mir mal wer helfen um nachzusehn, seh meinen popo ja net wirklich. freiwillige vor fg Sina ? sfg

ich bin ja Biologe oder heißt das kirschbaumdoktor ggg also war dies ein leichtes für mich
und bevor ichs vergess,der Kirschbaum is gesund ich hab ihn ja eingehend untersucht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja da ist wieder einer der den Ablauf besser kennt?

dich lieber fritzthecat kenn ich nicht, aber den unberechenbaren kenn ich sehr gut und somit kann ich dir zweifelsfrei versichern dass der unberechenbare sich sehr wohl auskennt.

er ist zb einer der es sich erstens leisten kann auch die oberen preisgefilde zu erleben und zweitens der hinterher nicht suddert.
warum ich das weiss?
er war erst für mich ein einfacher ef-user und heute ist er ein persönlicher freund mit dem
ich und meine gesamte clique soviel freizeit wie möglich weit fernab vom sex verbringen.

in diesem fall hast wieder mal geurteilt ohne zu wissen worüber du redest. ich glaube ohnehin
dass da eines deiner hauptproblem liegen dürfte, du bastelst dir deine eigene welt zurecht und
die ist für dich dann real, leider hat sie mit der wirklichkeit oftmals gaaaaanz wenig zu tun.

ich erkenne durchaus manch guten zug in dir, aber den machst halt mit ganz viel übernommenen
"wirtshausstammtischgesudder" und "ewigjunggesellenbierweisheiten" immer wieder recht
unsichtbar.
schade eigentlich.

bussi
mia

mia,

da spricht ja nichts dagegen, aber er kann nicht behaupten das alle SW´s so denken was er aber gemacht hat
und keine SW´s wird es abstreiten das der Geld ein wichtiger Faktor ist, denn sonst wäre sie ja keine SW.

in der Luft ist er hier sicher nicht zerissen worden!!!;)

Lg
Sina

da is niemand ausgenommen so wenig als möglich für soviel kohle als möglich machen zu müssen
ABER
es dürfen nicht alle in einen topf geworfen werden es gibt bestimmt Ladys die nur das nötigste machen
und a vermögen dafür haben wollen, aber die die mit lust liebe und Leidenschaft dabei sind
sind auf jeden Phall (fg) jeden ct wert

de oide zechn soll si an postla eiziagn,der steht wenigstens zu ihr ggg
es ist unverständlich wie ..... jemanden so unter druck setzen kann bzw einfluß hat?!
nix versteht

schau das musst anders sehen.
diejenige von der der roli schreibt ist nicht die grausliche die du meinst, die steht nur als
fadenzieherin dahinter.
die von roli angesprochene ist recht neu hier im ef und entweder ein fakeprofil von eh der
anderen die du meinst (oder ein gefälligkeitsprofil für sie vielleicht sogar von einem mann).

am besten unter "schwacher versuch" abhaken und gar nicht drüber nachdenken, gibt viel
schöneres über das man nachdenken kann.

bussi
mia

schau das musst anders sehen.
diejenige von der der roli schreibt ist nicht die grausliche die du meinst, die steht nur als
fadenzieherin dahinter.
die von roli angesprochene ist recht neu hier im ef und entweder ein fakeprofil von eh der
anderen die du meinst (oder ein gefälligkeitsprofil für sie vielleicht sogar von einem mann).

am besten unter "schwacher versuch" abhaken und gar nicht drüber nachdenken, gibt viel
schöneres über das man nachdenken kann.

bussi
mia

eh wie schon letztens besprochen, i versteh net wie ich mich vo so ner dahergelaufenen nasenbohrerin oder einer der "Freundinnen"
so unter druck setzen lassen kann egal ob frau oder mann (wast eh wen i man)
niemand schafft das ohne was gegen mich in der Hand zu haben und wenn dann nehm ich der Person ohnehin vorher schon den wind aus den segeln
mit einer Eigeninitiative !

er drückt sich halt a bisserl ungeschickt aus meistens.
er dürfte schwer verliebt sein in eine sw und ist halt enttäuscht.
im prinzip is er a armer hund dabei und versucht halt jetzt seinem frust
schriftlich an anderer stelle luft zu machen. ein in der psychologie durchaus
bekannter weg der auch zu manchen teilerfolgen führt.
die gefahr bei diesem system ist nur sich dafür anderweitig zu verrennen und
genau darum wird sowas üblicherweise unter "führung" gemacht.

helfen können wir ihm sowieso nicht, versucht haben es viele hier, aber er
mag halt leiden und empört sein zugleich. ein an sich harmloses vergnügen
was die beeinträchtigung anderer betrifft wenn man sich das mal vor augen
hält.

diese feinen (oder eigentlich gar nicht mal so feinen) unterschiede wird er nie verstehen,
ist aber auch nicht nötig dass er es tut.
man sollte das sehen wie in der schule, er bleibt halt sitzen und muss das ganze nochmal
zu lernen versuchen, solange bis er es kann und dann darf er aufsteigen.
wenn er es gar nie kapiert, dann kann er immer noch einen nutzen von der schule haben
indem er als schulwart arbeitet :mrgreen:

in der Luft ist er hier sicher nicht zerissen worden!!!

stimmt. hat mich allerdings verwundert, ich bin eben erst zum pc gekommen und lese nun
die postings der reihe nach durch und beantworte.
als ich sein posting mit dem provokativen satz gesehen habe war ich mir sicher dass er auf
den folgenden seiten zerrissen wird.
war aber zu meiner verwunderung nicht so.

bussi
mia

Es ist allen SWs nur Recht, wenn diese mit sowenig Leistung wie nötig, so viel Geld wie möglich bekommen!!!
Ich denke die Problematik bei diesen Satz ist, das einen irgendwie indirekt Betrug, Faulheit und weitere negative Dinge unterstellt werden. Nur von Inhalt her ist es sicher richtig. Nur gibt es da etwas das nennt sich Gewissen ;) Wäre ich nun so Geld geil, dann hätte ich letzte Woche das Angebot eines Kunden der einen Termin absagen musste angenommen. Dieser wollte mir, aufgrund des abgesagten Dates das Geld überweisen um mir meinen Ausfall auszugleichen. Auch würde ich wäre ich so Geld geil sehr sehr viel mehr Dates machen, mich mehr um Werbung bemühen und so weiter. Also fühle ich mich nicht wirklich angesprochen, und denke auch das sehr viele Damen sich an ihren Service halten und versuchen den Männern eine sehr schöne Zeit zu bereiten.

freiwillige vor fg Sina ? sfg

du zeigst immer wieder mal geschmack zu dem ich dich nur beglückwünschen kann.
da du mich ja kennst weisst du jetzt dass du gerade eine empfehlung von mir
bekommen hast.

bussi
mia

niemand schafft das ohne was gegen mich in der Hand zu haben

und wie du weisst ist der fall sogar umgekehrt dass ich was in der hand hätte.
die entsprechende person ist entweder zu dumm oder vertraut (wie es aussieht berechtig) auf
meine gutmütigkeit.

lass ma das thema, ist schon wieder viel zu viel geredet worden davon.

bussi
mia

du zeigst immer wieder mal geschmack zu dem ich dich nur beglückwünschen kann.
da du mich ja kennst weisst du jetzt dass du gerade eine empfehlung von mir
bekommen hast.

bussi
mia

verneigt sich,des mitn niedaknian geht net,Ischias und hexnschuss ggggg
primär geht's mir bei sina darum sie mal kennenzulernen,aleine diese augen sind eine waffe, haleluija ;-)
ob dann das aeine zum andren führt, wer weiß

Es wird immer eine Gruppe von Sw geben die ihre Arbeit nur halbherzig und schlecht machen und die die ihre Arbeit hervorragend machen. Warum sollten die die ihre Sachen gut machen nicht dass Recht haben mehr zu verlangen. Wichtig für uns Männer wäre doch die guten unter den Sw zu finden,diese dann zu besuchen, um in Anschluss ihre Dienste geniessen zu dürfen.
Lg

und wie du weisst ist der fall sogar umgekehrt dass ich was in der hand hätte.
die entsprechende person ist entweder zu dumm oder vertraut (wie es aussieht berechtig) auf
meine gutmütigkeit.

lass ma das thema, ist schon wieder viel zu viel geredet worden davon.

bussi
mia

wir redn bei an jacky-bull weita
muss eh nu was mit dir besprechen
du weißt worums geht. hab da eineidee, die zugegeben MIR ne menge arbeit abverlangt

Ich denke die Problematik bei diesen Satz ist, das einen irgendwie indirekt Betrug, Faulheit und weitere negative Dinge unterstellt werden. Nur von Inhalt her ist es sicher richtig

genau diesen punkt hab ich übersehen dass die aussage an sich was suggeriert.
danke für die tolle beschreibung.

Nur gibt es da etwas das nennt sich Gewissen Wäre ich nun so Geld geil, dann hätte ich letzte Woche das Angebot eines Kunden der einen Termin absagen musste angenommen. Dieser wollte mir, aufgrund des abgesagten Dates das Geld überweisen um mir meinen Ausfall auszugleichen

meinen tiefsten respekt. ich muss gestehen dass ich das geld angenommen hätte.

Auch würde ich wäre ich so Geld geil sehr sehr viel mehr Dates machen, mich mehr um Werbung bemühen und so weiter

da reich ich dir die hand. seh ich genauso.
man würde auch keine gratistreffen machen und man würde mit einer extraliste glänzen die mehrer seiten umfasst.

denke auch das sehr viele Damen sich an ihren Service halten und versuchen den Männern eine sehr schöne Zeit zu bereiten.

hundertprozentige deckung mit meiner eigenen überzeugung.

bussi
mia

verneigt sich,des mitn niedaknian geht net,Ischias und hexnschuss ggggg
primär geht's mir bei sina darum sie mal kennenzulernen,aleine diese augen sind eine waffe, haleluija ;-)
ob dann das aeine zum andren führt, wer weiß

die sina wird es mir verzeihen wenn ich dazu einfach was sagen muss !!
sie ist für dich gleich vierfach interessant da sie als model einen einzigartigen job macht.
ich war es die ihr damals das modeln schmackhaft machte und auch die ersten shoots
mit einem traumfotografen in die wege leitete.
aber das war auch schon alles weil sie dann ihren weg beispielhaft gegangen ist.

die andere schiene kannst immer wieder mal in magazinen wie dem ökm nachlesen
oder auch auf filmen von magma begutachten.
insgesamt wirst begeistert sein wie ich dir garantieren kann.

bussi
mia

Ich kann das nicht bestimmen, weil man ohne beträchtlichen Aufpreis viele Dinge eh nicht bekommt, aber wenn man GR oder NF will und das kostet einiges zusätzlich. Die SW nach einer Minute schon GR beenden will, weil es unangenehm ist oder nur kurz NF machen und der Meinung sind es wurde erfüllt.
Wenn eine beim Preis NF inkludiert hat werde ich nicht extra mehr bezahlen.
Es gibt welche die machen Busenerotik mit Kondom! Was soll das? Sag du es mir!

So sind aber wirklich nicht alle SW.

Wir haben zB keine Aufpreise.

Dafür biete ich aber von vorn herein nur die Dinge an, die mir auch Spaß machen. Also zB GR bei mir gar nicht.

Wenn ich NF nur kurz mache, dann hat das eigentlich immer den Grund, dass der Penis nicht gut riecht.
Ansonsten blase ich immer länger, nicht nur ganz kurz. Jedenfalls wenn der Kunde sich das wünscht.
Gibt natürlich auch Dates bei denen so viel anderes passiert (Fetischspiele...), dass es dazu nicht wirklich kommt. Aber das spricht man ja vorher ab.

Ich würde mir halt nicht die allerbilligsten aussuchen, da ist die Wahrscheinlichkeit der Lustlosigkeit einfach größer.
Denn umso billiger sie es anbietet, desto mehr Kunden muss sie treffen.
Aber natürlich kann man es nicht verallgemeinern und es trifft nicht auf alle zu!

wir redn bei an jacky-bull weita
muss eh nu was mit dir besprechen
du weißt worums geht. hab da eineidee, die zugegeben MIR ne menge arbeit abverlangt

wird eh lang schon wieder zeit.
das mit der marina hast eh nicht aus den augen verloren (die baut auf dich).

wenn dir das worüber ich mit dir geredet hab eine menge arbeit abverlangt
dann lass es du fetzenschädl, du weisst ganz genau dass die person um die
es geht das als letztes möchte.

dass ich dich aber auch immer wieder schimpfen muss :hau:

bussi
mia

die sina wird es mir verzeihen wenn ich dazu einfach was sagen muss !!
sie ist für dich gleich vierfach interessant da sie als model einen einzigartigen job macht.
ich war es die ihr damals das modeln schmackhaft machte und auch die ersten shoots
mit einem traumfotografen in die wege leitete.
aber das war auch schon alles weil sie dann ihren weg beispielhaft gegangen ist.

die andere schiene kannst immer wieder mal in magazinen wie dem ökm nachlesen
oder auch auf filmen von magma begutachten.
insgesamt wirst begeistert sein wie ich dir garantieren kann.

bussi
mia

meine fotokünste halten sich in grenzen wie du weißt, bin kein profi und das Equipment ist auch nicht das was Profis verwenden.
ich machs aus spass an der freud UND auch um den Modellen etwas Freude zu machen wenn sie mal einfach sie selber sein können
keine vorgaben,spass blödeln deppat sein. sich einfach auch beim shooten einfach gehen lassen.

das andere will ich nicht wirklich in Magazinen oder Videos sehen,wenn dann würd ichs auch gerne spüren,aber das ist sekundär.

So sind aber wirklich nicht alle SW.

Wir haben zB keine Aufpreise.

Dafür biete ich aber von vorn herein nur die Dinge an, die mir auch Spaß machen. Also zB GR bei mir gar nicht.

bitte keine rechtfertigungen. das hat zb gerade eine claire gar nicht nötig, jeder der nur ein wenig mitliest weiss dass bei euch mehr als nur ein wenig kundenfreundlich agiert wird.
ihr legt sogar für alle anderen die messlatte richtig hoch (und das ist gut so).

Wenn ich NF nur kurz mache, dann hat das eigentlich immer den Grund, dass der Penis nicht gut riecht.

geh wääääähhh !! da wird nicht kurz gemacht, da wird kräftigst rausgeschmissen. fertig.
solche sollten sich auf der nächsten müllhalde suhlen da passen sie hin.
jeder mensch mit etwas charakter sucht keine sex wenn er nicht sauber oder gesund
ist.
da bin ich engstirnig und mache auch KEINSTE kompromisse.

Ich würde mir halt nicht die allerbilligsten aussuchen, da ist die Wahrscheinlichkeit der Lustlosigkeit einfach größer.
Denn umso billiger sie es anbietet, desto mehr Kunden muss sie treffen.

weiss was du meinst und du hast uneingeschränkt recht, aber das glauben die diskontis ohnehin
nicht sonst müssten sie sich ja selber was eingestehen was dem menschen immer noch am
schwersten fällt.

bussi
mia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben