Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe jetzt auch nicht was so schlimm daran ist barfuß aufs Wc zu gehen. Bei mir zu Hause ist der Boden am wc ja sauber. Ist ja nicht wie am Bahnhofsklo wo vielleicht jemand auf den Boden gepischt hat.
Da würd ich auch nicht barfuß rein.

O.K. Aber darauf bedacht sein das der Klodeckel immer unten ist.
Ich habe nicht mehr volle Haare, aber was meinst du wieviele verlorene Haare pro Tag auf Boden landen?

Es waren 20 Minuten und dabei habe ich auch abgespritzt, was die ´Edelnutte´ in 45 Minuten von gebuchten 60 Minuten nicht zugelassen hat!
Und weder stinke ich, noch bin ich ungepflegt und schon gar kein Ungustl, sollte das jetzt jemand wieder in den Raum stellen!

Schau, es geht darum:

20 Minuten um 80 Euro sind kein Discount.
Das meint hier sicher keiner mit Billigsegment.

O.K. Aber darauf bedacht sein das der Klodeckel immer unten ist.
Ich habe nicht mehr volle Haare, aber was meinst du wieviele verlorene Haare pro Tag auf Boden landen?

Und was schaden die Haare dem Fuß?!

Wie gesagt wenn jemand die Füße gern ablecken mag, verstehe ich es. Aber sonst....

Es waren 20 Minuten und dabei habe ich auch abgespritzt, was die ´Edelnutte´ in 45 Minuten von gebuchten 60 Minuten nicht zugelassen hat!
Und weder stinke ich, noch bin ich ungepflegt und schon gar kein Ungustl, sollte das jetzt jemand wieder in den Raum stellen!

erstens ist bei einem stundenpreis von 350,- noch lange nicht von einer edelnutte zu sprechen sondern lediglich von gehobenem preisniveau.

da du mir ja auch eine pn geschickt hast kann ich den den ablauf nun durch dein posting hier wesentlich besser verstehen auch wenn du es hier wieder etwas lückenhaft darstellst.

wie du mir geschrieben hast warst du kurz vorm abspritzen und sie hat unterbrochen.
wie du hier schreibst sind 45 minuten vergangen, die frau hätte also hinausgezögert, was eigentlich für sie spricht.
eine sw die abzocken möchte wird dich so schnell wie möglich zum spritzen bringen und so meist den rest der vorher vereinbarten tätigkeiten nicht mehr erbringen müssen.
ein typ der beim blasen schon spritzt tut sich recht schwer mit der schlaffen nudel noch griechisch zu machen.

wenn man es natürlich gewohnt ist dass man sich sein essen vorne am tresen abholen muss ist man zu recht verwirrt wenn man sich das erste mal mit einem kellner konfrontiert sieht.

bussi
mia

Damit es keine Missverständnisse gibt...

Bei einem Quickie würde ich mir ca. 15 Minuten vorstellen.

erstens ist bei einem stundenpreis von 350,- noch lange nicht von einer edelnutte zu sprechen sondern lediglich von gehobenem preisniveau.

da du mir ja auch eine pn geschickt hast kann ich den den ablauf nun durch dein posting hier wesentlich besser verstehen auch wenn du es hier wieder etwas lückenhaft darstellst.

wie du mir geschrieben hast warst du kurz vorm abspritzen und sie hat unterbrochen.
wie du hier schreibst sind 45 minuten vergangen, die frau hätte also hinausgezögert, was eigentlich für sie spricht.
eine sw die abzocken möchte wird dich so schnell wie möglich zum spritzen bringen und so meist den rest der vorher vereinbarten tätigkeiten nicht mehr erbringen müssen.
ein typ der beim blasen schon spritzt tut sich recht schwer mit der schlaffen nudel noch griechisch zu machen.

wenn man es natürlich gewohnt ist dass man sich sein essen vorne am tresen abholen muss ist man zu recht verwirrt wenn man sich das erste mal mit einem kellner konfrontiert sieht.

bussi
mia

Liebe Mia, Du verdrehst mir das Wort im Munde!
Von griechisch und schlaffer Nudel ist in meiner PN an Dich absolut nichts zu lesen!
Ich stehe nicht aufs Arschficken und habs in meinem ganzen Leben noch nicht Geacht!
Wenn Du Dich jetzt an mir rächen willst weil ich Deinem Mann gekontert ABE; BITTE NUR ZU1

ein typ der beim blasen schon spritzt tut sich recht schwer mit der schlaffen nudel

Das ist aber sehr "höflich" ausgedrückt?
Also ich habe bei einer Japanerin (die machen NF ohne Aufpreis) auch während NF abgespritzt nach paar Minuten.
Sie wollte massieren und ich sagte nur die Nudel wie die mia es ausdrückt. Sie hat in wieder so weit gebracht, dass über 10 Minuten GV gingen bzw. war die Zeit dann eh um. Abspritzen geht eh schwer zwei Mal in halber Stunde, brauche ich nicht Hauptsache GV ging gut.

Und wenn einer schneller abspritzt, dann hat das auch mit Aufgeregtheit zu tun, aber ich habe eh schon zu dir gesagt, dass du dich nicht in die Lage eines Mannes versetzen kannst.

Schade wenn es deswegen Streit gibt!

Es geht doch letztlich darum:

Eine Stunde für 80 mag Discount sein, aber 20 Minuten für 80 nicht!
Das meint hier wohl niemand mit Billigsegment.

Daher hat es dann wenig Sinn mit dem Beispiel untermauern zu wollen, dass billige Sw auch gut sind, denn 80 für 20 Minuten sind nicht billig.

He liebe Mia, in welchem Post habe ich geschrieben, so wie Du plötzlich behauptest, dass mein Schwanz müffelt?

Liebe Mia, Du verdrehst mir das Wort im Munde!
Von griechisch und schlaffer Nudel ist in meiner PN an Dich absolut nichts zu lesen!
Ich stehe nicht aufs Arschficken und habs in meinem ganzen Leben noch nicht Geacht!
Wenn Du Dich jetzt an mir rächen willst weil ich Deinem Mann gekontert ABE; BITTE NUR ZU1

richtig, das hast du weder geschrieben noch habe ich das behauptet.
lies bitte genau, ich habe gesagt dass dich die € 350- lady offensichtlich NICHT abzocken wollte sondern eben die vereinbarte zeit auch nutzen wollte drum hat sie deinen orgasmus verhindert damit ihr auch die volle zeit ausnutzen könnt.

mein beispiel mit dem griechisch wäre für die abzockerin typisch gewesen. da wird vorher zb eben griechisch verinbart und dann bringt sie ihn möglichst schnell zum spritzen damit er dann nimmer kann.
hast es jetzt verstanden?

dass mit dem rächen ist so dumm dass ich nix dazu sagen möchte.
meinem mann hast nicht gekontert sondern du hast versucht was zu erwidern das ziemlich in die hose gegangen ist wie dir auch andere hier gezeigt haben.

man muss auch mal was eingestehen können, das ist ja an sich nix schlimmes.

bussi
mia

Billig sind auch 60,- für halbe Stunde nicht (blasen mit Gummi, französisch bei ihr & GV).

Die Frau ist immer im Vorteil, denn die hat zwei Dinge. Sex und Geld.
Und 60,- für halbe Stunde das verdienen die meisten maximal am Tag.

Wobei 1320,- (22 Tage/Monat mal 60,-) eh schon hoch gerechnet ist für z. B. Handwerker!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
früher hat es sowieso nur eine stunde käuflich gegeben !
jetzt feilschen die flachwixer um minutenpreise !
schämt euch, ihr jämmerlichen schlampenbändiger !

He liebe Mia, in welchem Post habe ich geschrieben, so wie Du plötzlich behauptest, dass mein Schwanz müffelt?

mom ich suche mal.
es hat begonnen mit ... "ich lehne mich jetzt mal weit aus dem fenster ..."

bussi
mia

gleich hab ich es

Jetzt lehne ich mich sehr weit aus dem Fenster… ;)

Es gibt einzelne Momente, da geht dieses zarte «Gemüffel» trotz gründlichsten Duschens ned völlig weg. Warum auch immer: Kaffee-Übergenuss habe ich im Verdacht, zB: Da dünstets ungehemmt. Aber DAS merkt man:down:, wenn man danach prüft (und prüfen will :lehrer:) Zumindest geht es mir so, mit anderen Männern hab' ich weniger Erfahrung ;) Was tun in so einem Fall? Bloß kein Deo direkt drauf :shock:

ohje, da hab ich dich verwechselt. das warst nicht du
sorry.

bussi
mia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben