Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du gehst ja auch zum bäcker und sagst ihm was du möchtest.
stell dir vor der müsste erst herausfinden was du brauchst, das wäre dir unter umständen recht
wennst gerade an der reihe bist, aber wennst ganz hinten in der reihe stehst weil vor dir 30
andere möchten dass der bäcker mal eben herausfindet was sie brauchen, dann würde das
vermutlich nimmer sooo schön sein.
stimmts?

bussi
mia

Drum geh ich lieber in den Supermarkt. Da kann ich gustieren und mir selbst etwas aussuchen. Wenns mir nicht schmeckt, kauf ich mir das nächste Mal was anderes.

sehe ich genau so.

Aber zu allem gibt's eine Steigerung: soll ja vorkommen (auch ich hab's erlebt), daß eine SW, wenn's mitten im Geschehen an der Türe klopft, aufhüpft und kurz öffnet, um den Kunden auf etwas später zu vertrösten :mad:

Ich schätze mal LH oder Studio... dort geht es aber oft auch nicht anders.
Ich für mich, würde das aber ebenfalls als klares :nono: klassifizieren.. weshalb?
Mein Kunde hat Mich! gebucht, weil Er das was ich anbiete darstelle etc.. mag. Dafür zahlt er auch einen angemessenen Lohn PUNKT...so, deshalb hat er auch verdient, dass ich in dieser Zeit für Ihn vollkommen da bin. Punkt und aus.

Ich lehne mich jetzt mal echt provokant aus dem Fenster, war das ein 30/60 er Deal?
Klar ist, vieles was Ihr hier schreibt, Tel-Rausgehen- gar kein Service:shock: ist gang und gebe .. aber, - das trifft (bitte mal von der Kundenseite aus gesehen) doch nur den Preisbereich low cost bzw StraStri -die Mädls sollen/wollen/können/müssen halt ihr Tagespesum an Einnahmen erreichen... klar, dass wenn es keinen Spass mehr macht,- tel, lange geduscht, viel gekeppelt wird..
Das ist aber die Natur des Menschen, macht Ihr es euch in eurem Beruf nicht auch so einfach wie möglich?

so, dürft mal auf mich reindreschen :) verbal

Liebe Grüsse aus Graz
Tascha

Thema Handy ;) meine 2 Handys sind an. Aber lautlos, und ich beachte sie auch nicht. Ausser bei meinen Privaten ruft wer an. Den da mich kaum wer anruft, ist es dann wirklich was wichtiges. Und es ist was mit meinen Tieren. Da kann Mann dann sein Geld behalten und ich bin weg. Das geht mir einfach vor.

Ich habe das oft angedeutet, aber angeblich trifft das ja nur bei mir zu?

NEIN; Aber... wie auch Du wissen wirst, gibt es Menschen die Ihren Beruf gerne ausüben! Ob Schulwart oder SW.
Massgeblich ist immer die innere eigene Einstellung, wenn ich etwas gegen Geld, (wie wir alle hier) mache, gibt es nur zwei Möglichkeiten:
100% geben
Oder - wie es auf steirisch heisst- runterlanzeln(hierbei betrügst Du dich delbst bzw deinen Arbeitgeber) da bist aber bei den Geiz ist Geil und ich handle sie noch runter SW

Aber... Ich hab auch mal eine frage...
Was bewegt jemanden, wenn er ein intimes Treffen sucht - im zweiten Satz zu fragen; Ist schon teuer, gehts net um 100.-auch?
Abgesehen davon, dass solche Anfragen im Nirvana landen-

Sind die paar € soo wichtig, neee oder?;)..oder gehts nur um das seelische Gleichgewicht?
Und was erwartet Ihr dann von der SW wenn sie sich wirklich runterhandeln lassen sollte?
Liebe Grüsse
Tascha

Sind die paar € soo wichtig, neee oder?..oder gehts nur um das seelische Gleichgewicht?
Und was erwartet Ihr dann von der SW wenn sie sich wirklich runterhandeln lassen sollte?

:daumen:

Das frage ich mich auch immer.

Wurde zwar schon oft gesprochen, aber da ja immer wieder neue Leute hier mitlesen und schreiben, macht das ja nichts.

Für manche scheint es eine Art Sport zu sein. Ich frage mich aber ob den Männern, die das machen, bewusst ist, dass eine SW die sich darauf einlässt, sie dann wahrscheinlich anders behandeln wird, als einen Kunden der den normalen Preis zahlt oder sogar noch ein kleines Trinkgeld gibt.

Wenn ein Mann wirklich nur schnell Druck ablassen will, dann wird ihm das wahrscheinlich egal sein.

Ich vermute aber manche handeln und sind dann enttäuscht.

Was bewegt jemanden, wenn er ein intimes Treffen sucht - im zweiten Satz zu fragen; Ist schon teuer, gehts net um 100.-auch?Tascha

Vielleicht weil 100 Euro immerhin 1400 alte Schillinge wären?

Jede SW soll verlangen was sie will und die die Wucher lieben werden ohnehin vom Markt aussortiert.:lol:

Vielleicht weil 100 Euro immerhin 1400 alte Schillinge wären?

Jede SW soll verlangen was sie will und die die Wucher lieben werden ohnehin vom Markt aussortiert.:lol:

Weil möglicherweise sich auch der Brotpreis (kannst einsetzten was auch immer du möchtest)per Kg Schilling- auf Kg € verändert hat?
Gebe Dir recht, diejenigen die Preis/Leistung nicht bieten können, sortieren sich eh aus.. nö falsch die werden nur noch! billiger.. fehlende Qualität muss ich dann halt einfach durch noch mehr Umsatz erreichen!
Wucher? weil Du es ansprichst, Preise in OÖ, W, Ktn, Stmk- innerösterreichisch sind sehr weit auseinander, in Wien wäre es Wucher, in Salzburg a Schnäppchen :lehrer:

Liebe Grüsse
Tascha

Das frage ich mich auch immer.

Für manche scheint es eine Art Sport zu sein. Ich frage mich aber ob den Männern, die das machen, bewusst ist, dass eine SW die sich darauf einlässt, sie dann wahrscheinlich anders behandeln wird, als einen Kunden der den normalen Preis zahlt oder sogar noch ein kleines Trinkgeld gibt.

Ich vermute aber manche handeln und sind dann enttäuscht.

Nee... dann kommen nette Bewertungen in den Freierforen :mrgreen: :mauer:
Ehrlich? No way,ich bin kein Gebrauchtwagen- sollen halt ins LH gehen -ich(wir) müssen ja nicht!!... bei Stammkunden kanns mal passieren, dass ich nicht alles Geld nehme (aber aus meinem Willen) weil er mir etwas zum Geburtstag mitbringt etc... das ist aber auch kein handeln...

Liebe Grüsse
Tascha

NEIN; Aber... wie auch Du wissen wirst, gibt es Menschen die Ihren Beruf gerne ausüben! Ob Schulwart oder SW.
Massgeblich ist immer die innere eigene Einstellung, wenn ich etwas gegen Geld, (wie wir alle hier) mache, gibt es nur zwei Möglichkeiten:
100% geben
Oder - wie es auf steirisch heisst- runterlanzeln(hierbei betrügst Du dich delbst bzw deinen Arbeitgeber) da bist aber bei den Geiz ist Geil und ich handle sie noch runter SW

Aber... Ich hab auch mal eine frage...
Was bewegt jemanden, wenn er ein intimes Treffen sucht - im zweiten Satz zu fragen; Ist schon teuer, gehts net um 100.-auch?
Abgesehen davon, dass solche Anfragen im Nirvana landen-

Sind die paar € soo wichtig, neee oder?;)..oder gehts nur um das seelische Gleichgewicht?
Liebe Grüsse
Tascha

Von wegen handeln??
Die SW verhandelt. Wenn man 30 min annimmt kostet das mit FR & GV 60,-
Dann kommen die Extras: NF, Griechisch, MV dann wollen die schon 150,- Ist das nur annähernd gerechtfertigt???

Verdient ein Arzt 150,- in halber Stunde? Der rettet Leben.
Oder bei der Urulogin bei der ich war die verlangt pro Termin 150,- als Wahlärztin. Die hat einiges zu tun bei kompletter Untersuchung und danach!! Die benötigt 15 Jahre bis sie Ärztin in dem Bereich ist sagte sie mir als ich fragte.

Und eine SW macht einfach ihr Service und möchte hochgerechnet mehr bekommen als irgendein Arzt???? Da stimmt ja einiges nicht!

Ich schätze mal LH oder Studio...
ja, LH

war das ein 30/60 er Deal?
70,- die halbe, also nicht grad Diskont, oder?

Mein Kunde hat Mich! gebucht, weil Er das was ich anbiete darstelle etc.. mag. Dafür zahlt er auch einen angemessenen Lohn PUNKT...so, deshalb hat er auch verdient, dass ich in dieser Zeit für Ihn vollkommen da bin. Punkt und aus.
volle Zustimmung - wenn ich eine halbe Stunde bezahle, dann will ich diese halbe Stunde - ohne Unterbrechnung - für mich, nur für mich!

Und eine SW macht einfach ihr Service und möchte hochgerechnet mehr bekommen als irgendein Arzt???? Da stimmt ja einiges nicht!

gähn.. weil?
Stellen wir einfach mal in den Raum, ich - bin Selbstständig, ich biete eine Serviceleistung an bei der ich überzeugt bin dass sie marktkonform ist, ICH nenne auch bei einer Anfrage meinen Preis den ich für dieses Service verlange PUNKT

Indent wie es jeder Frisör, Kfz Techniker, GWH Installatör etc etc auch macht...
Wo ist also jetzt das Problem? Wenn ich für mein Geld schlechtes Service biete, fliege ich früher oder später aus dem Business.

Liebe Grüsse Tascha

gähn.. weil?
Stellen wir einfach mal in den Raum, ich - bin Selbstständig, ich biete eine Serviceleistung an bei der ich überzeugt bin dass sie marktkonform ist, ICH nenne auch bei einer Anfrage meinen Preis den ich für dieses Service verlange PUNKT

Indent wie es jeder Frisör, Kfz Techniker, GWH Installatör etc etc auch macht...
Wo ist also jetzt das Problem? Wenn ich für mein Geld schlechtes Service biete, fliege ich früher oder später aus dem Business.

Liebe Grüsse Tascha

Ein Wahlarzt ist nicht selbstständig???
Du kannst mit 18 Jahren anfangen und ein Arzt verdient mit Mitte 30 bestenfalls richtig, aber nicht mehr als eine SW!!
Kann bei dir wer nachprüfen wieviel du einnimmst????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben