Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du das Thema schon absprichst dann schreib doch gleich dazu welche SW´s dir nicht antworten, dann haben die hier die Möglichkeit was zu posten, und nicht per Pn schreiben.

Oder hast nicht den Mut dazu das du es öffentlich machst

Die wissens eh selber!
Außerdem, der Roli ist sicher nicht niveaulos!

Wüsste nicht was dich das angeht?:lalala:

Er muss es nicht.

Wer sagt das mich das was angeht!!!!

Wer sagt das er es muss!!!

Er beschwert sich das es nicht fair ist das er keine Antwort bekommt, es ist aber auch nicht fair das man über Personen spricht und keinen Namen nennt!!

es ist aber auch nicht fair das man über Personen spricht und keinen Namen nennt!!

Wärs Dir etwa lieber, wenn hier Über Dich alles ausgeplaudert wird?

es ist aber auch nicht fair das man über Personen spricht und keinen Namen nennt!!
Okay, Dann wird ich mal DEINEN Namen nennen und über DEINE negativen Seiten öffentlich berichten! Ich hoffe das gefällt Dir?!

Wärs Dir etwa lieber, wenn hier Über Dich alles ausgeplaudert wird?

Okay, Dann wird ich mal DEINEN Namen nennen und über DEINE negativen Seiten öffentlich berichten! Ich hoffe das gefällt Dir?!

Echt!!! Wußte gar nicht das ich eine SW bin, habe ich was verpasst!!!

Ja kannst gerne ich habe kein Problem damit, bin zwar keine SW, aber ich antworte auch nicht auf alle Pns die ich bekomme, und warum das so ist kann jeder nachlesen

Und jetzt bin ich mal auf meine negativen Seiten gespannt:lol:

Wenn du das Thema schon absprichst dann schreib doch gleich dazu welche SW´s dir nicht antworten, dann haben die hier die Möglichkeit was zu posten, und nicht per Pn schreiben.

Oder hast nicht den Mut dazu das du es öffentlich machst

Namen werd ich sicher nicht nennen, will hier keinem schaden, ich find es nur schade das man keine antwort bekommt aber werd es jetzt eh anders angehen und wenn Sie kein interesse hat ja dann Ihr pech muss ja nicht zu Ihr gehen. Gibt genug andere ;)

Auserdem hab ich ja noch meine süssen Stamm Mädl´s die wissen wie ich bin und da klappt immer alles ;) aber wer probiert nicht gern mal was neues "gg"

Namen werd ich sicher nicht nennen, will hier keinem schaden, ich find es nur schade das man keine antwort bekommt aber werd es jetzt eh anders angehen und wenn Sie kein interesse hat ja dann Ihr pech muss ja nicht zu Ihr gehen. Gibt genug andere ;)

Auserdem hab ich ja noch meine süssen Stamm Mädl´s die wissen wie ich bin und da klappt immer alles ;) aber wer probiert nicht gern mal was neues "gg"

Ja da geb ich dir zu 100% recht, aber du schadest niemanden wenn du einen Namen nennst

, ich find es nur schade das man keine antwort bekommt
hat manchmal ganz banale Gründe roli, manche sw s im Forum haben kein Interesse daran, Nicht-sw s klicken die Postings des users an und haben gleich gar kein Interesse an Männern, welche sw s aufsuchen ;)

Bist Du auch schizophren?
logisch :winner:

Trotzdem ist es so, die Mädels schaun sich das Profil an, nicht ausgefüllt ? kein Interesse
Postings über sw Besuche ? kein Interesse
sw schaut nach, trifft er sich z.B. mit AO-Anbieterinnen ? kein Interesse
;)

Naja also wenn ich wem anschreibe dann mein ich es immer ernst aber vielleicht schreib ich beim nächsten mal gleich meine Nummer dazu, dann kann Sie sich ja melden wenn Sie interesse hat.

Aber wie ich ich jetzt nachgelesen hab ist es eh besser das daraus nix geworden ist ersten hat Sie mich gleich blöd angemacht bei ner normalen Frage und ein Mia Fan ist Sie auch nicht ;)

Wenn Sie über alle Kunden so herzieht gibts Die eh nicht lang ;)

Manche SW machen Anzeigen, in denen sie ihre Nummer rein schreiben und schauen dann auf Mails oder PNs gar nicht. Also würde es in dem Fall nichts bringen deine Nummer dazu zu schreiben.

Was war das denn für eine Frage?

Trotzdem ist es so, die Mädels schaun sich das Profil an, nicht ausgefüllt ? kein Interesse
Postings über sw Besuche ? kein Interesse
sw schaut nach, trifft er sich z.B. mit AO-Anbieterinnen ? kein Interesse
;)

Mag alles sein – aber dann ist's besser, gleich gar keine falsche Erwartungshaltung geweckt zu haben ;)

Wer sagt das mich das was angeht!!!!

Wer sagt das er es muss!!!

Er beschwert sich das es nicht fair ist das er keine Antwort bekommt, es ist aber auch nicht fair das man über Personen spricht und keinen Namen nennt!!

Finde ich in dem Fall nicht.

Es geht ja hier nicht um eine Art schwarze Liste, sondern darum was sich Männer wünschen.
Und er wünscht sich, dass SW auf Mails reagieren.

Mag alles sein – aber dann ist's besser, gleich gar keine falsche Erwartungshaltung geweckt zu haben ;)

Stimmt!

Es sind halt Gründe warum jemand vielleicht nicht antwortet.

Das heißt ja nicht, dass man deswegen etwas ändern muss.

Eine SW will nicht herablassend behandelt werden und ich als Kunde schon gar nicht!
Eine freundliches ´nein danke´ zumindest wäre fair und angebracht!

Ich mache keine Drohungen oder brülle "wie ein Almstier".

Es bringt eh nichts, weil alles so gedreht wird als ob ich ungut wäre.
Mir wurden Drohungen und Brüllen vorgeweorfen und ich habe dementiert, zu Recht!
Ich tue niemanden etwas zu leide, auch wenn er es verdient hat,

Macht man alles richtig, wenn man hintergeht bzw. sich nicht an Abmachungen hält?
Vereinbartes muss umgesetzt werden & keine falschen Hoffnungen gemacht werden!
aber ich habe sie darauf hingewiesen früher, dass ich auch böse werden kann

Mit böse werden ist gemeint, dass ich ihr meine Meinung sagen muss (viele reizen einfach die Geduld aus & ich habe viel Geduld bewiesen), auch wenn es etwas lauter werden kann!
Zumindest das weißt du!

Ich weiß nicht, welche Probleme sie hat, die sie immer betont, ich nur erahnen kann.
Wer ist diese SW, du machst mich jetzt erst recht neugierig auf sie!
Ich muss sie jetzt unbedingt auch kennenlernen, vielleicht kommt sie ja dann von dir los???

Wenn ich sie eindeutig gefragt habe, ob ich noch kommen soll oder nicht, sie mit ja oder nein beantworten soll?
Bei nein wäre ich nicht mehr gekommen und dann wäre es auch nicht zu den Meinungsverschiedenheiten gekommen.
Sie sagt jetzt noch ich kann zu ihr kommen!
Schaut das so aus, als ob sie sich fürchten muss(te) zu irgendeinem Zeitpunkt.
Am Do. & gestern habe ich nur lautere Gespräche gehabt bis jetzt, da ich die Geschichte die sie erzählte nicht glauben kann.

Jetzt eine frage an den CHECKER: Diese Dame ist aus Rumänien und das stand auch auf ihrer Seite, bis die meisten (auch sie) auf EU wechselten.
Sie sagten zu mir Italien und zu anderen Litauen (steht in einem Forum).
Wieso steht man nicht dazu???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben