- Reaktionen
- 641
- Checks
- 1
Meinst Du das wirklich ernst?(und wenn das eine Frau in der "Krone" BUNT schreibt) dann stimmt es im Gegensatz zu deinen Weisheiten.
![Kopfklatsch :kopfklatsch: :kopfklatsch:](/styles/default/erotikforum/smilies/idiot.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinst Du das wirklich ernst?(und wenn das eine Frau in der "Krone" BUNT schreibt) dann stimmt es im Gegensatz zu deinen Weisheiten.
( Roll ich halt hinter der Brille
) Samma jetzt haglich? Und wie passen dann deine lg dazu?
Kommst ziemlich falsch rüber mit deinen lieben Grüßen dann, wennst eigentlich meinst ich soll mich über die Häuser haun!
Und nein Burli, wir sind nicht gleich alt! OK!
![]()
![]()
z.B
90 % der User sind der Meinung das ein Geschenk nichts mit Gege
90 % das eine SW ein Privatleben hat, wass dich nicht angeht
Du bist bereit für eine Leisung einen Preis zu bezahlen. Obwohl du nicht mit der Leistung zufrieden bist , gehst du 10x oder öfter zu gleichen SW.
ALLE SWs schlechten Service
Meinst Du das wirklich ernst?
Und schon schreibt er schon wieder mit sich selbst!![]()
@FtC: Ich gebe mich geschlagen. Deine Argumente sind so überzeugend, Deine Quellen sind so fundiert, Deine Rhetorik ist so unwiderstehlich, da kann ich einfach nicht mithalten![]()
Weil es die wenigsten verstehen.
Ich saufe nicht, rauche nicht und nehme keine anderen Drogen, (werde aber von anderen als DUMM hingestellt die mindestens eine Droge benötigen).
Wem fehlen wohl die geistigen Kräfte??
Weil es die wenigsten verstehen.
Ich saufe nicht, rauche nicht und nehme keine anderen Drogen, (werde aber von anderen als DUMM hingestellt die mindestens eine Droge benötigen).
Wem fehlen wohl die geistigen Kräfte??
Und zu was lebst Du dann? Nur zum sudern?
Das mit den Drogen glaubt aber eh niemand.
Millionen Leser kann die Krone vorweisen
Und außerdem: ...habe ich von der Senger (und wenn das eine Frau in der "Krone" schreibt) dann stimmt es !