Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na servas ;) des wär dann gleich a Weltrekord auch oda wieviel Typ brauchst wohl das die Wanne voll wird ;)

na das ist eine simple rechenaufgabe.
wenn man davon ausgeht dass pro mann ein stamperl zugeschüttet werden kann, dann
kann man das relativ leicht ausrechnen.

bussi
mia

na das ist eine simple rechenaufgabe.
wenn man davon ausgeht dass pro mann ein stamperl zugeschüttet werden kann, dann
kann man das relativ leicht ausrechnen.

bussi
mia

Puh also wenn man da überall mal den durchschnitt nimmt kommst auf 35.000 Männer ��

Ach Mund spritzen ist zu gefährlich!! Dann darfst dir aber auch kein NF ohne Gummi erwarten

Ich habe vor einiger Zeit nachgefragt. Bei NF kann sich der Mann von der Frau nichts holen, sprich wenn sie bläst, außer sie hat im Mundbereich offen Stellen und da noch Blut vorhanden ist!
und eine SW die sich in den Mund spritzen lässt, macht es nicht wegen dem Geld alleine, sondern weil sie es Geil findet und es aus Leidenschaft macht

Da ist auch wieder der Unterschoed, dass es in einer Partnerschaft nicht gang und gebe ist sich in den Mund spritzen zu lassen.
Die junge Generation ist aufgeschlossen für NF, aber bei der älteren gab es das nicht leicht.
Jede normal vernünftige SW hat ihr regelmäßigen Untersuchungen und da brauchst weniger Angst haben als bei so manchen anderen

Ich weiß, dass ihr alle Woche einmal zur Untersuchung geht, aber wenn eine schluckt kann sie sich mit HIV infizieren und da weiß man erst nach drei Monaten Bescheid und in der Zeit gibt es viele Möglichkeiten sich ernsthaftes zu holen um dann wieder von dem Tag drei Monate Ungewissheit herrscht.
Langsam wird es ersichtlich das du doch nicht jede SW kennst wie du mal geschrieben hast

Ich kenne nicht jede, aber der Hausverstand sagt mir, es geht in erster Linie um sie selbst.
Im Fünfstelligen bereich verdienen hat mit MV nichts zu tun

Im fünfstelligen Bereich habe ich so gemeint, dass wenn sie tausend Euro pro Termin bekommt nur einmal in der Woche müsste, aber dann reicht das wieder nicht, weil sie sieht wie leicht bzw. schnell Geld zu verdienen ist und macht es so oft wie möglich.

Ich habe vor einiger Zeit nachgefragt. Bei NF kann sich der Mann von der Frau nichts holen, sprich wenn sie bläst, außer sie hat im Mundbereich offen Stellen und da noch Blut vorhanden ist!
Ohne jetzt einen Gesundheitsthread hieraus machen zu wollen, daher nur kurz: Deine Feststellung stimmt nicht ganz. Wenn eine Frau den sog. "extra-genitalen Tripper", sprich Rachentripper, hat, dann kannst Dich sehr wohl damit anstecken bei NF. Und dazu muß nicht mal Blut fließen, denn die Gonokokken haften an der Mund- bzw. Rachenschleimhaut.

Ich fühl mich eh nicht angesprochen, von dem her. Aber ehrlich gesagt, wen man deine Beiträge so liest. Kann man es nur auf eine negative Art deuten.

Du kannst es auch an dem Beispiel sehen: Wenn ich 100 Kübel Wasser benötige?
Nehme ich da das Wasser vom Wasserhahn und fülle die Kübel voll und trage diese 200m weit oder lege ich einen Schlauch aus??

Da ist auch wieder der Unterschoed, dass es in einer Partnerschaft nicht gang und gebe ist sich in den Mund spritzen zu lassen.
Die junge Generation ist aufgeschlossen für NF, aber bei der älteren gab es das nicht leicht.

Ich weiß, dass ihr alle Woche einmal zur Untersuchung geht, aber wenn eine schluckt kann sie sich mit HIV infizieren und da weiß man erst nach drei Monaten Bescheid und in der Zeit gibt es viele Möglichkeiten sich ernsthaftes zu holen um dann wieder von dem Tag drei Monate Ungewissheit herrscht.

Ich kenne nicht jede, aber der Hausverstand sagt mir, es geht in erster Linie um sie selbst.

Im fünfstelligen Bereich habe ich so gemeint, dass wenn sie tausend Euro pro Termin bekommt nur einmal in der Woche müsste, aber dann reicht das wieder nicht, weil sie sieht wie leicht bzw. schnell Geld zu verdienen ist und macht es so oft wie möglich.

Langsam widersprichst du dich

Lg
Sina

Ohne jetzt einen Gesundheitsthread hieraus machen zu wollen, daher nur kurz: Deine Feststellung stimmt nicht ganz. Wenn eine Frau den sog. "extra-genitalen Tripper", sprich Rachentripper, hat, dann kannst Dich sehr wohl damit anstecken bei NF. Und dazu muß nicht mal Blut fließen, denn die Gonokokken haften an der Mund- bzw. Rachenschleimhaut.

Bei der Aids Hilfe habe ich nachgefragt und die hat das nicht erwähnt!

Und beschnittene haben sogar bei ungeschützem GV nicht so hohes Risiko wie unbeschnittene!

Die Chance, sich durch Sperma im Mund anzustecken ist sehr gering, wenn a) das Sperma sofort ausgespuckt und der Mund gespült wird und b) sofort geschluckt wird!
Die Magensäure gibt dem Erreger keine Chance!
Und alle anderen Infektionen mit Krankheitserregern sind zwar unangenehm, aber relativ leicht zu heilen! man bedenke bloß, dass auch der Speichel eine antibakterielle Wirkung besitzt!
so ist zumindest meine Information!

um das hier an dieser stelle abzukürzen:

einzig richtig ist das was enrico56 geschrieben hat.

bussi
mia

Richtig, aber ihr vergesst alle was passieren kann wenn der Mann der Frau ins Gesicht spritzt und einiges an Sperma in die Augen geht, das kann sehr schmerzhaft werden für die Frau bis hin zur...... das schreib ich jetzt nicht was da alles mit dem Auge passieren kann denn es ist ja kein Gesundheitsthread, aber wer es genau wissen möchte, Google machts möglich oder es wird aber auch jeder Arzt eine Aufklärung dazu machen

Lg
Sina

Dann sag mir wo ich mich widersprechen soll aus deiner Sicht?

ja lese doch bitte mal was du alles bei Posting #12637 geschrieben hast, und was du unter Tags heute geschrieben hast!!!

Da muss ich jetzt nicht nochmal drauf eingehen

lg
Sina

geh wääääähhh !! da wird nicht kurz gemacht, da wird kräftigst rausgeschmissen. fertig.
solche sollten sich auf der nächsten müllhalde suhlen da passen sie hin.
jeder mensch mit etwas charakter sucht keine sex wenn er nicht sauber oder gesund
ist.

Vielleicht habe ich das etwas falsch ausgedrückt.

Dass jemand richtig stinkt, ist mir zum Glück noch kaum passiert.
Vielleicht bin ich da auch empfindlich, aber es passiert immer mal wieder, dass Kunden (manchmal trotz einer Dusche!) vom Schwanz her nicht ganz frisch riechen, etwas müffeln. Nicht sehr schlimm, aber doch merkbar.

Das waren bisher aber Kunden, die ansonsten schon gepflegt waren.

Wenn dernige nicht duschen war, dann kann man ihn bitten zu duschen. War er aber duschen, bin ich dann etwas ratlos. Ich nehme an, manche duschen sind nur schnell-schnell und vergessen sich unter der Vorhaut zu waschen.

Wenn man das direkt anspricht, kann das halt doch sehr kränkend sein und die Stimmung ist dahin.

Daher habe ich in solchen Situationen halt NF ausgelassen und statt dessen zB eine Penismassage mit der Hand gemacht.

Ich schreibe das, weil ich vermute sowas kann relativ oft ein Grund sein warum eine SW nicht blasen mag.

Den Geruch nimmt der Mann selbst vielleicht gar nicht wahr, da man ihn nur bemerkt, wenn man mit der Nase eben wirklich dicht dran ist. Und das ist man:down: bei sich selbst ja eher nicht.

Und kann der Mann nicht auch HPV bekommen?

Und Herpes sicherlich auch!

Jetzt lehne ich mich sehr weit aus dem Fenster… ;)

es passiert immer mal wieder, dass Kunden (manchmal trotz einer Dusche!) vom Schwanz her nicht ganz frisch riechen, etwas müffeln. Nicht sehr schlimm, aber doch merkbar.

[…]

War er aber duschen, bin ich dann etwas ratlos. Ich nehme an, manche duschen sind nur schnell-schnell und vergessen sich unter der Vorhaut zu waschen.

[…]

Den Geruch nimmt der Mann selbst vielleicht gar nicht wahr, da man ihn nur bemerkt, wenn man mit der Nase eben wirklich dicht dran ist. Und das ist man:down: bei sich selbst ja eher nicht.

Es gibt einzelne Momente, da geht dieses zarte «Gemüffel» trotz gründlichsten Duschens ned völlig weg. Warum auch immer: Kaffee-Übergenuss habe ich im Verdacht, zB: Da dünstets ungehemmt. Aber DAS merkt man:down:, wenn man danach prüft (und prüfen will :lehrer:) Zumindest geht es mir so, mit anderen Männern hab' ich weniger Erfahrung ;) Was tun in so einem Fall? Bloß kein Deo direkt drauf :shock:

Kann gut sein, da ich kein Mann bin, kenne ich mich da nicht so aus.

Was man dann tut... kann man wohl nichts machen. Aber man sollte dann nicht sauer sein, wenn sie nicht blasen mag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben