Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich gibt es auch Frauen die nicht gut riechen.

Allerdings haben es Männer ja etwas einfacher sich auszutauschen und vor diesen Frauen zu warnen.

Es ist aber auch bei Frauen so, dass die nicht gut riechen. Man merkt trotz waschen z. B. Uringeruch!

auch da sollst du vorsichtig sein wenn eine frau trotz waschens nach urin riecht, hat sie sehr wahrscheinlich was da frischer urin nicht wirklich stinkt, es sei denn sie war schon sehr lange
nicht mehr auf dem wc.
aber auch in diesem fall ist es mit relativ leichtem waschaufwand so dass dieser geruch weg
ist.

Mir gefällt nicht, dass die ein Handtuch oft verwenden und sich auch damit die Füße abtrocknen und später wieder südlich und das ist nicht gerade schön!

das ist in der tat bedenklich.
du solltest wirklich mal dein jagdrevier ändern.

bussi
mia

Diese Verallgemeinerungen -Discontfickrficker stinken, Nobelnutten sind zickig, Billighuren machen schlechten Service - schreien ja zum Himmel!
Jedem Tierchen sein Pläsierchen!
ich hatte um 80,- ein super Erlebnis und um 350,- Euro den totalen Reinfall!
Genauso auch im umgekehrten Fall!

das ist in der tat bedenklich.
du solltest wirklich mal dein jagdrevier ändern.

Das passiert ja natürlich da wo ich bin und sonst nirgends!
Oder nimmst du bei fünf Gästen am Tag fünf Handtücher.
Im Grunde ist es ja nicht ganz so schlimm, aber im Duschbereich wo es sauberer ist sollte abgetrocknet werden, nicht oben abtrocknen und durch den ganzen Raum barfuß gehen und dann die Füße erst abtrocknen.

Abgesehen davon sind die Frauen Ferkel und sie merken es nicht.
Ihr müsst immer barfuß herum laufen in Wohnung oder draussen.
Dann wird wieder in Schuhe geschlüpft oder mit Füße auf Couch, in der Nacht barfuß aufs Klo (wo man vielleicht daneben getroffen hat) wieder ins Bett!!! Gibt auch Männer, aber weniger die überall in der Wohnung laufen und am Abend beide mit den Füßen ins Bett gehen.

Diese Verallgemeinerungen -Discontfickrficker stinken, Nobelnutten sind zickig, Billighuren machen schlechten Service - schreien ja zum Himmel!
Jedem Tierchen sein Pläsierchen!
Genauso auch im umgekehrten Fall!

Natürlich gibt es das auch.

Es ist auch nicht zwingend so, dass eine Frau die eine Stunde oder länger um 80 Euro oder sogar weniger anbietet deswegen 10 Kunden am Tag hat.
Es kann auch sein, dass sie das nur nebenbei ab und zu mal macht.
Und wenn man eigentlich einen Beruf hat und das eher ein Kick ist, dann sind mal nebenbei 80 Euro auch nett.

Es wird aber auch bestimmt manchmal Frauen geben, die viele Kunden haben und es trotzdem schaffen dem Kunden ein gutes Gefühl zu geben und die Lust nicht zu verlieren.

Aber wenn nunmal fritzthecat so schlechte Erfahrungen gemacht hat, dann sollte er vielleicht doch mal in einem anderen Metier suchen...

Hast Überhaupt schon mal einen gefressen?

Nein, da ich FRESSEN nicht als die Tätigkeit sehe die ich mache wenn ich Nahrung
zu mir nehme.
Aus Mülltonnen hingegen kann man wahrlich nicht von ESSEN reden.

von irgendwo muss es allerdings kommen.

natürlich redet man sich schön was man ja doch nicht ändern kann, das ist klar und nur menschlich.
es gibt sie ja auch die berühmten ausnahmen, das steht ausser frage, aber es gibt auch einen trend.
nur wer die ausnahmen zur regel macht und den trend ignoriert darf getrost als absichtlich blind bezeichnet werden.

es ändert ja eh nix an den tatsachen nur weil einem etwas nicht gefällt und je schneller man das versteht umso glücklicher geht man durchs leben.

bussi
mia

Du glaubst also dass ich unglücklich durchs Leben gehe?

wenn ein mann einen pilz hat, dann kann er sich zwar gründlich waschen und man
riecht oberflächlich am schwanz für kurze zeit tatsächlich nichts, ABER liebe frauen
macht es euch bitte zur gewohnheit den schwanz, BEVOR ihr in den mund nehmt,
erst etwas zu wichsen und dann mal direkt an der wurzel etwas kräftiger mit zwei
fingern zu umschliessen und dann nach vor zu ziehen (ähnlich wie melken).
da er sich die harnröhre nicht waschen kann, fördert ihr so immer etwas sekret nach
vorn und dann riecht unauffällig mal direkt an der öffnung.
hat der mann einen pilz, so werdet ihr nun zwingend einen unangenehmen geruch
wahrnehmen.
ist das der fall, so schickt ihn auf kürzestem weg sofort in die wüste, er ist ein
respektloses charakterschwein der euch bewusst anstecken wollte. er hat keinerlei
rücksichtnahme verdient.

bussi
mia

Warum gibt es hier ein Bussi?

Weil Schwammerl gut schmecken, genau wie Kaviar aus der Mülltonne! :lol:

Hast deinen Bausparer raus bekommen oder die Abfertigung war fällig?
Nimm´s nicht allzu ernst, manchmal sieht man euch direkt am PC sitzen
und merkt wie ihr die Lippen zusammen presst und die Birne hochrot
anläuft, da macht es dann einfach Spass.

Hast deinen Bausparer raus bekommen oder die Abfertigung war fällig?
Nimm´s nicht allzu ernst, manchmal sieht man euch direkt am PC sitzen
und merkt wie ihr die Lippen zusammen presst und die Birne hochrot
anläuft, da macht es dann einfach Spass.

Na Du bist vielleicht a kluges Bürscherl!

Na Du bist vielleicht a kluges Bürscherl!

Weiss ich nicht so ganz genau, aber zumindest klug genug um nicht zu einer
€ 80,- Nutte zu gehen weil ich mir gut vorstellen kann dass sich die auch Einer leisten kann der in seinem Leben nicht sehr viel zwingende Umstände hat auf Hygiene zu achten.

Erst denken, dann schreiben, schadet nicht.

Wie gesagt, nimm es nicht allzu ernst, solltest es noch nicht verstehen kann ich dir auch nicht helfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben