Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das bringt mich zu einer anderen Frage. Die ich vielleicht schon mal gestellt habe...

Fändet ihr Männer es positiv wenn eine Frau es sagt, wenn sie lieber noch länger geleckt werden mag bzw wenn sie genug hat?

Oder wenn eine SW zB nicht gerne vaginal gefingert wird, aber gerne am Kitzler gestreichelt... findet ihr es dann gut, wenn sie das sagt?
Oder stört das die Stimmung?

1) ich würd es positiv finden zeigt ja das Sie auch Ihren Spaß haben will und das ist doch geiler, wie wenn Sie es sagen wir mal schnell hinter sich bringen will ;)

2) klar soll Sie es sagen wenn Sie was nicht mag, das Ihr was unangenehm ist oder gar weh tut will ich nicht. Und finde nicht das das die Stimmung stört.

Zuletzt bearbeitet:
Fändet ihr Männer es positiv wenn eine Frau es sagt, wenn sie lieber noch länger geleckt werden mag bzw wenn sie genug hat?
Oder wenn eine SW zB nicht gerne vaginal gefingert wird, aber gerne am Kitzler gestreichelt... findet ihr es dann gut, wenn sie das sagt?
ich kann jetzt nur sagen, wie ich für mich es sehe: ja, ich mag's, wenn eine SW zu erkennen gibt, was ihr gefällt und was weniger. Denn für mich gilt - im zwischenmenschlichen Bereich, auch im Paysex - nicht das Motto "wer zahlt, schafft an", sondern ich möchte, daß sich auch die SW wohl fühlt dabei.
So kurz, so einfach.

ich kann jetzt nur sagen, wie ich für mich es sehe: ja, ich mag's, wenn eine SW zu erkennen gibt, was ihr gefällt und was weniger. Denn für mich gilt - im zwischenmenschlichen Bereich, auch im Paysex - nicht das Motto "wer zahlt, schafft an", sondern ich möchte, daß sich auch die SW wohl fühlt dabei.
So kurz, so einfach.

:hmm: Is des net eh normal, dass sie erst einmal ihre Tabus aufzählt, schon wenn sie dir die Türe aufmacht?

Da anscheinend die Poster in diesem Thread alle recht brav sind...:mrgreen:

Gibt es User die sich zu Spanking, CBT, Fußfetisch, Demütigung, .. KV,NS äußern möchten?
Ob Aktiv/passiv... auch das sind Dinge die sich Männer wünschen die Sex kaufen...

Liebe Grüße
Tascha

Ob Brav oder Schlimm ist Ansichtssache, aber auf Fingerspiele (auch Anal) bei ihr steh ich schon, auch NS aktiv und passiv find ich cool.
Falls wer eine gute SW kennt die das anbietet (im Raum Linz/Wels) bitte per PN bei mir melden.

Ja, jaaa, jaaaaa! Natürlich soll sie es sagen :!: :hurra:

Je mehr sie sich artikuliert, je mehr sie klar macht, was für sie fein ist, desto ansprechender wird die gemeinsame Inszenierung, insbesondere, wenn man einander vor gerade mal 10 Minuten das erste Mal begegnet ist und noch nicht sooooo gut über die sexuellen Luststeigerungsnuancen des Gegenübers Bescheid weiß. Einfühlsamkeit ist gut und schön, und viel Feedback fließt ;) natürlich auch non-verbal; aber ausdrücklich Dinge zu formulieren kann außerordentlich hilfreich sein! Denn:

Die Stimmung ist durch das, was hier so oft als «Wegdrehen» formuliert wird, wesentlich mehr gestört. Das tötet so richtig Stimmung und Lust, zumal wenigstens der angenehme Kunde im Normalfall ja eine Aktion zur Luststeigerung gesetzt hat und nix in böser Absicht wollte.

Meine Erlebnisse haben durch die ausdrückliche Einladung an die SW am Anfang der Zeit, sich während der Show explizit zu äußern, deutlich gewonnen. Sprich, Claire: Selten eine Frage hier, die eine so klare Antwort provoziert :D

:hmm: Is des net eh normal, dass sie erst einmal ihre Tabus aufzählt, schon wenn sie dir die Türe aufmacht?

Nö. Hab ich bis jetzt ganz anders erlebt. Klar, wenn kein NS vereinbart ist, gibt es (hoffentlich :lol:) keinen NS. Aber zB fingern: Das hat sich immer erst aus dem Spiel ergeben. Und das scheint tendenziell ein kategorisches «möglich» oder «bloß nicht!» zu sein.

Am besten vorher sagen, daß hier keine Höhlenforschung mit Fingern stattfinden kann !
Dann ist alles bestens !

Ist vielleicht aber nicht so einfach pauschal zu sagen.

Manche Männer machen es sehr angenehm, manche unangenehm.

Kommt sicherlich auch drauf an wie feucht sie schon ist, usw

Kommt dann einfach darauf an, ob er es aus Unerfahrenheit ( dann spricht man- zumindest mache ich es dann so, darüber- schau so ist es für mich schöner etc.) oder absichtlich ( japp -gibts auch- nur ist die Reaktion dann eine andere :mrgreen:) macht.

Pm's sind doch praktisch, Brieftauben sind doch a bissi out.

Ich muss mal den mit schreibenden Männern hier ein Kompliment machen (bis auf wenige Ausnahmen), sehr Interessante Antworten die einen doch ab und an zum Nachdenken anregen ;) Und auch an die SW`s, um sich in der Hinsicht auch austauschen zu können. Und ihre Ansichten zu bestimmten Themen zu sehen. :daumen:

streitigkeiten gelöscht!

@ fritzthecat01:

du hattest nun ausreichend gelegenheit deine meinung kund zu tun, sie wurde zur kenntnis genommen und für die mehrheit der user hier bist du nur mehr störend, daher verlässt du nun diesen thread!

wenn du dem nicht nachkommst und ich ein weiteres posting von dir hier lese sperre ich deinen account! danke für die aufmerksamkeit, eine antwort auf dieses posting führt bereits zur sperre!

Zuletzt bearbeitet:
Zu letzteren gehören wohl auch jene, die nach dem Motto "Wer zahlt, schafft an" oft glauben, sich bei einer SW alles erlauben zu können.
Gibt ja auch hier im EF einige, die diese Botschaft mehr oder weniger klar vermitteln.

streitigkeiten gelöscht!

@ fritzthecat01:

du hattest nun ausreichend gelegenheit deine meinung kund zu tun, sie wurde zur kenntnis genommen und für die mehrheit der user hier bist du nur mehr störend, daher verlässt du nun diesen thread!

wenn du dem nicht nachkommst und ich ein weiteres posting von dir hier von dir lese sperre ich deinen account! danke für die aufmerksamkeit, eine antwort auf dieses posting führt bereits zur sperre!

:daumen: Danke fürs schnelle eingreifen!

Aber es gibt sehr sehr viele hier -die Mehrzahl:daumen: -, queer Beet ;) wirklich Menschen sind und mit denen man sehr sehr gerne :zweisam: ist- dann wären wir eigendlich dort, wo wir (MIA) hinwollte/n ... was wünschen sich ... beide !? :)

Lg

@Tom, danke.

Das Fotos in Inseraten auch mit der Realität übereinstimmen, sollte selbstverständlich sein. Ncht zu erst am Telefon etwas versprechen und dann wenn man hinkommt nichts mehr davon wissen wollen
genau deshalb erledige ich das nicht am Telefon.
gehe zu damen, die ich kenne und bei denen ich mich wohl fühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben