Ich fände die Frage auch sehr interessant.
Kann aber auch verstehen, dass sie für die Männer heikel ist.
Denn es wurde ja hier schon oft, auch von anderen Männer, über Billigkunden hergezogen.
Dennoch denke ich es müsste davor keiner Angst haben. Denn hergezogen wird ja meiner Beobachtung nach NICHT über Männer die schreiben, sie haben ganz simple Wünsche (zB einfach ein schöner Blowjob und dann wieder gehen) und wollen dafür nicht viel bezahlen und haben daher Angebote gefunden, bei denen sie wenig zahlen.
Ich glaube dagegen wird keiner etwas sagen.
Es werden wohl nur dann Stimmen laut, wenn jemand dann weiter schreibt, dass er aber immer unzufrieden ist, nicht versteht warum dann auf ein billige Angebot ein Aufpreis genommen wird, wenn man dann doch mehr möchte als nur einen Blowjob, usw.
Oder unzufrieden sind, dass die Dame die so billig anbietet kein Supermodel ist mit Unterwäsche die über 100 Euro kostet.
Oder wenn jemand herablassend über SW schreibt.
Umgekehrt könnte ich mir aber auch vorstellen, dass Kunden Skrupel haben es zu schreiben wenn sie bereit sind hohe Preise für bestimmte SW auszugeben. Denn es könnte ja andere SW dazu veranlassen ihre Preise zu erhöhen.
Glaube zwar nicht, dass das der Fall wäre, da hier ja ohnhin nicht so viele Männer posten.
Aber es könnte vielleicht manche davon abhalten. Ist aber nur ein Gedanke.