Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube viele speichern sich Nummer ab und rufen dann irgendwann an. Welches Inserat das war, wissen sie dann gar nicht mehr.
Das passiert mit oft. Da wir verschiedene Anzeigen haben, frage ich dann oft welche er denn gelesen hat. Min. 50% können das dann aber nicht mehr sagen.

genau so ist es. Zwischen lesen und anruf vergeht oft sehr viel zeit, oft auch tage und wochen. (Man wird ja beim frühstück kaum eine SW erreichen können)

So long
karalove11

.... wenn ich einen solchen verweis erhalten würde, wäre es für mich schon gelaufen. Man möchte halt am telefon ein bissl reden um auch die die stimmung herauszuhören, obs passen könnte. Speziell bei einem erstkontakt.

So long
karalove11

Passt dann auch für mich, den wen jemand sich nicht die Mühe macht. Mein Inserat zu lesen, dann möchte ich auch kein Date mit ihm. Ist für mich einfach ein Zeichen von Respekt und wirklichen Interesse. Wen ein Mann auf mein Inserat eingeht. Den sehr viele rufen an, und lassen sich ne Service Liste geben und holen sich dabei einen runter. Genauso per Sms oder Whatsapp. Ich hab nur 2 Inserate mit Nummer laufen, da stehen die wichtigsten Dinge. Ich mag auch nicht Stunden telefonieren, oder Small Talk führen. Wen ich nämlich in meinen Inserat drin stehen habe ich mache nur Haus und Hotelbesuche, dann möchte ich bei einen Telefonat nicht 20 mal erwähnen müssen das ich nicht besuchbar bin und keine Outdoor Sachen oder Blow Jobs im Auto mache. Männer die auch sehr Ordinär daher reden, sag ich gleich ab. So bald ein Mann meine Brüste als Euter bezeichnet ist es bei mir vorbei.

genau so ist es. Zwischen lesen und anruf vergeht oft sehr viel zeit, oft auch tage und wochen. (Man wird ja beim frühstück kaum eine SW erreichen können)

So long
karalove11

Verstehe ich einerseits.
Aber wäre dann gescheiter sich zB die Links der Inserate zu speichern und dann eben bei Lust und Laune wieder anzusehen und anzurufen.
Oder Screenshots von den Inseraten machen.

Ich kann mir ja auch nicht Nummern von verschiedenen Firmen einspeichern, dann Wochen später anrufen und fragen was die Firma so alles anbietet. ;)

Ich glaube viele speichern sich Nummer ab und rufen dann irgendwann an. Welches Inserat das war, wissen sie dann gar nicht mehr.
Das passiert mit oft. Da wir verschiedene Anzeigen haben, frage ich dann oft welche er denn gelesen hat. Min. 50% können das dann aber nicht mehr sagen.

Die meisten holen sich halt auf ne Service Liste einen runter, und es ist halt Mühsam wen mich Männer anrufen. Die Dinge wie nen Blow Job im Auto wollen, den ich ja gar nicht anbiete. Ich bin da halt sehr auf mich bezogen, und nichts für sensible Männer.

Verstehe ich einerseits.
Aber wäre dann gescheiter sich zB die Links der Inserate zu speichern und dann eben bei Lust und Laune wieder anzusehen und anzurufen.
Oder Screenshots von den Inseraten machen.

Ich kann mir ja auch nicht Nummern von verschiedenen Firmen einspeichern, dann Wochen später anrufen und fragen was die Firma so alles anbietet. ;)

:daumen:

Versteh ich!

Ich finde es auch mühsam, wenn jemand anruft und nicht mal mehr weiß, dass wir zwei Frauen sind und Dreier anbieten.

Mir persönlich war bisher die Pauschale lieber.
Habe den Eindruck es entspricht mir mehr. Ich für mich finde, dass mir eigentlich alles was ich anbiete ca. gleich viel Spaß macht. Daher geht es bei mir nach Zeit.
Zustimmung, viel angenehmer.

Wenn ich es von der anderen Seite betrachte, wenn ich eine SW wäre, man könnte bei mir nur Abende und keine Stunden buchen bzw. wäre die erste Stunde so unverschämt teuer das sämtliche Nur-Druckabbauer von alleine ferngehalten würden.
Würde der Qualität zugute kommen.
Wenn man sich so Angebot und Nachfrage ansieht wäre das allerdings nur ein Modell für <5%.

Zustimmung, viel angenehmer.

Wenn ich es von der anderen Seite betrachte, wenn ich eine SW wäre, man könnte bei mir nur Abende und keine Stunden buchen bzw. wäre die erste Stunde so unverschämt teuer das sämtliche Nur-Druckabbauer von alleine ferngehalten würden.
Würde der Qualität zugute kommen.
Wenn man sich so Angebot und Nachfrage ansieht wäre das allerdings nur ein Modell für <5%.

Hm, interessant.

Meine Gedanken dazu....

Ich vermute viele Männer sind zwar nicht geizig, aber wenn sie eine Frau nicht kennen ist das Risiko doch hoch gleich 3 Stunden zu buchen.
Selbst wenn die SW gute Bewertungen hat, sowas ist nun mal sehr subjektiv.

Für mich aus der Sicht der SW ist es aber auch riskant...
Wenn ein Mann gleich 3 Stunden oder mehr bucht und sich dann als Fake herausstellt, ist es natürlich schlimmer als wenn wenigsten nur eine Stunde ausgemacht war.

Selbst wenn jemand zwar absagt, das aber erst eine Stunde vorher macht, dann findet man meistens so schnell ja keinen Ersatz.
Ist also "sicherer" man hat zwei Termine zu jeweils einer Stunde als einen Termin, der 3 Stunden dauert.

Abgesehen davon finde ich 2 Stunden eigentlich schon lang. Es sei denn jemand will wirklich anfangs oder zwischen durch sehr lange plaudern.
Wenn man aber zB 10 Minuten redet und dann anfängt, dann sind 2 Stunden schon recht lange.
Kommt natürlich auch auf das Programm an, aber generell empfinde ich das als lang.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

So long
karalove11

Tage und Wochen na servas also wenn ich wo Anruf lies ich schon vorher nochmal des Inserat ;)

Ich glaub das die Mehrheit nur wegen den Fotos anruft und was geboten wird sehen Die gar nicht.

Hm, interessant.

Meine Gedanken dazu....

Ich vermute viele Männer sind zwar nicht geizig, aber wenn sie eine Frau nicht kennen ist das Risiko doch hoch gleich 3 Stunden zu buchen.
Selbst wenn die SW gute Bewertungen hat, sowas ist nun mal sehr subjektiv.

Für mich aus der Sicht der SW ist es aber auch riskant...
Wenn ein Mann gleich 3 Stunden oder mehr bucht und sich dann als Fake herausstellt, ist es natürlich schlimmer als wenn wenigsten nur eine Stunde ausgemacht war.

Selbst wenn jemand zwar absagt, das aber erst eine Stunde vorher macht, dann findet man meistens so schnell ja keinen Ersatz.
Ist also "sicherer" man hat zwei Termine zu jeweils einer Stunde als einen Termin, der 3 Stunden dauert.

Abgesehen davon finde ich 2 Stunden eigentlich schon lang. Es sei denn jemand will wirklich anfangs oder zwischen durch sehr lange plaudern.
Wenn man aber zB 10 Minuten redet und dann anfängt, dann sind 2 Stunden schon recht lange.
Kommt natürlich auch auf das Programm an, aber generell empfinde ich das als lang.

Also ich bin bei ner ganz lieben Maus und durch Empfehlung von Mialein auch Risiko gegangen hab beim ersten mal 2 Stunden gebucht und die ist extra aus Wien gekommen (heißt 55min mit'n Zug) war für Sie Risiko und für mich auch wenn's nicht gepasst hätt zwischen uns.

und wegen den 2 Stunden also geredet wird schon viel vor allem wenn's länger bei mir ist hatten auch schon 6 oder ne ganze Nacht also wenn's passt ist mir sowas schon was wert ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich war schon 4 std mit einem mädchen am zimmer, am ende ist es mir wie 1 vorgekommen

Ich brauche nicht ´alles´, ich mag es aber auch nicht, mit der Dame meiner Wahl alles bis ins letzte Detail zu besprechen, wie bei einem Drehbuch!

Alles ins Detail vorher zu besprechen - bitte nein und nochmals nein! Guter Sex muss sich doch auch aus der Situation ergeben!
Vorher ein genaues Drehbuch - und nachher definitiv ein schlechter Film!

Das bringt mich zu einer anderen Frage. Die ich vielleicht schon mal gestellt habe...

Fändet ihr Männer es positiv wenn eine Frau es sagt, wenn sie lieber noch länger geleckt werden mag bzw wenn sie genug hat?

Oder wenn eine SW zB nicht gerne vaginal gefingert wird, aber gerne am Kitzler gestreichelt... findet ihr es dann gut, wenn sie das sagt?
Oder stört das die Stimmung?

Klar ist es ok, wenn sie sagt oder andeutet, dass sie was anderes will. Aber einfach alles Intimere radikal abzulehnen, törnt mich auch ziemlich ab. Da wünsche ich mir zumindest, dass sie am besten gleich eine andere (möglichst für beide geile) Aktivität beginnt.

Ich hätte noch mal ne Frage, welchen Stellenwert haben Dinge wie Lecken, fingern und Bussenerotik für die Männer? Mir kommt es nämlich oft so vor, als ob das manchen Männer gar wichtiger wie der Akt an sich ist.

Ja, Lecken und Fingern halte ich für sehr aufreizend, Küssen muss nicht sein, KANN sehr erotisch, aber auch fad sein. Gefühlvolles Vorblasen ist genial, aber möglichst ohne jede Handarbeit. Natürlich ist da NF besser, es geht aber auch mit Gummi recht gut. Streicheln aller Art ist super. Busenerotik kann sich nebenbei wunderbar ergeben, aber eher nur kurz. Verschiedene GV-Stellungen sind je nach Dame sehr unterschiedlich für meine Geilheit. Hockerstellung mag ich aber nicht, obwohl es den Ständer manchmal auf die Spitze treibt. macht. AV hole ich mir viel lieber bei TS. Das wär´s dann aber auch. Mehr steht bei mir nicht zur Debatte.

Alles ins Detail vorher zu besprechen - bitte nein und nochmals nein! Guter Sex muss sich doch auch aus der Situation ergeben!
Vorher ein genaues Drehbuch - und nachher definitiv ein schlechter Film!
volle Zustimmung, jedes einzelne Detail vorab "anklicken" oder "wegklicken" - das würde bei mir die Stimmung definitiv kaputt machen.
Weiters ergeben sich die einen oder anderen Dinge bzw. Wünsche ja oft auch erst im Zuge des Geschehens - und dann fangen wir mitten drunter erneut mit der Preisverhandlung an?
Abgesehen davon, daß auch sowas ein reiner Lusttöter wäre, wissen wir ja aus so manchen postings, wie z.B. über eine gewisse "Sabrina Schönbrunner Straße", wie sehr solche "Zwischendurch-Zusatzwünsche" dann, in dem Moment, wo beim Kunden das Blut im Schwanz und nicht im Hirn fließt, von der SW zu absolut unrealistischen Höchstpreiswünschen mißbraucht werden können.

:daumen: :daumen:

Vorher einen klaren und stabilen Rahmen schaffen, der viel Platz lässt, ihn dann «live» und spontan mit all den schönen Dingen auszufüllen, die schon die Phantasie des Rahmenbauens aufkommen ließ. Wenn das gelingt, ist der «Workflow» bestens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben