Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schreib Du bitte nicht anderen vor, WAs sie als verarschung anzusehen haben oder nicht.

Du bist hier nicht erwünscht, schon aufgefallen!!! Aber das übersteigt deine geistige Seite

Komisch das keiner mehr Antwortet seit dem du hier bist :lol:

Fakeprofil weil du als Mann nicht die Eier hast hier zu posten:mauer:

der Thread ist zum Trollfutterplatz verkommen!!!

volvenbein, bitte nimm wieder Deine Tabletten sonst wirst Du noch ein böses Ende nehmen.

der Thread ist zum Trollfutterplatz verkommen!!!

volvenbein, bitte nimm wieder Deine Tabletten sonst wirst Du noch ein böses Ende nehmen.

Ist echt schade um den Thread.
Ist sicher echt am besten wir antworten ihm ab jetzt einfach nicht mehr. Hätte sowieso keinen Zweck. Er wird sicher eh bald gesperrt.

@bbw danke dass du dich auf die andere seite schlägst, hätte ich nicht von dir erwartet.

@bbw danke dass du dich auf die andere seite schlägst, hätte ich nicht von dir erwartet.

LOL

Na, wenn ich für dich kein Mensch bin, kann ich schwer auf deiner Seite sein, oder? ;)
Scherzkeks.

Und das war jetzt meine letzte Antwort.

ich wollte , will eine antwort, wieso es möglich ist, dass es so widerliche threads gibt, die geduldet wären, DA regt sich keiner auf. gut das sind sexworker aus dem osten, oder china . haben die verdient dass sich VOLLPFOSTEN über die wiitze reissen, nur dass sich sie cool vorkommen. aber andererseits wird man wegen jeden dreck gesperrt.

@bbw . jetzt machst mich auch langsam böse. na , war eh klar.

das ganze informiert.at ist von euren inseraten ZUGEMÜLLT

der zarte klaus kann zwar auch nicht rechtschreiben, aber er hats erfasst.

VOLLKOMMEN richtig erfasst, im endeffekt denkt sich der kunde nur eines nach dem ähem , also wenn er wieder bei klaren gedanken ist: "SCHAD UMS GELD"

die leute aus dem ehemaligen osten u schweiz haben halt humor.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben