Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso?? Wo steht das???

Na hier, deine Worte:
Ich wohne im Burgenland und habe in der Akademie der bildenden Künste gearbeitet (Handwerker, Poststelle, Schulwart ist man in einem). Wohnung konnte ich mir in Wien nicht leisten so musste ich mit Auto zu Öffentlichen und mit denen nach Wien, da ist man am Tag fünf Stunden unterwegs.

Ebenfalls Bussi

MfG

FtC

Achso?? Wo steht das???

:roll: Es gibt hier im EF eine ganz einfache Funktion an deinem Ava, nennt sich "Beiträge anzeigen", da werden deine ganzen Beiträge aufgelistet und bist so ganz leicht zu durchschauen, wenn du Blödsinn postest! :mrgreen::aetsch:

:kopfklatsch:

Kann man sich aus Gewohnheit verschreiben, wenn es noch nicht so lange zurückliegt!

Mit dem Spruch habe ich niemanden direkt gemeint!!
Also wen ich Zitiert werde, dann gehe ich schon davon aus das es an mich gerichtet ist ;)

das muss doch schon weh tun
oder is das schon wie soll ich sagen
man lernt mit den stimmen im kopf zu leben
kann auch zeitweise recht lustig sein
sich selber witze zu erzählen stell i mir scho sehr lustig vor gggg

Also wen ich Zitiert werde, dann gehe ich schon davon aus das es an mich gerichtet ist ;)

Wenn ich auf das geschriebene eingehe, muss ich es wohl zitieren.
Bist ja kein Mann das du dich betroffen fühlen musst!

lieber fritzthecat, du hast jetzt seitenlang aufmerksamkeit gehabt und man ist auf dich
eingegangen.
ich denke allerdings dass der zeitpunkt erreicht ist an dem jeder wirklich weiss was dir
ein anliegen ist.

wennst wieder mal was sinnvolles beizutragen hast freuen sich sicher alle über deine
postings wennst verstehst was ich meine.

sei so lieb bitte.

bussi
mia

lieber fritzthecat, du hast jetzt seitenlang aufmerksamkeit gehabt und man ist auf dich
eingegangen.
ich denke allerdings dass der zeitpunkt erreicht ist an dem jeder wirklich weiss was dir
ein anliegen ist.

wennst wieder mal was sinnvolles beizutragen hast freuen sich sicher alle über deine
postings wennst verstehst was ich meine.

sei so lieb bitte.

bussi
mia

du musst des anders formulieren, er ist burgenländer ...:hahaha:

Mal eine neue Frage:

Ist es euch lieber wenn eine SW generell möglichst ganz sie selbst ist oder ist ein bisschen "Theater" wünschenswert?

Ich meine damit nicht nur Stöhnen, sondern rundherum alles.

Mir ist aufgefallen, dass manche SW zB schon sehr sehr lasziv Anzeigen schreiben. Das entspricht sicher auch der Art von einigen, aber wohl nicht von allen.

Ein Beispiel dazu:

Ab und zu schicken mir Kunden vorab ein Schwanzfoto und erwarten sich darauf eine Reaktion.
Dann frage ich mich manchmal ob ich darauf so reagieren soll wie es mir entspricht oder so wie es der Kunde gerne hätte.
Natürlich will da sicher gerne jeder Mann lesen: "Wow, geiler Schwanz, freue mich schon drauf den zu spüren".

Es ist bei mir nun aber so, dass mir ein Schwanzfoto ohne restlichen Körper nichts gibt. Das finde ich auch nicht erotisch.
Es stört mich nicht, wenn mir jemand eines schickt, aber geil macht es mich auch nicht.

Am besten sie gibt sich so wie sie ist, dann weiß ich auch woran ich bin!

Mal eine neue Frage:

Ist es euch lieber wenn eine SW generell möglichst ganz sie selbst ist oder ist ein bisschen "Theater" wünschenswert?

Mir ist aufgefallen, dass manche SW zB schon sehr sehr lasziv Anzeigen schreiben. Das entspricht sicher auch der Art von einigen, aber wohl nicht von allen.

Ein Beispiel dazu:

Ab und zu schicken mir Kunden vorab ein Schwanzfoto und erwarten sich darauf eine Reaktion.
Dann frage ich mich manchmal ob ich darauf so reagieren soll wie es mir entspricht oder so wie es der Kunde gerne hätte.
Natürlich will da sicher gerne jeder Mann lesen: "Wow, geiler Schwanz, freue mich schon drauf den zu spüren".

Es ist bei mir nun aber so, dass mir ein Schwanzfoto ohne restlichen Körper nichts gibt. Das finde ich auch nicht erotisch.
Es stört mich nicht, wenn mir jemand eines schickt, aber geil macht es mich auch nicht.

Aus Sicht der SW ist das ganze an einen Prozess geknüpft denke ich .
Als ich angefangen habe, hab ich da natürlich noch mitgespielt und Honig ums Maul geschmiert ;) Aber mit der Zeit lernt man einfach auch seine eigenen Interessen besser kennen und bemerkt, dass sich verstellen nichts bringt.

Darum wurde schnell mal klar, dass ich lieber ich selbst als eine Figur sein möchte - damit stößt man, no na, nicht immer auf freundliche Reaktionen, aber was solls. Waren ja doch einige die so Sager wie "du sorry, aber dein Schwanzbild kannst du dir getrost behalten, da mir das nichts gibt..." definitiv nicht verkraftet haben...

Starlight

Mal eine neue Frage:

;) Naja, ganz neu ist die Frage nicht, wahrscheinlich genauso alt, wie es Rollenspiele gibt! :cool:

Dass man bei Rollenspielen eine Rolle spielt, ist klar ;)

Aber ansonsten beim normalen Kontakt, würde mich schon interessieren was Männern lieber ist.

Möglich real oder eine Illusion?

Dass man bei Rollenspielen eine Rolle spielt, ist klar ;)

Aber ansonsten beim normalen Kontakt, würde mich schon interessieren was Männern lieber ist.

Möglich real oder eine Illusion?

mir ist real lieber, ich weiß wie ich bin das ich durch mein Handicap bisschen eingeschränkt bin und da braucht Sie nix Vorspielen das ich jetzt keine Ahnung der super Lover oder so bin.

Auserdem Ehrlichkeit währt am längsten ;)

und ich kann mit der Wahrheit gut umgehen und bin nicht gleich angefressen wenn ich mal was hör was nicht so toll ist. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben