Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
All Inc ... Das bedeutet für Dich jetzt, welches Service?
GV Franz. Beidseitig ZK GR?

Lg
Tascha

Ich hätte noch mal ne Frage, welchen Stellenwert haben Dinge wie Lecken, fingern und Bussenerotik für die Männer? Mir kommt es nämlich oft so vor, als ob das manchen Männer gar wichtiger wie der Akt an sich ist.

lecken, fingern und auch küssen ist mir schon sehr wichtig und auf grichisch kann ich auch verzichten ;)

Und nun liebe mia zu deinem wunsch, dass wir freier einen vorstellbaren preis für die leistungen der SW hier posten sollten: Die meisten wissen, dass du das hochpreissegment vertrittst. Wenn nun irgendjemand einen preis vorgibt, der deiner meinung viel zu niedrig ausfällt, kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser poster hier nicht durch den kaukau gezogen wird, mit allerlei guten (oder schlechten) argumenten oder ratschlägen oder halbbelehrungen.
Es hat sich ja bis jetzt noch fast keiner zu dieser frage wirklich geäussert und dabei wird es auch bleiben. Diese frage war, so glaube ich nicht sehr schlau von dir oder ist das etwa berechnung?

So long
karalove11

also ich hab kein Problem mich dazu zu äußern mir ist die Stunde mit meinen kleinem Liebling 250 wert, kenn aber auch ne ganz liebe wo die Stunde 150 kostet aber weniger hab ich noch nie bezahlt.

Wer sagt denn, dass wenn ich zu ihr kommen sollte nicht fünf Minuten später einer kommen kann der noch mehr zahlt

....oder es kommt an dem Tag gar keiner mehr?
....oder es kommt ein Riesenarschloch?
....oder es kommt der Märchenprinz?
....oder ein rumänischer Zuhälter der ihr das verdiente Geld wegnimmt?

Entschuldige, Geschäft ist Geschäft, mit wenn und aber und vielleicht könnt dies und das passieren kann man kein Geld verdienen.

Wenn ich mit jemandem nichts zu tun haben will, dann scheiße ich auf deutsch gesagt auf das Geld!!!

Seh keinen Grund warum sie mit dir nichts zu tun haben hätte wollen. Solangst dich wie ein normaler Kunde benimmst.

ah, und vielleicht noch zum thema. ich glaube, daß liegt ganz individuell bei den männern. wenn einer ohne sex verheiratet ist, wünscht er sich wahrscheinlich nur sex. ganz normalen sex. immer ein bißchen anders, aber eigentlich nur sex. vielleicht wünscht er sich auch einfach endlich nur sex, ohne permanent bezahlen zu müssen. endlich mit einer frau sex zu haben, die es auch will, und nicht des geldes wegen. die einfach auch ein natürliches verlangen danach hat. so wie gfs. und wo es spaß macht. vielleicht geht das auch einmal einem mann ab. und ich spreche hier nicht aus erfahrung.

Zustimmung! ICH spreche genau aus Erfahrung!!!

und genau diese frage finde ich auch sehr wichtig.
sie steht auch im einklang mit meiner frage nur dass ich nicht 150,- als grundlage verwende sondern eben wissen möchte welche höhe denn nun als gerechtfertigt angesehen würde.
ich spreche genauso vom all in one paket.

Ich fände die Frage auch sehr interessant. :daumen:

Kann aber auch verstehen, dass sie für die Männer heikel ist.

Denn es wurde ja hier schon oft, auch von anderen Männer, über Billigkunden hergezogen.
Dennoch denke ich es müsste davor keiner Angst haben. Denn hergezogen wird ja meiner Beobachtung nach NICHT über Männer die schreiben, sie haben ganz simple Wünsche (zB einfach ein schöner Blowjob und dann wieder gehen) und wollen dafür nicht viel bezahlen und haben daher Angebote gefunden, bei denen sie wenig zahlen.
Ich glaube dagegen wird keiner etwas sagen.

Es werden wohl nur dann Stimmen laut, wenn jemand dann weiter schreibt, dass er aber immer unzufrieden ist, nicht versteht warum dann auf ein billige Angebot ein Aufpreis genommen wird, wenn man dann doch mehr möchte als nur einen Blowjob, usw.
Oder unzufrieden sind, dass die Dame die so billig anbietet kein Supermodel ist mit Unterwäsche die über 100 Euro kostet.

Oder wenn jemand herablassend über SW schreibt.

Umgekehrt könnte ich mir aber auch vorstellen, dass Kunden Skrupel haben es zu schreiben wenn sie bereit sind hohe Preise für bestimmte SW auszugeben. Denn es könnte ja andere SW dazu veranlassen ihre Preise zu erhöhen.
Glaube zwar nicht, dass das der Fall wäre, da hier ja ohnhin nicht so viele Männer posten.
Aber es könnte vielleicht manche davon abhalten. Ist aber nur ein Gedanke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ob naturgeil und kapital drausschlagen oder einfach nur geldgeil und wegen der kohlen, solange die dame mir die illusion von richtigen girlfriendsex erfüllen kann bin ich glücklich.

Jaaa! Hauptsache, ich werde geil - schöner wäre es aber doch, wenn es wenigstens ein wenig auf Gegenseitigkeit beruht.

aber nicht wirklich realitisch - wäre wohl vom Preis her nicht gerade das, was sich der "Durchschnitts-Kunde" wünscht

Und was ist das? ;) Und in wiefern nicht realistisch?
wie Mia weiter oben schon erklärt hat: theoretisch könnte eine SW eine Art "Pauschalpreis" machen, in welchem viele Dinge, die heutzutage aufpreispflichtig sind, schon inkludiert sind.
Entsprechend hoch würde der Preis vermutlich dann aber ausfallen - und viele Kunden wären wohl nicht bereit, diesen zu zahlen; zumal sie die eine oder andere inkludierte Leistung vielleicht gar nicht in Anspruch nehmen wollen.

wie Mia weiter oben schon erklärt hat: theoretisch könnte eine SW eine Art "Pauschalpreis" machen, in welchem viele Dinge, die heutzutage aufpreispflichtig sind, schon inkludiert sind.
Entsprechend hoch würde der Preis vermutlich dann aber ausfallen - und viele Kunden wären wohl nicht bereit, diesen zu zahlen; zumal sie die eine oder andere inkludierte Leistung vielleicht gar nicht in Anspruch nehmen wollen.

Und was wäre da der Preis? Interessiert mich wirklich, da ich meinen Preis nicht für so hoch halte. Und doch sehr viele Aufpreispflichtige Dinge mit anbiete. Kannst mir auch ne Pn schreiben falls du den Preis hier nicht nennen willst. Und was für Leistungen sollten nun Aufpreispflichtig sein und welche im normalen Preis automatisch dabei?

Also ich will das allinkl. ich habe meine stammädchen ich zahle einen Fixpreis für die std. egal ob ich alles gebotene konsumiere oder die volle zeit bleibe. effektiv kommt es mich billiger und ich bekomme mehr.
und speziell gb ab 200€ hast schon 90% ungusteln weniger.

lg
sc

Wäre auch nicht sooo toll mit dem Pauschalpreis...nimmt so ein wenig das freudige Abwarten einer Antwort der SW :)

Mittlerweile sind meine "Kundenwünsche" leider sehr vielseitig. Wenigstens kann ich das jetzt auf das jeweilige Pendant abstimmen.

Also ich will das allinkl. ich habe meine stammädchen ich zahle einen Fixpreis für die std. egal ob ich alles gebotene konsumiere oder die volle zeit bleibe. effektiv kommt es mich billiger und ich bekomme mehr.
und speziell gb ab xxx€ hast schon 90% ungusteln weniger.

lg
sc
:daumen::daumen:
Tolle Ansage..
Was mich jetzt aber nur Interessiert, Stammädchen... ?! Warum sind Diese jetzt Deine Stammmädchen geworden?
Bitte nicht falsch verstehen, aber da war doch etwas anders, als bei den anderen....

Lg
Tascha

Ich habe das Gefühl egal wie es eine SW handhabt, also Aufpreisliste oder Pauschalangebot, es wird wohl immer Kunden geben, die es nicht gut finden. ;)

Ich höre immer wieder von Kunden, dass sie Aufpreise nicht so mögen, weil es einfach viel "professioneller" wirkt.
Unangenehm professionell.

Andererseits gibt es dann aber auch wieder Kunden die nicht einsehen, warum sie zB für eine Stunde Massage mit Blowjob genauso viel zahlen sollen wie jemand der alles in Anspruch nicht, also auch GV, usw.

Mir persönlich war bisher die Pauschale lieber.
Habe den Eindruck es entspricht mir mehr. Ich für mich finde, dass mir eigentlich alles was ich anbiete ca. gleich viel Spaß macht. Daher geht es bei mir nach Zeit.

Wenn also jemand nur eine Massage und einen Blowjob will, dann zahlt er das selbe wie jemand der auch GV will, dazu noch Analspiele bei sich möchte, Wachsspiele, usw.
Das mag auf der einen Seite unfair erscheinen, aber ehrlich gesagt macht mir ein Rollenspiel mit Analspielen beim Mann und Fetischspielen sogar mehr Spaß als jemanden eine halbe Stunde zu massieren und ihm dann eine halbe Stunde einen zu blasen.

Eine Ausnahme ist da bei uns Fußerotik.
Wenn jemand also wirklich NUR Fußerotik will, sonst nichts (und auch ohne besondere Wünsche wie spezielle Schuhe usw) dann verlange ich für die selbe Zeit weniger, weil ich das persönlich fairer finde.
Denn da muss ich ja nun wirklich eigentlich aktiv nichts machen.

Dinge, die ich nicht mag, biete ich erst gar nicht an, wie zB GR oder Mundfick.
Jedenfalls würde ich nicht auf die Idee kommen etwas was ich gar nicht mag für 30 Euro mehr dann doch zu machen.
Wenn mir jemand für Analsex 500 Euro mehr geben würde, würde ich drüber nachdenken. :D
Aber das ist ja eh nicht realtistisch. Das allerdings auch nur bei Dingen die ich einfach so nicht mag. Dinge die ich nicht mache, weil mir das Risiko zu hoch ist (wie Sex ohne Gummi) würde ich auch für 500 mehr nicht machen.

Was mich für auch gegen Aufpreise spricht...
Manchmal kommt ein Kunde beim "spielen" darauf, dass er etwas möchte, was er vorher nicht gesagt hatte.
Ist dann ja auch kein Problem.
Wäre das aber aufpreispflichtig wäre es (zumindest bei Neukunden) ein Problem. Denn entweder man muss den Sex unterbrechen um zu zahlen. Oder man macht es hinterher, dann habe ich aber das Risiko, dass er gar nicht mehr Geld dabei hat.

Das gilt aber alles nur für mich.

Ich verstehe es auch voll und ganz wenn SW Aufpreise verlangen.
Wie es Mia erklärt hat, kann ich es sehr gut nachvollziehen.

Da anscheinend die Poster in diesem Thread alle recht brav sind...:mrgreen:

Gibt es User die sich zu Spanking, CBT, Fußfetisch, Demütigung, .. KV,NS äußern möchten?
Ob Aktiv/passiv... auch das sind Dinge die sich Männer wünschen die Sex kaufen...

Liebe Grüße
Tascha

:daumen::daumen:
Tolle Ansage..
Was mich jetzt aber nur Interessiert, Stammädchen... ?! Warum sind Diese jetzt Deine Stammmädchen geworden?
Bitte nicht falsch verstehen, aber da war doch etwas anders, als bei den anderen....

Lg
Tascha

Witz, Charme, ein lächeln, nix zum festmachen, das sie sich bei mir fallen lässt, das sie genauso viel spaß an mir hat wie ich an ihr,

lg
sc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben