Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Sina

naja, ich weiss, über geld redet man nicht. aber in dem thread, gehts oft darum, was preislich gerechtfertigt ist oder nicht. da jammern immer beide seiten, was auch legitim ist.

WAS ich auch noch anmerken wollte, abseits der Verdienstsache (die mich wirklich interessiert) ist der Umstand, dass im EF Forum es viele andere Threads gibt, (wo sehr bösartig über Sexworker) geredet wird u. hier auch gesagt wurde dass sich Sexworkerinnen anhand dieser Threads orientieren, aber wieso darf es dann keinen Thread geben, wo Sexworkerinnen sich ähnlich uncharmant über die Kunden auslassen? Außer der Mensch mit dem Mozart Avatar reden alle sehr abwertend u. gemein.

......... reden alle sehr abwertend u. gemein.

also bitte über SW hab ich noch nie abwertend und gemein geredet!!!

bei gewissen Forenteilnehmern kann ich allerdings die Hand nicht ins Feuer legen.....

dass im EF Forum es viele andere Threads gibt, (wo sehr bösartig über Sexworker) geredet wird
offenbar liest Du aber nur sehr einseitig bzw. selektiv - es gibt sicher genau so viele Threads, wo sehr positiv über diverse SW berichtet wird.

aber wieso darf es dann keinen Thread geben, wo Sexworkerinnen sich ähnlich uncharmant über die Kunden auslassen?
natürlich "darf" es auch einen solchen Thread geben. Wäre dann halt in etwa so, als wie wenn es im Internet zu anderen Wirtschaftszweigen als Paysex diverse Foren geben würde, wo Hersteller bzw. Lieferanten bzw. Dienstleister sich über ihre Kunden auslassen - ich zumindest kenne bislang sowas nicht (was aber nicht heißt, daß es sowas nicht vielleicht gibt).

ok, ALLE war zu weit gegriffen, sagen wir 95%. WAS man HIER liest, aber man kann es ungefähr umlegen u. natürlich zu einem Conclusio kommen.

Da musst aber fleißig am lesen sein, denn du bist erst seit 9.5.2015 angemeldet;)

lg
Sina

natürlich "darf" es auch einen solchen Thread geben. Wäre dann halt in etwa so, als wie wenn es im Internet zu anderen Wirtschaftszweigen als Paysex diverse Foren geben würde, wo Hersteller bzw. Lieferanten bzw. Dienstleister sich über ihre Kunden auslassen - ich zumindest kenne bislang sowas nicht (was aber nicht heißt, daß es sowas nicht vielleicht gibt).

Das ist ein interessanter Ansatz. Auch wenn der Vergleich nicht "hinkt" fügt er sich auch nicht zu 100% ein.

@ Sina Das EF Forum kann man lesen, ohne einen Account zu haben.

In einer modernen Gesellschaft sollte das Geschlecht keine Rolle spielen. Ich überlege nur gerade, warum der Vergleich hinkt was E. schrieb.

eh wieder typisch dass keine antwort kommt, wenns sich nicht grad um die eigene geldbörse oder zumpfi handelt.

@ Sina lern DU mal das u dass, anstatt dein geld in strapse zu investieren!!!!!

@ Sina lern DU mal das u dass, anstatt dein geld in strapse zu investieren!!!!!

:lol:denke nicht das dich das was angeht, wo in mein Geld investiere, aber wennst weiterhin so bescheiden schreibst ist es nur eine Frage der Zeit bis du gesperrt bist

Würde mir mal Gedanken machen warum dir keiner mehr antwortet;)

Lg
Sina

Zuletzt bearbeitet:
vom eigentlichen Thema ist gar nix mehr vorhanden.....

ich hab anfangs die frage gestellt, was eine durchschnittliche sexarbeiterin verdient. KEINE ANTWORT
meine zweite frage, wieso es möglich ist, dass es threads gibt, wo sich freier auf sehr widerliche u primitive art u weise über sexarbeiter austauschen, wurde mir von E. beantwortet.

ich hab anfangs die frage gestellt, was eine durchschnittliche sexarbeiterin verdient. KEINE ANTWORT
meine zweite frage, wieso es möglich ist, dass es threads gibt, wo sich freier auf sehr widerliche u primitive art u weise über sexarbeiter austauschen, wurde mir von E. beantwortet.

An dir verdienens nichts...

Beide Vorstellungen müssen passen, aber wenn die Frau "Spass" hat und Geld, der Mann "nur Spass" ist eh immer die Frau im Vorteil und als Mann kann man das nicht so umsetzen wie eine Frau, sprich damit Geld verdienen!

So sehe ich das nicht.

Beim Sex gegen Geld hat normal in erster Linie der Mann den Spaß, die Frau verdient das Geld.
Ähnlich wie bei einer normalen Massage. Man bekommt eine Leistung für sein Geld.

Ich verstehe dich nicht ganz, du sagst du SELBST immer wieder, dass du nicht glaubst eine Frau kann noch Spaß haben, wenn sie 5 Kunden am Tag hat.
Und hier schreibst du was anderes?
Komme nicht ganz mit.

Zwar bin ich der Meinung, dass SW durchaus auch Spaß daran haben können, wenn der Kunde nett ist und alles passt. Aber in erster Linie geht es um den Spaß des Kunden. Er bestimmt.
Wenn er Lust hat die Frau zu lecken, dann kann er das machen. Aber er muss es nicht. Er kann sich normal auch die ganze Stunde einen blasen lassen und seinen Schwanz massieren lassen und muss bei ihr gar nichts machen. ;)
So wie er es eben will.

Natürlich nur im Bereich dessen was die SW anbietet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben