Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, dann wünsch ich Dir viel Spaß bei der Suche und gib mir Bescheid wenn Du was gefunden hast! :)

früher hat es sowieso nur eine stunde käuflich gegeben !
jetzt feilschen die flachwixer um minutenpreise !
schämt euch, ihr jämmerlichen schlampenbändiger !

Blödsinn! Minutenpreise!
Für 30 min ohne NF, sonder FR. beidseitig und GV 60,- wird wohl genug sein, wenn der Durchschnittshackler 60,- in 8,5 h verdient!

Bitte bitte nicht wieder sowas! Das regt mich langsam echt auf!

Ja manche Menschen verdienen 60 Euro am Tag, aber die sind dann angestellt und sind versichert, bekommen bezahlten Urlaub, usw

Eine Sw bzw generell jemand der selbstständig ist, bekommt keinen bezahlten Urlaub und wenn man krank ist, sieht man auch kein Geld!

Dazu kommt dass die Sw ja nicht nur in der Zeit arbeitet in der sie den Kunden trifft.

Die Zeit wo sie Werbung macht und mit Kunden mailt oder telefoniert ist auch Arbeitszeit die aber NICHT bezahlt wird.

ohje, da hab ich dich verwechselt. das warst nicht du
sorry.

bussi
mia

Eine Raucherin küssen oder von ihr NF zu bekommen ist auch nicht berauschend. Dann nimmst halt Babyöl und säuberst den Schwanz nach. MIA!

Bitte bitte nicht wieder sowas! Das regt mich langsam echt auf!

Ja manche Menschen verdienen 60 Euro am Tag, aber die sind dann angestellt und sind versichert, bekommen bezahlten Urlaub, usw

Eine Sw bzw generell jemand der selbstständig ist, bekommt keinen bezahlten Urlaub und wenn man krank ist, sieht man auch kein Geld!

Dazu kommt dass die Sw ja nicht nur in der Zeit arbeitet in der sie den Kunden trifft.

Die Zeit wo sie Werbung macht und mit Kunden mailt oder telefoniert ist auch Arbeitszeit die aber NICHT bezahlt wird.

Und die ganzen Mütter die halbtags arbeiten gehen und alleine zwei Kinder durchbringen müssen.
Z. B. beim Billa kassieren, da hat es eine SW eh gut, wenn sie am Tag 3 mal 60,- bekommt, aber eher noch öfter als 3 mal.
Und viele SW machen es in eigener Wohnung die kostet vielleicht im Monat soviel wie eine SW im LH in der Woche bezahlt.

Für 30 min ohne NF, sonder FR. beidseitig und GV 60,- wird wohl genug sein, wenn der Durchschnittshackler 60,- in 8,5 h verdient!

wie kommst denn auf die hammeridee dass der verdienst von irgendwem mit dem stundenpreis zusammenhängt?
bist du auch einer der meint ein recht auf sex mit einer frau nach seinen vorstellungen zu haben?

bussi
mia

Eine Raucherin küssen oder von ihr NF zu bekommen ist auch nicht berauschend. Dann nimmst halt Babyöl und säuberst den Schwanz nach. MIA!

geht einfacher:
du gehst einfach zu einer die du dir leisten kannst, die dir gefällt und die keine raucherin ist.
a bissi kompliziert bist schon gell.

bussi
mia

Ich sage nicht, dass es nicht viele Menschen gibt die weniger verdienen als eine SW.

Du kannst aber einfach nicht den Tageslohn eines Angestellten mit dem eines Selbstständigen vergleichen.

Ein Fotograf nimmt auch 100 oder mehr die Stunde, ist aber auch nicht reich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lieber ftc ich habe gerade die lösung für deine sorgen gefunden:
du wirst einfach ein spitzenverdiener der im monat 50 000,- verdient und schon juckt dich vieles, dass dir jetzt schlaflose nächte bereitet, gar nicht mehr.

ist doch eine super idee oder?

bussi
mia

und zu allen die weniger haben sagst dann einfach "eure armut kotzt mich an"

Wenn du noch nie selbstständig warst, dann erkundige dich mal oder denk mal drüber nach bitte.

danke schön.
hast was gut.

bussi
mia

Ach, brauchst nicht, bin ja auch nicht fehlerfrei!

Noch kurz zu der ewigen Preisdiskussion, ist sowas von unnötig!
ein ganz einfaches Beispiel: ein Monteur verdient, sagen wir mal, 9,- Euro die Stunde!
Hole ich mir diesen Monteur ins Haus dann zahle ich ,sagen wir mal, 75,- Euro und das ist noch günstig! in manchen Branchen bezahlt man 120,- oder noch mehr!
Eine SW ist ´selbstständig´ und hat somit das Recht ihren Tarif selbst festzulegen!
Wer das nicht bezahlen kann oder will dem steht e frei, sich ein billigeres Angebot auszusuchen!
Gibt ihm aber noch lange nicht das Recht über diese SW herzuziehen!

Ach, brauchst nicht, bin ja auch nicht fehlerfrei!

Noch kurz zu der ewigen Preisdiskussion, ist sowas von unnötig!
ein ganz einfaches Beispiel: ein Monteur verdient, sagen wir mal, 9,- Euro die Stunde!
Hole ich mir diesen Monteur ins Haus dann zahle ich ,sagen wir mal, 75,- Euro und das ist noch günstig! in manchen Branchen bezahlt man 120,- oder noch mehr!
Eine SW ist ´selbstständig´ und hat somit das Recht ihren Tarif selbst festzulegen!
Wer das nicht bezahlen kann oder will dem steht e frei, sich ein billigeres Angebot auszusuchen!
Gibt ihm aber noch lange nicht das Recht über diese SW herzuziehen!

Gutes Beispiel.

Nur weil ein Handwerker 100 die Stunde kassiert, heißt das micht, dass ihm das auch bleibt.

Es sollte einfach ein Geben und Nehmen sein, so wünsch ich mir das!
Ich behandle die Dame gut, bemühe mich stets freundlich zu sein und auch ein NEIN muss Nicht böse klingen, von beiden Seiten!
Ich gehe zu ihr um zu entspannen und dazu muss auch die Atmosphäre entspannt sein!
Wie aber soll das funktionieren, wenn ich die Dame schon mit Preisverhandlungen nerve?!
Wenn ich irgendetwas nicht aktzeptiere kann ich ja FREUNDLICH ablehnen, fast keine wird mir das übel nehmen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben