Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann machen wir mal nägel mit köpfen:

was dürfte dann das bißalbi-gesamtpaket kosten?
bitte frei von der leber weg und ehrlich.

bussi
mia

wirst sehen dass es da SEHR unterschiedliche vorstellungen gibt.[/QUOT

Das ist aber nicht dein Ernst dass ich hier bekanntgeben soll was mir ein dementsprechender Service wert ist! Oder doch?

Du hast kein Coppy dafür, also verboten und wird gelöscht

Verleumnung, auch verboten im Forum

LH hat keinen Einfluss auf Service von sw, rechtlich bist ned sehr groß, gell.

Wenn die auf ihrer Seite schreiben:
Falls es für Dich Gründe zur Beanstandung oder Unzufriedenheit anlässlich Deines Besuches bei uns gab, verwende bitte nachstehendes Kontaktformular, um Deine Kritik anzubringen. Die Geschäftsleitung wird sich umgehend darum kümmern und sich mit Deinem Anliegen beschäftigen.

Achso, natürlich musst Du ihm nicht sagen wen Du verklagen möchtest!
M
Hm, die Mauer muss verstärkt werden!

Jetzt stelle ich mal in den Raum, dass DU auch nicht der Hellste bist???
Wer sagt verklagen???
Denen wird ja einleuchten, dass es nicht rechtlich war & wieso muss man es dann vor Gericht ausfechten???

das betrifft Dinge, wie funktionierende Dusche oder Heizung, Wassertemperatur, Sauberkeit des Hauses usw, kaputte Treppe oder Tür oder ähnliches, ABER nicht den Service der sw, damit würden die Betreiber sich strafbar machen
übrigens, eine Rechtschutz bezahlt, wenn Aussicht auf Erfolg besteht ;)

Es wurde in dem Haus gefilmt & das können sie auch nicht beeinflussen???
Und ob die selbstständig arbeiten oder nicht, es ist das Haus involviert und die bekommen von den Freiern indirekt das Geld!!!

in dem Haus gefilmt
nein, im Zimmer, nicht im Haus

das können sie auch nicht beeinflussen???
nein, wenn es bei ihr im Zimmer war, nicht.

Und ob die selbstständig arbeiten oder nicht, es ist das Haus involviert
nein

die bekommen von den Freiern indirekt das Geld!!!
nein, die bekommen die Miete für das Zimmer vom Mädel, nicht mehr und nicht weniger.

Der Unterschied liegt da bei einem Laufhausangebot und einem Angebot einer mehr oder weniger privat anbietenden, Standorttreuen Dame!

Leider verstehe ich noch nicht ganz was du meinst.

Meinst du weil im Laufhaus die Dame dann vor Ort ihre Liste aufsagen muss?

nein, die bekommen die Miete für das Zimmer vom Mädel, nicht mehr und nicht weniger.

Und von wem bekommt die das Geld von mir und von den anderen!!
Da kann man schreiben was man will, es wird einem immer anders ausgelegt, obwohl es logisch ist.

Die hat mich im Haus oder Zimmer (ist in ihrem Bereich) gefilmt und das muss ich nicht hinnehmen.
Wenn das Haus überwacht ist, werde ich gewarnt bzw. sehe es, aber hier war es hinterhältig und ich wurde provoziert.
Mir ist egal ob das LH oder die Dirne zur Rechenschaft gezogen wird??? Es ist nicht rechtens!!

dann machen wir mal nägel mit köpfen:

was dürfte dann das bißalbi-gesamtpaket kosten?
bitte frei von der leber weg und ehrlich.

bussi
mia

wirst sehen dass es da SEHR unterschiedliche vorstellungen gibt.[/QUOT

Das ist aber nicht dein Ernst dass ich hier bekanntgeben soll was mir ein dementsprechender Service wert ist! Oder doch?

:schulterzuck: Naujo bist jetzt feig? :aetsch:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

genauso ist analverkehr sicher aufpreisberechtigt, da dies einfach auch mal sehr leicht weh tun kann und wenn eine sw im mittelpreissegment das im paket dabei hat und an einem tag mal geschätzt 5 besucher hat von denen der erste gleich etwas ungeschickt war und im anschluss die restlichen vier das auch noch wollen weil es ja im paketpreis enthalten ist ... geht gar nicht.
so kann sie den restlichen vier sagen dass heute keine analverkehr mögich ist und er bezahlt auch entsprechend weniger weil der aufpreis nicht zum tragen kommt.

Fand ich sehr interessant zu lesen. :daumen:
Hast du gut erklärt. Da ich selbst GR nicht anbiete, habe ich darüber nicht nachgedacht, ist aber logisch.
Zudem finde ich einen Aufpreis auch deswegen gerechtfertigt, weil dafür vermutlich viele SW extra reißfeste Kondome verwenden und Gleitgel. Natürlich kostet das nicht viel, aber bei imgesamt sehr günstigen Angeboten kann das schon ins Gewicht fallen.

was ich selber lächerlich finde ist dass da extras verkauft werden wie auf die brüste spritzen oder ins gesicht spritzen. bitte wenn eine sw sperma mag dann sollte es hinlänglich völlig egal sein wohin der mann ejakuliert letztendlich (am körper gesehen, nicht in die muschi eh klar).
DAS empfinde ICH als pure abzocke.

Hm, aber könnte man das hier nicht genauso sehen wie beim küssen.

Manche SW mögen zwar ansich vielleicht Sperma, aber bei Kunden die nicht so sympathisch sind, graust ihnen dann vielleicht doch? Was man dann ähnlich wie beim Küssen aber so regeln kann und nicht zwingend machen muss, weil es nicht im Pauschalpaket enhalten ist.

Schreibe ich auf chinesisch oder was??

Ich erkundige mich wie ich auf Ausgemachtes bestehen kann und wie ich vorgehe bei ungerechtfertiger Filmerei!!
Die Büromitarbeiterin weiß Bescheid und falls es zu Gericht kommt muss sie Wahrheit sagen.
Oder schon davor dazu stehen und eine Lösung finden. Oder würden die das einfach so hinnehmen???
Ich muss mich an Dinge halten und auch die anderen.

Hier sehen alle nur was sie selbst wollen, aber für andere haben die kein Verständnis.
Es kommt mir hier vor wie im Kindergarten.

wir stellen uns mal kurz vor wenn ein mann zwar sympathisch ist aber aus dem mund wie ein totes tier riecht

Wieso geht's immer auf den armen Freier los:fragezeichen:. In einer Branche, wo geschätzt 90 % der Damen dem Glimmstingel anhängen?
In einer Branche, wo manch Dame Wurstsemmelkauend und Schokoladekekseknabbernd mit den Worten "Küssen okay kostet aber extra"
das Verkaufsgespräch bestreitet.?

Toll wäre zb. folgende Geschäftsidee: Küssen extra 20 Euro, und für jeden fehlenden Zahn bei der SW gibt's 2 Euro Rabatt aufs Küssen.
Bei manchen Girls wäre somit Küssen umsonst.:mrgreen:

Wie wäre es damit, den Kunden einfach nicht anzunehmen??

Das war jetzt von mir vielleicht etwas schlecht ausgedrückt.

Es gibt Kunden wo alles passt, die mir sehr sympathisch sind und die ich auch fesch finde.
Da kann ich mir dann einfach mehr vorstellen als bei anderen. Ist unfair, aber halt menschlich.
Also es gibt ab und zu Kunden, wo ich auch kein Problem hätte das Sperma zu schlucken. Das mache ich zwar nie wegen der Ansteckungsgefahr, aber bei manchen würde ich gern machen, wenn es kein Risiko wäre. Weißt du was ich meine?

Dass ich es bei anderen nicht machen wollen würde, heißt aber nicht, dass mir generell vor dem Mann graust.
Sperma im Mund ist für mich besonders intim, also intimer als andere Dinge.
Daher gibt es Männer, bei denen ich es mir grundsätzlich vorstellen könnte (wie gesagt wenn das Ansteckunsrisiko nicht wäre) und Männer bei denen ich mir das nicht vorstellen kann.

Ähnlich ist es beim Küssen.

Sperma im Mund ist für mich besonders intim, also intimer als andere Dinge.
Daher gibt es Männer, bei denen ich es mir grundsätzlich vorstellen könnte (wie gesagt wenn das Ansteckunsrisiko nicht wäre) und Männer bei denen ich mir das nicht vorstellen kann.

Ähnlich ist es beim Küssen.

Absolut schlüssig, und entspricht genau dem, wie ich es mir von der «Gegenseite» vorstelle :daumen:

Wieso geht's immer auf den armen Freier los:fragezeichen:. In einer Branche, wo geschätzt 90 % der Damen dem Glimmstingel anhängen?
In einer Branche, wo manch Dame Wurstsemmelkauend und Schokoladekekseknabbernd mit den Worten "Küssen okay kostet aber extra"
das Verkaufsgespräch bestreitet.?

Toll wäre zb. folgende Geschäftsidee: Küssen extra 20 Euro, und für jeden fehlenden Zahn bei der SW gibt's 2 Euro Rabatt aufs Küssen.
Bei manchen Girls wäre somit Küssen umsonst.:mrgreen:

Verstehe nicht ganz was du damit sagen willst.

Es hat ja keiner hier behauptet, dass es nicht auch SW mit Mundgeruch gibt.
Aber was ändert das daran?
Es soll ja niemand schlecht gemacht werden, sondern nur etwas erklärt werden. Damit manche besser verstehen warum es Aufpreise gibt.

Ein Kunde ist NIE gezwungen eine SW zu küssen.
Es mag SW geben die das von sich aus machen. Aber es reicht ja völlig wenn der Kunde gleich am Anfang sagt (beim Anblick der Wurstsemmel) dass er dies nicht will. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine SW es dann trotzdem macht.

Oh Mistvieh, danke für Deinen Versuch, den Fred wieder in geordnete Bahnen zu lenken :daumen:

GV mit Schutz (natürlich ohne Limitierung auf eine Anzahl von Positionen) und jedenfalls NF (beidseits). Keine Beschränkung auf Orgasmusanzahl. Wenn die Gute Deepthroating anbietet, möge es inkludiert sein. Und wichtig, ganz wichtig: Küssen, wenn es passt und nicht von vornherein ausgeschlossen wird. Die Punkte bisher würde ich stets gerne als von vornherein vereinbartes Grundpaket auffassen, und die Preisgestaltung eben so, dass das automatisch umfasst ist. MV wäre schön im Grundpaket; hier würde ich aber eher einen (angemessenen) Aufpreis akzeptieren als bei den Punkten zuvor.

Griechisch? Keine Ahnung, brauch' ich nicht, müssen andere sich äußern :cool:

Was meinst, Mistvieh, klingt das für Dich plausibel/machbar?

Sicher ;) aber was wäre ein angemessener Aufpreis?

Küssen (Schmusen ist wieder etwas anderes) ist nicht so intim wie der GV.
Kannst du alles machen wie du willst?! Wenn der Mann zufrieden sein sollte damit?

Ich verstehe die Frauen überhaupt nicht!!

Früher war das Nf geschweige MV oder schlucken überhaupt nicht üblich, sagen wir mal bei Partnern/Eheleuten um die 60 oder älter.
Bei jungen, ab sagen wir 15 ist es gang und gäbe, zumindest bei sehr vielen.

Wenn jemand verheiratet ist, kommt es mit der Zeit vielleicht alle zwei Wochen zu Sex, wenn es von der Frau aus geht und die Männer holen sich das woanders. Oder auch er bekommt mehrmals die Woche Sex, aber nur Standard, dann geht er wieder zu einer Sw oder sonst einer Person. Wenn Frau dahinter kommt verzeiht sie es schwer.

Wieso soll es eine SW Dutzende Male in der Woche gerne machen, eine Partnerin aber nur einmal die Woche und nicht öfter (ob gerne oder nicht, wer weiß das schon so genau?)
Die Partner haben sich ausgesucht und die SW muss nehmen was kommt, wenn sie Umsatz machen will!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben