Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abgesehen davon sind die Frauen Ferkel und sie merken es nicht.
Ihr müsst immer barfuß herum laufen in Wohnung oder draussen.
Dann wird wieder in Schuhe geschlüpft oder mit Füße auf Couch, in der Nacht barfuß aufs Klo (wo man vielleicht daneben getroffen hat) wieder ins Bett!!! Gibt auch Männer, aber weniger die überall in der Wohnung laufen und am Abend beide mit den Füßen ins Bett gehen.

Da bist du dann schon ein bisschen eigen. Was aber nicht neagtiv gemeint ist.
Habe ich bisher aber noch nicht gehört.

Wäre ich ein Kunde und würde Fußerotik wollen, würde ich mir sicher auch eine Frau mit sauberen Füßen wünschen, die sich nach dem Duschen die Füße abtrocknet, damit ich hinterher keine Fusseln im Mund hab.

Aber wenn ich ganz normalen Sex will, fände ich es nicht so schlimm wenn die Frau vorher barfuß gegangen ist.

Es ist auch nicht zwingend so, dass eine Frau die eine Stunde oder länger um 80 Euro oder sogar weniger anbietet deswegen 10 Kunden am Tag hat.

Ich habe auch gar nicht von einer Stunde Gesprochen, könnte ja auch nur ein Quicky gewesen sein!?

€ 80,- Nutte zu gehen weil ich mir gut vorstellen kann dass sich die auch Einer leisten kann der in seinem Leben nicht sehr viel zwingende Umstände hat auf Hygiene zu achten.

Na siehst Du!? Schon nimmst Du an dass ich...
Was ist wenn ich mir blos um 80,- eure einen hab blasen lassen und dass war besser als der Fick mit der Edelnutte?

Wobei manche SW einfach keine Quickies anbieten, weil es ihnen entweder nicht liegt oder weil es sich nicht lohnt. Für einen Hausbesuch wird sich eher kein Quickie lohnen.

Aber wenn es ein Studio ist und dort Quickies angeboten werden, finde ich 80 Euro dafür jedenfalls keinesfalls billig.

Ich habe auch gar nicht von einer Stunde Gesprochen, könnte ja auch nur ein Quicky gewesen sein!?

na jetzt wird es aber lächerlich, weil du ja dann auch den € 350,- quicky haben müssen hättest oder weisst du nicht dass man nur gleiches mit gleichem vergleichen kann?
es sei denn du wolltest uns hier absichtlich hinters licht führen.

was ist nun die wahrheit: wolltest uns verarschen oder war dir nicht klar dass ein unterschied ist zwischen quicky und stundenservice?

bin gespannt.

bussi
mia

Damit es keine Missverständnisse gibt...

Bei einem Quickie würde ich mir ca. 15 Minuten vorstellen.

Zitat von Claire_BBW
Ein Quickie für 80 Euro.... finde ich dann aber nicht grade "Discount"
Dafür gut!

und du wolltest ja sagen dass eine billig-sw auch genauso gut sein kann wie eine teure?
findest da wirklich eine die einen quicky um € 80 anbietet als passendes beispiel?

sei ehrlich und gib einfach zu dass du einfach gscheitwascheln wolltest ohne nachzudenken.
manchmal ist es besser eine lüge einfach zuzugeben als sich immer noch weiter ins abseits
zu wurschteln.

bussi
mia

Da bist du dann schon ein bisschen eigen. Was aber nicht neagtiv gemeint ist.
Habe ich bisher aber noch nicht gehört.

Wäre ich ein Kunde und würde Fußerotik wollen, würde ich mir sicher auch eine Frau mit sauberen Füßen wünschen, die sich nach dem Duschen die Füße abtrocknet, damit ich hinterher keine Fusseln im Mund hab.

Aber wenn ich ganz normalen Sex will, fände ich es nicht so schlimm wenn die Frau vorher barfuß gegangen ist.

Fast auf alle Frauen ist das bezogen die zu Hause barfuß gehen (nicht nur SWs) dann auf Sofa und am Abend vielleicht ohne waschen ins Bett.
Aber wenn die aufs Klo gehen in der Nacht wieder barfuß und dann ab ins Bett!

schnallt sich keine Highheels an

Wie wäre es mit Hausschuhe neben Bett?
Die Frauen maulen über kalte Füße gehen aber barfuß!

Ich gehe nie barfuß und dann in Schuhe.
Auch ziehe ich die Socken so an das ich nicht Bodenkontakt habe, denn so sauber kann der nicht sein.
Mr. Monk lässt grüßen!

Fast auf alle Frauen ist das bezogen die zu Hause barfuß gehen (nicht nur SWs) dann auf Sofa und am Abend vielleicht ohne waschen ins Bett.

Hab ich so noch nie gesehen.
Bei mir daheim laufens in High Heels rum und im Bett werden dann
die Overknees angezogen.

mal eine frage die ich jetzt nicht mehr unterdrücken kann:
wie sehen die böden bei dir daheim und in den häsuern in denen du verkehrst aus?

ich meine ich lauf ja selber gern mal in socken oder nylons ganz ohne schuhe rum,
aber die ziehe ich im bett dann auch aus und üblicherweise duscht man auch vor dem
bett gehen.

ich hab da jetzt so ein lustiges bild von festgestampften lehmböden in wohnhöhlen
vorm geistigen auge. so mit speiseresten in den ecken und einem steinhaufen als
wc.
bitte nimm mir dieses bild wieder aus dem kopf ...

bussi
mia

Damit es keine Missverständnisse gibt...

Bei einem Quickie würde ich mir ca. 15 Minuten vorstellen.

Es waren 20 Minuten und dabei habe ich auch abgespritzt, was die ´Edelnutte´ in 45 Minuten von gebuchten 60 Minuten nicht zugelassen hat!
Und weder stinke ich, noch bin ich ungepflegt und schon gar kein Ungustl, sollte das jetzt jemand wieder in den Raum stellen!

wie sehen die böden bei dir daheim und in den häsuern in denen du verkehrst aus?

ich meine ich lauf ja selber gern mal in socken oder nylons ganz ohne schuhe rum,
aber die ziehe ich im bett dann auch aus und üblicherweise duscht man auch vor dem
bett gehen.

ich hab da jetzt so ein lustiges bild von festgestampften lehmböden in wohnhöhlen
wc.

bussi
mia

Ich verstehe jetzt auch nicht was so schlimm daran ist barfuß aufs Wc zu gehen. Bei mir zu Hause ist der Boden am wc ja sauber. Ist ja nicht wie am Bahnhofsklo wo vielleicht jemand auf den Boden gepischt hat.
Da würd ich auch nicht barfuß rein.

bett gehen.

wc.

bussi
mia

Wir verfehlen zwar das Thema ein wenig, aber wurst.
Über tags gehst du auch mit Strümpfen und dann aufs Sofa und auch wenn du die Füße vor dem Bett gehen wäscht gehst ja trotzdem barfuß vom Bad ins Bett. Bitte denkst du wirklich das der Boden sauber ist, wenn Leute mit Straßenschuhen auf Besuch kommen?
Ihr lauft überall barfuß, aber das merkt ihr nicht mehr.
Beim Einkaufen aus der Kabine barfuß, dann wieder in die Schuhe und beim Schuhekauf barfuß wo schon andere Frauen drinnen waren.

Aber was ist daran schlimm, so lange man die Füße nicht ablecken will?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben