eigentlich lügt man nicht, eigentlich stiehlt man nicht,
eigentlich betrügt man nicht usw ... trotzdem wird
es gemacht.
weisst was ich meine?
Ja freilich…
warum verwundert dich das?
vielleicht hast schon gesehen dass ich unter anderem den grössten stammtisch österreichs veranstaltet habe, parties machte, immer wieder auch treffen ausserhalb vom paysex mit vielen usern mache und auch sehr oft zu spontantreffen (schau mal in den mausefallethread beispielsweise aber auch in vielen anderen) aufrufe.
das besagt somit dass ich sehr viele user persönlich kenne und ergibt somit die möglichkeit von vielen die meinungen und äusserungen zu kennen.
Ich glaube, Mia, Du hast mich missverstanden; ich scheine mich Dir gegenüber nicht so eindeutig auszudrücken, dass gleich klar ist, wie ich etwas meine
Nicht
dass Du entsprechend viel Erfahrung hast, wundert mich, sondern dass die Erfahrung
genau so aussieht.
Wir hatten das schon: Ich halte Dich für eine Kommunikationskünstlerin; Du bist zweifellos auf dem Tapet unterschiedlichster Gesellschaftskonstellationen daheim, und bewegst Dich dort sicherlich dem Umfeld angemessen und gewandt. Und Zwischenmenschlichkeiten sind für Dich, denke ich, auch von der rationellen Seite kein Fremdwort. Und mit Stammtisch-Vollsuff-Überallesherziehen-Unweisheiten scheinst Du auch nicht allzuviel anfangen zu können.
Wir sind uns wohl einig, dass es beim entsprechend niveauvollen Gegenüber vielleicht ned soooo super ankommt, wenn man offensichtlich andere schlecht machen will (oder lieg ich da falsch?) Dementsprechend würde ich davon ausgehen, dass jemand, mit dem Du nicht nur oberflächlich redest, wohl davon ausgehen müsste, bei Dir mit Heruntermachen eines anderen keine Meter machen zu können. Und genau um diese Meter zu machen geht es ja eigentlich, um das Punkten bei jemandem, wenn man schon jemanden anderen (Abwesenden) heruntermacht. Hab' ich verständlich ausgedrückt, worauf ich hinauswill?
Ein zweites Missverständnis von weiter oben im Thread («Sich in SW verlieben») muss ich eh noch ausräumen
Jetzt überlasse ich vorerst diesen Faden wieder FtCs Ausführungen
opcorn: (ooooh, für
opcorn: gibt's kein graphisches Pendant?
)