Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da ich dich ebenfalls persönlich kenne:
genauso und nicht anders hab ich dich immer gesehen und es ist einer
der gründe warum ich dich so mag.

dickes bussi
mia

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Soll heißen man sieht es mir schon an? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.......frage mich wie abnormal ist das?

Die wissen es auch nicht:
http://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0CB8QFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.bravo.de%2Fdr-sommer&ei=XZZRVa71NqaY7gaEr4HoDw&usg=AFQjCNHSlfx7UOvp3DPieBJuD4-RUmHKzw&bvm=bv.92885102,d.bGg
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
hast noch nie die big bang theorie gesehen?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Der Big Bang is mittlerweile mehr als nur eine Theorie und im Großem und Ganzen ziemlich sicher bestätigt, sehen kann man ihn nicht mehr, seine direkten Auswirkungen wie die Hintergrundstrahlung kann man noch "sehen".
Einzig das "Higgs"-Teilchen fehlt uns noch dazu, dann wissen wir was Masse, Energie und Gravitation eigentlich ist und können auch die Dunkle Materie und Energie erklären, die einzigen Sachen die uns noch fehlen, im Wissen über das Universum, aber daran wird gerade im Cern gearbeitet, wenn der Ring mal richtig läuft!

:roll: Kann dir also mal das Universum erklären wennst willst, aber den Menschen nicht! :haha:

:bussal:

Mia, danke fürs individuelle Eingehen auf so viele Antworten; die offenen Fragen beantworte ich Dir noch. Lass mich zuerst mal den Spieß umdrehen ;)

wenn bei mir ein sexpartner zum freund wird, dann ist der
sex absolut gestrichen.

Hmmmmm, warum denn das? :hmm:

:nono: Damit nicht mehr daraus werden kann, als "nur" Freundschaft, liegt doch auf der Hand! :roll:

Wenn Du schon Sex beliebiger Intensität mit dieser Person hattest, stellst Du das alleine aus dem Grund ab, damit beim Aufkeimen von so etwas wie Freundschaft nicht mehr daraus wird – und vertiefst zugleich die (emotionelle) Freundschaftskomponente weiter? Ist noch früh, und heut ist vielleicht mein begriffstutziger Tag, aber soooo auf der Hand liegt das denn dann doch nicht für mich… ;)

Nicht, dass ich jetzt mit Dutzenden Friends with Benefits in meinem Leben prahlen könnte; aber in den Fällen, wo eine Freundschaft mit einer Frau für alles offen war, hat sich Sex hie und da als typischerweise bereichernde und das Gesamtbild abrundende Komponente dargestellt; ganz unkompliziert und problemlos.

:roll: Ok, heutzutage ist man schnell damit jemanden als "Freund" zu bezeichnen!

Dachte eher Mia sprach von echter Freundschaft, nicht nur von Sympathie oder mit wem lustig sein können.

Aber warte bis zum Nachmittag, dann kannst sie ja selber fragen. ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Der Big Bang is mittlerweile mehr als nur eine Theorie und im Großem und Ganzen ziemlich sicher bestätigt, sehen kann man ihn nicht mehr, seine direkten Auswirkungen wie die Hintergrundstrahlung kann man noch "sehen".
Einzig das "Higgs"-Teilchen fehlt uns noch dazu, dann wissen wir was Masse, Energie und Gravitation eigentlich ist und können auch die Dunkle Materie und Energie erklären, die einzigen Sachen die uns noch fehlen, im Wissen über das Universum, aber daran wird gerade im Cern gearbeitet, wenn der Ring mal richtig läuft!

:roll: Kann dir also mal das Universum erklären wennst willst, aber den Menschen nicht! :haha:

:bussal:

Süss :lol: Higgs wurde schon im letzten umlauf von vor 4jahren gefunden. zur zeit wird der ring gerade befüllt und ab Juni sollen wieder Die "schwarzen Löcher" die welt verschlingen.:mrgreen:

Ich mag meine welt in schleifchen :p

Und ich bin wirklich so süss...

lg
sc

sex absolut gestrichen.

bussi
mia

:shock: was kann ich dafür das Du dich in mich verguckst :lol:
oder was muss ich tun damit das nicht passiert?

lg
sc

Süss Higgs wurde schon im letzten umlauf von vor 4jahren gefunden. zur zeit wird der ring gerade befüllt und ab Juni sollen wieder Die "schwarzen Löcher" die welt verschlingen.

:roll: Nein, weil sie nur auf 50% Leistung kamen und das mit den Löchern ist Quatsch, weil die schneller verdampfen als sie etwas fressen könnten! :roll: Glaub net jeden Blödsinn, vor 65 Jahren schrieben sie, beim Überschallknall zerreißt es den menschlichen Körper, vor 150 stand es zweifelsfrei fest, dass eine Eisenbahn höchstens 60 km/h fahren dürfe, weil sonst alle Insassen sterben müssen, da man schneller fährt als das Blut zirkuliert, vor 200 Jahren war alles erfunden was es zu erfinden gibt und vor 500 war die Erde noch eine flache Scheibe!

hat eine sw sich schonmal in einen kunden verliebt bzw hat sie angst davor?
Angst davor habe ich keine ;) Aber mit den wenigsten hat man so viel Kontakt, das dieses wirklich passieren kann. Aber ich brauche es nicht, das ein Kunde in mich verliebt. Oder es sich halt einbildet, das es Liebe ist. Oder es gab auch welche die sich eine enge Freundschaft eingebildet haben. Das führt immer zu Problemen, und es ist schwer für die Männer zu kapieren warum ich von jetzt auf gleich dann den Kontakt abbreche. Und recht kalt bin. Aber so böse es klingt, bei oberflächlichen Kontakten wie mit es ja mit 90 % aller Kunden so ist. Ist es mir egal was mit ihrem Leben ist. Ob sie gesund, krank oder unglücklich sind. So gehts mir aber auch mit vielen Arbeitskollegen. Ich habe nur wenig wirkliche Freunde, und diese habe ich mit Bedacht gewählt. Aber es ist schon passiert, das ich eine Private Affäre mit einen Kunden begonnen habe. Weil das einfach passt, menschlich und im Bett. Das ist aber die Ausnahme! Und kein Mann braucht sich dieses bei mir erhoffen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:roll: Nein, weil sie nur auf 50% Leistung kamen und das mit den Löchern ist Quatsch, weil die schneller verdampfen als sie etwas fressen könnten! :roll: Glaub net jeden Blödsinn, vor 65 Jahren schrieben sie, beim Überschallknall zerreißt es den menschlichen Körper, vor 150 stand es zweifelsfrei fest, dass eine Eisenbahn höchstens 60 km/h fahren dürfe, weil sonst alle Insassen sterben müssen, da man schneller fährt als das Blut zirkuliert, vor 200 Jahren war alles erfunden was es zu erfinden gibt und vor 500 war die Erde noch eine flache Scheibe!

Erst im Juli 2012 hat das Beschleunigerzentrum CERN den Nachweis eines Teilchens am Large Hadron Collider bekanntgegeben, bei dem es sich um das Higgs-Boson handeln könnte.[1] Nachdem die Vermutung durch Analyse weiterer Daten bekräftigt werden konnte,[2] gilt die experimentelle Bestätigung als so weit fortgeschritten, dass François Englert und Peter Higgs für die theoretische Entwicklung des Higgs-Mechanismus der Nobelpreis für Physik 2013 zuerkannt wurde.[3] Die international koordinierte Auswertung der entstehenden Messdaten wird sich noch über Jahre hinaus fortsetzen,[4] um das ganze Bild weiter zu testen und gegebenenfalls zu verfeinern.
(wiki)
Die erde wird seit ca. 4,5 mrd. jahren von höher geladenen Teilchen als in Cern bombardiert und wurde noch nicht verschlungen...
Auch wurden bis jetzt Mikro BHs nur postuliert und in keinsterweise Nachgewiesen. Somit bleibt bis auf weiteres nur Masse und Energie wovon es in unserer Heliosphäre nicht genug für ein BH gibt.

PS, wir sind gleich alt und ich bin nicht dein Burli (von wegen augenroll).
Das Universum ist gross genug, da kann jeder sein eigenes haben... bleib du in deinem und ich in meinem.(peace)

lg
sc

PS, wir sind gleich alt und ich bin nicht dein Burli (von wegen augenroll).
Das Universum ist gross genug, da kann jeder sein eigenes haben... bleib du in deinem und ich in meinem.(peace)

lg
sc

:cool: ( Roll ich halt hinter der Brille :mrgreen:) Samma jetzt haglich? Und wie passen dann deine lg dazu? :roll: Kommst ziemlich falsch rüber mit deinen lieben Grüßen dann, wennst eigentlich meinst ich soll mich über die Häuser haun!
:roll: Und nein Burli, wir sind nicht gleich alt! OK! :roll: :trost:

:aetsch:

P.S. Richtig sie glaubten das Teilchen gefunden zu haben und haben es vorschnell bekanntgegeben, in Wahrheit war es nicht das Higgs zum Glück vom Steven, der sich darüber sehr freute! ;)

Mia, danke fürs individuelle Eingehen auf so viele Antworten; die offenen Fragen beantworte ich Dir noch. Lass mich zuerst mal den Spieß umdrehen

Zitat von mia_hot
sex absolut gestrichen.
Hmmmmm, warum denn das?

das kann ich dir am besten durch johann strauss erklären lassen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

bussi
mia

Angst davor habe ich keine ;) Aber mit den wenigsten hat man so viel Kontakt, das dieses wirklich passieren kann. Aber ich brauche es nicht, das ein Kunde in mich verliebt. Oder es sich halt einbildet, das es Liebe ist. Oder es gab auch welche die sich eine enge Freundschaft eingebildet haben. Das führt immer zu Problemen, und es ist schwer für die Männer zu kapieren warum ich von Zeit auf gleich dann den Kontakt abbreche. Und recht kalt bin. Aber so böse es klingt, bei oberflächlichen Kontakten wie mit es ja mit 90 % aller Kunden so ist. Ist es mir egal was mit ihrem Leben ist. Ob sie gesund, krank oder unglücklich sind. So gehts mir aber auch mit vielen Arbeitskollegen. Ich habe nur wenig wirkliche Freunde, und diese habe ich mit Bedacht gewählt. Aber es ist schon passiert, das ich eine Private Affäre mit einen Kunden begonnen habe. Weil das einfach passt, menschlich und im Bett. Das ist aber die Ausnahme! Und kein Mann braucht sich dieses bei mir erhoffen!

ich mag deine ehrlichkeit und schliesse mich deinen worten an.

bussi
mia

Verlieben (in die SW kann man sich schon - die kann einen auch bewusst "steuern"), Liebe (auf den ersten Blick war es eh nur bei ihren Titten)!!!
Verlieben & Liebe sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Ich habe der Honig ums Maul geschmiert darum ist es so weit gekommen wie es jetzt ist! Sie hat nur auf ihren Vorteil geschaut.
Wenn ich sie nur gewetzt hätte wie ein Karnickel und was weiß ich verlangt hätte, dann wäre ich halt ein Schwein für die gewesen.

Irgendwie richten die es sich immer!!

Gibt da einen Spruch: Die Frauen wollen immer nur das Beste vom Mann,......

Verlieben (in die SW kann man sich schon - die kann einen auch bewusst "steuern"), Liebe (auf den ersten Blick war es eh nur bei ihren Titten)!!!
Verlieben & Liebe sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Ich habe der Honig ums Maul geschmiert darum ist es so weit gekommen wie es jetzt ist! Sie hat nur auf ihren Vorteil geschaut.
Wenn ich sie nur gewetzt hätte wie ein Karnickel und was weiß ich verlangt hätte, dann wäre ich halt ein Schwein für die gewesen.

Du bist schon arm, Geil und arm. Keine will dich :( und vor allem keine lässt dich umsonst ran. Arms Haschal, immer sind die anderen Schuld. Alle gegen dich. Tut mir leid, aber das Selbstmitleid und das alle anderen sind Schuld nervt ist alles andere als attraktiv.

Du bist schon arm, Geil und arm. Keine will dich :( und vor allem keine lässt dich umsonst ran. Arms Haschal, immer sind die anderen Schuld. Alle gegen dich. Tut mir leid, aber das Selbstmitleid und das alle anderen sind Schuld nervt ist alles andere als attraktiv.

Gut du weißt es besser, denn du warst ja dabei!!

Wieso sollte ich etwas schreiben das nicht stimmt??
Sag es mir du weißt es ja!!

Satzzeichen hast du aufgrund der Meldung relativ schnell eingestellt.
Verallgemeinern tust du noch immer. Es stimmt nicht dass ALLE SWs schlechten Service anbietet.

Durch die Diskussion könntest du deine Einstellung bezüglich deiner Gedanken überdenken.
Deine Antworten sind aber immer gleich geblieben.

z.B
90 % der User sind der Meinung das ein Geschenk nichts mit Gegenleistung zu tun hat.
90 % das eine SW ein Privatleben hat, wass dich nicht angeht

Du bist bereit für eine Leisung einen Preis zu bezahlen. Obwohl du nicht mit der Leistung zufrieden bist , gehst du 10x oder öfter zu gleichen SW.

Gut du weißt es besser, denn du warst ja dabei!!

Wieso sollte ich etwas schreiben das nicht stimmt??
Sag es mir du weißt es ja!!

Und außerdem: Der Spruch, den ich letzte Woche gebracht habe, das Frauen nur nehmen können, aber nicht geben (es sind eh nicht alle, aber von 10 sind es wohl 8-9), habe ich von der Senger (und wenn das eine Frau in der "Krone" BUNT schreibt) dann stimmt es im Gegensatz zu deinen Weisheiten. Ihr wisst es eh, wollt es euch nur nicht eingestehen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben