Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann gerne Drauf verzichten dass sie alle fünf Minuten aufs Handy schaut und auch während ´meiner ´ gebuchten Zeit Termine vereinbart!
nun, damit sprichst Du offenbar ein typisches Laufhausverhalten an -

Kauft dich wer, wenn du bei der Firma Bonus kassieren solltest?? Dann hast du es ja auch mit Leistung verdient.
Ein Bonus ist ja auch gleich dem Grundgehalt. Oder wie?

Für Geschirrspüler ausräumen und was weiß ich was alles wird immer noch zusätzlich zum Taschengeld Geld gegeben???

[ ] Du hast verstanden.
Ist Geld für Dich die einzige Form der Anerkennung? Dann tust Du mir noch mehr Leid als bisher schon.

Früher haben Kinder kein Taschengeld bekommen und mussten für die Grundbedürfnisse in der Wirtschaft arbeiten!

Noch früherer hat die Menschheit ja auch in Höhlen gelebt. Das war schon super, sag ich Dir :!:
Davon abgesehen willst Du nicht ernsthaft Kinder mit Erwachsenen in Hinblick auf monetäre Aspekte gleichsetzen, oder?

für andere ist es ein NoGo, sw zu küssen, dafür will er griechisch, gar ned einfach, oder ?

Natürlich gibt es so viele Geschmäcker wie es Kunden gibt ;) Bringen wir es zurück auf den Punkt: Transparenz und Aufrichtigkeit ist das Wichtigste; sprich: Klare Verhältnisse schon von Anfang an. Nix verschleiern, nix hinten herum (no pun intended ;)). Was meinst?

also doch eine Aufpreisliste ?

Aufpreisliste? Nein für mich nicht!!!
Find ich aber im Niedrigpreissektor für gerechtfertigt!
Aber warum soll einer, der nur mal schnell Erleichterung sucht, den gleichen Preis bezahlen als jemand, der für eine Stunde Fullservice in Anspruch nimmt?
Bei mir würde es einen Hänger erzeugen würde eine SW mir ihre Aufpreisliste aufzählen!
Aber manche haben eine Serviceliste wo ich allein schon, um sie zu studieren, die vereinbarte Zeit verbrauchen würde!

Wird man individuell differenziert betrachten müssen. Es wird Frauen geben, wo man aufgrund ihrer Ausstrahlung/ ihres Aussehens/ der vielzitierten Chemie ... nach einem relativ simplen Programm mit breitem Grinsen und weichen Knien weggeht, während eine andere alle Register ziehen muß, um einen zufriedenstellen zu können. Ungerecht, ist aber so.

Ganz meine Meinung:daumen:

Erschwerend kommt noch dazu, daß "verfügbare" Fickzeit meist nicht konform läuft mit "verfügbarer" Leistungsfähigkeit.

Aber warum soll einer, der nur mal schnell Erleichterung sucht, den gleichen Preis bezahlen als jemand, der für eine Stunde Fullservice in Anspruch nimmt?
Genau, aber dafür gibt es ja die unterschiedlichen Preise für Q oder nur BJ, halbe Stunde usw

würde eine SW mir ihre Aufpreisliste aufzählen!
aber wie soll sie es sonst sagen ? Oder erwähnst Du gleich wenn Du reinkommst " ich mag küssen, aber kein griechisch " ? nur mal als Beispiel

Ganz meine Meinung:daumen:

Erschwerend kommt noch dazu, daß "verfügbare" Fickzeit meist nicht konform läuft mit "verfügbarer" Leistungsfähigkeit.

Muß und will auch nicht eine Stunde durchrammeln. Da kann ich ja gleich arbeiten gehn. ;)

na das geht ja mal gar nicht, was machst Du dann, abbrechen ?

Genau, aber dafür gibt es ja die unterschiedlichen Preise für Q oder nur BJ, halbe Stunde usw

aber wie soll sie es sonst sagen ? Oder erwähnst Du gleich wenn Du reinkommst " ich mag küssen, aber kein griechisch " ? nur mal als Beispiel

Auch wenn meine Antwort jetzt vielen ein Grinsen aufs Gesicht zaubert, aber ich habe eine sehr gute Menschenkenntnis, ich merke oft schon am Telefon, ob mir jemand was vorspielt oder es ehrlich meint!
Ich unterhalte mich einfach ein paar Minuten mit der entsprechenden Dame und wenn sie mir sympathisch erscheint und auch das Angebot paßt dann nehm ich an!
Mir würde aber nie in den Sinn kommen zu handeln, bloß weil ich z.B. griechisch nicht in Anspruch nehme!
Das Gesamtpaket incl. Ausstrahlung ist für mich wichtig, nicht eine endlos lange Serviceliste die ich sowieso nicht in Anspruch nehmen kann!

für andere wiederum ist das sehr wichtig

Kann ich auch bestätigen.
Es gibt nämlich wirklich viele unterschiedliche Sachen, die manchen Männern sehr wichtig sind, an die man vielleicht gar nicht unbedingt denkt.

Für eine SW ist es natürlich einfacher auf ihrer Website oder in Anzeigen eine Liste zu haben, als dann bei jeder Anfrage beantworten zu müssen ob sie dies oder jenes machen.

Nicht böse gemeint, aber ich verstehe auch nicht ganz was daran störend sein soll?
Oder verstehe ich da jetzt etwas falsch.

Mir würde aber nie in den Sinn kommen zu handeln, bloß weil ich z.B. griechisch nicht in Anspruch nehme!

ok, in 13114 klang das anders

War aber nicht auf mich bezogen, bloß auf den `Diskountbereich`1

Kann ich auch bestätigen.
Es gibt nämlich wirklich viele unterschiedliche Sachen, die manchen Männern sehr wichtig sind, an die man vielleicht gar nicht unbedingt denkt.

Für eine SW ist es natürlich einfacher auf ihrer Website oder in Anzeigen eine Liste zu haben, als dann bei jeder Anfrage beantworten zu müssen ob sie dies oder jenes machen.

Nicht böse gemeint, aber ich verstehe auch nicht ganz was daran störend sein soll?
Oder verstehe ich da jetzt etwas falsch.

Der Unterschied liegt da bei einem Laufhausangebot und einem Angebot einer mehr oder weniger privat anbietenden, Standorttreuen Dame!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben