Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Küssen (Schmusen ist wieder etwas anderes) ist nicht so intim wie der GV.

Das kann man aber pauschal nicht sagen. Das kannst du für DICH sagen, aber das ist für jede Person anders.

Für mich ist küssen definitiv intimer als GV. Wobei es beim GV auf die Stellung ankommt. Doggy (von hinten) finde ich persönlich weniger intim als die Missionarsstellung.

Oder was genau meinst du mit Küssen? Ich hatte damit schon Zungenküsse gemeint. Kein Bussi auf den Mund.

Ich verstehe die Frauen überhaupt nicht!!

Früher war das Nf geschweige MV oder schlucken überhaupt nicht üblich, sagen wir mal bei Partnern/Eheleuten um die 60 oder älter.
Bei jungen, ab sagen wir 15 ist es gang und gäbe, zumindest bei sehr vielen.

Wenn jemand verheiratet ist, kommt es mit der Zeit vielleicht alle zwei Wochen zu Sex, wenn es von der Frau aus geht und die Männer holen sich das woanders. Oder auch er bekommt mehrmals die Woche Sex, aber nur Standard, dann geht er wieder zu einer Sw oder sonst einer Person. Wenn Frau dahinter kommt verzeiht sie es schwer.

Wieso soll es eine SW Dutzende Male in der Woche gerne machen, eine Partnerin aber nur einmal die Woche und nicht öfter (ob gerne oder nicht, wer weiß das schon so genau?)
Die Partner haben sich ausgesucht und die SW muss nehmen was kommt, wenn sie Umsatz machen will!!

Verstehe leider nicht was du damit sagen willst. Worauf bezieht sich das jetzt?!

Und von wem bekommt die das Geld von mir und von den anderen
ja und ? die Miete muss sie auch zahlen, wenns keinen Kunden hätte, was verstehst denn daran nicht ?

Mir ist egal ob das LH oder die Dirne zur Rechenschaft gezogen wird
niemand wird zur Rechenschaft gezogen ;) 1. müsstest Du im Besitz des Filmes sein 2. müsstest DU beweisen, das es gegen Deinen Willen gemacht worden ist , usw

:hmm: Warum macht es dann fast keine SW?

Früher war das Nf geschweige MV oder schlucken überhaupt nicht üblich, sagen wir mal bei Partnern/Eheleuten um die 60 oder älter.

Was die heute 60 jährigen aber sehr wohl machen! :daumen:

Bei jungen, ab sagen wir 15 ist es gang und gäbe, zumindest bei sehr vielen.

:schulterzuck: Ok, das weiß ich jetzt nicht, habe keinen Sex mit 15 jährige oder etwa noch jünger! :roll:

weil dafür vermutlich viele SW extra reißfeste Kondome verwenden
nee, ist einfach ein zusätzlicher Service und kostet bei den meisten (nicht bei allen) einen Aufpreis. ;)

Manche SW mögen zwar ansich vielleicht Sperma, aber bei Kunden die nicht so sympathisch sind, graust ihnen dann vielleicht doch? Was man dann ähnlich wie beim Küssen aber so regeln kann und nicht zwingend machen muss, weil es nicht im Pauschalpaket enhalten ist
:daumen:

da irrst Du Dich!
In meinen Anfangszeigen (schon ein paar Jährchen her) wurde mir gleich mal von einer - damals österreichischen - SW eingetrichtert, daß eine SW ihren Mund als einen viel intimeren Bereich ansieht als ihre Momu.
Daher war dazumals Küssen so gut wie ausgeschlossen (vielleicht gab's paar wenige Ausnahmen, mir ist keine untergekommen) - das war seinerzeit echt nur den Männern/Freunden der SWs vorbehalten.

ich mag es absolut nicht in den mund oder auf den körper (egal welche stelle) zu spritzen:

da irrst Du Dich!
In meinen Anfangszeigen (schon ein paar Jährchen her) wurde mir gleich mal von einer - damals österreichischen - SW eingetrichtert, daß eine SW ihren Mund als einen viel intimeren Bereich ansieht als ihre Momu.
Daher war dazumals Küssen so gut wie ausgeschlossen (vielleicht gab's paar wenige Ausnahmen, mir ist keine untergekommen) - das war seinerzeit echt nur den Männern/Freunden der SWs vorbehalten.

:daumen:

stimmt, war ein absolutes NoGo. :daumen:

Ich finde auch, das Küssen seine sehr intime Sache ist. Und das einfach stimmen muss, ein schlechter Kuss kann sehr viel kaputt machen. Wie siehts mit Sachen wie Anal beim Mann oder Aglierfr. aus? Sollte das in einen all Inkl. Preis dabei sein?

Ich finde auch, das Küssen seine sehr intime Sache ist. Und das einfach stimmen muss, ein schlechter Kuss kann sehr viel kaputt machen.

Fein geschrieben :daumen: Und deswegen: (Wenn es für die SW prinzipiell ok ist,) potentiell möglich machen; durchführen dann und nur dann, wenn es passt.

Weil die Männer nichts hinterfragen.
Irgendwann wird die Zeit dich einholen & du wirst Bilanz ziehen und sehen das deine SW Tätigkeit dir auf den Kopf fällt.
Du musst einmal deine rosaroten Gedanken weglassen. Du lügst dich selbst am meisten an.

Frag mal eine übliche Frau was die von SW hält, aber die Antwort könntest du dir selbst geben.
Ich muss dir nun leider mitteilen, das mein monatliches Grundgehalt deines weit übersteigt. Und das OHNE den Job als SW. Sondern in meinen normalen Vollzeitjob

Oder was genau meinst du mit Küssen? Ich hatte damit schon Zungenküsse gemeint. Kein Bussi auf den Mund.

Ohne Zunge nur so mehrmals auf den Mund.
Und das ist nicht so intim wie in sich jemand eindringen lassen!

Ich will auch nochmal was zum Thema Billig Ficker sagen, für mich sind das nicht die Männer die günstige SW`s buchen. Sondern die Männer, die denken sie kaufen eine Frau. Der Fritz gehört für mich in diese Kategorie, Männer die keinen Respekt vor den Frauen haben. Vergessen, das dort immer noch ein Mensch sitzt und nicht jemand der nur schnell mal bei einen Druck abzulassen hat. Die Berichte wie" und dann hab ich sie noch in den Arsch gefickt, gefallen hats ihr aber nicht" schreiben. Und ewig Diskutieren warum und ob nicht doch nur ein Blow job im Auto geht, oder Outdoor oder oder.

Das SW mehr Dinge machen (NF, MV,...) und öfter, als es in einer Beziehung vorkommt mit einem fixen Partner.

Ja, aber was hat das mit dem Thema zu tun, dass wir gerade besprochen haben. Oder worauf bezieht sich das jetzt?

Ohne Zunge nur so mehrmals auf den Mund.
Und das ist nicht so intim wie in sich jemand eindringen lassen!

Auch das kann nur jeder für sich selbst sagen. Aber nicht für andere. Wenn es für dich so ist: ok. Aber wird Leute geben, die es anders sehen.

Außerdem glaube ich, dass so gut wie alle die hier von "Küssen" schreiben, schon Zungenküsse meinen.

Muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich persönlich selbst Küsse auf den Mund ohne Zunge, bei denen der Mund lange auf dem anderen Mund bleibt (oder oft hintereinander) intimer finde ich GV.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben