- Reaktionen
- 318
Zu wenig, Baby
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das bringt mich zu einer anderen Frage. Die ich vielleicht schon mal gestellt habe...
Fändet ihr Männer es positiv wenn eine Frau es sagt, wenn sie lieber noch länger geleckt werden mag bzw wenn sie genug hat?
Oder wenn eine SW zB nicht gerne vaginal gefingert wird, aber gerne am Kitzler gestreichelt... findet ihr es dann gut, wenn sie das sagt?
Oder stört das die Stimmung?
ich kann jetzt nur sagen, wie ich für mich es sehe: ja, ich mag's, wenn eine SW zu erkennen gibt, was ihr gefällt und was weniger. Denn für mich gilt - im zwischenmenschlichen Bereich, auch im Paysex - nicht das Motto "wer zahlt, schafft an", sondern ich möchte, daß sich auch die SW wohl fühlt dabei.Fändet ihr Männer es positiv wenn eine Frau es sagt, wenn sie lieber noch länger geleckt werden mag bzw wenn sie genug hat?
Oder wenn eine SW zB nicht gerne vaginal gefingert wird, aber gerne am Kitzler gestreichelt... findet ihr es dann gut, wenn sie das sagt?
ich kann jetzt nur sagen, wie ich für mich es sehe: ja, ich mag's, wenn eine SW zu erkennen gibt, was ihr gefällt und was weniger. Denn für mich gilt - im zwischenmenschlichen Bereich, auch im Paysex - nicht das Motto "wer zahlt, schafft an", sondern ich möchte, daß sich auch die SW wohl fühlt dabei.
So kurz, so einfach.
Da anscheinend die Poster in diesem Thread alle recht brav sind...
Gibt es User die sich zu Spanking, CBT, Fußfetisch, Demütigung, .. KV,NS äußern möchten?
Ob Aktiv/passiv... auch das sind Dinge die sich Männer wünschen die Sex kaufen...
Liebe Grüße
Tascha
Falls wer eine gute SW kennt die das anbietet (im Raum Linz/Wels) bitte per PN bei mir melden.
Warum immer diese PN-Heimlichtuerei?
Fändet ihr Männer es positiv wenn eine Frau es sagt, wenn sie lieber noch länger geleckt werden mag bzw wenn sie genug hat?
Is des net eh normal, dass sie erst einmal ihre Tabus aufzählt, schon wenn sie dir die Türe aufmacht?
Am besten vorher sagen, daß hier keine Höhlenforschung mit Fingern stattfinden kann !
Dann ist alles bestens !
Kommt dann einfach darauf an, ob er es aus Unerfahrenheit ( dann spricht man- zumindest mache ich es dann so, darüber- schau so ist es für mich schöner etc.) oder absichtlich ( japp -gibts auch- nur ist die Reaktion dann eine andere ) macht.Manche Männer machen es sehr angenehm, manche unangenehm.
Zu letzteren gehören wohl auch jene, die nach dem Motto "Wer zahlt, schafft an" oft glauben, sich bei einer SW alles erlauben zu können.Manche Männer machen es sehr angenehm, manche unangenehm.
streitigkeiten gelöscht!
@ fritzthecat01:
du hattest nun ausreichend gelegenheit deine meinung kund zu tun, sie wurde zur kenntnis genommen und für die mehrheit der user hier bist du nur mehr störend, daher verlässt du nun diesen thread!
wenn du dem nicht nachkommst und ich ein weiteres posting von dir hier von dir lese sperre ich deinen account! danke für die aufmerksamkeit, eine antwort auf dieses posting führt bereits zur sperre!
genau deshalb erledige ich das nicht am Telefon.Das Fotos in Inseraten auch mit der Realität übereinstimmen, sollte selbstverständlich sein. Ncht zu erst am Telefon etwas versprechen und dann wenn man hinkommt nichts mehr davon wissen wollen