Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jössas.... bis jetzt war das Argument der Billigficker und Negeranten im Forum immer " Ich verdien ja nur 10 Euro in der Stunde, aber die darf......" .... jetzt sind wir schon bei €9.-/h und noch schlimmer, € 60.- am Tag angelangt... ich schlag vor, ein Spendenkonto für die bemitleidenswerten Kollegen einzurichten.

Jössas.... bis jetzt war das Argument der Billigficker und Negeranten im Forum immer " Ich verdien ja nur 10 Euro in der Stunde, aber die darf......" .... jetzt sind wir schon bei €9.-/h und noch schlimmer, € 60.- am Tag angelangt... ich schlag vor, ein Spendenkonto für die bemitleidenswerten Kollegen einzurichten.

;) Oder anstatt immer auf die anderen zu schielen, was die haben, schauen sie einfach, dass sie selber mehr bekommen, immerhin hast an die 50 Arbeitsjahre Zeit dazu! Kann auch besseren Job suchen, während ich beim Billa hackle! :kopfklatsch: Aber typisch neidiger Österreicher, aber selber nix machen wollen dazu!

Noch kurz zu der ewigen Preisdiskussion, ist sowas von unnötig!
ein ganz einfaches Beispiel: ein Monteur verdient, sagen wir mal, 9,- Euro die Stunde!

zitieren wäre kostenlos, und trotzdem lernen`s manche nie...:winke:

Ich bezweifle, dass es hier um Österreicher geht!
Die Globalisierung greift auch schon nach anderen Herrenländrn! (hätte ich auch Frauenländern schreiben sollen?)

:nono: Na man:down: schreibt jetzt Herrinnenländer oder Mutterland, und Mann/Männin oder so! :roll:

recht auf sex mit einer frau nach seinen vorstellungen

Beide Vorstellungen müssen passen, aber wenn die Frau "Spass" hat und Geld, der Mann "nur Spass" ist eh immer die Frau im Vorteil und als Mann kann man das nicht so umsetzen wie eine Frau, sprich damit Geld verdienen!

lieber ftc ich habe gerade die lösung für deine sorgen gefunden:
du wirst einfach ein spitzenverdiener der im monat 50 000,- verdient und schon juckt dich vieles, dass dir jetzt schlaflose nächte bereitet, gar nicht mehr.

ist doch eine super idee oder?

bussi
mia

und zu allen die weniger haben sagst dann einfach "eure armut kotzt mich an"

Ich will nicht Unsummen verdienen oder sonst wieviel, sondern einfach das man gut über die Runden kommt.
Die 50.000,- die du da in den Raum stellst müssen ja auch wieder wo herkommen, sprich andere finanzieren das.
Wenn wer 60,- verdient am Tag hat er die auch nicht ohne Aufwendungen.
Ich meine acht Stunden arbeiten und 60,- haben oder 5 Mal halbe Stunde horizontal (einige Hunderter) ist schon grosser Unterschied.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wäre es mit Hausschuhe neben Bett?
Die Frauen maulen über kalte Füße gehen aber barfuß!

Ich gehe nie barfuß und dann in Schuhe.
Auch ziehe ich die Socken so an das ich nicht Bodenkontakt habe, denn so sauber kann der nicht sein.
Mr. Monk lässt grüßen!

na servas noch nie gehört das barfuß laufen gesund ist, du würdest gut zu einer Arbeitskollegin von mir passt die ist auch bissal weich in der Birne ;) und hat nen Reinlichkeit's tick

ich lauf im Sommer viel barfuß geh vorm schlafen duschen na mein Gott ist halt das Bett unten bei den Füßen bisschen voll mit Fusseln oder so , hab auch kein Problem wenn's bei ner Frau so ist und würd Ihr die Füße lecken, hab als Kind schon soviel Dreck gefressen und leb noch immer ;)

Zuletzt bearbeitet:
neidiger Österreicher

Das hat nichts mit Neid zu tun, wenn man Beamte her nimmt (Polizisten) die wissen im Vorhinein das es gefährlich ist und meckern dann wenn sie im geschützten Bereich sind, dass sie zu wenig haben. Aufhören die aber nicht und gehen z. B. "Erde schaufeln".
Wenn ich z. B. 1700,- im netto verdienen würde, wäre es ausreichend, aber ich habe gemeint, dass heutzutage die Gier jemand antreibt so viel wie möglich zu verdienen (es muss die Allgemeinheit finanzieren) . Viele müssen ja ein Telefon um 600,- haben und 50,- Gebühr im Monat bezahlen,.......

Das hat nichts mit Neid zu tun, wenn man Beamte her nimmt (Polizisten) die wissen im Vorhinein das es gefährlich ist und meckern dann wenn sie im geschützten Bereich sind, dass sie zu wenig haben. Aufhören die aber nicht und gehen z. B. "Erde schaufeln".
Wenn ich z. B. 1700,- im netto verdienen würde, wäre es ausreichend, aber ich habe gemeint, dass heutzutage die Gier jemand antreibt so viel wie möglich zu verdienen (es muss die Allgemeinheit finanzieren) . Viele müssen ja ein Telefon um 600,- haben und 50,- Gebühr im Monat bezahlen,.......

Man kann auch mit 1200,- im Monat auskommen, kommt immer auf den Lebensstandard an:daumen:

Vielen haben aber auch ein Handy um 800 und eine Gebühr von 70,- im Monat;)

Du machst dir zu viel Gedanken um andere, und wie schon geschrieben wurde, liest man da schon den Neid etwas heraus

Aber es ist doch so wie in allen Jobs, von nix kommt nix

lg
Sina

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich z. B. 1700,- im netto verdienen würde, wäre es ausreichend

zeig mir mal wie du mit dem Geld ein Haus erhältst :kopfklatsch: da geht's sich vielleicht ne kleine Wohnung aus.

Bei uns gehen allein so um die 4000 an heizkosten im Jahr drauf

Zuletzt bearbeitet:
Was verdient man eigentlich als Sexworker im Schnitt, gibt es da eine Statistik?

zeig mir mal wie du mit dem Geld ein Haus erhältst da geht's sich vielleicht ne kleine Wohnung aus.

Bei uns gehen allein so um die 4000 an heizkosten im Jahr drauf

Eine moderne Pelletsheizung kostet max. 2000 im Jahr.

Ok, wie auch immer. Heizungsthemen kann man vlt in anderen Foren besprechen. Mich würde aber wirklich interessieren was man als mittelmäßiger Sexworker im Monat verdient.

Ok, wie auch immer. Heizungsthemen kann man vlt in anderen Foren besprechen. Mich würde aber wirklich interessieren was man als mittelmäßiger Sexworker im Monat verdient.

Denke nicht das dies der richtige Thread dafür ist und ich denke das es dir niemand genau beantworten wird, das geht von ......... bis......... je nach dem, da spielen viele Faktoren zusammen

lg
Sina

Weiblich, u zwar weder im Niedrig - noch Hochpreisssegment , dazwischen, auch keine in den Studios. Sondern wirklich jene die das freiberuflich ohne Mitverdiener anbieten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben