Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will auch nochmal was zum Thema Billig Ficker sagen, für mich sind das nicht die Männer die günstige SW`s buchen. Sondern die Männer, die denken sie kaufen eine Frau. Der Fritz gehört für mich in diese Kategorie, Männer die keinen Respekt vor den Frauen haben. Vergessen, das dort immer noch ein Mensch sitzt und nicht jemand der nur schnell mal bei einen Druck abzulassen hat. Die Berichte wie" und dann hab ich sie noch in den Arsch gefickt, gefallen hats ihr aber nicht" schreiben. Und ewig Diskutieren warum und ob nicht doch nur ein Blow job im Auto geht, oder Outdoor oder oder.

:daumen:

Geb ich dir absolut Recht!

Es gibt nämlich schon auch Männer die wirklich wenig Geld haben, die günstige Angebote in Anspruch nehmen und trotzdem nett und höflich sind.
Die zwar nicht viel zahlen können, aber dann zB trotzdem eine (günstige) Süßigkeit mitnehmen um der SW eine Freude zu machen.

Dann gibt es aber eben auch noch die, von denen du schreibst....

1. müsstest Du im Besitz des Filmes sein

Da nehme ich ihr einfach das Telefon weg um dazu zu kommen??
Es reicht aus, dass die im Büro den Film gesehen hat und wieso soll ich einverstanden sein mit filmen?
Wenn ja wäre es mitaufgezeichnet.

ja und ? die Miete muss sie auch zahlen, wenns keinen Kunden hätte, was verstehst denn daran nicht ?

Du verstehst mich nicht!
Die Kunden sollen das Geld da lassen und die Regeln bestimmt sie oder was?
Es wurde vereinbartes nicht eingehalten und deshalb kam es erst zu der Scheiße!
Auch habe ich sie vor Wochen schon gefragt, ob ich wieder kommen soll? Ja oder Nein? Wenn Sie nein gesagt hätte, wäre es nicht so weit gekommen.
Und sie kann nicht tun und lassen wie sie will! Wenn sie Geld nimmt muss sie auch auf Dinge eingehen die ausgemacht sind.

Verstehst du nicht, dass mir und anderen ihre Scheiß Miete egal ist? Entweder sie verspricht nicht etwas das sie dann nicht einhalten will oder sie soll zu Hause bleiben und somit fällt keine Miete an!!!
Ich habe ihr gesagt, waschen ohne nass werden geht auch nicht!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will auch nochmal was zum Thema Billig Ficker sagen, für mich sind das nicht die Männer die günstige SW`s buchen. Sondern die Männer, die denken sie kaufen eine Frau. Der Fritz gehört für mich in diese Kategorie, Männer die keinen Respekt vor den Frauen haben. Vergessen, das dort immer noch ein Mensch sitzt und nicht jemand der nur schnell mal bei einen Druck abzulassen hat. Die Berichte wie" und dann hab ich sie noch in den Arsch gefickt, gefallen hats ihr aber nicht" schreiben. Und ewig Diskutieren warum und ob nicht doch nur ein Blow job im Auto geht, oder Outdoor oder oder.
stimmt :daumen:

und clair hat es gut auf den Punkt gebracht, viele viele Gäste sind sehr nett, auch wenns ned soviel ausgeben können. Ich habe einen riesigen Schokoladenvorrat. ;)

Das ist aber nicht dein Ernst dass ich hier bekanntgeben soll was mir ein dementsprechender Service wert ist! Oder doch?

doch das ist mein ernst.
nicht um dich irgendwie blosszustellen oder sonstwas in der art, sondern um verständlich zu machen
wieviele unterschiedliche standpunkte es diesbezüglich gibt.
man hat meist nur einen sehr eingeschränkten blickwinkel und das fällt einem selber fast nie auf.

bussi
mia

Ich komme ja auch manchmal vom Thema ab, aber man sollte doch eine Chance haben die Gedankengänge nachzuvollziehen.

Für mich liest sich das nämlich oft so:

Zwei Hochhäuser spielen Tennis, welche Farbe hat der Ball? - Grün, weil Schokolade keine Gräten hat..

Hm, aber könnte man das hier nicht genauso sehen wie beim küssen.

Manche SW mögen zwar ansich vielleicht Sperma, aber bei Kunden die nicht so sympathisch sind, graust ihnen dann vielleicht doch? Was man dann ähnlich wie beim Küssen aber so regeln kann und nicht zwingend machen muss, weil es nicht im Pauschalpaket enhalten ist.

stimmt allerdings.
so habe ich das noch nie gesehen.
ich mag eben sperma total und darum hatte ich da wahrscheinlich ein wenig scheuklappen vor den augen.

bussi
mia

Sondern die Männer, die denken sie kaufen eine Frau. Der Fritz gehört für mich in diese Kategorie,

Jetzt habe ich schon gefühlte TAUSENDE MALE geschrieben, dass ich sie besser behandelt habe, als Männer ihre Frauen zu Hause, aber sie das ausgenutzt hat und immer nur zu viel haben will & zu wenig geben.
Sie hätte Nein sagen müssen und ich wäre nicht gekommen und es gäbe keine Probleme.
Wenn Sie für FR beidseitig, GV und Küssen 60,- verlangt ist das zu billig und ich soll ihr freiwillig 100,- geben oder was???
Ich habe sie gefragt wie gerne sie das generell macht von 1-10 und sie sagt 2! Und nein es liegt nicht an mir!
Sie sagt andere Männer sind Pigs und ich halte mich an Dinge, aber sie geht mal so oder so vor.

Dann soll sie einfach da hin wo sie hergekommen ist, wenn man es ihr nicht recht machen kann?
Ich habe keine Partnerschaft, weil mich Leute (Frauen) wie hier verrückt machen würden.
Es gibt viele in der Partnerschaft die interessiert das Gemaule von den Frauen nicht & hauen einfach ab & die meisten saufen sich an.
Und wenn dann das Gemaule weitergeht schlagen viele Männer einfach in ihrem Delirium zu!!

Und ich weiß schon wieder, dass mir angehängt wird, dass ich zu schlage, obwohl ich nicht weggehe, geschweige nicht besoffen sein kann wegen einer Frau oder sonstwas.
Und nochmals wenn man zu gut zu denen ist, dann machen die auch mit einem was die wollen.
Ich soll es hinnehmen, dass sie ihren Vorschlag mit Geschenk an ihr und sie erbringt in dem Ausmaß ihr Service- das aber nicht einhält und sie bei der Aussprache auch noch mitfilmt ohne das ich es weiß.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liber fritz... Kannst du bitte richtig zitieren? Ich habe das nämlich nicht geschrieben...

Jetzt habe ich schon gefühlte TAUSENDE MALE geschrieben, dass ich sie besser behandelt habe, als Männer ihre Frauen zu Hause, aber sie das ausgenutzt hat und immer nur zu viel haben will & zu wenig geben.
Sie hätte Nein sagen müssen und ich wäre nicht gekommen und es gäbe keine Probleme.
Wenn Sie für FR beidseitig, GV und Küssen 60,- verlangt ist das zu billig und ich soll ihr freiwillig 100,- geben oder was???
Ich habe sie gefragt wie gerne sie das generell macht von 1-10 und sie sagt 2! Und nein es liegt nicht an mir!
Sie sagt andere Männer sind Pigs und ich halte mich an Dinge, aber sie geht mal so oder so vor.

Dann soll sie einfach da hin wo sie hergekommen ist, wenn man es ihr nicht recht machen kann?
Ich habe keine Partnerschaft, weil mich Leute (Frauen) wie hier verrückt machen würden.
Es gibt viele in der Partnerschaft die interessiert das Gemaule von den Frauen nicht & hauen einfach ab & die meisten saufen sich an.
Und wenn dann das Gemaule weitergeht schlagen viele Männer einfach in ihrem Delirium zu!!

Und ich weiß schon wieder, dass mir angehängt wird, dass ich zu schlage, obwohl ich nicht weggehe, geschweige nicht besoffen sein kann wegen einer Frau oder sonstwas.
Und nochmals wenn man zu gut zu denen ist, dann machen die auch mit einem was die wollen.
Ich soll es hinnehmen, dass sie ihren Vorschlag mit Geschenk an ihr und sie erbringt in dem Ausmaß ihr Service- das aber nicht einhält und sie bei der Aussprache auch noch mitfilmt ohne das ich es weiß.

Du hast schlechte Erfahrungen gemacht: ok. Das ist blöd.

Deswegen sind aber nicht ALLE SW so.

Und ich glaube über diese eine Angelegenheit haben wir hier jetzt wirklich genug geredet?
Meinetwegen mach dafür einen eigenen Thread auf.

stimmt allerdings.
so habe ich das noch nie gesehen.
ich mag eben sperma total und darum hatte ich da wahrscheinlich ein wenig scheuklappen vor den augen.

bussi
mia

Kann ich verstehen. Darum ist es ja auch so schön sich hier auszutauschen.

Denn ich hab an das mit dem Analsex, das du geschrieben hast, wiederum nie gedacht.

Wieso geht's immer auf den armen Freier los:fragezeichen:. In einer Branche, wo geschätzt 90 % der Damen dem Glimmstingel anhängen?
In einer Branche, wo manch Dame Wurstsemmelkauend und Schokoladekekseknabbernd mit den Worten "Küssen okay kostet aber extra"
das Verkaufsgespräch bestreitet.?

Toll wäre zb. folgende Geschäftsidee: Küssen extra 20 Euro, und für jeden fehlenden Zahn bei der SW gibt's 2 Euro Rabatt aufs Küssen.
Bei manchen Girls wäre somit Küssen umsonst.:mrgreen:

naja weil der freier es ja ist der das möchte. is aber schon a bissi selbsterklärend jetzt oder?

kein mann ist gezwungen bei einer sw das küssen zu konumieren, die sw aber jedoch schon
wenn sie es denn anbietet und zwar bei den feschen genauso wie bei den grauslichen, anderfalls
hat sie bei gesamtpaketen a echtes erklärungsproblem.
das verstehst jetzt aber schon oder?

das mit der reduktion von je fehlendem zahn um 10 prozent ist an sich eine tolle idee, müsste
aber schon auch beim kunden auch gelten da würde es dann halt pro fehlendem oder schlechten
zahn um zehn prozent teurer.
immer noch eine gute idee?
dann auch gleich noch einen geruchsaufschlag, wenn also einer irgendeinen unangenehmen geruch
hat zahlt er ebenso aliquot mehr und gewichtsmässig müsste man das dann ebenso berücksichtigen
weil wenn ein mann schwerer ist, ist es ungleich "erdrückender" für die sw und ist somit ebenfalls
zu berechnen.

ich glaub halt dass da für so manche ein sw-besuch nur möglich ist wenn er seine lebensversicherung
ausbezahlt bekommt bzw wenn die abfindung vom arbeitgeber fällig wird ...

damit da kein schindluder getrieben wird muss natürlich eine dreiköpfige unabhängige komission das
ganze sachverständig überprüfen, sonst bestünde die gefahr der abzocke und der willkür beiderseits.
:mrgreen:

bussi
mia

nein ich glaube du hast du hast noch nie eine Beziehung geführt, oder privaten Sex gehabt. Und keine Dame hier würde wohl Sex mit dir wollen. Und keiner will mehr die Geschichte hören, wie sehr du doch verarscht worden bist. Und wie nett du doch bist. Erzähls der Wand. Du hast keinen Respekt vor Frauen, schreibst immer wieder sehr abwertend über sie. Man muss eine Frau nicht schlagen, um ein Arschloch zu sein.

Fritz: Genau darum geht es eigentlich die letzten 50 Seiten glaube ich! Du verstehst keinen und keiner versteht dich!

Und ihr versteht alles??
Jetzt habe ich zig Male geschrieben, dass ich jemand so behandle wie ich behandelt werden will & ich es umgekehrt auch erwarte und mir wird vorgeworfen, dass ich viel will, aber wenig bezahlen und was weiß ich noch?

Und ihr versteht alles??
Jetzt habe ich zig Male geschrieben, dass ich jemand so behandle wie ich behandelt werden will & ich es umgekehrt auch erwarte und mir wird vorgeworfen, dass ich viel will, aber wenig bezahlen und was weiß ich noch?

Also wenn du NUR das geschrieben hättest, so wie es jetzt hier steht, hätte das sicher keiner gesagt!

Hier sind alle so handzahm, wenn’s ums Geld geht; ich lass mal die Hosen runter:
+/– 15% vom Stundentarif; gerundet natürlich auf einen Zehneurobetrag.

denke ich kommt so in ungefähr bei den meisten ziemlich genau hin.

bussi
mia

nein ich glaube du hast du hast noch nie eine Beziehung geführt, oder privaten Sex gehabt. Und keine Dame hier würde wohl Sex mit dir wollen. Und keiner will mehr die Geschichte hören, wie sehr du doch verarscht worden bist. Und wie nett du doch bist. Erzähls der Wand. Du hast keinen Respekt vor Frauen, schreibst immer wieder sehr abwertend über sie. Man muss eine Frau nicht schlagen, um ein Arschloch zu sein.

Sprich du mit deinen Vichern.

Wenn ich sie extra gefragt habe, ob ich wieder kommen soll? Ja oder Nein und sie sagt nicht Nein, sondern JA! (habe ich auch schon zig Male geschrieben, aber viele sind zu dumm das nur ansatzweise zu verstehen)!!
Dann bin ich aus deiner Sicht ein Arschloch und kommen soll ich wieder? Bei einem Nein wäre ich auch zu keiner anderen mehr gegangen, denn wenn man eine kennt, dann kennt man fast alle!
Die Probleme haben angefangen, weil sie glaubte sie kann alles fordern und bekommen?

Was kannst du da nicht verstehen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben