Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht habe ich das etwas falsch ausgedrückt.

Dass jemand richtig stinkt, ist mir zum Glück noch kaum passiert.
Vielleicht bin ich da auch empfindlich, aber es passiert immer mal wieder, dass Kunden (manchmal trotz einer Dusche!) vom Schwanz her nicht ganz frisch riechen, etwas müffeln. Nicht sehr schlimm, aber doch merkbar.

Das waren bisher aber Kunden, die ansonsten schon gepflegt waren.

Wenn dernige nicht duschen war, dann kann man ihn bitten zu duschen. War er aber duschen, bin ich dann etwas ratlos. Ich nehme an, manche duschen sind nur schnell-schnell und vergessen sich unter der Vorhaut zu waschen.

Wenn man das direkt anspricht, kann das halt doch sehr kränkend sein und die Stimmung ist dahin.

Daher habe ich in solchen Situationen halt NF ausgelassen und statt dessen zB eine Penismassage mit der Hand gemacht.

Ich schreibe das, weil ich vermute sowas kann relativ oft ein Grund sein warum eine SW nicht blasen mag.

Den Geruch nimmt der Mann selbst vielleicht gar nicht wahr, da man ihn nur bemerkt, wenn man mit der Nase eben wirklich dicht dran ist. Und das ist man:down: bei sich selbst ja eher nicht.

du bist eben eine der kundenfreundlichsten überhaupt.
dich kann man wirklich bedenkenlos empfehlen, sowas ist selten.

ich bin da schon um einiges egoistischer oder auch zickiger (gefällt manchen nicht,
ist mir aber egal).
wenn jemand auch nur leicht müffelt, so ist er ein absolutes nogo.

war erst letzte woche in einem swingerclub und hatte spass mit einer doch
recht grossen runde (erst mit einer frau allein und dann haben sich die
herren nicht mehr zurückhalten können).
ich war zwar nicht gebucht dort, also rein privat, aber das ändert nix an
dem was ich mag und was nicht.

zwei herren waren dabei die ich wegschicken musste.
erst habe ich es ihnen diskret ins ohr geflüstert dass sie nicht so gut
riechen am schwanz (man will sie ja nicht vor anderen blamieren) und
der eine hat es auch verstanden und sich von dannen getrollt.
der andere jedoch wollte kein einsehen haben und somit blieb mir nix
anderes mehr übrig als ihm recht laut zu sagen "du stinkst, geh bitte weg".

dann war er beleidigt der arme ...

wenn jemand meint sich vor körperlichen interagieren nicht waschen zu müssen
dann fehlt ihm schlichtweg der grundrespekt und ich möchte nix zu tun haben
mit ihm.
wenn jemand trotz waschens noch einen geruch hat, so gehe ich von schlimmeren
aus und er hat erst recht nix verloren bei gesunden menschen die er auch
anstecken könnte.

manche männer wissen ganz genau dass sie einen pilz haben, denken sich aber
wenn sie den schwanz intensiv genug waschen dann merkt man das nicht und dass
sie den anderen anstecken ist ihnen egal, das geht gar nicht.
sie wissen allerdings nicht dass sie recht leicht entlarvbar sind.
was ich nun sage wissen die meisten sw´s, ist aber frauen die diesem beruf nicht
nachgehen meist nicht bewusst:

wenn ein mann einen pilz hat, dann kann er sich zwar gründlich waschen und man
riecht oberflächlich am schwanz für kurze zeit tatsächlich nichts, ABER liebe frauen
macht es euch bitte zur gewohnheit den schwanz, BEVOR ihr in den mund nehmt,
erst etwas zu wichsen und dann mal direkt an der wurzel etwas kräftiger mit zwei
fingern zu umschliessen und dann nach vor zu ziehen (ähnlich wie melken).
da er sich die harnröhre nicht waschen kann, fördert ihr so immer etwas sekret nach
vorn und dann riecht unauffällig mal direkt an der öffnung.
hat der mann einen pilz, so werdet ihr nun zwingend einen unangenehmen geruch
wahrnehmen.
ist das der fall, so schickt ihn auf kürzestem weg sofort in die wüste, er ist ein
respektloses charakterschwein der euch bewusst anstecken wollte. er hat keinerlei
rücksichtnahme verdient.

bussi
mia

Was man dann tut... kann man wohl nichts machen. Aber man sollte dann nicht sauer sein, wenn sie nicht blasen mag.

Au contraire, das sollte schon von IHM im Vorfeld abgecheckt sein. Darauf wollte ich unter anderem hinaus :cool: Ist ja umgekehrt genauso, gelle?! ;) (obwohl ich da auch schon mal ein konträres Erlebnis hatte, und nein, ich werd NICHT sagen, mit wem).

Jetzt lehne ich mich sehr weit aus dem Fenster… ;)

Es gibt einzelne Momente, da geht dieses zarte «Gemüffel» trotz gründlichsten Duschens ned völlig weg. Warum auch immer: Kaffee-Übergenuss habe ich im Verdacht, zB: Da dünstets ungehemmt. Aber DAS merkt man:down:, wenn man danach prüft (und prüfen will :lehrer:) Zumindest geht es mir so, mit anderen Männern hab' ich weniger Erfahrung ;) Was tun in so einem Fall? Bloß kein Deo direkt drauf :shock:

muss dir leider eine illusion zerstören.
wenn du trotz gründlichsten duschens am schwanz immer noch geruch hast dann solltest
schnell einen arzt aufsuchen.

einen geruch der durch irgendwelche speisen oder getränke oder medikamente nur am
schwanz wahrgenommen werden kann gibt es nicht.
er ist immer auch am restlichen körper bemerkbar.
selber riecht man das nicht unbedingt (kennt man ja von knoblauch oder zwiebeln) aber
das bemerkt man dann auch am schwanz nicht.

viele menschen haben das schon ein halbes leben lang und halten es deswegen für normal.
das ist es aber nicht.
wenn es bereits chronisch ist wird es etwas schwieriger zu beseitigen wohingegen im fall
der erst kürzlich zugezogenen erkrankung in der regle die heilung recht unspektakulär und
einfach geht (meist nur cremen wie canesten oder peveryl, erst wenn es etwas hartnäckiger
ist werden medikament wie anaerobex zur anwendung gebracht).

bussi
mia

Vielleicht habe ich das etwas falsch ausgedrückt.

Dass jemand richtig stinkt, ist mir zum Glück noch kaum passiert.
Vielleicht bin ich da auch empfindlich, aber es passiert immer mal wieder, dass Kunden (manchmal trotz einer Dusche!) vom Schwanz her nicht ganz frisch riechen, etwas müffeln. Nicht sehr schlimm, aber doch merkbar.

Das waren bisher aber Kunden, die ansonsten schon gepflegt waren.

Wenn dernige nicht duschen war, dann kann man ihn bitten zu duschen. War er aber duschen, bin ich dann etwas ratlos. Ich nehme an, manche duschen sind nur schnell-schnell und vergessen sich unter der Vorhaut zu waschen.

Wenn man das direkt anspricht, kann das halt doch sehr kränkend sein und die Stimmung ist dahin.

Daher habe ich in solchen Situationen halt NF ausgelassen und statt dessen zB eine Penismassage mit der Hand gemacht.

Ich schreibe das, weil ich vermute sowas kann relativ oft ein Grund sein warum eine SW nicht blasen mag.

Den Geruch nimmt der Mann selbst vielleicht gar nicht wahr, da man ihn nur bemerkt, wenn man mit der Nase eben wirklich dicht dran ist. Und das ist man:down: bei sich selbst ja eher nicht.

Ich denke das viele Männer, auch eine Vorhautverengung haben, und diese gar nicht so wahrnehmen. Das erschwert die gründliche Reinigung. Und oft kommt es gar nicht vom Besten Stück, sondern vom Schweiß in den Oberschenkelfalten. Ich gehe ja gern mit meinen Kunden zusammen Duschen ;) das erspart einiges.

Ich denke das viele Männer, auch eine Vorhautverengung haben, und diese gar nicht so wahrnehmen. Das erschwert die gründliche Reinigung. Und oft kommt es gar nicht vom Besten Stück, sondern vom Schweiß in den Oberschenkelfalten. Ich gehe ja gern mit meinen Kunden zusammen Duschen ;) das erspart einiges.

Das ist sicherlich die allerbeste Lösung und kommt sicher auch bei den Kunden gut an.
Nur bei mir aktuell nicht so gut möglich, da die Dusche zu klein ist für zwei.

Was seid ihr denn so unerträglich verständnisvoll?
Manche Dreckbären gehen nur deshalb zur SW weil ihnen selber graust dass sie ihren stinkenden Schwanz angreifen. Sonst würden sie eh wichsen weil das billiger ist.

geh bitte, was erwartets ihr von den diskontficker hier im EF

die meisten gehen zu den Mädels am strassenstrich, die sich nach dem verkehr mit hackle feucht reinigen und die diskontficker schleckens dann noch...

:kotzen:

geh bitte, was erwartets ihr von den diskontficker hier im EF

die meisten gehen zu den Mädels am strassenstrich, die sich nach dem verkehr mit hackle feucht reinigen und die diskontficker schleckens dann noch...

:kotzen:

Auf den Punkt gebracht.
Genauso ist es.

Naja, sowas hatte ich hier eben nicht gemeint. Wenn jemand als Ganzes stinkt, würde ich das schon auch sagen.
Oder auch wenn nur der Schwanz stark riecht.

Bei manchen ist es eben, wie gesagt so, dass man es erst riecht wenn man dicht dran ist, was man beim Blasen ja nun mal muss, aber es kann gut sein, dass der Mann das selbst nicht gemerkt hat.

Ich kann mich ohne Vorhaut gut säubern!

Gefällt er eher mit oder ohne? Im besten Fall vernünftig gewaschen!

Was seid denn ihr für Bluza?
Da wird geschimpft wenn jemand alle SW in eine Topf wirft und andererseits nennt ihr alle Freier, die sich keine sogenannte Edelnutte leisten können ´Dreckspatzen´!
Na, ihr seids ja die feinen Herren, gell?

Ich kann mich ohne Vorhaut gut säubern!

Gefällt er eher mit oder ohne? Im besten Fall vernünftig gewaschen!

Kann ich so pauschal nicht sagen.

Nicht so gut gefällt es mir, wenn die Vorhaut sehr lang ist.

Aber sofern sonst alles passt, ist das auch nicht schlimm.

Was seid denn ihr für Bluza?
Da wird geschimpft wenn jemand alle SW in eine Topf wirft und andererseits nennt ihr alle Freier, die sich keine sogenannte Edelnutte leisten können ´Dreckspatzen´!
Na, ihr seids ja die feinen Herren, gell?

So schauts aus.

solangst zahlst wird's ihr wurscht sein....und wann er gewaschen ist

Es ist aber auch bei Frauen so, dass die nicht gut riechen. Man merkt trotz waschen z. B. Uringeruch!
Mir gefällt nicht, dass die ein Handtuch oft verwenden und sich auch damit die Füße abtrocknen und später wieder südlich und das ist nicht gerade schön!

Wenn i mir keinen Kaviar leisten kann fress ich trotzdem keinen aus der Mülltonne hinterm Nobelrestaurant.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben