Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So nun haben wir genug geblödelt, ich finde ja das Thema all inkl. sehr interessant. Und würde mal gerne wissen, was sollte bei einer Stunde für 150 (einfach als Beispiel weils vorhin erwähnt wurde) alles dabei sein. Was muss, und auf was könnte Mann verzichten?

Ja, die liebe Aufpreisliste!
In gewissem Rahmen finde ich sie schon okay wenn auch der ´Grundpreis´ stimmt!
Kommt halt immer drauf an in welchem Preissegment ich mich bewege!
Mal so betrachtet: eine SW bietet Fullservice zu einem Fixpreis an, warum soll ich dann aber z.B. für AV bezahlen obwohl ich das gar nicht in Anspruch nehmen möchte?

Genau das ist es ja was ich schon vor einiger Zeit geschrieben habe, dass Frauen immer wieder schon bevor sich etwas ergibt, der Mann etwas bieten muss können und darauf läuft es am Ende hinaus. Man hat sie an der Backe, wenn man verheiratet ist und Kind(er) hat.
Wenn eine Frau genug Geld hat, dann muss der Mann mindestens genau soviel haben, eher noch mehr!!
Frauen wollen emanzipiert sein?? HAHA!!
Nur nehmen, aber nicht geben wollen die meisten!!
Wenn sie bei Kind(er) zu Hause bleibt muss sie den Haushalt machen WOLLEN.
Aber wir sind schon wieder viel zu weit weg vom Thema!!!

Nein, DU bist zu weit weg vom RL!

ganz ordentliches Geld

Weil die Männer nichts hinterfragen.
Irgendwann wird die Zeit dich einholen & du wirst Bilanz ziehen und sehen das deine SW Tätigkeit dir auf den Kopf fällt.
Du musst einmal deine rosaroten Gedanken weglassen. Du lügst dich selbst am meisten an.

Frag mal eine übliche Frau was die von SW hält, aber die Antwort könntest du dir selbst geben.

Auch kapiert ihr SW nicht, dass ich den Preis kritisiere den ihr mit gewissen Extras in die Höhe treibt und gerechtfertigt findet.

Es haben alle hier, wirklich alle - auch die, dies überhaupt nicht interessiert - , schon lang kapiert, nachdem du es dauernd wiederholst.

Hat der, der den Preis bezahlen soll sein Geld vielleicht nicht schwer genug erarbeiten müssen mit weit mehr Zeitaufwand und Leistung??

Waskann die Welt - und im besonderen die Sexworkerinnen - dafür, daß du ein armes Würschtl bist und schwere Farbkübel um wenig Geld schleppen mußt?

So nun haben wir genug geblödelt, ich finde ja das Thema all inkl. sehr interessant. Und würde mal gerne wissen, was sollte bei einer Stunde für 150 (einfach als Beispiel weils vorhin erwähnt wurde) alles dabei sein. Was muss, und auf was könnte Mann verzichten?

Ich kann gerne Drauf verzichten dass sie alle fünf Minuten aufs Handy schaut und auch während ´meiner ´ gebuchten Zeit Termine vereinbart!

@Mistvieh (geiler Nick bzw. :) ): Ich bin hier leider nicht so erfahren, kann daher nur von dem schreiben, was ich weiß. Lasse mich natürlich durch Links immer eines besseren belehren.

@der Nick bezüglich Gehaltsfrage: Lieber Herr, ich weiss ja nicht, in welchen Beruf du (ich dutze dich einfach mal) tätig bist, aber in der heutigen Zeit sind 200 Euro übrig zu haben durchaus keine Kleinigkeit. Miete, Versicherung, Sprit, Lebensmittel, etc. Und ich würde nicht sagen, dass ich zu den Kleinverdienern gehöre. Du verstehst, worauf ich hinaus will?

Die Frage, was alles bei 150 dabei sein "sollte", also von meiner Seite dachte ich an NF (bei den entsprechenden Voraussetzungen - s.o.), kommen so oft man kann innerhalb einer Stunde. Küssen bei Sympathie wäre auch ganz nett, rundet das Ganze ab, denke ich, gibt dem Kunden ein besseres Gefühl. Und natürlich auch Verwöhnen der Frau, sprich sie lecken, um ihren Busen kümmern etc.

Und auf was ich absolut nicht verzichten möchte ist ein gutes Gespräch!
Vom Service ist es nicht anders wie im ´normalen´ Leben, man muss sich gegenseitig respektieren und aufeinander ´einspielen`!

ich hab noch nie Aufpreis bezahlt, wo ich hingehe ist küssen, Fingern, Blasen, lecken inklusive und Roli kuschelt gerne ;) und ich kann kommen so oft ich kann und buche immer ne Stunde oder länger

Zuletzt bearbeitet:
Und auf was ich absolut nicht verzichten möchte ist ein gutes Gespräch!
Vom Service ist es nicht anders wie im ´normalen´ Leben, man muss sich gegenseitig respektieren und aufeinander ´einspielen`!

:daumen:

Ich will nicht Dein Kind sein, wenn das Taschengeld Gegenleistungen impliziert :shock:

Mann, Mann???
Wie soll ein Kind lernen, dass das Geld nicht vom Himmel fällt, sondern man etwas dafür machen muss!!!
Kein Kind der Welt muss Müll rausbringen, Zimmer zusammenräumen,....????
Oder wenn sie mehr Geld wollen, bei wem auch immer Rasen mähen,...

Oh Mistvieh, danke für Deinen Versuch, den Fred wieder in geordnete Bahnen zu lenken :daumen:

GV mit Schutz (natürlich ohne Limitierung auf eine Anzahl von Positionen) und jedenfalls NF (beidseits). Keine Beschränkung auf Orgasmusanzahl. Wenn die Gute Deepthroating anbietet, möge es inkludiert sein. Und wichtig, ganz wichtig: Küssen, wenn es passt und nicht von vornherein ausgeschlossen wird. Die Punkte bisher würde ich stets gerne als von vornherein vereinbartes Grundpaket auffassen, und die Preisgestaltung eben so, dass das automatisch umfasst ist. MV wäre schön im Grundpaket; hier würde ich aber eher einen (angemessenen) Aufpreis akzeptieren als bei den Punkten zuvor.

Griechisch? Keine Ahnung, brauch' ich nicht, müssen andere sich äußern :cool:

Was meinst, Mistvieh, klingt das für Dich plausibel/machbar?

was sollte bei einer Stunde für 150 (einfach als Beispiel weils vorhin erwähnt wurde) alles dabei sein. Was muss, und auf was könnte Mann verzichten?
Bin gespannt, wird wahrscheinlich wie immer, bei jedem anders sein ?

Wird man individuell differenziert betrachten müssen. Es wird Frauen geben, wo man aufgrund ihrer Ausstrahlung/ ihres Aussehens/ der vielzitierten Chemie ... nach einem relativ simplen Programm mit breitem Grinsen und weichen Knien weggeht, während eine andere alle Register ziehen muß, um einen zufriedenstellen zu können. Ungerecht, ist aber so.

Du meinst scheinbar dasselbe wie ich.

Zuletzt bearbeitet:
Mann, Mann???
Wie soll ein Kind lernen, dass das Geld nicht vom Himmel fällt, sondern man etwas dafür machen muss!!!
Kein Kind der Welt muss Müll rausbringen, Zimmer zusammenräumen,....????
Oder wenn sie mehr Geld wollen, bei wem auch immer Rasen mähen,...

Ein ehrlich gemeintes Taschengeld ist eine völlig gegenleistungsunabhängige Grundzuwendung; die Leistungen des Kindes sind hingegen eine Auswirkung der erzieherischen Wertevermittlung. Dass man (bis zu einem gewissen Alter) besonderen Einsatz und (ab einem gewissen Alter) außergewöhnliche Leistungen eventuell gesondert entlohnt, sei davon unberührt.

Wie krank ist es denn, sein Kind quasi zu kaufen? :shock:

ich hab noch nie Aufpreis bezahlt, wo ich hingehe ist küssen, Fingern, Blasen, lecken inklusive und Roli kuschelt gerne

Du kapierst auch nicht viel??
Bei Aufpreis versteht man NF (nicht überall kostet das Extra), aber bei diesen und anderem Service auf alle Fälle:Griechisch (50,- ist wohl meistens üblich, viele wollen auch Hundert oder noch mehr), Kaviar nehmen, MV,.....

Klar ist es bei jedem anders, genauso wie jede Frau auch z.B. anders küsst!
Es muss halt immer alles im Gleichgewicht sein!
Für mich ist küssen auch ein sehr wichtiger Faktor, wenn aber alles andere passt kann ich auch ´ohne´ sehr gut leben!
Das Eine gleicht eben das Andere aus!

Ein ehrlich gemeintes Taschengeld ist eine völlig gegenleistungsunabhängige Grundzuwendung; die Leistungen des Kindes sind hingegen eine Auswirkung der erzieherischen Wertevermittlung. Dass man (bis zu einem gewissen Alter) besonderen Einsatz und (ab einem gewissen Alter) außergewöhnliche Leistungen eventuell gesondert entlohnt, sei davon unberührt.

Wie krank ist es denn, sein Kind quasi zu kaufen? :shock:

Kauft dich wer, wenn du bei der Firma Bonus kassieren solltest?? Dann hast du es ja auch mit Leistung verdient.
Für Geschirrspüler ausräumen und was weiß ich was alles wird immer noch zusätzlich zum Taschengeld Geld gegeben???

Früher haben Kinder kein Taschengeld bekommen und mussten für die Grundbedürfnisse in der Wirtschaft arbeiten!
Viele Kinder wohnen in einem Alter noch zu Hause wo sie schon verdienen und müssen "Kostgeld" bezahlen. Kaufen die dann die Mutter, wenn die kocht und wäscht,....???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben