Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
insgesamt eine verzwickte sache.

Überhaupt nicht.

Jeder wird für ein Treffen, wie er es sich wünscht - und um das gehts hier - eine gewisse Vorstellung haben, was es ihm wert ist. Natürlich eben unter der Foraussetzung, das alles dann wirklich passt. Konservativ wird das irgendwo zwischen 100 und 200 Euro liegen, wenn man die hoffnungslosen Schnorrer und diejenigen, für die Geld keine Rolle spielt, weglässt.

Sagen wir, (Hausnummer) das wären bei Freier A 160.- Euro. Das kann er ja ganz einfach sagen, oder? Wenn es für sie ok ist und er nachher zufrieden war, besteht kein Grund für ihn dann zu spekuliern daß er die gleiche Leistung vielleicht doch um 120.- auch bekommen hätte? Oder wär sie dann vielleicht doch weniger motiviert gewesen, oder hätt genauer auf die Uhr geschaut?
--- oder, es ist zuwenig. dann ists auch erledigt. Andere Mütter haben auch (schöne?) Töchter.

Edit : ich persönlich hatte schon mehrmals die Situation, mein Gebot wurde immer akzeptiert, ich habe ehrlich nie darüber nachgedacht, ob ev weniger auch gereicht hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Überhaupt nicht.

Jeder wird für ein Treffen, wie er es sich wünscht - und um das gehts hier - eine gewisse Vorstellung haben, was es ihm wert ist. Natürlich eben unter der Foraussetzung, das alles dann wirklich passt. Konservativ wird das irgendwo zwischen 100 und 200 Euro liegen, wenn man die hoffnungslosen Schnorrer und diejenigen, für die Geld keine Rolle spielt, weglässt.

Sagen wir, (Hausnummer) das wären bei Freier A 160.- Euro. Das kann er ja ganz einfach sagen, oder? Wenn es für sie ok ist und er nachher zufrieden war, besteht kein Grund für ihn dann zu spekuliern daß er die gleiche Leistung vielleicht doch um 120.- auch bekommen hätte? Oder wär sie dann vielleicht doch weniger motiviert gewesen, oder hätt genauer auf die Uhr geschaut?
--- oder, es ist zuwenig. dann ists auch erledigt. Andere Mütter haben auch (schöne?) Töchter.

Edit : ich persönlich hatte schon mehrmals die Situation, mein Gebot wurde immer akzeptiert, ich habe ehrlich nie darüber nachgedacht, ob ev weniger auch gereicht hätte.

das wäre die idealsituation die leider nicht die praxis ist.
da gehörst zu den ausnahmen mit deiner einstellung (es gibt schon ein paar davon, aber eben
wenige).

bussi
mia

das wäre die idealsituation die leider nicht die praxis ist.
da gehörst zu den ausnahmen mit deiner einstellung (es gibt schon ein paar davon, aber eben
wenige).

Möcht dazu noch anmerken, daß ich keine unüblich hohen Angebote mache... guter Durchschnitt halt. Ich weiss auch , daß es schon eine ganze Menge Männer gibt, die das ähnlich handhaben, aber sich nicht zu Wort melden.

das Statement von Arizona ist im Prinzip richtig
aber wenn du a Qualität gewünscht wird, wird's wohl kaum so sein
dass man:down: a Angebot macht sondern die quali bezahlt die man:down: erwartet.

ist eben meine Meinung.
es gibt ja genügend Informationsquellen um sich über die betreffende sw zu informieren bevor man sie bucht.

Für mich wäre es eben interessant gewesen, denn viele wollen eben auch nicht, das die SW mit dem Taschenrechner sitzt und jede spezielle Vorliebe, jeden Stellungswechsel, Anzahl der Orgasmen etc zusammen zählt und alle paar Minuten auf die Uhr schaut.

Wenn man aber sagt zb.: meine Tabus stehen fest, was ist dir so ein Abend wert.........ist es einigen auch nicht recht, und wollen dann doch eine "Liste"....

Wie Mia schon sagte, einige wenige wissen schon was ihnen das wert ist, aber es sind sehr wenig. Und auch wenn sie noch nicht so erfahren sind, hat man nicht immer irgendeine Zahl im Kopf? Eine Vorstellung?

Wie Mia schon sagte, einige wenige wissen schon was ihnen das wert ist, aber es sind sehr wenig. Und auch wenn sie noch nicht so erfahren sind, hat man nicht immer irgendeine Zahl im Kopf? Eine Vorstellung?
Das Problem an der Frage, was mir diese oder jene Nummer wert ist, ist bei mir zum Beispiel, dass so ein wenig die Fantasie floeten geht, wie das Date ablaufen koennte. Da ist mir lieber, wenn ich weiss, ob einmal der phoebe in die augen schauen 20 oder 2000 Euro kostet. Irbendwie so jedenfalls.

Da ist mir lieber, wenn ich weiss, ob einmal der phoebe in die augen schauen 20 oder 2000 Euro kostet.
Und obendrein, solche Herren, die absolut überhaupt nicht auf ihr Geld schauen müssen, wird's halt auch nicht allzu viele geben.

Und obendrein, solche Herren, die absolut überhaupt nicht auf ihr Geld schauen müssen, wird's halt auch nicht allzu viele geben.

oh doch, die gibt es.
viel mehr als man meinen möchte.
allerdings ist es bei denen schonmal ein ausschlussgrund wenn eine sw "nur" 350,- verlangt, für die
wird eine sw erst interessant wenn der einstiegspreis bei 500,- liegt (noch höher noch interessanter).

denen geht es nicht darum dass sie meinen was besseres um mehr geld zu bekommen sondern viel
mehr darum dass sie eine gespielin möchten die sich nicht auch kinz und kunz leisten kann.

da ich einige dieser männer kenne habe ich in dieser richtung schon sehr interessante gespräche geführt.
immer wieder hörte und höre ich dass diese klientel das ef schon auch nutzt, aber nicht zum mitschreiben sondern viel mehr um auszuschliessen.
eine sw über die es viele "erfahrungsberichte" gibt ist für sie ein nogo weil die am ehesten in einer günstigen preisklasse arbeitet.

man muss ja nur logisch überlegen und schon weiss man dass die überlegung dieser finanziell potenten männer total richtig ist, ja sein muss.

je mehr zufriedene erfahrungsberichte es über eine sw gibt hier im ef, umso grösser die wahrscheinlichkeit dass der preis ein niedriger ist.
letztendlich geht es dem grossteil der paysexkonsumenten einfach nur um den preis, selbst wenn eine hochpreisige sw ein tolles service hat, werden allein schon wegen dem hohen preis die negativen postings überwiegen.

darum gibt es auch eine nicht unbeträchtliche anzahl an sw´s die klar sagen sie wollen nicht erwähnt werden in diversen foren.

bussi
mia

um keine missverständnisse aufkommen zu lassen (war ja alles nicht erst einmal da): dies ist keinerlei persönliche wertung sondern einfach nur eine schilderung und schlussfolgerung dessen was meine beobachtungen ergeben UND meine meinung erhebt wieder mal keinerlei anspruch auf allgemeinrichtigkeit.

oh doch, die gibt es.
viel mehr als man meinen möchte.
allerdings ist es bei denen schonmal ein ausschlussgrund wenn eine sw "nur" 350,- verlangt, für die
wird eine sw erst interessant wenn der einstiegspreis bei 500,- liegt (noch höher noch interessanter).

ja, geben wird's solche High-End-Konsumenten sicher, aber eben, wie ich sagte: sicher nicht allzu viele.
Denn so breit gestreut sind jene, speziell in Zeiten wie diesen, die sich Einstiegspreise von Euro 500,- aufwärts leisten können/wollen, nun doch nicht, oder?
Mal ehrlich, wieviele solche kennst Du? 50? 100? 150?

Wobei dann, wenn man das Thema in der Tiefe betrachten möchte, sich natürlich auch die Frage stellt: wie oft leisten sich diese Herren einen solch kostspieligen Ausflug? alle paar Tage, alle paar Wochen, alle paar Monate? Dadurch könnte sich so einiges schon mal relativieren.

Das erinnert mich ein einen kürzlich im ATV gezeigten Bericht über einen braungebrannten älteren Herrn mit breiter Goldkette um den Hals, dicker Limousine und junge ex-slawakische Ehefrau zu Hause, der angeblich regelmäßig 4 x pro Woche einen Saunaclub im Süden Wiens besucht, und bei den dortigen Damen - ob seiner primär finanziellen, und möglicherweise durch entsprechende pharmazeutische Hilfmittel auch sexuellen Potenz - natürlich der Hahn im Korb ist :p
Und das Lustige dran war irgendwie, daß er an den verschiedenen Tagen offenbar diverse Programmschwerpunkte festlegt - so z.B. sagte er wortwörtlich "Mädls, heute ist Arschlecken" :haha: naja!

ja, geben wird's solche High-End-Konsumenten sicher, aber eben, wie ich sagte: sicher nicht allzu viele.
Denn so breit gestreut sind jene, speziell in Zeiten wie diesen, die sich Einstiegspreise von Euro 500,- aufwärts leisten können/wollen, nun doch nicht, oder?

Wobei dann, wenn man das Thema in der Tiefe betrachten möchte, sich natürlich auch die Frage stellt: wie oft leisten sich diese Herren einen solch kostspieligen Ausflug? alle paar Tage, alle paar Wochen, alle paar Monate? Dadurch könnte sich so einiges schon mal relativieren.

Um den begrenzt geschmackvollen Vergleich mit Autos wieder zu bemühen... schau mal wieviele Leute du täglich siehst, die durch ihr Verkehrsmittel demonstrieren , daß Geld kein Thema ist. Alle Arten vom ÜberdrüberSUVS und Luxussportwagen im dichten Grossstadtverkehr.... nur weil deine und meine Arbeitskollegen mit dem 5er Golf auf Kreide ins Büro kommen, heisst das nicht, das es nicht andere auch gibt. Und gar net so wenige.

das Statement von Arizona ist im Prinzip richtig
dass man:down: a Angebot macht sondern die quali bezahlt die man:down: erwartet.

ist eben meine Meinung.
es gibt ja genügend Informationsquellen um sich über die betreffende sw zu informieren bevor man sie bucht.

Bin mir nicht ganz sicher, wie der Satz gemeint ist ... "A-Qualität"?

- seh keinen direkten Zusammenhang zwischen Qualität und Preis (Kollege Enrico wird gleich zustimmen) Ich seh es halt als gesundes Prinzip, wenn ich ein Erlebnis "kaufen" will das meinen Erwartungen entspricht, auch einen ortsüblichen Preis oder sogar etwas mehr zu zahlen. Schliesslich kauf ich keinen USB Stick oder ein paar Schuhe, ich drück damit auch eine Art von Respekt vor der Dame und ihren Bemühungen aus.
-Daß ich noch keinen Totalflop zu verzeichnen hatte, maximal ein paar Besuche wo eine Wiederholung nicht zwingend notwendig war, bestätigt die Richtigkeit.... wenn ich mir Threads wie "Abzockerinnen" anschau, sind grad die Herrn im Billigsegment meist die Treffer. Bei so manchem denk ich mir, wenn er das Geld was er da für ein Frustergebnis verheizt hat wo anders dazugelegt hätte könnt er sich solche Berichte ersparen.
- Es wird auch Anbieterinnen geben (500+) die ich halt nie kennenlernen werde ... seis drum, bin mit den Damen, die ich jetzt kenne, eh sehr zufrieden. Ich werd auch nie Maserati fahren, dazu hätt ich in der Schule besser aufpassen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
- seh keinen direkten Zusammenhang zwischen Qualität und Preis (Kollege Enrico wird gleich zustimmen)
was ich somit postwendend mache :lol:

bin mit den Damen, die ich jetzt kenne, eh sehr zufrieden. Ich werd auch nie Maserati fahren, dazu hätt ich in der Schule besser aufpassen müssen.
damit sind wir schon zwei; aber - immerhin - zwei meist sehr Zufriedene :)

- seh keinen direkten Zusammenhang zwischen Qualität und Preis
was mir beim Lesen solcher Preisangaben von mehreren hundert Euro (oder noch mehr) auch immer wieder durch den Kopf geht: wodurch sind solche Preise tatsächlich gerechtfertigt? Was genau machen Damen auf diesem Preisniveau so viel anders als jene mit nicht so hohen Preisen (und damit meine ich jetzt aber keinesfalls das "Diskontsegment")?
Haben die etwa eine "goldene" Muschi? Nun, in gewissem Sinne ja tatsächlich, denn für sie selbst ist ihre Muschi dann ja wirklich Gold wert :lol:

Aber rein vom Service her, kann ich mir halt nicht wirklich vorstellen, daß es die soooo anders, sprich NOCH BESSER, machen als viele ihrer sonstigen Kolleginnen auch, oder?

Die Antwort müßte wohl so oder so ähnlich lauten: diese Damen besitzen die Gabe, sich sehr reiche Herren aufzugabeln. So einfach so richtig :)

was mir beim Lesen solcher Preisangaben von mehreren hundert Euro (oder noch mehr) auch immer wieder durch den Kopf geht: wodurch sind solche Preise tatsächlich gerechtfertigt? Was genau machen Damen auf diesem Preisniveau so viel anders als jene mit nicht so hohen Preisen (und damit meine ich jetzt aber keinesfalls das "Diskontsegment")?
Haben die etwa eine "goldene" Muschi? Nun, in gewissem Sinne ja tatsächlich, denn für sie selbst ist ihre Muschi dann ja wirklich Gold wert :lol:

Aber rein vom Service her, kann ich mir halt nicht wirklich vorstellen, daß es die soooo anders, sprich NOCH BESSER, machen als viele ihrer sonstigen Kolleginnen auch, oder?

Die Antwort müßte wohl so oder so ähnlich lauten: diese Damen besitzen die Gabe, sich sehr reiche Herren aufzugabeln. So einfach so richtig
:)

Diese Damen wollen halt keine Diskontficker so einfach schreckt halt die Hatzer von Haus aus ab ;)

Zuletzt bearbeitet:

du hast absolut recht dass diese klientel recht klein ist.
ich persönlich kenn gerade mal 32 persönlich.
ich würde schätzen dass auf 5000 normalverdienende menschen vielleicht ein solcher kommt.

auch hier lässt sich kein trend ableiten.
das geht tatsächlich von zweimal im monat bis einmal im jahr.
ist also auf jeden fall relativ.

Das erinnert mich ein einen kürzlich im ATV gezeigten Bericht über einen braungebrannten älteren Herrn mit breiter Goldkette um den Hals, dicker Limousine und junge ex-slawakische Ehefrau zu Hause, der angeblich regelmäßig 4 x pro Woche einen Saunaclub im Süden Wiens besucht, und bei den dortigen Damen - ob seiner primär finanziellen, und möglicherweise durch entsprechende pharmazeutische Hilfmittel auch sexuellen Potenz - natürlich der Hahn im Korb ist
Und das Lustige dran war irgendwie, daß er an den verschiedenen Tagen offenbar diverse Programmschwerpunkte festlegt - so z.B. sagte er wortwörtlich "Mädls, heute ist Arschlecken" naja!

das sind die arschlöcher dieser schicht, die es zweifellos auch gibt.
ich meine aber schon dass die "arschlochquote" in diesem segment dieselbe ist (vielleicht sogar etwas
höher wenn sie einen hohenflug haben) wie in allen anderen schichten auch.
zumindest in dem breich der für eine sw wichtig ist.

bussi
mia

Bin mir nicht ganz sicher, wie der Satz gemeint ist ... "A-Qualität"?

- seh keinen direkten Zusammenhang zwischen Qualität und Preis (Kollege Enrico wird gleich zustimmen) Ich seh es halt als gesundes Prinzip, wenn ich ein Erlebnis "kaufen" will das meinen Erwartungen entspricht, auch einen ortsüblichen Preis oder sogar etwas mehr zu zahlen. Schliesslich kauf ich keinen USB Stick oder ein paar Schuhe, ich drück damit auch eine Art von Respekt vor der Dame und ihren Bemühungen aus.
-Daß ich noch keinen Totalflop zu verzeichnen hatte, maximal ein paar Besuche wo eine Wiederholung nicht zwingend notwendig war, bestätigt die Richtigkeit.... wenn ich mir Threads wie "Abzockerinnen" anschau, sind grad die Herrn im Billigsegment meist die Treffer. Bei so manchem denk ich mir, wenn er das Geld was er da für ein Frustergebnis verheizt hat wo anders dazugelegt hätte könnt er sich solche Berichte ersparen.
- Es wird auch Anbieterinnen geben (500+) die ich halt nie kennenlernen werde ... seis drum, bin mit den Damen, die ich jetzt kenne, eh sehr zufrieden. Ich werd auch nie Maserati fahren, dazu hätt ich in der Schule besser aufpassen müssen.

hundertprozentige zustimmung.

bussi
mia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben