Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es User die sich zu Spanking, CBT, Fußfetisch, Demütigung, .. KV,NS äußern möchten?
Ob Aktiv/passiv... auch das sind Dinge die sich Männer wünschen die Sex kaufen...
lauter sachen, bei denen ich geeckelt die flucht ergreife

Da anscheinend die Poster in diesem Thread alle recht brav sind...:mrgreen:

Gibt es User die sich zu Spanking, CBT, Fußfetisch, Demütigung, .. KV,NS äußern möchten?
Ob Aktiv/passiv... auch das sind Dinge die sich Männer wünschen die Sex kaufen...

Liebe Grüße
Tascha

mehr als 91/2 Wochen nein danke ups jetzt sinds ja shades of gray :oops:

lg
sc

Und was wäre da der Preis?

..... in meinem Fall üblicherweise 150 pauschal. Ist mir relativ egal was da inkludiert ist, ich hab 5 - & Damen die ich regelmässig besuche, da will ich eh nicht immer das gleiche erleben. Ist mir lieber, mit jeder etwas zu machen daß für sie passt. Muß z.b. nicht unbedingt immer GFS haben, ist schön aber gibt was anderes auch noch was Spass macht.

Bevor ich mich aus dem Fenster lehne und nochmals die Hosen runterlasse: Ich meine, dass es sich als nahezu unmöglich herausgestellt hat – gerade ob Manons sehr geschickten Zwischenfragens –, was nun All Inclusive bedeutet, was umfasst ist, was nicht, was vielleicht doch aufpreispflichtig sein soll, und zu welchen Kosten. Die Variationen des Gewünschten sind unerschöpflich. Was für mich völlig logisch als immanenter Bestandteil des Sex ist, etwa die «Partnerin auf Zeit» genauso intim zu berühren wie umgekehrt, kann für den nächsten schon wieder komplett außergewöhnlich, irrelevant oder nebensächlich sein. Was «Gesamtpaket» nun bedeuten soll: Ei da habt Ihr in diesem Thread es geschafft, noch weniger Gewissheit als vorher zu haben ;) Danke für den Austausch :p (im Ernst: Die so unterschiedlichen Meinungen sind sehr wohltuend, seine Position stets zu relativieren). Ob nicht doch eine transparente Aufpreisliste die bessere Wahl ist? :fragezeichen:

Aber nehmen wir das, was ich als Gesamtpaket auffassen würde, so da wäre: GV in so vielen Facetten wie es die Zeit und die Stimmung hergibt, NF, ZK, keine Beschränkung auf einen Orgasmus, eventuell MV. Gegenseitige Intimitäten wie beschrieben (streiche(l)n, berühren, anpacken, manuell wie oral). Wie schon gesagt, anal brauche ich nicht wirklich.

da immer gejammert wird über viel zu hohe preise bzw aufpreise würde ich es einfach mal interessant finden was denn dem mann der sich sex kauft als ein gerechtfertigter preis erscheint.

Für die Stunde bis jetzt typischerweise zwischen 120€ und 200€. Begründete Unter-/Überschreitungen möglich ;) Vielleicht ändert sich meine preisliche Vorstellung auch mit zunehmender Erfahrung. Zu großer Spielraum? Mia, Du verwendest regelmäßig Vergleiche mit Restaurants. Wenn Du mich fragst, was mir ein gutes Abendessen zu zweit wert ist, würde ich Dir eine ähnlich breite Preisspanne nennen. Mal Gusto auf Luxusrestaurant, mal Gusto auf Trattoria. Da ist nichts besser, da ist nichts schlechter: sie sind nur anders. So, werte SW, jetzt dürft Ihr über mich herfallen :cool:

Gleich mal die Ingrid machen und den Spieß umkehren:

Hauptsache, ich werde geil - schöner wäre es aber doch, wenn es wenigstens ein wenig auf Gegenseitigkeit beruht.

Wunderbar! Einerseits sagt man auch hierzuthreads zahlreichen Männern nach, einfach Druckabbau zu suchen, und dennoch bringt gerade dieses Zitat etwas auf den Punkt, dessen Grundtenor sich durch den gesamten Faden zieht: Viele, viele Kunden suchen nach SW, denen es offensichtlich auch Spaß macht und vor allem Lust bereitet. Die auch so etwas wie echte Erregung empfinden. Wie geht Ihr als SW damit um? Könnt Ihr Euch quasi «motivieren», das Szenario erregend, erotisch, geil, spannend, befriedigend zu finden? Ist das zu intim, wenn es mit Eurer Erregung durchgeht? Ist es für Euch grundsätzlich wünschenswert, Euch mit einem zahlenden Kunden in Lust fallen zu lassen? Gibt es Grenzen? Oder soll es immer nur ein quasi virtuelles Spiel mit bloßem Schein sein? Die Fragen sind bewusst polarisierend und vielleicht zu vereinfachend formuliert, die Nuancierung überlasse ich Euch :cool:

Lust, Erregung auf der Gegenseite gehört offenbar nicht nur für mich zum Antörnendsten überhaupt. Lässt sich das für Euch triggern?

Bevor ich mich aus dem Fenster lehne und nochmals die Hosen runterlasse: Ich meine, dass es sich als nahezu unmöglich herausgestellt hat – gerade ob Manons sehr geschickten Zwischenfragens –, was nun All Inclusive bedeutet, was umfasst ist, was nicht, was vielleicht doch aufpreispflichtig sein soll, und zu welchen Kosten. Die Variationen des Gewünschten sind unerschöpflich. Was für mich völlig logisch als immanenter Bestandteil des Sex ist, etwa die «Partnerin auf Zeit» genauso intim zu berühren wie umgekehrt, kann für den nächsten schon wieder komplett außergewöhnlich, irrelevant oder nebensächlich sein.

Da gebe ich dir Recht.
Was dem Kunden wichtig ist, ist wirklich sehr unterschiedlich.

Das alleine wäre für mich aber kein Argument für Aufpreise.

Wie ja schon geschrieben macht mir alles Spaß was ich anbiete, daher brauche ich auch für nichts einen Aufpreis. Auch wenn es wirklich sehr vielfältig ist was wir anbieten.

Wobei es Dinge gibt, bei denen ich einen Aufpreis ansich eigentlich sehr gerechtfertigt finde wie zB NS.
Sofern man das nicht in der Badewanne macht, sondern am Bett, muss man natürlich hinter mehr reinigen als bei einem anderen Kunden. Man muss zB eine Plastikplane besorgen oder ein großes Handtuch unterlegen, welches dann in die Kochwäsche muss.

Aber auch abgesehen davon, kann man natürlich für NS einen Aufpreis verlangen, einfach weil es etwas Besonderes ist und nicht jede es anbietet.

Trotzdem habe ich mich letzlich dagegen entschieden.

Der Preis ist nicht das Ausschlaggebende, ich leiste mir das was ich mir leisten kann und das was ich mir leisten will!
Ein Quicky um 80,- kann u.U. aufregender sei als eine quälend lange Stunde um 350,- wenn keine Stimmung aufkommt und die Sympathie nicht passt!
Somit ist für mich der tatsächliche Preis nicht wichtig, einzig und allein das Gefühl willkommen zu sein und nicht nur als Zahlschwein herzuhalten!
Genauso wie es für viele SW auch angenehm ist, nicht bloß als ein Stück Fleisch zum abreagieren betrachtet zu werden!

Somit ist für mich der tatsächliche Preis nicht wichtig, einzig und allein das Gefühl willkommen zu sein und nicht nur als Zahlschwein herzuhalten!
Genauso wie es für viele SW auch angenehm ist, nicht bloß als ein Stück Fleisch zum abreagieren betrachtet zu werden!

:daumen:

Viele, viele Kunden suchen nach SW, denen es offensichtlich auch Spaß macht und vor allem Lust bereitet. Die auch so etwas wie echte Erregung empfinden. Wie geht Ihr als SW damit um? Könnt Ihr Euch quasi «motivieren», das Szenario erregend, erotisch, geil, spannend, befriedigend zu finden? Ist das zu intim, wenn es mit Eurer Erregung durchgeht? Ist es für Euch grundsätzlich wünschenswert, Euch mit einem zahlenden Kunden in Lust fallen zu lassen? Gibt es Grenzen? Oder soll es immer nur ein quasi virtuelles Spiel mit bloßem Schein sein? Die Fragen sind bewusst polarisierend und vielleicht zu vereinfachend formuliert, die Nuancierung überlasse ich Euch

Ich habe schon Spaß dabei ;) und kein Problem mich der Lust hin zugeben. Aber völlig hingeben werde ich mich keinen Kunden können, da mir seit ich wieder eine Daueraffäre habe. Doch auffällt, das das Gefühl und die Nähe eine andere ist. Um einiges Intimer, und ich sogar teilweise beim Sex rede. Und das obwohl ich Dirty Talk so gar nicht mag. Aber mit einen Kunden auch wen es ein Stammkunde ist, ist diese Nähe nicht machbar. Für mich, halt. Aber Orgasmen und Spaß habe ich sicher genug ;). Ehrlicher Weise muss ich auch sagen, das es bei einigen Männer gar nicht klappt Spaß zu haben. Ich würde Lügen, wen ich nicht ab und an froh bin das eine Stunde vorbei ist. Oft weiss man einfach warum die Partnerin keinen Sex mehr möchte, oder das er nur in Laufhäusern war und noch nie eine Beziehung führte. Oder auch übermotiviertheit in Bezug aufs Fingern Lecken oder spielen an den Nippeln kann die Lust schnell töten. Ich verstehe ja jetzt gerade bei mir, das die Mänenr gerne mit meinen Brüsten spielen wollen. Aber 15 min am Stück pro Brust wird dann einfach zu anstrengend. Was beim Fingern oder Lecken das selbe ist. Ich muss nicht dauer bespaßt werden, es wird mit der Zeit einfach unangenehm. Aber es gibt auch Kunden die haben das richtige Timing, wissen wie man eine Frau wo anfasst ;) und dann vergeht die Zeit sehr schnell.

Ich fände die Frage auch sehr interessant. :daumen:

Kann aber auch verstehen, dass sie für die Männer heikel ist.

Denn es wurde ja hier schon oft, auch von anderen Männer, über Billigkunden hergezogen.
Dennoch denke ich es müsste davor keiner Angst haben. Denn hergezogen wird ja meiner Beobachtung nach NICHT über Männer die schreiben, sie haben ganz simple Wünsche (zB einfach ein schöner Blowjob und dann wieder gehen) und wollen dafür nicht viel bezahlen und haben daher Angebote gefunden, bei denen sie wenig zahlen.
Ich glaube dagegen wird keiner etwas sagen.

Es werden wohl nur dann Stimmen laut, wenn jemand dann weiter schreibt, dass er aber immer unzufrieden ist, nicht versteht warum dann auf ein billige Angebot ein Aufpreis genommen wird, wenn man dann doch mehr möchte als nur einen Blowjob, usw.
Oder unzufrieden sind, dass die Dame die so billig anbietet kein Supermodel ist mit Unterwäsche die über 100 Euro kostet.

Oder wenn jemand herablassend über SW schreibt.

Umgekehrt könnte ich mir aber auch vorstellen, dass Kunden Skrupel haben es zu schreiben wenn sie bereit sind hohe Preise für bestimmte SW auszugeben. Denn es könnte ja andere SW dazu veranlassen ihre Preise zu erhöhen.
Glaube zwar nicht, dass das der Fall wäre, da hier ja ohnhin nicht so viele Männer posten.
Aber es könnte vielleicht manche davon abhalten. Ist aber nur ein Gedanke.

:daumen::daumen::daumen:

bussi
mia

Mal den Spieß umdreh, liebe hier mitschreibende Sexdienstleisterinnen!
Welche von Euch hat hier öffentlich ihre Preisvorstellung bekanntgegeben? :fragezeichen:

Mal den Spieß umdreh, liebe hier mitschreibende Sexdienstleisterinnen!
Welche von Euch hat hier öffentlich ihre Preisvorstellung bekanntgegeben? :fragezeichen:

mach ich gern:

beginnt bei € 0,00 wie in einigen threads nachzulesen ist und hat nach obenhin keine grenze.
der sm bereich ist mit sicherheit die teuerste schiene und beginnt erst bei 500,-.
ebenso film und foto, da wiederum ist die mindestdauer pro set eine stunde und ab dem
aktbereich sind wir bei € 100,-

hast jetzt nicht geglaubt dass wer antwortet stimmts?

bussi
mia

mach ich gern:

beginnt bei € 0,00 wie in einigen threads nachzulesen ist und hat nach obenhin keine grenze.
der sm bereich ist mit sicherheit die teuerste schiene und beginnt erst bei 500,-.
ebenso film und foto, da wiederum ist die mindestdauer pro set eine stunde und ab dem
aktbereich sind wir bei € 100,-

hast jetzt nicht geglaubt dass wer antwortet stimmts?

bussi
mia

nicht zu vergessen sind extra Kaffee zu machen und Kuchen zu backen
die Lady ist anspruchsvoll ! ;)

Oder auch übermotiviertheit in Bezug aufs Fingern Lecken oder spielen an den Nippeln kann die Lust schnell töten. Ich verstehe ja jetzt gerade bei mir, das die Mänenr gerne mit meinen Brüsten spielen wollen. Aber 15 min am Stück pro Brust wird dann einfach zu anstrengend. Was beim Fingern oder Lecken das selbe ist. Ich muss nicht dauer bespaßt werden, es wird mit der Zeit einfach unangenehm. Aber es gibt auch Kunden die haben das richtige Timing, wissen wie man eine Frau wo anfasst und dann vergeht die Zeit sehr schnell.

Das richtige Timing ist wirklich wichtig.
Ich bin da auch so. Zu hektisch finde ich es nicht schön (also halbe Minute lecken, dann wieder aufhören), aber zu lange muss es auch nicht sein. Spätestens wenn ich gekommen bin (was ich dann auch sage), habe ich gerne eine Pause.
Interessant finde ich, dass sehr viele Männer nicht aufhören zu lecken, wenn ich gekommen bin und das auch deutlich mache. Ich frage mich dann ob das daran liegt, dass viele Männer gar nicht glauben, dass eine SW wirklich kommt oder ob sie glauben jede Frau mag sowieso mehrmals hintereinander.
Die meisten Männer brauchen ja auch zumindest eine kurze Pause.

Nicht falsch verstehen, ich finde das nicht schlimm. Schließlich hat er ja dafür gezahlt und so lange mir etwas nicht wirklich unangenehm ist, kann er es machen wie er mag. Wenn er mich nur eine halbe Minute lecken will, dann was anderes machen, dann wieder kurz lecken, usw... ok. ;)
Aber wenn er gerne möchte, dass es für mich auch geil ist, dann lieber nicht. :D

Das bringt mich zu einer anderen Frage. Die ich vielleicht schon mal gestellt habe...

Fändet ihr Männer es positiv wenn eine Frau es sagt, wenn sie lieber noch länger geleckt werden mag bzw wenn sie genug hat?

Oder wenn eine SW zB nicht gerne vaginal gefingert wird, aber gerne am Kitzler gestreichelt... findet ihr es dann gut, wenn sie das sagt?
Oder stört das die Stimmung?

Oder wenn eine SW zB nicht gerne vaginal gefingert wird, aber gerne am Kitzler gestreichelt... findet ihr es dann gut, wenn sie das sagt?
Oder stört das die Stimmung?
Am besten vorher sagen, daß hier keine Höhlenforschung mit Fingern stattfinden kann !
Dann ist alles bestens !

Da anscheinend die Poster in diesem Thread alle recht brav sind...:mrgreen:

Liebe Grüße
Tascha

Bis auf KV bin ich fuer solche Sachen immer zu haben. aber in dem Bereich ist die Preisspanne so dermassen gross, das eime
Preisdiskussion ewig dauern wuerde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben