Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ bbw Euer gespieltes Verständnis für Alles u Jeden ist doch nichts weiter als Heuchelei.

@ bbw Euer gespieltes Verständnis für Alles u Jeden ist doch nichts weiter als Heuchelei.

v_volvenbein, du bist nichts weiter als ein Fakeprofil, denke deine Zeit hier wo du was posten kannst ist gezählt

Weiblich, u zwar weder im Niedrig - noch Hochpreisssegment , dazwischen, auch keine in den Studios. Sondern wirklich jene die das freiberuflich ohne Mitverdiener anbieten.

Ich denke das unterscheidet sich stark!

Es kommt darauf an wie Zeit die dafür aufbringen will und kann. Und natürlich auch auf ihr Aussehen, ob sie sich gut bewerben kann, was sie anbietet, ob ihr Service gut ist.

Man sollte auch bedenken, dass sich sicherlich nicht bei jeder SW endlos Kunden melden.
Also selbst wenn die SW die ganze Woche zu jeder Uhrzeit Zeit hätte, bedeutet das nicht, dass 10 Kunden am Tag kommen.
Das mag vielleicht (keine Ahnung) bei manchen SW der Fall sein, die sich schon einen Namen gemacht haben. Bzw wird es bestimmt auch manche SW geben, die sogar Kunden ablehnen müssen, weil sich mehr melden als Termine vorhanden sind.
Aber ich denke viele SW haben nicht immer zu jeder Zeit so viele Kunden wie sie gerne hätten.

Es gibt ja auch Zeiten, wo es nicht so gut rennt, zB generell Ende des Monats, wenn es im Sommer sehr heiß ist, usw.

2000 bis 4000 brotto im Monat sind sicher machbar, das ist aber nicht mit einem Nettolohn vergleichbar.
Wie schon oft gesagt, muss sie auch versichert sein, für die Pension sparen, für den Krankheitfalls vorsorgen, usw.

Und wenn sie mal 2 Wochen Urlaub machen will, dann verdient sie in den zwei Wochen auch nichts.
Der Jahreslohn wird also nicht der Monatslohn mal 12 sein. (bzw ein 13. Gehalt wie bei Angestellten natü+rlich schon gar nicht) Denn die meisten Menschen brauchen schon 2-4 Wochen Urlaub und man ist bestimmt auch jedes Jahr zumindest eine Woche krank.

Weiters ist die Frage ob sie ihre Einnahmen versteuert und welche Ausgaben sie noch hat. (Kleidung wie Dessous, Strümpfe...), Kondome, Sextoys, Werbekosten, usw.

Meinst du mich?

Wie kommst du auf die Idee?

Ich bin einfach ein Mensch, der grundsätzlich vieles nachvollziehen kann.
Damit mache ich mir das Leben nicht einfacher, glaub es mir.

Gespielt ist das nicht, warum auch? Was würde mir das bringen?

kannst du mir dann sagen, was du über so threads denkst, wo so grauslig über sexworkerinnen (sei es stuwerviertel, bahnhof, whereever) hergezogen wird?

kannst du mir dann sagen, was du über so threads denkst, wo so grauslig über sexworkerinnen (sei es stuwerviertel, bahnhof, whereever) hergezogen wird?

Lese ich selten, aber finde es natürlich nicht schön sowas zu lesen.
Teilweise hat man den Eindruck für manche Männer sind SW keine Menschen.
Aber zum Glück gibt es ja auch sehr viele liebe, anständige Kunden. :)

@ manon ,aha WIESO denn. Nur weil ich ernsthafte Fragen stelle?

SW SIND auch keine Menschen, sie sind Produkt, Personen die es in Anspruch nehmen sind aber auch nicht besser. BEIDE Parteien tragen eine Schuld u. sollten nicht überheblich agieren.

@ Sina lern DU mal das u dass, anstatt dein geld in strapse zu investieren!!!!!

Dir muss doch klar sein, dass du damit sehr provozierst, oder?

Ich verstehe wenn man gerne eine Antwort auf seine Fragen haben möchte, aber das kann man nicht erzwingen. So schon gar nicht.

SW SIND auch keine Menschen, sie sind Produkt, Personen die es in Anspruch nehmen sind aber auch nicht besser. BEIDE Parteien tragen eine Schuld u. sollten nicht überheblich agieren.

Ok, man kann sagen eine SW ist ein Beruf. So wie Frisörin, Bäckerin. Eine Berufsbezeichnung. Aber hinter jeder SW und jeder Bäckerin steckt nun mal ein Mensch.

Und woran tragen beide die Schuld?!

Ein Sexworker ist kein Mensch u. jemand der sowas in Ansprüche nimmt auch nicht.

Ok, man kann sagen eine SW ist ein Beruf. So wie Frisörin, Bäckerin. Eine Berufsbezeichnung. Aber hinter jeder SW und jeder Bäckerin steckt nun mal ein Mensch.

Und woran tragen beide die Schuld?!

Lass dich doch nicht von dem Typen so verarschen, er ist nichts weiter als ein gestörter mit Fakeprofil:daumen:

Ich spreche hier nämlich Dinge an, die gesagt sein sollten. Wieso ist bitte eine Frau die mal sowas tat für ihr Leben als "NUTTE" gebrandmarkt, während ein Mann der derlei Dinge in Anspruch nimmt als feiner Herr vorm Altar auftreten darf.

Ein Sexworker ist kein Mensch u. jemand der sowas in Ansprüche nimmt auch nicht.

Also auch wenn ich viel verstehe, solche Aussagen verstehe ich NICHT.

Da braucht man dann auch wirklich gar nicht erst weiter diskutieren.

Mit dem hübschen Geldschein, gibt man das Mensch sein ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben