Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
z.B
90 % der User sind der Meinung das ein Geschenk nichts mit Gege

Aha. Und was ist ein Taschengeld für Kinder?? Ein Geschenk!! Und müssen die nicht Zimmer aufräumen oder Müll rausbringen als Gegenleistung??

90 % das eine SW ein Privatleben hat, wass dich nicht angeht

Warum sehe ich dann Fotos, wenn es mich nichts angeht, muss sie unbedingt die Fotos ansehen, wenn ich vorbeigehe - womit sie rechnen muss!!
Du bist bereit für eine Leisung einen Preis zu bezahlen. Obwohl du nicht mit der Leistung zufrieden bist , gehst du 10x oder öfter zu gleichen SW.

Ich habe schon gesagt, dass mir das beste Service nichts bringt, wenn mir die Frau nicht gefällt & ich in weiterer Folge keinen Steifen bekomme??
Da ist mir weniger gutes Service lieber, aber GV, blasen,.... Also das worauf es ankommt habe ich ohnehin!!
ALLE SWs schlechten Service

Und ich sage nicht wirklich das die SWs schlechtes Service machen, durchschnittlich trifft es wohl eher.
Wenn sie es so gerne machen würden, dann nehmen die kein Trostpflaster = GELD!! Das Gewerbe ist nur für Geld verdienen bestimmt und nicht weil die so gerne Sex mit Dahergelaufenen haben!!
Es soll ja Frauen geben die den Männern zu Hause auch glauben lassen das sie es gerne machen und er sooooooooooo gut ist!!
Der Mann glaubt es. Zum GLAUBEN gehe ich in die Kirche!!

Aber das simmt ja alles nicht was ich schreibe!!

Und richtig arm ist, wenn die lügen, denn dann lügen die sich selbst an!!
Es stand auf der Seite von zwei LH das sie aus Rumänien ist und später EU.
Bei mir sagte sie Italien!! Soll sie "glücklich" sein mit ihrem Zuhälter = Freund/Mann!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinst Du das wirklich ernst?

Millionen Leser kann die Krone vorweisen und da schreibt eine Sexpertin Mist???
Und wenn du mich Idiot nennst dann zeigt das eh deinen Charakter.
Die SW hat zwar mein Geld bekommen, aber Charakter kann sie sich damit auch keine kaufen!!

Und noch etwas zum BLASMUSIKFREUND.

Er und andere schreiben, dass man denken könnte, die haben in der ganzen Zeit einen Dauersteifen bei allen Besuchen!

Es gab eine Doku über die Hawelkas, (Kaffeehaus im 1.).
Er war von der Früh weg im Kaffehaus und sie kam am späten Nachmittag (er ging dann 2-3 h später nach Hause und sie blieb bis in den frühen Morgenstunden) & zwar immer, außer am Ruhetag.
Und da wurde nachgefragt wie die zu den Kindern gekommen sind??

Die weise Frau Hawelka sagte in Anwesenheit Ihres Mannes folgendes: Das geht schneller als man denkt!!

Aber das ist ja auch wieder nicht richtig meinen hier wohl die meisten??

@FtC: Ich gebe mich geschlagen. Deine Argumente sind so überzeugend, Deine Quellen sind so fundiert, Deine Rhetorik ist so unwiderstehlich, da kann ich einfach nicht mithalten :cry:

Und schon schreibt er schon wieder mit sich selbst! :mauer:

Weil es die wenigsten verstehen.
Ich saufe nicht, rauche nicht und nehme keine anderen Drogen, (werde aber von anderen als DUMM hingestellt die mindestens eine Droge benötigen).
Wem fehlen wohl die geistigen Kräfte??

@FtC: Ich gebe mich geschlagen. Deine Argumente sind so überzeugend, Deine Quellen sind so fundiert, Deine Rhetorik ist so unwiderstehlich, da kann ich einfach nicht mithalten :cry:

Wenn du deine Pulver einnimmst, dann wirst du schon deinen Dauersteifen haben, aber keine SW wird sich eine halbe Stunde bearbeiten lassen.

Ich saufe nicht, rauche nicht und nehme keine anderen Drogen, (werde aber von anderen als DUMM hingestellt die mindestens eine Droge benötigen).

Und zu was lebst Du dann? Nur zum sudern?

Eindeutig uns, da wir keine solchen Probleme haben. EINDEUTIG! :hahaha:

Das mit den Drogen glaubt aber eh niemand. :haha:

Das mit den Drogen glaubt aber eh niemand.

ich glaub das schon.
das ist wie beim obelix, der muss auch keinen zaubertrank mehr zu sich nehmen
weil er als baby in den topf damit gefallen ist.
das geht sicher mit bewussteinsverändernden drogen genauso ... :mrgreen:

bussi
mia

Ficken! Das wünschen sich die Männer. Ficken und zwar ganz ohne Verpflichtungen, ohne vorherigen Aufriss-Aufwand und event. um was neues auszuprobieren was man zuhause nicht bekommt ;-)

Und außerdem: ...habe ich von der Senger (und wenn das eine Frau in der "Krone" schreibt) dann stimmt es !
:hahaha:
Danke, hab ewig nicht mehr so herzlich gelacht!!!:hahaha:
Bitte nach weiter so, das wird mein Lieblingsthread.

.... Mal sehen, kommt auf die Krone an!
Ah, mom - aktuell : große Brüste nicht wichtig.
Na, wenn das ein Mann in der Krone sagt..:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben