Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein.
du gehst ja auch zum bäcker und sagst ihm was du möchtest.
stell dir vor der müsste erst herausfinden was du brauchst, das wäre dir unter umständen recht
wennst gerade an der reihe bist, aber wennst ganz hinten in der reihe stehst weil vor dir 30
andere möchten dass der bäcker mal eben herausfindet was sie brauchen, dann würde das
vermutlich nimmer sooo schön sein.
stimmts?

bussi
mia

da würden zwangsläufig die semmerl recht teuer werden weil ja in derselben zeit wesentlich weniger verkauft würden als anders.
schon mal so überlegt?

wennst natürlich den dreifachen preis für die semmerl bezahlen möchtest ist dein wunsch legitim und berechtigt.

wenn ich jeden tag beim Bäcker 2 Semmel kaufe erwarte ich mir schon das er`s nach einer Woche kapiert hat.
Ich gehe zu meiner Friseurin "Kurz, Ohren ausgeschnitten, keine Koteletten". kostet zwar 50€ ist mir aber wert.
1.Besuch im FunPalast, Party, das Lokal gesteckt voll, 2 Eristov Ice getrunken. 2. Besuch wider Party, Barmann begrüßt mich als Freund und stellt mir einen Eristov hin.
Nettes Inserat "was sie mit mir anstellt und was ich mit ihr anstellen soll" beim 2.Besuch vorher angerufen. Mein nächster Anruf, sie hat schon abgehoben bevor ich das Handy am Ohr hab, Ich bin schon in der freunde und Familien Gruppe.
Ich will 1. oder zumindest Business Class, und ned mit schatzi gema zimma angesprochen werden.
und dafür zahle ich gerne mehr...

lg
sc

wenn ich jeden tag beim Bäcker 2 Semmel kaufe erwarte ich mir schon das er`s nach einer Woche kapiert hat.
Ich gehe zu meiner Friseurin "Kurz, Ohren ausgeschnitten, keine Koteletten". kostet zwar 50€ ist mir aber wert.
1.Besuch im FunPalast, Party, das Lokal gesteckt voll, 2 Eristov Ice getrunken. 2. Besuch wider Party, Barmann begrüßt mich als Freund und stellt mir einen Eristov hin.
Nettes Inserat "was sie mit mir anstellt und was ich mit ihr anstellen soll" beim 2.Besuch vorher angerufen. Mein nächster Anruf, sie hat schon abgehoben bevor ich das Handy am Ohr hab, Ich bin schon in der freunde und Familien Gruppe.
Ich will 1. oder zumindest Business Class, und ned mit schatzi gema zimma angesprochen werden.

lg
sc

BAZINGA!:hahaha:

Wählt der seine Patienten aus? So wie eine SW ihre Kunden?

Wahlarzt heißt, dass der Patient auswählt!
Eine Sexworkerin sucht sich Ihre Freier ganz sicher aus??
Wenn du den Arzt "schwarz" zahlst, weiss auch niemand was er "einnimmt"! Außer ein paar Medis vielleicht.
Wieso soll ich einen Wahlarzt schwarz zahlen, wenn ich von der GKK einen Teil zurückbekomme??

Und alle SW machen es in erster Linie wegen dem Geld & nicht weil sie es so gerne mit jedem dahergekommenen treiben.
Ich als Frau hätte meine Bedenken, dass jeder ein potenzieller Aidskranker (Gummi kann jederzeit kaputt werden. Ich habe bei einer im LH Verkehr gehabt und beim rausziehen habe ich gesehen, dass der Gummi vorne komplett hin war) sein könnte, denn der hat ja nichts mehr zu verlieren.
Was er hat kann er nicht mehr kriegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und alle SW machen es in erster Linie wegen dem Geld & nicht weil sie es so gerne mit jedem dahergekommenen treiben.
Ich als Frau hätte meine Bedenken, dass jeder ein potenzieller Aidskranker (Gummi kann jederzeit kaputt werden. Ich habe bei einer im LH Verkehr gehabt und beim rausziehen habe ich gesehen, dass der Gummi vorne komplett hin war) sein könnte, denn der hat ja nichts mehr zu verlieren.
Was er hat kann er nicht mehr kriegen.

Du widersprichst dir irgendwie selbst.

Einerseits schreibst du hier immer wieder wie ungerecht es ist, wie viel SW verdienen.

Andererseits schreibst du aber selbst auch immer wieder, dass es kein einfacher Beruf ist.
Und hier machst du deutlich wie riskant der Beruf sein kann.

Wenn also der Beruf riskant ist, warum ist der Lohn dafür dann nicht gerechtfertigt?

Es gibt auch Berufe, die recht gut bezahlt sind, obwohl sie kein Studium erfordern, eben weil sie gefährlich sind oder weil sie nicht viele machen wollen. Angeblich sind zB die Mitarbeiter der Müllabfuhr nicht so schlecht bezahlt.

ich hab immer geglaubt, dass alle menschen des geldes wegen einer bezahlten arbeit nachgehen :hmm:

:daumen:

So lange es sich nicht um ehrenamtliche Arbeit handelt: ja!

Denn Geld braucht nun mal jeder.

Ich denke zwar, dass viele Menschen nicht NUR wegen dem Geld arbeiten gehen, sondern weil sie auch eine Aufgabe brauchen.
So gibt es ja zB viele Mütter mit gut verdienenden Ehemännern, die nicht unbedingt arbeiten müssten, es dann aber irgendwann gerne wollen.

Aber letztendlich machen die meisten Menschen ihren Beruf großteils wegen der Bezahlung.

Naja...

Sehe ich nicht unbedingt so.

Mag sein, dass manche so denken.

Aber auch wenn man schon HIV hat, oder gerade dann, braucht man nicht zusätzlich auch noch Hepatitis C oder einen Tripper.

Zudem hoffe ich doch, dass die meisten Menschen Skrupel hätten jemand wissentlich anzustecken.

ich hab immer geglaubt, dass alle menschen des geldes wegen einer bezahlten arbeit nachgehen :hmm:

Die SW (zumindest hier) behaupten ja immer sie machen es, weil sie gerne Sex haben, aber nicht wegen Geld!!

Ein F1 Fahrer der macht es in erster Linie wegen des Fahrens mit solchen Autos, denn viele müssen Geldmitbringen!!! Und verdienen sehr wenig, obwohl es lebensgefährlich ist!

Die SW (zumindest hier) behaupten ja immer sie machen es, weil sie gerne Sex haben, aber nicht wegen Geld!!

Würdest du mir zeigen welche SW das wo behauptet hat?
Ich kann mich nicht erinnern.

Es gibt viele SW (mich eingeschlossen) die sagen, dass es ihnen auch Spaß macht. Es ist aber ein Unterschied, ob etwas AUCH Spaß macht oder ob man es man es nur aus Spaß macht.

Es gibt, wie ich eh schon mal gesagt habe, nicht wenige Menschen die auch Freude am Beruf haben.
Aber ohne Geld würden sie es nicht machen, eh logisch.

So ist es bei vielen SW auch.

Aber von Hobby-SW die das nur ab und zu machen mal abgesehen, findet man denke ich, SW die es wirklich gerne machen schon seltener im Billigbereich. Weil da einfach die Bedingungen schlechter sind.

Ein F1 Fahrer der macht es in erster Linie wegen des Fahrens mit solchen Autos, denn viele müssen Geldmitbringen!!! Und verdienen sehr wenig, obwohl es lebensgefährlich ist!

Die machen das dann wohl für den Kick. Die machen das dann ja aber nicht hauptberuflich.
Die die dann bekannt werden, verdienen bestimmt nicht schlecht. Kenne mich da nicht aus, aber kann mir nicht vorstellen, dass die bekannten Fahrer am Hungertuch nagen.

Du widersprichst dir irgendwie selbst.

Einerseits schreibst du hier immer wieder wie ungerecht es ist, wie viel SW verdienen.

Andererseits schreibst du aber selbst auch immer wieder, dass es kein einfacher Beruf ist.
Und hier machst du deutlich wie riskant der Beruf sein kann.

Wenn also der Beruf riskant ist, warum ist der Lohn dafür dann nicht gerechtfertigt?

Es gibt auch Berufe, die recht gut bezahlt sind, obwohl sie kein Studium erfordern, eben weil sie gefährlich sind oder weil sie nicht viele machen wollen. Angeblich sind zB die Mitarbeiter der Müllabfuhr nicht so schlecht bezahlt.

Ich schreibe nicht wie ungerecht es ist, wieviel ihr verdient, sondern vergleiche das ihr null Aufwand habt was Ausbildungszeit betrifft.
Wenn man Arzt hernimmt der auch Praxis und Geräte anschaffen muss!
Zumindest mit anschaffen habt ihr etwas gemein!!!:lol:

Die Polizisten wissen, dass es gefährlich ist und ihr erst recht und wenn du selbst sagst du musst aufpassen, dass der wenn er von hinten kommt den Gummi nicht wegnimmt!!!

Die Mistkübler werden ihr Geld wohl an einem Tag härter verdienen, als du deines im ganzen Monat.
Hol einmal die schweren Kübel vom Keller über den Stiegen hoch!!! Ihr Frauen schafft keinen einzigen.
Ihr wollt bei üblichem Beruf gleich viel verdienen wie ein Mann. Ich als Maler habe mit 15 schon links und rechts Kübel mit je 28kg tragen müssen und die Frau trägt die Folie oder die Bürsten!!

Die machen das dann wohl für den Kick. Die machen das dann ja aber nicht hauptberuflich.
Die die dann bekannt werden, verdienen bestimmt nicht schlecht. Kenne mich da nicht aus, aber kann mir nicht vorstellen, dass die bekannten Fahrer am Hungertuch nagen.

Die, die hinten "herumgurken" und nie um Sieg mitfahren brauchen Millionen damit die Rennen fahren dürfen.
Sicher machen es alle hauptberuflich.

Alles hat seine Vor - und Nachteile.

Du hast Recht, um SW zu sein braucht es nicht zwingend einen Schulabschluss und kein Studium.
Es hilft aber schon, wenn man was von Buchhaltung versteht, Werbetexte in korrektem Deutsch schreiben kann, usw.

Dafür haben Ärzte den Vorteil, dass es ein angesehener Beruf ist. Was man von SW nun nicht gerade sagen kann.
Nicht wenige halten das vor ihren Eltern usw geheim.

Die Mistkübler werden ihr Geld wohl an einem Tag härter verdienen, als du deines im ganzen Monat.

Lässt sich schlecht vergleichen!

Körperlich anstrengend kann es als SW auch sein. Kommt drauf an was genau man macht. Wenn ein Kunde 30 Minuten einen Handjob will, ist das auch körperlich anstrengend. Und ja, es gibt Männer die so lange brauchen.
Oder die Reiterstellung 15 Minuten ist auch nicht unanstrengend.
Nicht vergleichbar mit Kübel schleppen, aber dafür ist der Beruf der SW sicherlich seelisch anstrengener.

Ich würde also schon meinen, dass der Lohn einer SW in der Regel angemessen ist.
Von Abzockerinnen mal abgesehen, aber ewig machen die das auch nicht, denn sowas spricht sich herum!

Ihr wollt bei üblichem Beruf gleich viel verdienen wie ein Mann. Ich als Maler habe mit 15 schon links und rechts Kübel mit je 28kg tragen müssen und die Frau trägt die Folie oder die Bürsten!!

Wenn Frauen für eine körperliche Arbeit weniger bekommen, weil sie weniger leisten können, so verstehe ich das absolut!
Unfair wird es halt da, wo sie das gleiche leisten. Sehr viele Jobs benöltigen ja keine körperliche Leistung.

Jho
Ich schreibe nicht wie ungerecht es ist, wieviel ihr verdient, sondern vergleiche das ihr null Aufwand habt was Ausbildungszeit betrifft.
Wenn man Arzt hernimmt der auch Praxis und Geräte anschaffen muss!
Zumindest mit anschaffen habt ihr etwas gemein!!!:lol:

Die Polizisten wissen, dass es gefährlich ist und ihr erst recht und wenn du selbst sagst du musst aufpassen, dass der wenn er von hinten kommt den Gummi nicht wegnimmt!!!

Hol einmal die schweren Kübel vom Keller über den Stiegen hoch!!! Ihr Frauen schafft keinen einzigen.
und das interessiert wem?

Die, die hinten "herumgurken" und nie um Sieg mitfahren brauchen Millionen damit die Rennen fahren dürfen.
Sicher machen es alle hauptberuflich.

Die werden dann aber einen Sponsor haben. Sonst wären sie schon bankrott?!

Gut, jedenfalls hast du schon Recht, es gibt sicher Menschen die einen Beruf nur wegen ihrer Leidenschaft ausüben.
Aber das ist doch die Ausnahme.

lg
sc

Wenn ein Kunde öfters bei uns ist, wissen wir natürlich auch was er gerne mag.

Nur beim ersten Mal ist es halt schwer zu wissen, wenn es nicht gesagt wird.

Würdest du mir zeigen welche SW das wo behauptet hat?
Ich kann mich nicht erinnern.

Es gibt viele SW (mich eingeschlossen) die sagen, dass es ihnen auch Spaß macht. Es ist aber ein Unterschied, ob etwas AUCH Spaß macht oder ob man es man es nur aus Spaß macht.

Es gibt, wie ich eh schon mal gesagt habe, nicht wenige Menschen die auch Freude am Beruf haben.
Aber ohne Geld würden sie es nicht machen, eh logisch.

So ist es bei vielen SW auch.

Aber von Hobby-SW die das nur ab und zu machen mal abgesehen, findet man denke ich, SW die es wirklich gerne machen schon seltener im Billigbereich. Weil da einfach die Bedingungen schlechter sind.

"Hobby SW"?
Auch wenn man jung und dumm ist und das Geld braucht muss man bedenken, dass das einem einmal auf den Kopf fällt.
Ihr sagt es dem Partner sicher nicht freiwillig, dass ihr das gemacht habt & wenn der durch Zufall draufkommt, wenn er schon verheiratet ist und Kind(er) hat, dann bricht für die "eine Welt" zusammen, weil es eine Schande ist, wenn das die Bekannten oder Verwandten auch noch mitkriegen.
Fast jeder Mann geht zu einer, aber die wenigsten würden so eine als Partnerin akzeptieren.
Außer die, die den Frauen Liebe vorspielen und sie dann dazu zwingen (Loverboys), weil die dann die SW ausbeuten!!

das ganze ist jetzt aber nicht mehr dein ernst... sozialkritik zur einkommensituation zwischen sw, ärzten und pay driver in der f1???

wenn du jetzt noch conchita wurst, eine leasing ferrari fahrerin und eine bisam ratte in die debatte einbauen kannst ziehe ich meinen hut vor dir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben