Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sei mir bitte nicht böse, aber ich glaube ich habe für dich DIE perfekte lösung gefunden:
http://www.eis.at/shop/product.phtm...anz=30&IMBSIDEISAT=m9qfgoh272mvhnevqcfa4nbhq7

kein zeitlimit, kein eigener willen und dir völlig ergeben.
wenn´s dich ärgert dann machst eine sm-session mit ihr,
vorzugsweise mit nadeln, da büßt sie dann für ihre
frechheiten recht drastisch ... :mrgreen:

bussi
mia

Oh Mia, warum hast du ihm den Tipp nicht schon früher gegeben?
Bloß - wohin soll er die 50,- Euro schieben?:ironie:

Doch, ist es, sogar mehrfach. Ist Dir gar ned aufgefallen in Deinem Eifer, was?

Ich vermute unser Kater liest vorangegangene Posts nicht sehr genau, ansonsten ....
@bißalbi .. seine 50€? :mrgreen:... nein, nicht was Du jetzt vermutest, - sondern seinem Anwalt - der mir pers. auch schon leid tut,- ob da das Spiel dann auch so läuft?

Rätsel über Rätsel

:hmm:Tascha

Seufz. Frag doch bitte die Herren Admins, die erklären Dir sicher den Unterschied zwischen Attachment und Link.

Ich kenne den Unterschied, aber ob man jemand direkt sieht oder einen Klick entfernt ist, sprich jeder anschauen kann ist auch schon egal.

Dann soll es gelöscht werden und gut ist es!

Ich vermute unser Kater liest vorangegangene Posts nicht sehr genau, ansonsten ....
@bißalbi .. seine 50€? :mrgreen:... nein, nicht was Du jetzt vermutest, - sondern seinem Anwalt - der mir pers. auch schon leid tut,- ob da das Spiel dann auch so läuft?

Rätsel über Rätsel

Nageh, seinen Anwalt beneide ich, der verdient ja im Endeffekt mehr an ihm als ´seine´ Nutte! Sorry!

Rätsel über Rätsel

Ich darf hier kein Foto posten, aber gefilmt darf ich werden ohne mein Einverständnis??

Du wurdest hier gefilmt?:fragezeichen:

Jetzt!.. erklärt sich einiges.:hahaha:

und täglich grüßt das Murmeltier

........................

mir gefällt es wenn jemand so richtig leidet und arm dran iost, und sich in seinem Sumpf wälzt,
no mercy... selber schuld

........................

aber irgendwie wird es schön langsam langweilig............

Nageh, seinen Anwalt beneide ich, der verdient ja im Endeffekt mehr an ihm als ´seine´ Nutte! Sorry!

Kann DIR egal sein, denn wofür habe ich Rechtschutzversicherung??
Und ich muss ihm ja nicht auf die Nase binden wo ich war (obwohl genug hingehen-vielleicht auch der Herr Anwalt), ich frage einfach nach wie ich für zuviel bezahltes und gegen unerwolltes filmen vorgehen kann bzw. ich weiß es, aber wenn die im LH nach dreimaligem Schreiben nicht reagieren, lasse ich mir vom Anwalt ein Schriftstück anfertigen und leite es weiter!!

Du hast kein Coppy dafür, also verboten und wird gelöscht

Verleumnung, auch verboten im Forum

LH hat keinen Einfluss auf Service von sw, rechtlich bist ned sehr groß, gell.

Wenn die auf ihrer Seite schreiben:

Wenn es Dir bei uns gefallen hat, sag es bitte weiter. Wenn nicht, sag es bitte zuerst uns!
Falls es für Dich Gründe zur Beanstandung oder Unzufriedenheit anlässlich Deines Besuches bei uns gab, verwende bitte nachstehendes Kontaktformular, um Deine Kritik anzubringen. Die Geschäftsleitung wird sich umgehend darum kümmern und sich mit Deinem Anliegen beschäftigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann DIR egal sein, denn wofür habe ich Rechtschutzversicherung??
Und ich muss ihm ja nicht auf die Nase binden wo ich war (obwohl genug hingehen-vielleicht auch der Herr Anwalt), ich frage einfach nach wie ich für zuviel bezahltes und gegen unerwolltes filmen vorgehen kann bzw. ich weiß es, aber wenn die im LH nach dreimaligem Schreiben nicht reagieren, lasse ich mir vom Anwalt ein Schriftstück anfertigen und leite es weiter!!

Achso, natürlich musst Du ihm nicht sagen wen Du verklagen möchtest! :mauer:
M
Hm, die Mauer muss verstärkt werden!

Gründe zur Beanstandung oder Unzufriedenheit anlässlich Deines Besuches bei uns gab, verwende bitte nachstehendes Kontaktformular, um Deine Kritik anzubringen
das betrifft Dinge, wie funktionierende Dusche oder Heizung, Wassertemperatur, Sauberkeit des Hauses usw, kaputte Treppe oder Tür oder ähnliches, ABER nicht den Service der sw, damit würden die Betreiber sich strafbar machen
übrigens, eine Rechtschutz bezahlt, wenn Aussicht auf Erfolg besteht ;)

100 Postings in den letzten 4 Stunden ... ich geb das Lesen auf ... !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben