Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was mir beim Lesen solcher Preisangaben von mehreren hundert Euro (oder noch mehr) auch immer wieder durch den Kopf geht: wodurch sind solche Preise tatsächlich gerechtfertigt?

Durch das drumherum. Der Maserati hat auch nur vier Räder, die bis zum Boden reichen. Auf der Tangente fährst damit genauso an Neunzger wie mitn Dacia, und genau das machen die meisten dann auch damit. Die wenigsten werden damit in LeMans antreten .... aber trotzdem ists ihnen das Geld scheinbar wert.

ja, geben wird's solche High-End-Konsumenten sicher, aber eben, wie ich sagte: sicher nicht allzu viele.
Denn so breit gestreut sind jene, speziell in Zeiten wie diesen, die sich Einstiegspreise von Euro 500,- aufwärts leisten können/wollen, nun doch nicht, oder?
Mal ehrlich, wieviele solche kennst Du? 50? 100? 150?

Ich muss sagen, ich habe einige Männer kennengelernt die wirklich so viel Geld haben um es nicht ausgeben zu können. Die Sache ist die, die Männer haben keine Zeit das Geld auszugeben. Viele davon haben nicht mal eine eigene Wohnung oder Haus. Weil es sich einfach nicht lohnt.

Wobei dann, wenn man das Thema in der Tiefe betrachten möchte, sich natürlich auch die Frage stellt: wie oft leisten sich diese Herren einen solch kostspieligen Ausflug? alle paar Tage, alle paar Wochen, alle paar Monate? Dadurch könnte sich so einiges schon mal relativieren.

So oft die Zeit es zu lässt, und das ist nicht oft ;) Also die ich jetzt kennen gelernt habe.
was mir beim Lesen solcher Preisangaben von mehreren hundert Euro (oder noch mehr) auch immer wieder durch den Kopf geht: wodurch sind solche Preise tatsächlich gerechtfertigt? Was genau machen Damen auf diesem Preisniveau so viel anders als jene mit nicht so hohen Preisen (und damit meine ich jetzt aber keinesfalls das "Diskontsegment")?
Haben die etwa eine "goldene" Muschi? Nun, in gewissem Sinne ja tatsächlich, denn für sie selbst ist ihre Muschi dann ja wirklich Gold wert

Ich denke in diesen Preissegment muss Frau einfach sehr viel bieten, allein Äußerlich und auch vom Intellektuellen her. Eine Gewisse Bildung, wird erwartet. Und ein unscheinbares, unauffälliges elegantes auftreten in gewissen Kreisen. Sie muss eine Person sein, die wen angenehm auf fällt. Und auch über Kleidung besitzt, das nicht vom H&M stammt.

Aber rein vom Service her, kann ich mir halt nicht wirklich vorstellen, daß es die soooo anders, sprich NOCH BESSER, machen als viele ihrer sonstigen Kolleginnen auch, oder?

Ob der Sex besser ist oder nicht, ist irrelevant. Bei den Preisen, geht es um das drum herum. Da wird nicht nur eine Stunde gebucht, diese Männer möchten nett Essen gehen. Oder ein Event besuchen. Und danach etwas Spaß haben. Es sind meistens Männer die einfach selten die Zeit haben, und die wenige sollte dann schon etwas besonderes sein. Ein Manager einer großen Firma, kann sich nicht mit einer vom Straßenstrich sehen lassen. Es wird auch eine hohe Diskretion erwartet. Der Sex, der Service ist in der Hinsicht nicht so wichtig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man die Männern fragt, wieviel ihnen ein Treffen wert ist, haben sie keine Antwort

Ich mag den Satz nicht, den bekommt man ja so oft zu hören wen man etwas kauft. Als ich auf Pferdesuche war, habe ich auf einige Inserate geantwortet wo kein Preis angegeben war. Und bekam auch oft, was wollen sie den ausgeben. Oder was ist ihnen diese Pferd Wert zur Antwort. Ich fand es jedes mal total lästig. Da ich so nicht sofort entscheiden konnte, passt es in meinen Rahmen oder nicht. Was soll ich nun antworten, was wird von mir erwartet. Seine Schmerzgrenze will man ja auch nicht wirklich bekannt geben. Da ist ein Fix Preis doch leichter.

Top beschrieben Mistvieh trifft genau zu!!!
Es ist vor allem das Niveau was zählt und natürlich die Diskretion die es ausmacht.
Ab einem gewissen sagen wir mal Managerdasein der noch dazu bekannt ist gehts nicht mehr mit Strassenstrich oder vorm Laufhaus parken und ne schnelle Nummer schieben

@Mistvie des Zitat stammt zwar nicht von mir ;) aber bin da eh net bös "gg"

ich buch selber manchmal so 4-5 Stunden oder ne Nacht ;) und da wird nicht nur :sexln: waren auch schon Essen usw.

ob ein treffen den aufwand wert ist/war weiß man immer erst im nachhinein

Seine Schmerzgrenze will man ja auch nicht wirklich bekannt geben. Da ist ein Fix Preis doch leichter.

Um es dann vielleicht doch günstiger zu bekommen als es einem Wert ist? Oder einfach weiter zu scrollen wenn es zu teuer ist?

Du hast doch bestimmt auch eine Vorstellung was du für ein Pferd ausgeben würdest das deinen Erwartungen entspricht. Nur preisgeben möchtest du es eben auch aus bestimmten Gründen nicht, zb um eventuell doch etwas ein zu sparen.......

Um es dann vielleicht doch günstiger zu bekommen als es einem Wert ist? Oder einfach weiter zu scrollen wenn es zu teuer ist?

Du hast doch bestimmt auch eine Vorstellung was du für ein Pferd ausgeben würdest das deinen Erwartungen entspricht. Nur preisgeben möchtest du es eben auch aus bestimmten Gründen nicht, zb um eventuell doch etwas ein zu sparen.......

ehrlich gesagt seh ich das auch so.
jeder, aber auch wirklich jeder hat eine vorstellung von dem was er maximal ausgeben möchte oder kann (meistens ist es eher das können als das wollen).

der einzige grund warum man diese vorstellung nicht als erster preisgeben möchte ist der dass man auf ersparnis hofft.
das gilt für beide seiten natürlich.
im falle von sex ist es halt der lust sehr abträglich.
männer erwarten echtheit oder zumindest perfektes schauspiel, bedenken aber nicht dass
feilschen maximal beim saturn geil ist.

bussi
mia

der einzige grund warum man diese vorstellung nicht als erster preisgeben möchte ist der dass man auf ersparnis hofft.

nein da gibts noch einen anderen: ich will wissen, wie "wertvoll" sich das mädel selbst einschätzt. sagt nämlich einiges über sie aus. übrigens, wenn sie ihre preise zuerst nennt, kommt es gar nicht zum feilschen, denn entweder ich akzeptiers oder ich lass es bleiben. zumindest bei mir ist das so.

Sehe ich auch so. Deshalb schreibe ich bei meinen Inseraten immer dazu es sollen sich bitte nur Damen melden, die wissen, wieviel TG sie sich von mir erwarten. Es gibt nichts Sinnloseres als die Frage "Wieviel ist es dir wert?" Ich meine wie soll ich das VOR dem ersten Treffen bereits wissen? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben