- Reaktionen
- 379
jaja. der eichelkäse !sich unter der Vorhaut zu waschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jaja. der eichelkäse !sich unter der Vorhaut zu waschen.
Vielleicht habe ich das etwas falsch ausgedrückt.
Dass jemand richtig stinkt, ist mir zum Glück noch kaum passiert.
Vielleicht bin ich da auch empfindlich, aber es passiert immer mal wieder, dass Kunden (manchmal trotz einer Dusche!) vom Schwanz her nicht ganz frisch riechen, etwas müffeln. Nicht sehr schlimm, aber doch merkbar.
Das waren bisher aber Kunden, die ansonsten schon gepflegt waren.
Wenn dernige nicht duschen war, dann kann man ihn bitten zu duschen. War er aber duschen, bin ich dann etwas ratlos. Ich nehme an, manche duschen sind nur schnell-schnell und vergessen sich unter der Vorhaut zu waschen.
Wenn man das direkt anspricht, kann das halt doch sehr kränkend sein und die Stimmung ist dahin.
Daher habe ich in solchen Situationen halt NF ausgelassen und statt dessen zB eine Penismassage mit der Hand gemacht.
Ich schreibe das, weil ich vermute sowas kann relativ oft ein Grund sein warum eine SW nicht blasen mag.
Den Geruch nimmt der Mann selbst vielleicht gar nicht wahr, da man ihn nur bemerkt, wenn man mit der Nase eben wirklich dicht dran ist. Und das ist man bei sich selbst ja eher nicht.
Sperma in die Augen
Was man dann tut... kann man wohl nichts machen. Aber man sollte dann nicht sauer sein, wenn sie nicht blasen mag.
Jetzt lehne ich mich sehr weit aus dem Fenster…
Es gibt einzelne Momente, da geht dieses zarte «Gemüffel» trotz gründlichsten Duschens ned völlig weg. Warum auch immer: Kaffee-Übergenuss habe ich im Verdacht, zB: Da dünstets ungehemmt. Aber DAS merkt man, wenn man danach prüft (und prüfen will ) Zumindest geht es mir so, mit anderen Männern hab' ich weniger Erfahrung Was tun in so einem Fall? Bloß kein Deo direkt drauf
Vielleicht habe ich das etwas falsch ausgedrückt.
Dass jemand richtig stinkt, ist mir zum Glück noch kaum passiert.
Vielleicht bin ich da auch empfindlich, aber es passiert immer mal wieder, dass Kunden (manchmal trotz einer Dusche!) vom Schwanz her nicht ganz frisch riechen, etwas müffeln. Nicht sehr schlimm, aber doch merkbar.
Das waren bisher aber Kunden, die ansonsten schon gepflegt waren.
Wenn dernige nicht duschen war, dann kann man ihn bitten zu duschen. War er aber duschen, bin ich dann etwas ratlos. Ich nehme an, manche duschen sind nur schnell-schnell und vergessen sich unter der Vorhaut zu waschen.
Wenn man das direkt anspricht, kann das halt doch sehr kränkend sein und die Stimmung ist dahin.
Daher habe ich in solchen Situationen halt NF ausgelassen und statt dessen zB eine Penismassage mit der Hand gemacht.
Ich schreibe das, weil ich vermute sowas kann relativ oft ein Grund sein warum eine SW nicht blasen mag.
Den Geruch nimmt der Mann selbst vielleicht gar nicht wahr, da man ihn nur bemerkt, wenn man mit der Nase eben wirklich dicht dran ist. Und das ist man bei sich selbst ja eher nicht.
Ich denke das viele Männer, auch eine Vorhautverengung haben, und diese gar nicht so wahrnehmen. Das erschwert die gründliche Reinigung. Und oft kommt es gar nicht vom Besten Stück, sondern vom Schweiß in den Oberschenkelfalten. Ich gehe ja gern mit meinen Kunden zusammen Duschen das erspart einiges.
das kommt vom Hänger !Schweiß in den Oberschenkelfalten
geh bitte, was erwartets ihr von den diskontficker hier im EF
die meisten gehen zu den Mädels am strassenstrich, die sich nach dem verkehr mit hackle feucht reinigen und die diskontficker schleckens dann noch...
Gefällt er eher mit oder ohne?
Ich kann mich ohne Vorhaut gut säubern!
Gefällt er eher mit oder ohne? Im besten Fall vernünftig gewaschen!
Was seid denn ihr für Bluza?
Da wird geschimpft wenn jemand alle SW in eine Topf wirft und andererseits nennt ihr alle Freier, die sich keine sogenannte Edelnutte leisten können ´Dreckspatzen´!
Na, ihr seids ja die feinen Herren, gell?
solangst zahlst wird's ihr wurscht sein....und wann er gewaschen ist
Es ist aber auch bei Frauen so, dass die nicht gut riechen. Man merkt trotz waschen z. B. Uringeruch!