S
Gast
(Gelöschter Account)
insgesamt eine verzwickte sache.
DEM Posting ist eigentlich so gut wie nichts mehr hinzuzufügen, würd ich meinen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Überhaupt nicht.
Jeder wird für ein Treffen, wie er es sich wünscht - und um das gehts hier - eine gewisse Vorstellung haben, was es ihm wert ist. Natürlich eben unter der Foraussetzung, das alles dann wirklich passt. Konservativ wird das irgendwo zwischen 100 und 200 Euro liegen, wenn man die hoffnungslosen Schnorrer und diejenigen, für die Geld keine Rolle spielt, weglässt.
Sagen wir, (Hausnummer) das wären bei Freier A 160.- Euro. Das kann er ja ganz einfach sagen, oder? Wenn es für sie ok ist und er nachher zufrieden war, besteht kein Grund für ihn dann zu spekuliern daß er die gleiche Leistung vielleicht doch um 120.- auch bekommen hätte? Oder wär sie dann vielleicht doch weniger motiviert gewesen, oder hätt genauer auf die Uhr geschaut?
--- oder, es ist zuwenig. dann ists auch erledigt. Andere Mütter haben auch (schöne?) Töchter.
Edit : ich persönlich hatte schon mehrmals die Situation, mein Gebot wurde immer akzeptiert, ich habe ehrlich nie darüber nachgedacht, ob ev weniger auch gereicht hätte.
das wäre die idealsituation die leider nicht die praxis ist.
da gehörst zu den ausnahmen mit deiner einstellung (es gibt schon ein paar davon, aber eben
wenige).
Das Problem an der Frage, was mir diese oder jene Nummer wert ist, ist bei mir zum Beispiel, dass so ein wenig die Fantasie floeten geht, wie das Date ablaufen koennte. Da ist mir lieber, wenn ich weiss, ob einmal der phoebe in die augen schauen 20 oder 2000 Euro kostet. Irbendwie so jedenfalls.Wie Mia schon sagte, einige wenige wissen schon was ihnen das wert ist, aber es sind sehr wenig. Und auch wenn sie noch nicht so erfahren sind, hat man nicht immer irgendeine Zahl im Kopf? Eine Vorstellung?
Und obendrein, solche Herren, die absolut überhaupt nicht auf ihr Geld schauen müssen, wird's halt auch nicht allzu viele geben.Da ist mir lieber, wenn ich weiss, ob einmal der phoebe in die augen schauen 20 oder 2000 Euro kostet.
Und obendrein, solche Herren, die absolut überhaupt nicht auf ihr Geld schauen müssen, wird's halt auch nicht allzu viele geben.
Und obendrein, solche Herren, die absolut überhaupt nicht auf ihr Geld schauen müssen, wird's halt auch nicht allzu viele geben.
oh doch, die gibt es.
viel mehr als man meinen möchte.
allerdings ist es bei denen schonmal ein ausschlussgrund wenn eine sw "nur" 350,- verlangt, für die
wird eine sw erst interessant wenn der einstiegspreis bei 500,- liegt (noch höher noch interessanter).
ja, geben wird's solche High-End-Konsumenten sicher, aber eben, wie ich sagte: sicher nicht allzu viele.
Denn so breit gestreut sind jene, speziell in Zeiten wie diesen, die sich Einstiegspreise von Euro 500,- aufwärts leisten können/wollen, nun doch nicht, oder?
Mal ehrlich, wieviele solche kennst Du? 50? 100? 150?
Wobei dann, wenn man das Thema in der Tiefe betrachten möchte, sich natürlich auch die Frage stellt: wie oft leisten sich diese Herren einen solch kostspieligen Ausflug? alle paar Tage, alle paar Wochen, alle paar Monate? Dadurch könnte sich so einiges schon mal relativieren.
das Statement von Arizona ist im Prinzip richtig
aber wenn du a Qualität gewünscht wird, wird's wohl kaum so sein
dass man a Angebot macht sondern die quali bezahlt die man erwartet.
ist eben meine Meinung.
es gibt ja genügend Informationsquellen um sich über die betreffende sw zu informieren bevor man sie bucht.
was ich somit postwendend mache- seh keinen direkten Zusammenhang zwischen Qualität und Preis (Kollege Enrico wird gleich zustimmen)
damit sind wir schon zwei; aber - immerhin - zwei meist sehr Zufriedenebin mit den Damen, die ich jetzt kenne, eh sehr zufrieden. Ich werd auch nie Maserati fahren, dazu hätt ich in der Schule besser aufpassen müssen.
was mir beim Lesen solcher Preisangaben von mehreren hundert Euro (oder noch mehr) auch immer wieder durch den Kopf geht: wodurch sind solche Preise tatsächlich gerechtfertigt? Was genau machen Damen auf diesem Preisniveau so viel anders als jene mit nicht so hohen Preisen (und damit meine ich jetzt aber keinesfalls das "Diskontsegment")?- seh keinen direkten Zusammenhang zwischen Qualität und Preis
was mir beim Lesen solcher Preisangaben von mehreren hundert Euro (oder noch mehr) auch immer wieder durch den Kopf geht: wodurch sind solche Preise tatsächlich gerechtfertigt? Was genau machen Damen auf diesem Preisniveau so viel anders als jene mit nicht so hohen Preisen (und damit meine ich jetzt aber keinesfalls das "Diskontsegment")?
Haben die etwa eine "goldene" Muschi? Nun, in gewissem Sinne ja tatsächlich, denn für sie selbst ist ihre Muschi dann ja wirklich Gold wert
Aber rein vom Service her, kann ich mir halt nicht wirklich vorstellen, daß es die soooo anders, sprich NOCH BESSER, machen als viele ihrer sonstigen Kolleginnen auch, oder?
Die Antwort müßte wohl so oder so ähnlich lauten: diese Damen besitzen die Gabe, sich sehr reiche Herren aufzugabeln. So einfach so richtig
Mal ehrlich, wieviele solche kennst Du? 50? 100? 150?
Wobei dann, wenn man das Thema in der Tiefe betrachten möchte, sich natürlich auch die Frage stellt: wie oft leisten sich diese Herren einen solch kostspieligen Ausflug? alle paar Tage, alle paar Wochen, alle paar Monate? Dadurch könnte sich so einiges schon mal relativieren.
Das erinnert mich ein einen kürzlich im ATV gezeigten Bericht über einen braungebrannten älteren Herrn mit breiter Goldkette um den Hals, dicker Limousine und junge ex-slawakische Ehefrau zu Hause, der angeblich regelmäßig 4 x pro Woche einen Saunaclub im Süden Wiens besucht, und bei den dortigen Damen - ob seiner primär finanziellen, und möglicherweise durch entsprechende pharmazeutische Hilfmittel auch sexuellen Potenz - natürlich der Hahn im Korb ist
Und das Lustige dran war irgendwie, daß er an den verschiedenen Tagen offenbar diverse Programmschwerpunkte festlegt - so z.B. sagte er wortwörtlich "Mädls, heute ist Arschlecken" naja!
aber wenn du a Qualität gewünscht wird, wird's wohl kaum so sein
Bin mir nicht ganz sicher, wie der Satz gemeint ist ... "A-Qualität"?
- seh keinen direkten Zusammenhang zwischen Qualität und Preis (Kollege Enrico wird gleich zustimmen) Ich seh es halt als gesundes Prinzip, wenn ich ein Erlebnis "kaufen" will das meinen Erwartungen entspricht, auch einen ortsüblichen Preis oder sogar etwas mehr zu zahlen. Schliesslich kauf ich keinen USB Stick oder ein paar Schuhe, ich drück damit auch eine Art von Respekt vor der Dame und ihren Bemühungen aus.
-Daß ich noch keinen Totalflop zu verzeichnen hatte, maximal ein paar Besuche wo eine Wiederholung nicht zwingend notwendig war, bestätigt die Richtigkeit.... wenn ich mir Threads wie "Abzockerinnen" anschau, sind grad die Herrn im Billigsegment meist die Treffer. Bei so manchem denk ich mir, wenn er das Geld was er da für ein Frustergebnis verheizt hat wo anders dazugelegt hätte könnt er sich solche Berichte ersparen.
- Es wird auch Anbieterinnen geben (500+) die ich halt nie kennenlernen werde ... seis drum, bin mit den Damen, die ich jetzt kenne, eh sehr zufrieden. Ich werd auch nie Maserati fahren, dazu hätt ich in der Schule besser aufpassen müssen.
Haben die etwa eine "goldene" Muschi? Nun, in gewissem Sinne ja tatsächlich, denn für sie selbst ist ihre Muschi dann ja wirklich Gold wert
- sowas ähnliches hatte ich mir auch gedachtdas sind die arschlöcher dieser schicht
OMG - die "Goldene" gibts wirklich