Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hol einmal die schweren Kübel vom Keller über den Stiegen hoch!!! Ihr Frauen schafft keinen einzigen.
Ihr wollt bei üblichem Beruf gleich viel verdienen wie ein Mann. Ich als Maler habe mit 15 schon links und rechts Kübel mit je 28kg tragen müssen und die Frau trägt die Folie oder die Bürsten!!

Wenns anders wäre, wären wir schon lange ausgestorben. Das Alphamännchen hat ja früher auch nicht die Weibchen, die zur Fortpflanzung
dienten, auf Säbelzahntigerjagd geschickt.

Tja, und der fleißige Jäger, nennen wir ihn Fritzthecat, wurde eben solange auf die Jagd geschickt, bis schließendlich der Säbelzahntiger
der Gewinner war.

hab wieder mal eine frage an euch.
oft fällt mir auf dass männer die sich sex kaufen hier im forum sehr kumpelhaft miteinander umgehen öffentlich.
eigentümlich finde ich jedoch dass viele dieser männer dann wenn man mit ihnen allein ist, eigentlich
über jeden anderen mann relativ abfällig reden.

woran liegt das?
irgendwelche ideen, ahnungen, vermutungen?

bussi
mia

Rieder Gegend vor ????? Jahren?

Wenns zur Mammutjagd ging, warens alle Kumpels.

Wenns nach dem Mammutbankett ans Ficken ging, haben sie sich um die Weibchen gerauft und über die "anderen Deppen" geschimpft.

eigentümlich finde ich jedoch dass viele dieser männer dann wenn man mit ihnen allein ist, eigentlich

Tun sie das? :shock: Eigentlich zieht man ned über Abwesende her, und, um den Spieß umzudrehen, wenn eine SW über eine andere abfällig redete, würde ich das alles andere als goutieren.

Mia, wir hatten noch nicht das Vergnügen, alleine miteinander zu reden ;) Aber diese Deine Erfahrung verwundert mich…

Tun sie das? Eigentlich zieht man ned über Abwesende her

eigentlich lügt man nicht, eigentlich stiehlt man nicht,
eigentlich betrügt man nicht usw ... trotzdem wird
es gemacht.
weisst was ich meine?

wenn eine SW über eine andere abfällig redete, würde ich das alles andere als goutieren.

auch das wird gemacht, ist aber eher im tiefpreissegment bei "langgedienten" zu finden komischerweise.
der mensch unterliegt halt immer wieder dem irrglauben wenn der andere schlechter ist, ist er selber besser ...
eine sw die ausgelastet ist und keinerlei existenzängste hat wird kaum zeit für lästereien über andere finden und auch keinen grund dazu haben.

Mia, wir hatten noch nicht das Vergnügen, alleine miteinander zu reden Aber diese Deine Erfahrung verwundert mich…

warum verwundert dich das?
vielleicht hast schon gesehen dass ich unter anderem den grössten stammtisch österreichs veranstaltet habe, parties machte, immer wieder auch treffen ausserhalb vom paysex mit vielen usern mache und auch sehr oft zu spontantreffen (schau mal in den mausefallethread beispielsweise aber auch in vielen anderen) aufrufe.
das besagt somit dass ich sehr viele user persönlich kenne und ergibt somit die möglichkeit von vielen die meinungen und äusserungen zu kennen.

bussi
mia

Als ob ich mich da mit Namen vorstelle und willst alle SWs befragen??

du denkst aber jetzt nicht dass du dort nicht auch ohne namen bekannt bist oder?
ist eine recht einfache sache: einfach nach der "kettengeschichte" fragen, du darfst
davon ausgehen dass dort alles recht bekannt ist.
wird auch nicht sooooo viele geben die ins "büro" gehen um dort unerwünschte fragen
zu stellen und und und ...

also wenn du uns hier keinen bären aufbindest, dann bist du dort bekannter als dir recht
wäre.

bussi
mia

Außerdem wärst Du noch Jungfrau!

1. Bin ich es von Sternzeichen & immer noch besser, als saudumme die wetzen und sich dann wundern das sie schwanger wurden!!
Egal, ob 15 oder wie alt auch immer, gibt ja genug solche!!

hab wieder mal eine frage an euch.
oft fällt mir auf dass männer die sich sex kaufen hier im forum sehr kumpelhaft miteinander umgehen öffentlich.

woran liegt das?

bussi
mia

;) Weil Menschen genetisch darauf programmiert sind, andere Konkurrenten ausstechen zu müssen und der einfachste und bewährte Weg selber besser da zu stehen ist andere schlecht zu machen, ist auch sehr häufig im Berufsleben in der Firma zu beobachten. Kommt auch im Allgemeinen sehr gut an, weil wenn ich jemanden übern Klee lobe, will es keiner glauben, aber sobald man etwas negatives über wen sagt, wird es sofort angenommen und sehr gerne geglaubt.
Aber nicht nur Männer sind so, gerade auch Frauen legen dieses Verhalten an den Tag! :mrgreen:

du denkst aber jetzt nicht dass du dort nicht auch ohne namen bekannt bist oder?
ist eine recht einfache sache: einfach nach der "kettengeschichte" fragen, du darfst
davon ausgehen dass dort alles recht bekannt ist.
wird auch nicht sooooo viele geben die ins "büro" gehen um dort unerwünschte fragen
zu stellen und und und ...

also wenn du uns hier keinen bären aufbindest, dann bist du dort bekannter als dir recht
wäre.

bussi

mia

Als ob jetzt irgendwer dir oder jemand anderen etwas auf die Nase binden würde???
Viele wissen etwas vom Hören-sagen und jeder erfindet noch etwas dazu,....

Unerwünschte Fragen: Der Gast ist unerwünscht, unerwünscht ins Büro gehen (wieso ist die Tür immer offen?).
Alles ist unerwünscht, nur das Geld nicht, denn ohne dem kannst du einpacken weil du dir das Zimmer nicht leisten könntest und die können dann alles auf Flüchtlinge umrüsten, das ist dann die sicherste Einnahmequelle!!

Was zählt denn für Dich? Arbeitest Du etwa gratis?
Und hör endlich auf, unterschiedliche Berufe miteinander zu vergleichen!
Nie und nimmer verdient eine SW auf die Jahre umgerechnet soviel wie der von dir zitierte Arzt oder F1-Pilot,ganz abgesehen von der Pension!
Du lebst in einer völlig verklärten Welt und für Dich ist eine SW nicht mehr als ein Stück Fleisch!
Wenn Du mit Deinem Leben unzufrieden bist dann ändere es, werde Arzt, F1 Pilot oder sonstwas!

Wer will auf die Jahre rechnen? Es war ein Beispiel vom Stundenlohn ausgehend!

Mich kotzt an, das es keine offen zugibt hier das sie es nur für Geld macht & sonst nichts!
Ich muss ja vom Thema abschweifen, wenn ich meine, dass es in jeder Beziehung immer weniger (Frauen haben immer Ausreden und Schuld bin ich das die alle nicht wollen??) wird mit der Zeit, aber die SW machen es so gerne einige Male am Tag?
Bei einer Beziehung kennt man den (Wetz)Partner und die SW ekeln sich vor einigen (mir sagte im LH eine Männer sind Pigs) machen es aber trotzdem, natürlich aus Spass!!

Ich habe hier schon öfters geschrieben, dass ich die eine oder andere SWs besser behandle, als viele Männer ihre Frauen zu Hause, aber in meinem Fall wird es ausgenützt. Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht, also muss ich dann ins Büro gehen und einmal richtig umrühren.

;) Weil Menschen genetisch darauf programmiert sind, andere Konkurrenten ausstechen zu müssen und der einfachste und bewährte Weg selber besser da zu stehen ist andere schlecht zu machen, ist auch sehr häufig im Berufsleben in der Firma zu beobachten. Kommt auch im Allgemeinen sehr gut an, weil wenn ich jemanden übern Klee lobe, will es keiner glauben, aber sobald man etwas negatives über wen sagt, wird es sofort angenommen und sehr gerne geglaubt.
Aber nicht nur Männer sind so, gerade auch Frauen legen dieses Verhalten an den Tag! :mrgreen:

wie recht du damit hast!!!!! erlebe ich auch immer wieder!!

hi, also zurück zum ursprung. frage 13034: ich kenne das nicht. war gestern in der blumengasse, beim eintreten begegnete ich einen verlassenden mann und wir grüßten uns kurz. als ich ging, wollten gleich zwei eintreten und wir begrüßten uns ebenfalls kurz. während meiner glücklichen zeit verlor ich kein wort über andere männer. warum sollte ich auch??

Der Neid is a Hund, gö!

Was hat das mit Neid zu tun??

Frauen sind einfach berechnend und machen für Geld so gut wie alles!!
Oder findet eine Angang 20 einen Mann der ihr Grossvater sein könnte so "GEIL" um eine "Beziehung" mit dem einzugehen??
Das Geld ist geil!!
Und es gehen viele Pensionisten ins LH und selbst die, die sich ekeln lehnen ihn nicht ab, wegen "Schmerzens"GELD!!
Ich würde mit keiner eine Beziehung eingehen die zig Jahre älter ist oder wenn ich Callboy wäre mit so einer wegen Geld irgendetwas zu machen. Ob alt oder jung, viele sind viel zu unhygienisch und die merken es nicht einmal!!

ah, und vielleicht noch zum thema. ich glaube, daß liegt ganz individuell bei den männern. wenn einer ohne sex verheiratet ist, wünscht er sich wahrscheinlich nur sex. ganz normalen sex. immer ein bißchen anders, aber eigentlich nur sex. vielleicht wünscht er sich auch einfach endlich nur sex, ohne permanent bezahlen zu müssen. endlich mit einer frau sex zu haben, die es auch will, und nicht des geldes wegen. die einfach auch ein natürliches verlangen danach hat. so wie gfs. und wo es spaß macht. vielleicht geht das auch einmal einem mann ab. und ich spreche hier nicht aus erfahrung. :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Was hat das mit Neid zu tun??

:roll: was sonst, immerhin betonst es jetzt bereits zum fünten Mal! :kopfklatsch: Du schaust zuviel was andere haben, schau lieber dass du selber mehr bekommst, was hilft es dir wenn andere weniger bekommen würden, du selber hättest immer noch nicht mehr! :lol:

Frauen sind einfach berechnend und machen für Geld so gut wie alles!!
Oder findet eine Angang 20 einen Mann der ihr Grossvater sein könnte so "GEIL" um eine "Beziehung" mit dem einzugehen??
Das Geld ist geil!!

Männer genauso! Schau dir mal die reichen Tussen an, welche jungen Freunde die haben! :roll: Ahso, für einen Mann ist es heldenhaft wenn er eine reiche Alte abschleppt! Eine Frau ist eine Nutte und Schlampe, wenn's dasselbe macht! :hmm:

eigentlich lügt man nicht, eigentlich stiehlt man nicht,
eigentlich betrügt man nicht usw ... trotzdem wird
es gemacht.
weisst was ich meine?
Ja freilich…

warum verwundert dich das?
vielleicht hast schon gesehen dass ich unter anderem den grössten stammtisch österreichs veranstaltet habe, parties machte, immer wieder auch treffen ausserhalb vom paysex mit vielen usern mache und auch sehr oft zu spontantreffen (schau mal in den mausefallethread beispielsweise aber auch in vielen anderen) aufrufe.
das besagt somit dass ich sehr viele user persönlich kenne und ergibt somit die möglichkeit von vielen die meinungen und äusserungen zu kennen.
Ich glaube, Mia, Du hast mich missverstanden; ich scheine mich Dir gegenüber nicht so eindeutig auszudrücken, dass gleich klar ist, wie ich etwas meine ;) Nicht dass Du entsprechend viel Erfahrung hast, wundert mich, sondern dass die Erfahrung genau so aussieht.

Wir hatten das schon: Ich halte Dich für eine Kommunikationskünstlerin; Du bist zweifellos auf dem Tapet unterschiedlichster Gesellschaftskonstellationen daheim, und bewegst Dich dort sicherlich dem Umfeld angemessen und gewandt. Und Zwischenmenschlichkeiten sind für Dich, denke ich, auch von der rationellen Seite kein Fremdwort. Und mit Stammtisch-Vollsuff-Überallesherziehen-Unweisheiten scheinst Du auch nicht allzuviel anfangen zu können.

Wir sind uns wohl einig, dass es beim entsprechend niveauvollen Gegenüber vielleicht ned soooo super ankommt, wenn man offensichtlich andere schlecht machen will (oder lieg ich da falsch?) Dementsprechend würde ich davon ausgehen, dass jemand, mit dem Du nicht nur oberflächlich redest, wohl davon ausgehen müsste, bei Dir mit Heruntermachen eines anderen keine Meter machen zu können. Und genau um diese Meter zu machen geht es ja eigentlich, um das Punkten bei jemandem, wenn man schon jemanden anderen (Abwesenden) heruntermacht. Hab' ich verständlich ausgedrückt, worauf ich hinauswill? ;)

Ein zweites Missverständnis von weiter oben im Thread («Sich in SW verlieben») muss ich eh noch ausräumen :cool: Jetzt überlasse ich vorerst diesen Faden wieder FtCs Ausführungen :popcorn: (ooooh, für :popcorn: gibt's kein graphisches Pendant? :lol:)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben