- Reaktionen
- 848
- Checks
- 1
Und über was regst dich dann künstlich auf?
i reg mi über gor nix auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du gehst ja auch zum bäcker und sagst ihm was du möchtest.
stell dir vor der müsste erst herausfinden was du brauchst, das wäre dir unter umständen recht
wennst gerade an der reihe bist, aber wennst ganz hinten in der reihe stehst weil vor dir 30
andere möchten dass der bäcker mal eben herausfindet was sie brauchen, dann würde das
vermutlich nimmer sooo schön sein.
stimmts?
bussi
mia
sehe ich genau so.
Aber zu allem gibt's eine Steigerung: soll ja vorkommen (auch ich hab's erlebt), daß eine SW, wenn's mitten im Geschehen an der Türe klopft, aufhüpft und kurz öffnet, um den Kunden auf etwas später zu vertrösten![]()
Thema Handyes ist was mit meinen Tieren. Da kann Mann dann sein Geld behalten und ich bin weg. Das geht mir einfach vor.
so einfach wie möglich?
Naja Sie hat mich vorher schon gefragt ob Sie schnell eine SMS zurückschreiben darf, und sie hat sowieso ne verschnaufpause gebraucht
Ich habe das oft angedeutet, aber angeblich trifft das ja nur bei mir zu?
Sind die paar € soo wichtig, neee oder?..oder gehts nur um das seelische Gleichgewicht?
Und was erwartet Ihr dann von der SW wenn sie sich wirklich runterhandeln lassen sollte?
Was bewegt jemanden, wenn er ein intimes Treffen sucht - im zweiten Satz zu fragen; Ist schon teuer, gehts net um 100.-auch?Tascha
Vielleicht weil 100 Euro immerhin 1400 alte Schillinge wären?
Jede SW soll verlangen was sie will und die die Wucher lieben werden ohnehin vom Markt aussortiert.![]()
Das frage ich mich auch immer.
Für manche scheint es eine Art Sport zu sein. Ich frage mich aber ob den Männern, die das machen, bewusst ist, dass eine SW die sich darauf einlässt, sie dann wahrscheinlich anders behandeln wird, als einen Kunden der den normalen Preis zahlt oder sogar noch ein kleines Trinkgeld gibt.
Ich vermute aber manche handeln und sind dann enttäuscht.
NEIN; Aber... wie auch Du wissen wirst, gibt es Menschen die Ihren Beruf gerne ausüben! Ob Schulwart oder SW.
Massgeblich ist immer die innere eigene Einstellung, wenn ich etwas gegen Geld, (wie wir alle hier) mache, gibt es nur zwei Möglichkeiten:
100% geben
Oder - wie es auf steirisch heisst- runterlanzeln(hierbei betrügst Du dich delbst bzw deinen Arbeitgeber) da bist aber bei den Geiz ist Geil und ich handle sie noch runter SW
Aber... Ich hab auch mal eine frage...
Was bewegt jemanden, wenn er ein intimes Treffen sucht - im zweiten Satz zu fragen; Ist schon teuer, gehts net um 100.-auch?
Abgesehen davon, dass solche Anfragen im Nirvana landen-
Sind die paar € soo wichtig, neee oder?..oder gehts nur um das seelische Gleichgewicht?
Und was erwartet Ihr dann von der SW wenn sie sich wirklich runterhandeln lassen sollte?
Liebe Grüsse
Tascha
ja, LHIch schätze mal LH oder Studio...
70,- die halbe, also nicht grad Diskont, oder?war das ein 30/60 er Deal?
volle Zustimmung - wenn ich eine halbe Stunde bezahle, dann will ich diese halbe Stunde - ohne Unterbrechnung - für mich, nur für mich!Mein Kunde hat Mich! gebucht, weil Er das was ich anbiete darstelle etc.. mag. Dafür zahlt er auch einen angemessenen Lohn PUNKT...so, deshalb hat er auch verdient, dass ich in dieser Zeit für Ihn vollkommen da bin. Punkt und aus.
Und eine SW macht einfach ihr Service und möchte hochgerechnet mehr bekommen als irgendein Arzt???? Da stimmt ja einiges nicht!
gähn.. weil?
Stellen wir einfach mal in den Raum, ich - bin Selbstständig, ich biete eine Serviceleistung an bei der ich überzeugt bin dass sie marktkonform ist, ICH nenne auch bei einer Anfrage meinen Preis den ich für dieses Service verlange PUNKT
Indent wie es jeder Frisör, Kfz Techniker, GWH Installatör etc etc auch macht...
Wo ist also jetzt das Problem? Wenn ich für mein Geld schlechtes Service biete, fliege ich früher oder später aus dem Business.
Liebe Grüsse Tascha
Ein Wahlarzt