Die meisten wissen, dass du das hochpreissegment vertrittst. Wenn nun irgendjemand einen preis vorgibt, der deiner meinung viel zu niedrig ausfällt, kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser poster hier nicht durch den kaukau gezogen wird, mit allerlei guten (oder schlechten) argumenten oder ratschlägen oder halbbelehrungen.
Es hat sich ja bis jetzt noch fast keiner zu dieser frage wirklich geäussert und dabei wird es auch bleiben. Diese frage war, so glaube ich nicht sehr schlau von dir oder ist das etwa berechnung?
da ich diesen thread hier moderiere halte ich meine eigene einstellung hinter dem berg zumindest dann wenn es in unmittelbaren zusammenhang mit mir gerät.
da immer gejammert wird über viel zu hohe preise bzw aufpreise würde ich es einfach mal interessant finden was denn dem mann der sich sex kauft als ein gerechtfertigter preis erscheint.
unabhängig davon was ich davon halte wird ein bild entstehen.
dies hat eher praktische gründe das es oftmals recht schwer ist wenn man ein gegenüber hat der
einfach nur meint "viel zu teuer", man kann schwerlich mit ihm diskutieren bzw man erhält kein
schlüssiges bild und die allermeisten argumente gehen somit ins leere.
durch den kakao gezogen wird man am ehesten noch wenn man eine respektlose einstellung
gegenüber frauen hat und das ist auch ok so, aber ich betone immer wieder dass es keine schande
ist nicht über grosse finanzielle mittel zu verfügen solange man nicht glaubt dass man einen anspruch
auf irgendwas hat das einem nicht zugesagt wird.
jeder muss sich nach seinen eigenen mitteln richten und einen dabei einen klaren blick bewahren.
die frage nach dem gerechtfertigten preis nicht zu beantworten erweckt somit eigentlich wesentlich
mehr den eindruck feige zu sein und nicht zu sich selber stehen zu wollen also blender zu sein in
der hoffnung dass ab und an mal wer darauf hereinfallen möge.
bussi
mia
also weder dumm noch berechnend