Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wird eh lang schon wieder zeit.
das mit der marina hast eh nicht aus den augen verloren (die baut auf dich).

wenn dir das worüber ich mit dir geredet hab eine menge arbeit abverlangt
dann lass es du fetzenschädl, du weisst ganz genau dass die person um die
es geht das als letztes möchte.

dass ich dich aber auch immer wieder schimpfen muss :hau:

bussi
mia

du guakal ggg, du weißt dass ich das dann gerne mache und ich weiß ja warum ich das mache
und dagegn gred wird net, sakratittn gg
wie gesagt da müss ma genau besprechen wie und was weil ich a. eine helfende Hand brauch und b dann auch etwas zeit für gewisse dinge zu planen

das mit marina kann ich erst die Woche in angriff nehmen. die kollegen sind ja nur tagsüber da.

meine fotokünste halten sich in grenzen

pappn hoitn beim redn.
überhaupt wennst so an schwachsinn erzählst. deine bilder sind sehr gut und wie du
weisst hab ich durchaus vergleichsmöglichkeiten.

bussi
mia

Weil du da auch die Leidenschaft bekommst was du dir erwartest und keinen Tittenfick mit Gummi, oder Griechisch nach 1min vorbei ist oder du in den Mund spritzen kannst ohne Aufpreis usw usw usw
das Gerechtfertigt den Preis, ob es dir das wert ist oder nicht musst du selbst entscheiden,

Lg
Sina

Mundspritzen ist zu gefährlich!

Die brauchen es dann aber auch nicht oft machen, z. B. im Monat nicht öfter als es eine übliche am Tag macht, außer sie will im fünfstelligen Bereich verdienen und dann sind wir wieder beim Umsatz.

pappn hoitn beim redn.
überhaupt wennst so an schwachsinn erzählst. deine bilder sind sehr gut und wie du
weisst hab ich durchaus vergleichsmöglichkeiten.

bussi
mia

na wart auch deinen süssen arsch wird i boid zwickn ggg
wie siehts mit deinen Terminen aus, kleines freches biest gg

die sina wird es mir verzeihen wenn ich dazu einfach was sagen muss !!
sie ist für dich gleich vierfach interessant da sie als model einen einzigartigen job macht.
ich war es die ihr damals das modeln schmackhaft machte und auch die ersten shoots
mit einem traumfotografen in die wege leitete.
aber das war auch schon alles weil sie dann ihren weg beispielhaft gegangen ist.

die andere schiene kannst immer wieder mal in magazinen wie dem ökm nachlesen
oder auch auf filmen von magma begutachten.
insgesamt wirst begeistert sein wie ich dir garantieren kann.

bussi
mia

ja mia, das ist richtig, du hast mir das Modeln schmackhaft gemacht und das Erste Shooting ermöglicht, dafür bin ich dir auch DANKBAR;)
aber nicht nur das, wir hatten ja auch tolle Partys zusammen

das irgendwann mal die Zeit kommt wo jeder seine eigenen Wege geht war klar, ist ja wie überall:bussal:

Lg
Sina

Die brauchen es dann aber auch nicht oft machen, z. B. im Monat nicht öfter als es eine übliche am Tag macht, außer sie will im fünfstelligen Bereich verdienen und dann sind wir wieder beim Umsatz.

bekommt grad dezent einen lachanfall

ja mia, das ist richtig, du hast mir das Modeln schmackhaft gemacht und das Erste Shooting ermöglicht, dafür bin ich dir auch DANKBAR;)
aber nicht nur das, wir hatten ja auch tolle Partys zusammen

das irgendwann mal die Zeit kommt wo jeder seine eigenen Wege geht war klar, ist ja wie überall

Lg
Sina

mal anklopft bei der Lady gg
muss mich wohl mal mit dir unterhalten ;-)

Wow,Sina und Mia auf einer Party zusammen- Kopfkino lass nach,was muss das für eine geile Session gewesen sein :cool:

Ach Mund spritzen ist zu gefährlich!! Dann darfst dir aber auch kein NF ohne Gummi erwarten:daumen:

und eine SW die sich in den Mund spritzen lässt, macht es nicht wegen dem Geld alleine, sondern weil sie es Geil findet und es aus Leidenschaft macht;)

Jede normal vernünftige SW hat ihr regelmäßigen Untersuchungen und da brauchst weniger Angst haben als bei so manchen anderen

Warum wird den eine SW krank? Denk mal darüber nach? Wo da die Gefahr bei der Gesundheit liegt:fragezeichen: Sicher nicht bei der SW :daumen:

Langsam wird es ersichtlich das du doch nicht jede SW kennst wie du mal geschrieben hast

Im Fünfstelligen bereich verdienen hat mit MV nichts zu tun;)

lg
Sina

Zuletzt bearbeitet:
Sina und Mia zusammen ist ja schon fast zuviel des guten ;-)
Ich durfte Beide schon kennenlernen und kann nur sagen, jede für sich einzigartig...
Zwei tolle Frauen...

na übersehen is a verspielt.
das leben is kein ponyhof :mrgreen:

bussi
mia

i kauf ma eh a Pony, dann hab i an Ponyhof, ätsch gg

da haben wir uns ja nu net gekannt und ob ich euch zwei überleben würd, i glaub net

um kurz den umstand aufzugreifen wegen der gefährlichkeit von mundvollendungen und blasen ohne gummi:

keine frage es ist gefährlich und zwar in allererster linie für die sw.
da muss man nix beschönigen.
wirklich lebensbedrohliches wird sich die sw übers blasen nicht holen,
aber unangenehmstes ist auf jeden fall möglich.

wie sina schon richtig gesagt hat wird kaum eine sw die sich vor
schwänzen ekelt nf anbieten, da hilft auch der aufpreis nix wenn ihr
das kotzen kommt.

ist tatsächlich so dass die sw´s die sich sogar weigern mit gummi zu
blasen oder aber zumindest keinen aufpreis dafür nehmen, eben genau
darauf stehen.

genauso wie manche sich vor sperma ekeln sind andere regelrecht süchtig
danach.
ich kenne eine die gibt als ihren allergrössten wunsch an mal in eine badewanne
voll sperma steigen zu dürfen.

bussi
mia

ich kenne eine die gibt als ihren allergrössten wunsch an mal in eine badewanne
voll sperma steigen zu dürfen.

bussi
mia

na servas ;) des wär dann gleich a Weltrekord auch oda wieviel Typ brauchst wohl das die Wanne voll wird ;)

Ich denke die Problematik bei diesen Satz ist, das einen irgendwie indirekt Betrug, Faulheit und weitere negative Dinge unterstellt werden. Nur von Inhalt her ist es sicher richtig. Nur gibt es da etwas das nennt sich Gewissen ;) Wäre ich nun so Geld geil, dann hätte ich letzte Woche das Angebot eines Kunden der einen Termin absagen musste angenommen. Dieser wollte mir, aufgrund des abgesagten Dates das Geld überweisen um mir meinen Ausfall auszugleichen. Auch würde ich wäre ich so Geld geil sehr sehr viel mehr Dates machen, mich mehr um Werbung bemühen und so weiter. Also fühle ich mich nicht wirklich angesprochen, und denke auch das sehr viele Damen sich an ihren Service halten und versuchen den Männern eine sehr schöne Zeit zu bereiten.

Man kann es immer so oder so deuten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben