Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:zweisam:
ah, und vielleicht noch zum thema. ich glaube, daß liegt ganz individuell bei den männern. wenn einer ohne sex verheiratet ist, wünscht er sich wahrscheinlich nur sex. ganz normalen sex. immer ein bißchen anders, aber eigentlich nur sex. vielleicht wünscht er sich auch einfach endlich nur sex, ohne permanent bezahlen zu müssen. endlich mit einer frau sex zu haben, die es auch will, und nicht des geldes wegen. die einfach auch ein natürliches verlangen danach hat. so wie gfs. und wo es spaß macht. vielleicht geht das auch einmal einem mann ab. und ich spreche hier nicht aus erfahrung. :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

:daumen:

Frauen sind einfach berechnend und machen für Geld so gut wie alles!!
Oder findet eine Angang 20 einen Mann der ihr Grossvater sein könnte so "GEIL" um eine "Beziehung" mit dem einzugehen??
Das Geld ist geil!!
Und es gehen viele Pensionisten ins LH und selbst die, die sich ekeln lehnen ihn nicht ab, wegen "Schmerzens"GELD!!
Ich würde mit keiner eine Beziehung eingehen die zig Jahre älter ist oder wenn ich Callboy wäre mit so einer wegen Geld irgendetwas zu machen. Ob alt oder jung, viele sind viel zu unhygienisch und die merken es nicht einmal!!

ich glaube du kennst (oder kanntest bisher) einfach nur die falschen frauen.

da fällt mir spontan mal der lugner mit seinem aktuellen tierchen ein. aber was geht mich das an?
vielleicht ist es nicht mal das geld sondern die publicity die sie durch ihn bekommt?

es zwingt dich ja keiner in den beruf.

ob naturgeil und kapital drausschlagen oder einfach nur geldgeil und wegen der kohlen, solange die dame mir die illusion von richtigen girlfriendsex erfüllen kann bin ich glücklich.

ah, und vielleicht noch zum thema. ich glaube, daß liegt ganz individuell bei den männern. wenn einer ohne sex verheiratet ist, wünscht er sich wahrscheinlich nur sex. ganz normalen sex. immer ein bißchen anders, aber eigentlich nur sex. vielleicht wünscht er sich auch einfach endlich nur sex, ohne permanent bezahlen zu müssen. endlich mit einer frau sex zu haben, die es auch will, und nicht des geldes wegen. die einfach auch ein natürliches verlangen danach hat. so wie gfs. und wo es spaß macht. vielleicht geht das auch einmal einem mann ab. und ich spreche hier nicht aus erfahrung. :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

und woran liegt es dass dieser an sich recht einfache und nicht übertriebene wunsch bei so vielen unerfüllt bleibt?

ich kenne viele menschen die gar nicht verstehen (ich gehöre zu diesen menschen) können dass man immer alleine heimgeht, dass man nie wen kennen lernt.
es ist doch auffällig dass die einen gar keine probleme haben menschen kennen zu lernen und auch in
beziehungen zu landen und bei anderen wiederum scheint dies ganz und gar unmöglich zu sein.

um ehrlich zu sein tendiere ich schon recht stark zu der annahme dass die ewig alleinigen zum grossen teil selber dran schuld sind, dies aber nicht sehen wollen.

bussi
mia

Wir sind uns wohl einig, dass es beim entsprechend niveauvollen Gegenüber vielleicht ned soooo super ankommt, wenn man offensichtlich andere schlecht machen will (oder lieg ich da falsch?) Dementsprechend würde ich davon ausgehen, dass jemand, mit dem Du nicht nur oberflächlich redest, wohl davon ausgehen müsste, bei Dir mit Heruntermachen eines anderen keine Meter machen zu können

das möchte man meinen, fakt ist allerdings dass kaum einer von sich selber denkt nicht das schiesspulver erfunden zu haben.

ich verwende da immer gern ein spruch der so manches recht deutlich erklärt.

"das totsein ist für den betroffenen nicht so schlimm,
er merkt es ja nicht.
schlimm ist es nur für die hinterbliebenen und umgebenden.
ganz ähnlich verhält es sich mit dem dummsein ..."

zudem würde man nie glauben was einem die menschen alles
verraten wenn sie sich im vorsprung zu wissen glauben.

bussi
mia

und woran liegt es dass dieser an sich recht einfache und nicht übertriebene wunsch bei so vielen unerfüllt bleibt?

ich kenne viele menschen die gar nicht verstehen (ich gehöre zu diesen menschen) können dass man immer alleine heimgeht, dass man nie wen kennen lernt.
es ist doch auffällig dass die einen gar keine probleme haben menschen kennen zu lernen und auch in
beziehungen zu landen und bei anderen wiederum scheint dies ganz und gar unmöglich zu sein.

um ehrlich zu sein tendiere ich schon recht stark zu der annahme dass die ewig alleinigen zum grossen teil selber dran schuld sind, dies aber nicht sehen wollen.

bussi
mia

:daumen: Kenne aber auch einige, speziell am Land, wo der Vater weg oder verstorben ist, die einfach nicht von ihrer Mutter und dem Hof wegkommen, die sind 50 und noch immer bei Mammi daheim und bekommen einfach keine Frau ab, da die Mutter sehr auf ihren "Bub" eifert. ;)

ich glaube du kennst (oder kanntest bisher) einfach nur die falschen frauen.

für ihn wäre jede die falsche.
warum ist er offensichtlich single?
sicher nicht weil er so ein umgänglicher und
einfacher mensch ist würde ich mal meinen.

er muss einfach mal mit seinen inneren höllen ins klare
kommen und nicht immer die schuld auswärts sehen.
es ist eine nicht unbedingt ungefährliche mischung wenn
ein mensch, geprägt von einer gewissen selbstüberschätzung,
denkt dass ihm ihm zustehendes verweigert wird.

da ist fachliche hilfe dringend vonnöten.
andernfalls weiss man ja was mit tickenden zeitbomben
passiert die nicht entschärft werden.

bussi
mia

Vielleicht trügen mich Erfahrung und Erinnerungen, aber: Wo Tauben sind, fliegen Tauben hin.

Was will ich damit sagen? Je krampfhafter, je intensiver, je offensichtlicher man Beziehung/Sex/welche-Zwischenmenschlichkeit-auch-immer sucht, desto mehr scheint man das auszustrahlen. Als ob man danach röche. Das scheint unendlich unattraktiv zu machen. Umgekehrt genauso: Wenn man eigentlich gar nicht aktiv sucht, passiert immer was. Souverän über der Situation zu stehen, kein Bedürfnis, sondern Lust am Spiel zu suggerieren: Das dürfte wiederum attraktiv machen. Wer hat, ist attraktiv; wer nicht hat, unattraktiv. Wann immer ich mal wirklich suchte, passierte gar nix. Und wann immer ich schon im Vollen schwamm, dann haben sich ansonsten verschlossen geglaubte Türen geöffnet.

Sehr seltsamer und in meinen Augen (rationell) unlogischer Lauf der Dinge, aber so scheint's nun mal zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
:daumen: Kenne aber auch einige, speziell am Land, wo der Vater weg oder verstorben ist, die einfach nicht von ihrer Mutter und dem Hof wegkommen, die sind 50 und noch immer bei Mammi daheim und bekommen einfach keine Frau ab, da die Mutter sehr auf ihren "Bub" eifert. ;)

na klar gibt es das, aber auch da ist der umstand ja wieder gegeben dass der betroffene selber schuld ist an seiner situation.
denen würde selbst wenn sie eine abkriegen keine recht sein weil halt keine an die mama rankann.

bussi
mia

das sind dann genau die kunden die bei der sw den rohrstock suchen weil die mama das ja früher
auch gemacht hat bei ihnen.

bussi
mia

ich gehöre seit 53 jahren zu den ewig alleinigen! das begann schon in der nachbarschaft schule,............... kinsergarten wurde ich gar nicht aufgenommen
setzt sich bis heute immer und überall fort.
und jetzt die frage,liebe mia:
wie sieht meine schuld aus????

ich verwende da immer gern ein spruch der so manches recht deutlich erklärt.

"das totsein ist für den betroffenen nicht so schlimm,
er merkt es ja nicht.
schlimm ist es nur für die hinterbliebenen und umgebenden.
ganz ähnlich verhält es sich mit dem dummsein ..."

:hmm: Das Totsein ja, schlimm ist ein langes Sterben für Einen, während die Angehörigen sich einstellen können, andererseits ein kurzes schnelles aus dem Leben gerissen, für die Angehörigen schlimmer ist, da derjenige plötzlich weg ist, für ihn selber besser, da, wenn überhaupt, nur ein kurzer Leidensweg!

:roll: Also ein wengerl ein Paradoxon.

Je krampfhafter, je intensiver, je offensichtlicher man Beziehung/Sex/welche-Zwischenmenschlichkeit-auch-immer sucht, desto mehr scheint man das auszustrahlen. Als ob man danach röche. Das scheint unendlich unattraktiv zu machen. Umgekehrt genauso: Wenn man eigentlich gar nicht aktiv sucht, passiert immer was. Souverän über der Situation zu stehen, kein Bedürfnis, sondern Lust am Spiel zu suggerieren: Das dürfte wiederum attraktiv machen. Wer hat, ist attraktiv; wer nicht hat, unattraktiv. Wann immer ich mal wirklich suchte, passierte gar nix. Und wann immer ich schon im Vollen schwamm, dann haben sich ansonsten verschlossen geglaubte Türen geöffnet.

dieses phänomen ist mir bekannt, allerdings glaube ich nicht dran.
ich denke dass man sich da viel einredet.

das dürfte sich ähnlich verhalten wie bei den sternschnuppen, eigentlich sind
es immer annähernd gleich viel, aber man sieht sie nur wenn man hinsieht und
die sichtverhältnisse entsprechend sind.

wenn jemand sucht ist er natürlich vorsichtiger und wagt weniger weil es ja für
ihn um was geht.
sucht er grad nicht, riskiert er schonmal was weil es ja eh egal ist und schon klappt
es.
bin überzeugt dass es auch klappen würde wenn wer auf der suche ist, er riskiert es
halt einfach nicht.

bussi
mia

hab ich dir schonmal gesagt dass ich dich dazu persönlich kennen müsste.
ich bin gleichwohl überzeugt dass deine eigene darstellung niemals die
wirklich reale sein kann.
nicht weil du was verschweigen willst, sondern weil du es ja dein leben lang
bisher nicht gesehen hast was die anderen scheinbar so mühelos bei dir
sehen um dich abzulehnen.

du hast ja das angebot von mir dass du auf eine der veranstaltungen kommst
die ich mache und dann reden wir mal direkt.

bussi
mia

ich gehöre seit 53 jahren zu den ewig alleinigen! das begann schon in der nachbarschaft schule,............... kinsergarten wurde ich gar nicht aufgenommen
mit einem 3 zeiler zu über 50 lebensjahren wirst weder hier noch bei einem sigmund freud eine antwort bekommen. das geheimnis liegt darin nicht andere zu fragen sondern selbst mal in sich gehen und analysieren warums so ist.

das dürfte sich ähnlich verhalten wie bei den sternschnuppen, eigentlich sind
es immer annähernd gleich viel, aber man sieht sie nur wenn man hinsieht und
die sichtverhältnisse entsprechend sind.

:nono: Nein, wenn die Erde durch eine Staubspur zieht welche ein Komet hinterlassen hat, dann kommt es zu den bekannten Sternschnuppenhäufungen oder Meteoritenschauer. :lehrer:

Die nächsten Termine:

17.07. - 24.08.2015 Perseiden
12.08.2015 Sternschnuppen-Maximum der Perseiden
14.-21.11.2015 Leoniden
17.11.2015 Sternschnuppen-Maximum der Leoniden
07.-17.12.2015 Geminiden
13.12.2015 Sternschnuppen-Maximum der Geminiden
Sternschnuppen 2016
01.-05.01.2016 Quadrantiden
03.01.2016 Quadrantiden-Maximum
17.07. - 24.08.2016 Perseiden
12.08.2016 Perseiden-Maximum
14.-21.11.2016 Leoniden
17.11.2016 Leoniden-Maximum
07.-17.12.2016 Geminiden
13.12.2016 Geminiden-Maximum

:bussal:

:roll: Hört sich für mich wie eine Ausrede an, weil in einen Kindergarten wurde ich auch nie aufgenommen, bin aber heute deswegen nicht auf die Papp'n gefallen:nono: , gehe auf fremde Leute zu und rede diese an und tue mir nicht schwer Freunde zu finden, oder mit Frauen anzubandeln, wenn sie mich interessiert! :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben