Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und ein Mia Fan ist Sie auch nicht

Wenn Sie über alle Kunden so herzieht gibts Die eh nicht lang

na schau da hast deine antwort auch schon gg.
es sind im grossen und ganzen eigentlich über´s ganze ef verteilt nur drei
sw´s die eine allergie gegen mich haben (zumindest ist es mir von diesen
bekannt), die haben zwar eh wenig geschäft, aber trotzdem glauben sie dass
sie was bewirken können ... der neid is a sau ...

also roli, wir bleiben freunde auch wennst bei diesen "mädels" eine "audienz"
bekommst gg

bussi
mia

und du denkst ernsthaft daran dass sie auf deine frage "nein" sagt, dasss sie die dämliche kette ablehnt?
wo lebst du ?!
sie ist profi und macht das mit Sicherheit nicht als Hobby oder weil sie gerne sex hat
da steht jemand dahinter dass sie den Job macht und du bist einfach ein weiterer auf der liste
nur eine weitere nummer. eventuell jemand den sie besser kennt dennoch nur ein KUNDE !!!!!!!!!!

Und jetzt schreibe ich es noch einmal, dass es "die Dümmsten" verstehen:

Also ich sage jetzt mal und da werde ich nicht alleine sein, BELEIDIGUNGEN SIND HIER NICHT WILLKOMMEN!!!!

Du kannst hier alles posten und schreiben was dich bedrückt, aber bitte im normalen gewohnten Stil.

LG
Sina

Wenn du das Thema schon absprichst dann schreib doch gleich dazu welche SW´s dir nicht antworten, dann haben die hier die Möglichkeit was zu posten, und nicht per Pn schreiben.

Oder hast nicht den Mut dazu das du es öffentlich machst

schreib es ja nicht öffentlich roli BITTE !!
ich lege grossen wert darauf dass es hier keinen shitstorm gibt, wir beschränken uns hier auf
die mädels die positiv auffallen (das sind eh viel mehr).

da es ja dich und, laut deinem posting, mich betrifft, kann ich dir nur sagen dass ich es eh
weiss und wir uns ja eh auch via pn austauschen.
zudem glaub ich auch so dass ich weiss wer es ist und sonst geht es niemand was an.

bussi
mia

Also ich sage jetzt mal und da werde ich nicht alleine sein, BELEIDIGUNGEN SIND HIER NICHT WILLKOMMEN!!!!

Du kannst hier alles posten und schreiben was dich bedrückt, aber bitte im normalen gewohnten Stil.

LG
Sina

:daumen:

bussi
mia

bussi
mia

de oide zechn soll si an postla eiziagn,der steht wenigstens zu ihr ggg
es ist unverständlich wie ..... jemanden so unter druck setzen kann bzw einfluß hat?!
nix versteht

LG
Sina

:daumen: :daumen: :daumen:

Namen werd ich sicher nicht nennen, will hier keinem schaden, ich find es nur schade das man keine antwort bekommt aber werd es jetzt eh anders angehen und wenn Sie kein interesse hat ja dann Ihr pech muss ja nicht zu Ihr gehen. Gibt genug andere ;)

Auserdem hab ich ja noch meine süssen Stamm Mädl´s die wissen wie ich bin und da klappt immer alles ;) aber wer probiert nicht gern mal was neues "gg"

genau so.
ich habe nichts anderes von dir erwartet.
ein weiterer grund warum ich dich so mag.

dickes bussi
mia

also roli, wir bleiben freunde auch wennst bei diesen "mädels" eine "audienz"
bekommst gg

bussi
mia

die, die was des war hat mich ja auch blöd angemacht also geh ich eh nicht zu Ihr ;)

Mann, Du hast echt einen Psychiater nötig!
In deinem (akuten) Fall bezahlt den eh die Krankenkasse!

Ich habe einen nötig, aber du nicht?
Du kapierst die Dinge nicht, auch wenn ich eh schon mehrmals darauf eingehen musste.
Wenn ich so verrückt wäre, dann werde ich abgeleht spätestens nach dem ersten Mal!
Wieso ist dein "Beruf" in der Öffentlichkeit nicht anerkannt bzw. geben es fast keine zu das sie das machen?
Es gibt Edelprostituierte und die verlangen 1000,-, was macht die anders oder besser???
Womit ist der Preis gerechtfertigt, wenn das Geld nicht wichtig ist?

Ja da geb ich dir zu 100% recht, aber du schadest niemanden wenn du einen Namen nennst

doch er schadet zumindest derjenigen deren namen er nennt, sie schreibt hier immer wieder mal
mit und kann halt nicht aus ihrer haut.
wir wollen das hier allesamt zum grossteil nicht und sollte bitte auch so akzeptiert werden.
vorschreiben kann ich es nicht, aber drum ersuchen möcht ich dringend.

bussi
mia

Du kapierst die Dinge nicht, auch wenn ich eh schon mehrmals darauf eingehen musste.
Wenn ich so verrückt wäre, dann werde ich abgeleht spätestens nach dem ersten Mal!
Wieso ist dein "Beruf" in der Öffentlichkeit nicht anerkannt bzw. geben es fast keine zu das sie das machen?
Es gibt Edelprostituierte und die verlangen 1000,-, was macht die anders oder besser???

Weil du da auch die Leidenschaft bekommst was du dir erwartest und keinen Tittenfick mit Gummi, oder Griechisch nach 1min vorbei ist oder du in den Mund spritzen kannst ohne Aufpreis usw usw usw
das Gerechtfertigt den Preis, ob es dir das wert ist oder nicht musst du selbst entscheiden,

Lg
Sina

Eine SW will nicht herablassend behandelt werden und ich als Kunde schon gar nicht!
Eine freundliches ´nein danke´ zumindest wäre fair und angebracht!

da gibt es kein "schon gar nicht" beide seiten wollen das nicht und punkt aus.

bussi
mia

Und jetzt schreibe ich es noch einmal, dass es "die Dümmsten" verstehen: Ich habe sie besser behandelt als viele andere ihre Partner (egal M oder W) und sie meint, wenn man ihr den kleinen Finger reicht die ganze Hand zu bekommen, dann kann es ja nach vielen Besuchen einmal Meinungsverschiedenheiten geben!
Ich meine die macht das nicht freiwillig, weil sie immer über Probleme spricht und ich zweimal Fotos mit Mann gesehen habe auf ihren Laptop.

Du kannst das jetzt noch mal 1000 mal wiederholen. Ändert nichts daran, das viele der Meinung sind. Das es dich nicht zu interessieren hat, ob sie einen Mann hat oder nicht. Sie möchte nun mal mit dir keine Beziehung, oder ein privates Verhältnis und das hast du zu akzeptieren. Und ob sie nun ja oder nein gesagt hat. Ist doch egal, vielleicht hat sie es damals noch nicht so eingeschätzt wie jetzt. Aber lass es doch nun gut sein. Und geh einfach in ein anderes Laufhaus.

Nein, du musstest nicht! Du willst es! Und keinen interessiert es mittlerweile mehr.

Was die Edelprostituierte besser macht? DAS wirst du nie erfahren, da du dir diese Gelegenheit nicht leisten möchtest/kannst.
Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die man nicht erklären kann, die muss man selbst erleben.
Oder behauptest du etwa auch, dass dir eine Speise nicht schmeckt, obwohl du sie nie selbst gekostet hast.?
Woher willst du also wissen, dass es dir nicht schmeckt?

Es ist allen SWs nur Recht, wenn diese mit sowenig Leistung wie nötig, so viel Geld wie möglich bekommen!!!

auch wenn er für diesen satz in der luft zerrissen wurde, so ist da schon was wahres dran.
wer möchte denn nicht für sowenig leistung wie möglich maximalen gewinn haben?
das ist in jeder branche so.

auch wenn es einer sw spass macht, so hat sie trotzdem nix dagegen mehr zu bekommen, so
ehrlich sollte man schon sein.
es klingt halt ein wenig provokant, auch wenn es im kern durchaus richtig und kein bißchen
verwerflich ist.

allerdings sollte man es halt nicht nur auf sw´s beziehen sondern generell auf jeden der eine
dienstleistung erbringt.

bussi
mia

ich gebe zu dass ich nicht nein sagen würde wenn mir irgendwer mehr gibt als ich für etwas
verlange.
falsch und schlimm wäre nur etwas nicht einzuhalten über das man sich zuvor geeinigt hat
und/oder den preis dafür nachträglich anzuheben.

Es ist allen SWs nur Recht, wenn diese mit sowenig Leistung wie nötig, so viel Geld wie möglich bekommen!!!

So. ALLEN schreibst Du. Also auch denen, die hier fleißig mitschreiben.

Sagst Du das bitte Mia, Claire, SinaVelvet, Mistvieh, und allen weiteren in diesem Thread emsig beitragenden SWs nochmals direkt ins Gesicht?

Du frönst der Wiederholung, wir können das auch. Dir hilft nur professionelle Unterstützung. Außerhalb dieses Forums. Und auch außerhalb eines LHs. Die gibt es in sehr brauchbarer Form zu einem Stundensatz, der mit dem einer SW vergleichbar ist. In ähnlichen Preisschattierungen. Ich meine das als höflichen und ernst gemeinten Rat. Nimm ihm an, dann wird es Dir besser gehen. Wenn Du an Dir und Deinen Problemen arbeiten willst, natürlich nur.

Die Liste würd mich aber auch intressieren. ;-)
ob die Prüfung für das M.I.A. Zertifikat recht schwer ist ?

naja schwer ist sie nicht unbedingt, aber teilweise recht schmerzhaft.
es gibt da welche die halten schon den kirschbaum-lauf-test fast nicht aus :mrgreen:

aber du musst ja wissen wovon du redest, du warst doch einer der allerbesten
und hast das zertifikat ja auf den hintern gebrannt bekommen ...

bussi
mia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben