Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sprich du mit deinen Vichern.

Wenn ich sie extra gefragt habe, ob ich wieder kommen soll? Ja oder Nein und sie sagt nicht Nein, sondern JA! (habe ich auch schon zig Male geschrieben, aber viele sind zu dumm das nur ansatzweise zu verstehen)!!
Dann bin ich aus deiner Sicht ein Arschloch und kommen soll ich wieder? Bei einem Nein wäre ich auch zu keiner anderen mehr gegangen, denn wenn man eine kennt, dann kennt man fast alle!
Die Probleme haben angefangen, weil sie glaubte sie kann alles fordern und bekommen?

Was kannst du da nicht verstehen???

Nein die Probleme fingen an, als du es uns erzählt hast! Ich kann das alles nicht verstehen, und will es nicht. Hör doch endlich uns das alles auf zu zwängen.

Wenn ich sie extra gefragt habe, ob ich wieder kommen soll?

Was glaubst du daraus ableiten zu können? Du bist KUNDE, egal ob angenehm oder unangenehm. Also ist es einer SW recht, wenn du wieder kommst, ist ja ihr Geschäft. Das einzige was man draus schliessen kann, du warst ihr nicht so unangenehm, daß sie lieber auf das Geschäft verzichtet hätt um dich nimma zu sehen.

Was glaubst du daraus ableiten zu können? Du bist KUNDE, egal ob angenehm oder unangenehm. Also ist es einer SW recht, wenn du wieder kommst, ist ja ihr Geschäft. Das einzige was man draus schliessen kann, du warst ihr nicht so unangenehm, daß sie lieber auf das Geschäft verzichtet hätt um dich nimma zu sehen.

Wer sagt denn, dass wenn ich zu ihr kommen sollte nicht fünf Minuten später einer kommen kann der noch mehr zahlt als ich und alles so macht wie sie will. Am Besten für eine Stunde bezahlen und vor der Hälfte der Zeit wieder weg sein (Dann ist man der Beste Kunde).

Wenn ich mit jemandem nichts zu tun haben will, dann scheiße ich auf deutsch gesagt auf das Geld!!!

Sie hätte Nein sagen müssen ....

Und wäre so sehr wahrscheinlich auch nur mit der dir gegebenen Inkonsequenz vertraut geworden, die dich hier die immer selben Dinge wohl auch noch nächsten Monat wiederholen lässt!?

Und wäre so sehr wahrscheinlich auch nur mit der dir gegebenen Inkonsequenz vertraut geworden, die dich hier die immer selben Dinge wohl auch noch nächsten Monat wiederholen lässt!?

Ich wiederhole es nur, weil immer irgendwer meint es besser zu wissen als ich, also dabei gewesen zu sein scheint!

Ich wiederhole es nur, weil immer irgendwer meint es besser zu wissen als ich, also dabei gewesen zu sein scheint!

magst dir bitte einen anderen spielplatz suchen?
wir wissen jetzt alle was dir auf die seele drückt
und ich finde dass es der rest vom forum auch
noch erfahren sollte.

also such dir schnell noch ein paar andere threads
und tu deinen kummer kund bitte.

bussi
mia

Es war ein Einzelfall, der hier jetzt wirklich genug besprochen wurde. Natürlich gibt es SW die sich nicht korrekt verhalten. Aber man kann es nicht verallgemeinern.

Nur weil eine Kellnerin dir mal in die Suppe spuckt, sind deswegen auch nicht ALLE Kellnerinnen der Welt schlecht, oder?

Ich hätte noch mal ne Frage, welchen Stellenwert haben Dinge wie Lecken, fingern und Bussenerotik für die Männer? Mir kommt es nämlich oft so vor, als ob das manchen Männer gar wichtiger wie der Akt an sich ist.

Ich hätte noch mal ne Frage, welchen Stellenwert haben Dinge wie Lecken, fingern und Bussenerotik für die Männer? Mir kommt es nämlich oft so vor, als ob das manchen Männer gar wichtiger wie der Akt an sich ist.

tolle frage.
würde mich auch sehr interessieren.

bussi
mia

Hallo würde mir ein Erlebnis für ein bis 2 h wünschen und das es beiden Spaß macht wäre toll lg

Vorspiel = Vorfreude, bekanntlich ja die schönste Freude und ja für mich auch wichtiger als das eigentliche Nümmerchen. :)

magst dir bitte einen anderen spielplatz suchen?
wir wissen jetzt alle was dir auf die seele drückt
und ich finde dass es der rest vom forum auch
noch erfahren sollte.

also such dir schnell noch ein paar andere threads
und tu deinen kummer kund bitte.

bussi
mia

Es ist Zeitverschwendung hier und auch bei anderen Threads wohl auch?

Ich bin der Meinung, dass ihr hier viel schreibt, aber wenig zutrifft, denn es wird wohl so sein wie die MANON1
es klipp und klar ausdrückt, nämlich alles so machen wie sie will.
Warum wurde es wohl eingeführt, dass fast alle das Geld sofort fordern und dann wie ausgewechselt sind (auf euch trifft das nicht zu, eh schon wissen)?

Und da wurde geschrieben, dass viele für mehrere Termine im Vorhinein bezahlen damit es billiger ist.
Die halten sich dann natürlich alle daran, auch wenn das Geld schon längst ausgegeben ist machen sie ihr Service trotzdem gerne?
Wie funktioniert das? Die führt Buch wo sie alles einträgt? Und wenn Wochen vergehen bis die Vorkasse abgearbeitet wurde ist das Buch weg (hat der Hund gefressen??!!) und keiner weiß mehr was vereinbart war??
Natürlich bin ich ein Einzelfall, der in Vorkasse gegangen ist und draufgezahlt hat!!

hallo,

habe jetzt ca 3 h gebraucht, um hier alles durchzulesen, was ich den ganzen tag über hier versäumt habe.

Und dabei ist mir die mia zuvorgekommen, dir ftc auszurichten - auf eine sehr höfliche und charmante weise- diesen thread künftig zu meiden, damit wir uns alle wieder dem eigentlichen thread-thema zuwenden können. Denn was du lieber ftc für ein geschwafel zum besten gibst und dies wahrscheinlich auch glaubst, ist der wahnsinn pur. Wir können dies alle schon auswendig, so oft hast du uns deine probleme schon eingetrichtert und wiederholt und wir können darauf wirklich verzichten, dass du uns mit deinen (bzw. keinen) argumenten zumüllst.

Und nun liebe mia zu deinem wunsch, dass wir freier einen vorstellbaren preis für die leistungen der SW hier posten sollten: Die meisten wissen, dass du das hochpreissegment vertrittst. Wenn nun irgendjemand einen preis vorgibt, der deiner meinung viel zu niedrig ausfällt, kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser poster hier nicht durch den kaukau gezogen wird, mit allerlei guten (oder schlechten) argumenten oder ratschlägen oder halbbelehrungen.
Es hat sich ja bis jetzt noch fast keiner zu dieser frage wirklich geäussert und dabei wird es auch bleiben. Diese frage war, so glaube ich nicht sehr schlau von dir oder ist das etwa berechnung?

So long
karalove11

So nun haben wir genug geblödelt, ich finde ja das Thema all inkl. sehr interessant. Und würde mal gerne wissen, was sollte bei einer Stunde für 150 (einfach als Beispiel weils vorhin erwähnt wurde) alles dabei sein. Was muss, und auf was könnte Mann verzichten?

Irgendwie gab es kaum klare Antworten, da aber doch mehrmals in diesen Thread erwähnt wurde. Das die Männer lieber einen All inkl. Service hätten. Ohne Aufpreise, frag ich halt nochmal. Was sollte in einen All Inkl. alles dabei sein? Ist anal wirklich wichtig? Ich persönlich werde zwar sehr oft danach gefragt, aber es nutzt dann kaum ein Mann wirklich. Jedoch, findet Anal beim Mann doch sehr viel anklang. Aber das wird hier kaum erwähnt. Ich bin gespannt ob noch was kommt ;)

Die meisten wissen, dass du das hochpreissegment vertrittst. Wenn nun irgendjemand einen preis vorgibt, der deiner meinung viel zu niedrig ausfällt, kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser poster hier nicht durch den kaukau gezogen wird, mit allerlei guten (oder schlechten) argumenten oder ratschlägen oder halbbelehrungen.
Es hat sich ja bis jetzt noch fast keiner zu dieser frage wirklich geäussert und dabei wird es auch bleiben. Diese frage war, so glaube ich nicht sehr schlau von dir oder ist das etwa berechnung?

da ich diesen thread hier moderiere halte ich meine eigene einstellung hinter dem berg zumindest dann wenn es in unmittelbaren zusammenhang mit mir gerät.

da immer gejammert wird über viel zu hohe preise bzw aufpreise würde ich es einfach mal interessant finden was denn dem mann der sich sex kauft als ein gerechtfertigter preis erscheint.

unabhängig davon was ich davon halte wird ein bild entstehen.
dies hat eher praktische gründe das es oftmals recht schwer ist wenn man ein gegenüber hat der
einfach nur meint "viel zu teuer", man kann schwerlich mit ihm diskutieren bzw man erhält kein
schlüssiges bild und die allermeisten argumente gehen somit ins leere.

durch den kakao gezogen wird man am ehesten noch wenn man eine respektlose einstellung
gegenüber frauen hat und das ist auch ok so, aber ich betone immer wieder dass es keine schande
ist nicht über grosse finanzielle mittel zu verfügen solange man nicht glaubt dass man einen anspruch
auf irgendwas hat das einem nicht zugesagt wird.

jeder muss sich nach seinen eigenen mitteln richten und einen dabei einen klaren blick bewahren.
die frage nach dem gerechtfertigten preis nicht zu beantworten erweckt somit eigentlich wesentlich
mehr den eindruck feige zu sein und nicht zu sich selber stehen zu wollen also blender zu sein in
der hoffnung dass ab und an mal wer darauf hereinfallen möge.

bussi
mia

also weder dumm noch berechnend

Irgendwie gab es kaum klare Antworten, da aber doch mehrmals in diesen Thread erwähnt wurde. Das die Männer lieber einen All inkl. Service hätten. Ohne Aufpreise, frag ich halt nochmal. Was sollte in einen All Inkl. alles dabei sein? Ist anal wirklich wichtig? Ich persönlich werde zwar sehr oft danach gefragt, aber es nutzt dann kaum ein Mann wirklich. Jedoch, findet Anal beim Mann doch sehr viel anklang. Aber das wird hier kaum erwähnt. Ich bin gespannt ob noch was kommt ;)

und genau diese frage finde ich auch sehr wichtig.
sie steht auch im einklang mit meiner frage nur dass ich nicht 150,- als grundlage verwende sondern eben wissen möchte welche höhe denn nun als gerechtfertigt angesehen würde.
ich spreche genauso vom all in one paket.

bussi
mia

und genau diese frage finde ich auch sehr wichtig.
sie steht auch im einklang mit meiner frage nur dass ich nicht 150,- als grundlage verwende sondern eben wissen möchte welche höhe denn nun als gerechtfertigt angesehen würde.
ich spreche genauso vom all in one paket.

bussi
mia

Ich denke das das sehr vielen SW s helfen kann, ihr Angebot zu optimieren. Ich überlege mir schon länger, anal aus meinen All Inkls. rauszunehmen, da ich persönlich drauf verzichten kann. Werde aber doch sehr oft danach gefragt. Doch zum Anal Sex kommt es dann kaum. Deshalb hoffe ich auf viele Antworten der Männer ;)

anal ist für mich tabu!
eine hat es probiert sich meinen schwanz in den arsch zu stecken, hab ich mir anderes mädel geholt.
guts NF mag ich sehr gern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben