Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, war gestern etwas länger unterwegs und bin daher erst jetzt zu meinem pc gekommen.

ich versuche mal ein wenig zusammen zu fassen, sollte ich irgendwen übersehen und eine antwort schuldig bleiben so macht mich bitte drauf aufmerksam:

ich bin deiner meinung dass es am schönsten wäre wenn es keine aufpreislisten geben würde.
diese listen sind aber im eigentlichen nur eine zwangsläufige nebenerscheinung der dumpingpreise die sich eben kunden wünschen.
um da mithalten zu können werden eben die leistungen aufgesplittet.
jede aber wirklich jede sw würde es begrüssen einen paketpreis anbieten zu können und der kunde konsumiert dann eben was in seinem voliebensbereich liegt. geht aber leider nicht.

das mit den mehrmaligen orgasmen ist fast genauso zu sehen. bist im diskontpreisbereich wirst du
nach deinem ersten orgasmus "entsorgt", bewegst du dich jedoch im mittleren und erst recht im gehobenen preissegment ist mir keine einzige sw bekannt die das geschehen auf einen orgasmus des kunden beschränken würde.

warum wird oralsex gegen aufpreis ungummiert angeboten? da gibt es wohl zwei gründe, zum einen erwähnte dumpingpolitik die zu einem aufsplitten der leistung führt und zum anderen weil manche sw es eben einfach nicht gern machen und sich durch höheren verdienst aber "überzeugen" lassen ... nicht schön aber das leben ist eben kein ponyhof.

eine sehr grosse anzahl an sw´s lehnt blasen mit gummi zb kathegorisch ab, sowas wird bei den raunzern halt nicht erwähnt.

was ich definitiv gut finde als aufpreis ist küssen.
man sollte nicht vergessen wieviele männer vor den kopf gestossen würden wenn es heisst "küssen bei
sympathie" ...
wir stellen uns mal kurz vor wenn ein mann zwar sympathisch ist aber aus dem mund wie ein totes tier riecht ...
über den aufpreis (die kluge sw handhabt diesen auch noch variabel, ausreden ZUM EGOSCHUTZ und
hygieneschutz der sw, gibt es immer genug um das gesamterlebnis nicht kaputt zu machen) kann ein
solcher missstand elegant umschifft werden.

genauso ist analverkehr sicher aufpreisberechtigt, da dies einfach auch mal sehr leicht weh tun kann und wenn eine sw im mittelpreissegment das im paket dabei hat und an einem tag mal geschätzt 5 besucher hat von denen der erste gleich etwas ungeschickt war und im anschluss die restlichen vier das auch noch wollen weil es ja im paketpreis enthalten ist ... geht gar nicht.
so kann sie den restlichen vier sagen dass heute keine analverkehr mögich ist und er bezahlt auch entsprechend weniger weil der aufpreis nicht zum tragen kommt.
bitte jetzt nicht sagen dass man dann ja den paketpreis reduzieren könnte, dies wäre aus wirtschaftlicher sicht sehr unklug und würde letztendlich wieder nur zum bekannten dumping führen.

was ich selber lächerlich finde ist dass da extras verkauft werden wie auf die brüste spritzen oder ins gesicht spritzen. bitte wenn eine sw sperma mag dann sollte es hinlänglich völlig egal sein wohin der mann ejakuliert letztendlich (am körper gesehen, nicht in die muschi eh klar).
DAS empfinde ICH als pure abzocke.

bussi
mia

Hmmm. Ich weiß nicht, ob das Kostenargument hier zieht, oder eher das Vereinbarungsargument: Wenn Du einen bezahlten Gangbang veranstaltest, dann sind gewisse Aktivitäten wenigstens implizit vereinbart. Dann herrscht eine gewisse Erwartungshaltung. Wenn Du ein («unverbindliches») Treffen veranstaltest, dann ist eigentlich nicht so wirklich klar, was-wieweit-mit-wem-wie-und-überhaupt. Mir wäre es jedenfalls weniger klar, wohin's geht, als wenn ich zu einem explizit als solchen deklarierten Gangbang kamat. Veranstalte einmal einen Gangbang, der genauso aufgezogen wird wie von Dir üblich; nur dass der Eintritt quasi eine kostenlose Zählkarte ist. Ich bin mir sicher, dass der Andrang einem bezahlten Gangbang mehr als nahe kommt So gesehen bezweifle ich das Gratis-is-nix-wert-Argument

leider muss ich dir widersprechen.
bei meinen aufrufen zu gratistreffen war durchaus KLAR definiert und zum ausdruck gebracht dass es um sex geht.
ich habe beispielsweise zu treffen in diversen swingerclubs aufgerufen (gut da bezahlt man eintritt),genauso wie zu treffen bei seen oder in lokalen bei denen ich EXPLIZIT im vorfeld (also beim aufruf selber) sagte dass ich sex will.

das einzige das man als einschränkung sehen könnte war dass ich auch immer dazu sagte dass MANN sich da schon etwas mit humor und charme sowie hygiene rüsten solle weil es sonst sicher zu nix kommen wird.
da ist allerdings kein unterschied zu bezahlgangbangs, wer mich kennt weiss dass es mir VÖLLIG egal ist ob da nun bezahlt wurde oder nicht, wer mir zuwider ist (hygiene oder verhalten) den schicke ich IMMER weg.

das argument "was nix kostet ist nix wert" greift also absolut.

bussi
mia

Das Gesamtpaket incl. Ausstrahlung ist für mich wichtig, nicht eine endlos lange Serviceliste die ich sowieso nicht in Anspruch nehmen kann!

dann machen wir mal nägel mit köpfen:

was dürfte dann das bißalbi-gesamtpaket kosten?
bitte frei von der leber weg und ehrlich.

bussi
mia

wirst sehen dass es da SEHR unterschiedliche vorstellungen gibt.

Hej Mia, willkommen zurück: Du hast wieder gefühlte 300 Postings oder so versäumt :twisted:

was ich definitiv gut finde als aufpreis ist küssen.
man sollte nicht vergessen wieviele männer vor den kopf gestossen würden wenn es heisst "küssen bei
sympathie" ...

Weißt, wieder wirst mich für ein vierblättriges Kleeblatt halten, aber: Ich habe noch nie Küssen «gebucht». Und würde es auch niemals einfordern. Ich finde, mehr als alles andere muss sich gerade Küssen aus dem Spiel ergeben – oder auch nicht. Und (gar nicht erstaunlicherweise) hat es sich bei den SWs ergeben, wo auch sonst sehr vieles gepasst hat. Im Übrigen ohne Aufpreis. Wenn eine SW es «unter Bedingung der Sympathie» anbietet, kann man es in diese Richtung gehen lassen; wenn nicht, probiert man:down: es gar ned erst. Vielleicht sieht das das Gros der Freier anders, aber in diesem Fall habe ich eine klarere Meinung als in vielen anderen Punkten ;)

genauso ist analverkehr sicher aufpreisberechtigt

Und wenn man mindestens 50,- für Anal bezahlt oder die sogar 100,- will, wie lange gehört dann der Arsch "mir", sprich wieviel Zeit hat sie anzubieten???

das argument "was nix kostet ist nix wert" greift also absolut.

Hm. Danke für Deine Klarstellungen. Mir war nicht klar, dass die Situationen einander so ähnlich waren, und sich nur in monetären Belangen unterscheiden. Mich überrascht das denn dann umso mehr; aber: Natürlich voll akzeptiert, dass dem doch so sein dürfte, wie Du es krass auf den Punkt bringst.

Ich denke, so ähnlich wie Manon das formuliert, dass grundsätzlich Pauschalen für das übliche Angebot (ev. gemeinsame Dusche, Blasen und dann 10min Vögeln mit Schutz, 1-2 Stellungswechsel) nützlich sind.

Dann weiss Jeder, 30min z.B. 80€, 60min 150€, einfach als Beispiel.

Denn Klarheit ist wichtig, gehe ich z.B. wo zum ersten Mal hinein, suche Jemanden für guten Sex ohne Schnickschnack, passt es mit so einer Fixpreisangabe. Kein Aufzählen von Details und Nachzahlen am Zimmer.

Das ist im mittelpreisigen Segment sicher für SW und Kunde eine klare einfache Geschäftsbasis welche ein "Standarderlebnis" mit feinen Befriedigungsfaktor bietet. Um Nichts misszuverstehen, in dem Segment gibt es trotz "Standardablauf" sehr viel schönes zu Erleben!
Es ist so, wie "man in den Wald hineinruft"... und, wer überzogene Erwartungen mitbringt ist einfach selbst schuld. Geht es um einfach entspannenden schnellen Sex ist dieses breite und auch noch bezahlbare Angebot (vor Allem in Wien) sogar einzigartig.
Da haben es Freunde von mir am Land, westlich von Wien oder Linz schon schwerer. Es ist dort nicht an jeder Ecke ein Lokal mit Mädchen, und wenn, kostet die Sache empfindlich mehr.

Die Frage ist, wie oft SWś Sonderwünsche mit leichter und auch stärkerer psychischer Belastung (Ekel, Schmerzen) angefragt bekommen. Dass das eine gesonderte Honorierung fordert ist klar, sollte auch jedem Besucher klar sein.
Kommt es oft zu Wünschen ausserhalb der Standardficks, ist so eine "Speiskarte" als Referenz gut, kommt das bei jedem 10. Besuch vor, reicht eine individuelle Gestaltung.

Bei ganz exclusiven Treffen sind die Regeln so oder so anders, das kann man nicht wirklich hier sondern am besten mit dem Mädchen direkt abklären.

Und wenn man mindestens 50,- für Anal bezahlt oder die sogar 100,- will, wie lange gehört dann der Arsch "mir", sprich wieviel Zeit hat sie anzubieten???

Dafür gibts eine App zum runterladen, dann klingelt dein Smartphone wennst ihn rausziehen mußt.

Kommt drauf an wie gefühlvoll Du mit dem Arsch umgehst! :lol:
DIR gehört er auf keinen Fall!:mauer:

wie lange gehört dann der Arsch "mir", sprich wieviel Zeit hat sie anzubieten???
Selbst wenn Du mit dem zweiten Halbsatz den ersten relativierst, klingt eine gewisse Geisteshaltung durch:
Der Arsch gehört überhaupt nicht Dir!

Dafür gibts eine App zum runterladen, dann klingelt dein Smartphone wennst ihn rausziehen mußt.

Ich meine, wenn die nach einer Minute meint es geht nicht mehr, ist das Geld im ARSCH!!!
Denn zurück bekommt man keinen Cent mehr!!!

Selbst wenn Du mit dem zweiten Halbsatz den ersten relativierst, klingt eine gewisse Geisteshaltung durch:
Der Arsch gehört überhaupt nicht Dir!

Noch nichts von sarkastisch oder ironisch gehört???

:daumen: :lol: :haha:

Maaaarktlücke, Geschäftsidee, brauchst einen Programmierer? Die Sensorprogrammierung muss ich noch im Detail kontemplieren :twisted:

sei mir bitte nicht böse, aber ich glaube ich habe für dich DIE perfekte lösung gefunden:
http://www.eis.at/shop/product.phtm...anz=30&IMBSIDEISAT=m9qfgoh272mvhnevqcfa4nbhq7

kein zeitlimit, kein eigener willen und dir völlig ergeben.
wenn´s dich ärgert dann machst eine sm-session mit ihr,
vorzugsweise mit nadeln, da büßt sie dann für ihre
frechheiten recht drastisch ... :mrgreen:

bussi
mia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, nämlich solche, hartnäckig Fotos anzuhängen, die die Admins umgehend wieder 'raushauen werden. Machst Du das absichtlich?

Wenn sich eine auf LH Seiten präsentiert wird das ja kein Problem sein?
Wie willst ohne Foto erahnen können, welcher ich "auf dem Leim" gegangen bin.
Ich wollte ihr halt mit Geld helfen und sie macht etwas dafür, aber wenn man den kleinen Finger gibt, wollen die die ganze Hand!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben